Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zu wenig...
...zu wenig...
Du bist aber stark, Ich habe das nicht geschafft.Die größte Leistung hat heute der Zuschauer im Stadion und im Internet gezeigt, indem er die 90 Minuten durchgehalten hat. (Ich hab es geschafft)
Jede Woche die gleiche.
![]()
Die größte Leistung hat heute der Zuschauer im Stadion und im Internet gezeigt, indem er die 90 Minuten durchgehalten hat. (Ich hab es geschafft)
Jede Woche die gleiche.
![]()
Güll zwar noch A - Jugend; Aber was war das?
Wieso musste Zoundi und nicht Wegkamp raus? Wahrscheinlich weil er sich erdreistet hat in HZ 1 aufs Tor zu schießen.
Der vierte Platz ist auch noch lange nicht sicher...
Ich würde gerne für Wegkamp mal Leke aus der 2ten in der Startelf sehen wollen.
Bajic kloppt wieder mal einen lustlos getretenen Ball blind in Richtung Niemandsland
und an von den Aussenmikros kommt von Baumann ein " Jaaa , die Idee war gut Baja !"
Das Spiel zwischen zwei ausgeglichen schlechten Mannschaften hat heute der Schiedsrichter entschieden.
Wir kriegen keinen Elfer. Stuttgart kriegt ihn. Sonst wäre dieses Spiel ohne jeden Torschuss 0:0 ausgegangen.
Ich habe heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen und kann sehr zufrieden sein, nur das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend.
war doch grandios ein wahres fest,.... der beste mann auf dem platz war für mich der Feisthammel,.... alter vatter was für ein gepöhle,....Echt jetzt?
Ich hoffe nur eines, dass alle Baumann - Befürworter diese 90 - X Minuten heute live gesehen haben und nun bitte endlich verstehen!
Reihenweise Pässe in den Rücken und Ballannahmen in den freien Raum: Was willst Du da denn machen als Trainer?
Gibt da was:
Lange Bälle, um dieses Risiko zu minimieren ... .