Hallentunier in FFM 2007

...
Für das Hallenintermezzo in Hessen (Cheftrainer Rudi Bommer stößt vom heimischen Aschaffenburg zum Tross) sind folgende Spieler nominiert: Sven Beuckert, Nicolas Karner, Necat Aygün, Adam Bodzek, Nils-Ole Book, Ivica Grlic, Markus Neumayr, Pablo Caceres, Youssef Mokhtari, Kai Koitka, Sascha Mölders und Andreas Altenbeck.
...

WAZ

Scheint mir ja fast so, als wenn der MSV nicht wirklich vorhat das Turnier gewinnen zu wollen.

Ja so sehe ich das auch, aber besser Aufstieg als den Hessen Cup zu gewinnen... :p

ne im ernst, die werden sich mühe geben, aber ich glaub nicht weit kommen....

...
Für das Hallenintermezzo in Hessen (Cheftrainer Rudi Bommer stößt vom heimischen Aschaffenburg zum Tross) sind folgende Spieler nominiert: Sven Beuckert, Nicolas Karner, Necat Aygün, Adam Bodzek, Nils-Ole Book, Ivica Grlic, Markus Neumayr, Pablo Caceres, Youssef Mokhtari, Kai Koitka, Sascha Mölders und Andreas Altenbeck.
...

WAZ

Scheint mir ja fast so, als wenn der MSV nicht wirklich vorhat das Turnier gewinnen zu wollen.

Hauptsache ein paar Junge sind dabei!!!!
Und ob der Mok mitfährt???? Ist der nicht gerade erst fit geworden???

Ja so sehe ich das auch, aber besser Aufstieg als den Hessen Cup zu gewinnen... :p

ne im ernst, die werden sich mühe geben, aber ich glaub nicht weit kommen....

Naja, wen sollen sie denn mitnehmen? Filipescu? Schlicke? Idrissou?

Eigentlich sind das teilweise genau die Spieler, die ich erwartet habe. Dachte eigentlich dass Caligiuri und eventuell Lavric dabei sind.

Ich denke wir kommen ins Halbfinale, verlieren dort aber. Machen wir ganz gerne bei Hallenturnieren so.

wer spielt ist doch latte, hat man doch gestern gesehen. Die amas setzen sich noch richtig ein.
Viel wichtiger ist: wieviele werden wir heute abend sein, wer macht sich denn auf den Weg nach Mainhattan?

Da können unsere Nachwuschs-Stars mal so richtig auf sich aufmerksam machen. Schöne Plattform so ein Hallenturnier.

...
...

WAZ

Die Aufstellung is doch genau richtig.Junge hungrige spieler gespickt mit einigen wenigen erfahrenen.
Sicher wollen die Fans lieber ihre "Stars" sehen.
Aber warum sollte man hier mit den Stammspielern anreisen und auf biegen und brechen versuchen,solch ein HallenTunier zu gewinnen??
Is eben nunmal die gefahr gegeben das sich der ein oder andere stammspieler verletzen kann und somit im wichtigen aufstiegskampf fehlt.
Und wofür dann das ganze?Nur um sich Hessischer Hallenmeister schimpfen zu können?Dafür ist das Risiko zu hoch.

Ne lasst mal,so wie die aufstellung ist,ist sie völlig ausreichend für den schnöden cup da.
Die jungen wilden machen dat schon :)

Die Aufstellung is doch genau richtig.Junge hungrige spieler gespickt mit einigen wenigen erfahrenen.
Sicher wollen die Fans lieber ihre "Stars" sehen.
Aber warum sollte man hier mit den Stammspielern anreisen und auf biegen und brechen versuchen,solch ein HallenTunier zu gewinnen??
Is eben nunmal die gefahr gegeben das sich der ein oder andere stammspieler verletzen kann und somit im wichtigen aufstiegskampf fehlt.
Und wofür dann das ganze?Nur um sich Hessischer Hallenmeister schimpfen zu können?Dafür ist das Risiko zu hoch.

Ne lasst mal,so wie die aufstellung ist,ist sie völlig ausreichend für den schnöden cup da.
Die jungen wilden machen dat schon :)

Sehe ich auch so, was mich aber skeptisch macht ist Mokki, mit einem Bandscheibenvorfall in der hall spielen mmh

Sven Beuckert, Nicolas Karner, Necat Aygün, Adam Bodzek, Nils-Ole Book, Ivica Grlic, Markus Neumayr, Pablo Caceres, Youssef Mokhtari, Kai Koitka, Sascha Mölders und Andreas Altenbeck.

Reicht vollkommen!:zustimm:

Also Aygün ist lt. Radio Nachrichten nicht dabei wg. Magenprobleme....

Das ist jetzt nicht wahr ,oder? Seine Krankenakte wiegt bestimmt schon ´ne Tonne! Bei einem Hallenturnier wäre er sowieso nicht weit gekommen...so viele Verletzungsmöglichkeiten...als da wären: beim Aussteigen aus dem Bus ausrutschen...beim "fliegenden Wechsel" über die Bande das Bein auf dem Platz vergessen...die furchtbare Zugluft in dieser Halle...möglicherweise klatschende oder schreiende Zuschauer (Tinitus- und Trommelfellrissgefahr!)...und auch noch ein vollkommen verantwortungsloserweise herumkullernder Ball- was da alles passieren kann!
Die Hähme tut mir schon fast leid, aber bitte- wann war Aygün denn mal gesund resp. unverletzt???

Das ist jetzt nicht wahr ,oder? Seine Krankenakte wiegt bestimmt schon ´ne Tonne! Bei einem Hallenturnier wäre er sowieso nicht weit gekommen...so viele Verletzungsmöglichkeiten...als da wären: beim Aussteigen aus dem Bus ausrutschen...beim "fliegenden Wechsel" über die Bande das Bein auf dem Platz vergessen...die furchtbare Zugluft in dieser Halle...möglicherweise klatschende oder schreiende Zuschauer (Tinitus- und Trommelfellrissgefahr!)...und auch noch ein vollkommen verantwortungsloserweise herumkullernder Ball- was da alles passieren kann!
Die Hähme tut mir schon fast leid, aber bitte- wann war Aygün denn mal gesund resp. unverletzt???

Gegen Lautern??:D :D :D :p

Ne,ne..das wünscht man keinem so oft verletzt oder bzw. Krank..:huhu:

In Haching, aber seit der Junge bei uns ist hat der nur noch die ******* am Fuß, erst unglücklicher Einstand im ersten Spiel, dann lange verletzt als er sich wieder zeigen wollte...... als er sich wieder rangekämpft hatte, sich im Freundschaftsspiel anbieten wollte nach 10 Minuten wieder verletzt......

Wie unser Hesse schon sagte: Dem wünsch ich einfach mal nur das er gesund ist und zeigen kann warum wir ihn geholt haben. Ich glaube immer noch dran das er nen Guter is.....

Haben die beiden Tore ja leider nicht gezeigt...
Stromausfall :rolleyes:

Ne, ne...

Egal... Frankfurt putzen und dann ist gut!

Mehr als den Twist hört man leider aber auch nicht =(.
Hmm das Spiel gerade war auch mal wieder typisch wa... :rolleyes:

Kannste auch was anderes als Nörgeln??Meine Güte ne :mad: :mad:

Wie erwartet nicht viel an Supporter aus allen Lagern da,abgesehen von Kassel und OFC.
Naja wer riskiert auch schon freiwillig SV?:rolleyes:

Achja..die Jungs spielen eigentlich ganz gut wa :)

Traurig Traurig das auftretten der mannschaft...
den Grlic sollen se irgendwo dalassen und in der kabine einschließen oder so :zustimm:

Ey sone *******.
Ich versteh ja, dass man bei so einem "sinnlosen" Turnier, die 2. Mannschaft spielen lässt (oder sogar die 3. ?!), aber, ich reg mich jedes Jahr aufs neue auf. Klar ist das Hallenturnier nichts wert, aber wenn man Jahr für Jahr nur in die Halle fährt, um zu kassieren, dann kann man die Hallenturniere auch von vornerein absagen! Mir tun die MSV-Fans die für diese Reise 45€ bezahlt haben jetz schon leid :huhu:
Und der Torwart, ey.. nach dem Interview hier dachte ich, der ist n junger Gott.. mensch is dat ne Graupe!
Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass das Turnier nichts Wert ist, trotzdem machts keinen Spaß für mich den MSV verlieren zu sehn. Dann kann man dat lieber ganz sein lassen!

Kannste auch was anderes als Nörgeln??Meine Güte ne :mad: :mad:

Wie erwartet nicht viel an Supporter aus allen Lagern da,abgesehen von Kassel und OFC.
Naja wer riskiert auch schon freiwillig SV?:rolleyes:

Achja..die Jungs spielen eigentlich ganz gut wa :)

Ja ist klar, aachen war so wie es ein Kolege mir am Handy gesagt hat auch gut vertreten.

Zum SV risiko..
Haben ja auch damals in Köln soviele von UNS SV bekommen. Immer zieht das argument auch nicht.:rolleyes:
Nörgeln tuh ich wann ich möchte. ;)

Die Jungs spielen gut...
Will mal wissen was du gesehen hast, war mal wieder typisch, zumindest das späte gegentor gegen Offenbach

naja dat späte Gegentor gg Offenbach war mehr als unnötig!
gg Zankfurt leider:mad: verdient verloren!
denk mal die Jungs, vorallem die Jungen, haben alles versucht, war halt nicht mehr drin!
Jetzt heißt es Mund abputzen und abhaken, wichtig is ab 21.01.2007 aufn Platz! Schließl wollen wir aufsteigen und nicht unbedingt irgendein unwichtiges Turnier gewinnen;)

Sinnlos, sinnloser, am sinnlosesten ist euer Geschreibe hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sinnlos, sinnloser, am sinnlostesten sind Hallentuniere...

Gabs früher nicht mehr Gruppen und Teams oder irre ich mich da??? Die Sieger der Tuniere im Finalturnier und so???
Hab heute das erste mal nach 3 Jahren Hallenfußball geguckt...

Sinnlos, sinnloser, am sinnlostesten sind Hallentuniere...

Gabs früher nicht mehr Gruppen und Teams oder irre ich mich da??? Die Sieger der Tuniere im Finalturnier und so???
Hab heute das erste mal nach 3 Jahren Hallenfußball geguckt...

wurde vor einigen Jahren wieder abgeschafft, wurden die Spiele zu langweilig, da nur noch auf Ergebnis gespielt wurde

Ja ist klar, aachen war so wie es ein Kolege mir am Handy gesagt hat auch gut vertreten.

Zum SV risiko..
Haben ja auch damals in Köln soviele von UNS SV bekommen. Immer zieht das argument auch nicht.:rolleyes:
Nörgeln tuh ich wann ich möchte. ;)

Die Jungs spielen gut...
Will mal wissen was du gesehen hast, war mal wieder typisch, zumindest das späte gegentor gegen Offenbach

Joar ich rede aber vom , harten Kern ' der war sicherlich nicht von der SGE,Mainz,Aachen oder so vertreten.;)

Nicht immer zieht das Argument nur ich denke das sich der Veranstalter sich schon was dabei denkt wenn er Mannschaften wie SGE,Mainz,OFC & Duisburg in einem Turnier hat.;)

Zum Spiel:
Du musst auch mal gucken was da für jungs auf dem Feld stehen.Abgesehen von Leuten wie Grilic und Mok.
Dafür haben die sich Recht gut geschlagen.

Nicht immer zieht das Argument nur ich denke das sich der Veranstalter sich schon was dabei denkt wenn er Mannschaften wie SGE,Mainz,OFC & Duisburg in einem Turnier hat.;)

Also dass Mannschaften aus näherer Umgebung eingeladen werden (Ausnahme Duisburg "Lückenfüller") liegt vielleicht auch daran, weil man bisschen Spannung und "Stimmung" haben will. Außerdem erfreut sich das DSF wohl an etwas höhere Einschaltquoten als wenn Burghausen, Bremerhaven und wat weis sich für "Dorf"vereine da spielen, die NICHTS mit einander zu tun haben, außer dat sie wenig Fans mitbringen

Also dass Mannschaften aus näherer Umgebung eingeladen werden (Ausnahme Duisburg "Lückenfüller") liegt vielleicht auch daran, weil man bisschen Spannung und "Stimmung" haben will. Außerdem erfreut sich das DSF wohl an etwas höhere Einschaltquoten als wenn Burghausen, Bremerhaven und wat weis sich für "Dorf"vereine da spielen, die NICHTS mit einander zu tun haben, außer dat sie wenig Fans mitbringen
Hast du Recht Mojn ich untergebe mich dir :D
Nur die Polizei erfreut sich doch auch dranne' :D

Das einzig positive an diesem Turnier war, das Moki wieder vor den Ball getreten hat. Also kann sein Verletzung gar nicht so schlimm sein.

Und Ich weiß gar nicht warum Ihr euch so aufregt, es gibt doch dazu noch einige Erkenntnisse.

- Der Keeper ist zurecht nur 2. Wahl bei den Amas. (Unabhänging von seiner Ausage in der Ösi-Zeitung). :zustimm:

- Mölders hat bewiesen das er ein Torriecher hat :huhu:

- Book sieht mit Kurzharrfrisur genauso bekloppt aus wie mit seinem lichtem Scheitelhaar :D

Ansonsten war es ein netter Abend bei Familie Saugrohr.....

.... "nochmal Dank für Speis und Trank"

Wieder zu Hause. Ca. 50 Duisburger im MSV-Fanblock (mit einer großen Trommel) und noch ca. 15 in der Halle verteilt. Haben versucht uns bemerkbar zu machen, ist wohl auch gelungen. Einiges an Nettigkeiten mit dem benachbarten OFC-Block (ca.800 - 1000 waren da und was für Gestalten) ausgetauscht und der größte Teil der anwesenden MSV-Fans unterstützten die Frankfurter, wenn nicht gerade der MSV selber am Ball war. Aachen war mit 5 Leuten vertreten und es waren fast mehr Hessen Kassel-Fans als Meenzer da. Achja und kurz geknallt hat es wohl auch, am Bierstand. Beteiligt waren OFC'ler.

Zurück
Oben