teamchef2001
Erfolgsfan
Ich habe gerade beim Veranstalter angerufen, das Turnier ist restlos ausverkauft.
Hat zufällig jemand 2 Karten und fährt nicht hin!
Hat zufällig jemand 2 Karten und fährt nicht hin!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Für das Hallenintermezzo in Hessen (Cheftrainer Rudi Bommer stößt vom heimischen Aschaffenburg zum Tross) sind folgende Spieler nominiert: Sven Beuckert, Nicolas Karner, Necat Aygün, Adam Bodzek, Nils-Ole Book, Ivica Grlic, Markus Neumayr, Pablo Caceres, Youssef Mokhtari, Kai Koitka, Sascha Mölders und Andreas Altenbeck.
...
WAZ
Scheint mir ja fast so, als wenn der MSV nicht wirklich vorhat das Turnier gewinnen zu wollen.
Hauptsache ein paar Junge sind dabei!!!!
Und ob der Mok mitfährt???? Ist der nicht gerade erst fit geworden???
Ja so sehe ich das auch, aber besser Aufstieg als den Hessen Cup zu gewinnen...![]()
ne im ernst, die werden sich mühe geben, aber ich glaub nicht weit kommen....
...
Für das Hallenintermezzo in Hessen (Cheftrainer Rudi Bommer stößt vom heimischen Aschaffenburg zum Tross) sind folgende Spieler nominiert: Sven Beuckert, Nicolas Karner, Necat Aygün, Adam Bodzek, Nils-Ole Book, Ivica Grlic, Markus Neumayr, Pablo Caceres, Youssef Mokhtari, Kai Koitka, Sascha Mölders und Andreas Altenbeck.
...
WAZ
Scheint mir ja fast so, als wenn der MSV nicht wirklich vorhat das Turnier gewinnen zu wollen.
Die Aufstellung is doch genau richtig.Junge hungrige spieler gespickt mit einigen wenigen erfahrenen.
Sicher wollen die Fans lieber ihre "Stars" sehen.
Aber warum sollte man hier mit den Stammspielern anreisen und auf biegen und brechen versuchen,solch ein HallenTunier zu gewinnen??
Is eben nunmal die gefahr gegeben das sich der ein oder andere stammspieler verletzen kann und somit im wichtigen aufstiegskampf fehlt.
Und wofür dann das ganze?Nur um sich Hessischer Hallenmeister schimpfen zu können?Dafür ist das Risiko zu hoch.
Ne lasst mal,so wie die aufstellung ist,ist sie völlig ausreichend für den schnöden cup da.
Die jungen wilden machen dat schon![]()
ich glaube auch nicht, daß der Mok spielt. Wahrscheinlich besucht er nur seinen Bruder und die Verwandtschaft
Also Aygün ist lt. Radio Nachrichten nicht dabei wg. Magenprobleme....
Dem würde ich es auch mal gönnen einfach nur gesund zu sein....
Also Aygün ist lt. Radio Nachrichten nicht dabei wg. Magenprobleme....
Das ist jetzt nicht wahr ,oder? Seine Krankenakte wiegt bestimmt schon ´ne Tonne! Bei einem Hallenturnier wäre er sowieso nicht weit gekommen...so viele Verletzungsmöglichkeiten...als da wären: beim Aussteigen aus dem Bus ausrutschen...beim "fliegenden Wechsel" über die Bande das Bein auf dem Platz vergessen...die furchtbare Zugluft in dieser Halle...möglicherweise klatschende oder schreiende Zuschauer (Tinitus- und Trommelfellrissgefahr!)...und auch noch ein vollkommen verantwortungsloserweise herumkullernder Ball- was da alles passieren kann!
Die Hähme tut mir schon fast leid, aber bitte- wann war Aygün denn mal gesund resp. unverletzt???
Die Hähme tut mir schon fast leid, aber bitte- wann war Aygün denn mal gesund resp. unverletzt???
Wie geil, die spielen den Twist beim Tor für unsere Jungs...
Mölders machts!!!
Nene der Strom. Naja das Spiel war so lala... Mal sehen wie das nächste wird.
Wie Stromausfall? Bin grad erst nach Hause, was war?
Ok, danke. Das Spiel endete auch 1:1?Irgendeiner hat den Stecker von der Kamera gezogen und so kam es das die Kamera 5 Miuten kein Strom hatte und somit nicht senden konnte und wir 2 Tore verpasst haebn. 1 von Offenbach und 1 Von uns!
Ok, danke. Das Spiel endete auch 1:1?
Mehr als den Twist hört man leider aber auch nicht =(.
Hmm das Spiel gerade war auch mal wieder typisch wa...![]()
Traurig Traurig das auftretten der mannschaft...
den Grlic sollen se irgendwo dalassen und in der kabine einschließen oder so![]()
Kannste auch was anderes als Nörgeln??Meine Güte ne![]()
![]()
Wie erwartet nicht viel an Supporter aus allen Lagern da,abgesehen von Kassel und OFC.
Naja wer riskiert auch schon freiwillig SV?![]()
Achja..die Jungs spielen eigentlich ganz gut wa![]()
Sinnlos, sinnloser, am sinnlosesten ist euer Geschreibe hier...![]()
![]()
![]()
![]()
Sinnlos, sinnloser, am sinnlosesten ist euer Geschreibe hier...![]()
![]()
![]()
![]()
Sinnlos, sinnloser, am sinnlostesten sind Hallentuniere...
Gabs früher nicht mehr Gruppen und Teams oder irre ich mich da??? Die Sieger der Tuniere im Finalturnier und so???
Hab heute das erste mal nach 3 Jahren Hallenfußball geguckt...
Ja ist klar, aachen war so wie es ein Kolege mir am Handy gesagt hat auch gut vertreten.
Zum SV risiko..
Haben ja auch damals in Köln soviele von UNS SV bekommen. Immer zieht das argument auch nicht.
Nörgeln tuh ich wann ich möchte.
Die Jungs spielen gut...
Will mal wissen was du gesehen hast, war mal wieder typisch, zumindest das späte gegentor gegen Offenbach
Nicht immer zieht das Argument nur ich denke das sich der Veranstalter sich schon was dabei denkt wenn er Mannschaften wie SGE,Mainz,OFC & Duisburg in einem Turnier hat.![]()
Hast du Recht Mojn ich untergebe mich dirAlso dass Mannschaften aus näherer Umgebung eingeladen werden (Ausnahme Duisburg "Lückenfüller") liegt vielleicht auch daran, weil man bisschen Spannung und "Stimmung" haben will. Außerdem erfreut sich das DSF wohl an etwas höhere Einschaltquoten als wenn Burghausen, Bremerhaven und wat weis sich für "Dorf"vereine da spielen, die NICHTS mit einander zu tun haben, außer dat sie wenig Fans mitbringen
Berechtigt ausgeschieden...
Mehr gibt es nicht zu sagen!
Wichtig ist die Saisonvorbereitung und jut ist!
Ich dachte zuerst, der Sören hätte da mitgespielt- Book sieht mit Kurzharrfrisur genauso bekloppt aus wie mit seinem lichtem Scheitelhaar