Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigIhr werdet mich hassen
http://www.vfl.de/news/news/article/aktuelle-vfl-termine-10.htmlDer Terminplan der Osnabrücker in Kalenderwoche 16 sieht wie folgt aus:
14.04.: frei
15.04.: 09.00 Uhr Krafttraining in zwei Gruppen & 14.30 Uhr Training
16.04.: 09.30 Uhr Kraft- und Athletiktraining & 14.00 Uhr Training
17.04.: 14.00 Uhr Training
18.04.: kurzfristige Terminierung, anschl. Fahrt nach Duisburg
19.04.: 14.00 Uhr Ligaspiel gegen den MSV Duisburg
Link: http://www.vfl.de/news/news/article/aktuelle-vfl-termine-10.html
Zu uns :
15.04.2014 14:30 Uhr Meiderich Training
15.04.2014 10:00 Uhr Meiderich Training
16.04.2014 10:00 Uhr Meiderich Training
16.04.2014 14:00 Uhr Königsgalerie MSV-Tag mit der Zebraherde
17.04.2014 11:00 Uhr Meiderich Training
18.04.2014 Training nicht öffentlich
Osnabrück, mit aktuell 51 Punkten auf Platz 4, dürfte bei 15 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz kaum noch Chancen haben, aber der DFB Pokal lockt.........! Nach zuletzt 2 Heimseigen und einem Auswärts - Unentschieden, spielen sie zwar momentan erfolgreich, aber haben auch in den letzten 10 Spielen die Kontinuität vermissen lassen. 4 Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Auswärts gehören sie von den Punkten her eher ins " gehobene " Mittelfeld mit Platz Platz 10. Da stehen 4 Auswärtssiege, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen. Trotzdem darf die Mannschaft nicht unterschätzt werden.
Wie ernst / wichtig der VFL dieses Spiel nimmt, sieht man anhand des Trainingsplanes für diese Woche
Zitat :
" Vor der wichtigen Partie gegen die Zebras, die derzeit Rang 7 belegen, hat Cheftrainer Maik Walpurgis noch mehrere Übungseinheiten anberaumt"
Der Terminplan der Osnabrücker in Kalenderwoche 16 sieht wie folgt aus:
14.04.: frei
15.04.: 09.00 Uhr Krafttraining in zwei Gruppen & 14.30 Uhr Training
16.04.: 09.30 Uhr Kraft- und Athletiktraining & 14.00 Uhr Training
17.04.: 14.00 Uhr Training
18.04.: kurzfristige Terminierung, anschl. Fahrt nach Duisburg
19.04.: 14.00 Uhr Ligaspiel gegen den MSV Duisburg
Link: http://www.vfl.de/news/news/article/aktuelle-vfl-termine-10.html
Zu uns : Schwer eine Prognose, gerade nach dem Kickers - Spiel !
* Platz 4 ist durchaus ( rein rechnerisch ) noch möglich, aber ist der absolute Wille wirklich noch vorhanden?
* Ich denke, wir dürfen keine Leistungsexplosion mehr erwarten !
* Ordentlicher Fussball, mit Agriffen über die Flügel, nicht nur oder ausschließlich lange Bälle, wären wünschenswert, möglich ?
* Die Frage der Motivation wird sich auch für den einen oder anderen Spieler stellen
* Einige Spieler wirken platt, allerdings wird der Kader, kaum oder wenig Alternativen zulassen
* Spielt King und kann er mal wieder die eine oder andere Torchanche wirklich nutzen ?
* Motiviert der Sieg in Essen mehr Zuschauer als sonst, oder hat das Stuttgarter Spiel wieder für ein Desinteresse gesorgt ?
Viele Fragen, wenig plausible oder klare Antworten !
Ohne " abzuschreiben ", tendiere ich ähnlich, wie einige User vor mir, eher zu einem " müden " 1 : 1 oder gar 0 : 0, als zu einem Sieg der Zebras !
Ein Schelm der Böses dabei denkt..........................
Zitat :
VfL Osnabrück : Fußballverein
- Der VfL Osnabrück ist ein Sportverein aus der niedersächsischen Stadt Osnabrück, der die Sportarten Basketball, Fußball, Gymnastik, Schwimmen und Tischtennis anbietet. Der Verein hat 3.055 Mitglieder. Wikipedia
Ligen: 3. Fußball-Liga, 2. Fußball-Bundesliga
- Gegründet: 1899
Aktuell Link : https://www.google.de/search?q=VFL Onsabrück&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&channel=np&source=hp&gfe_rd=cr&ei=JLVLU6DoGquh8weCuIDYAg
Müsste es nicht heißen:Und hier ist unser Trainingsplan 16 KW
14.4: frei
15.4: 9.00-9.15 Nachbesprechung Kickers
16.4: frei (wegen der Nachbesprechung)
17.4:11.30-12.30 lockeres Training
18.4: frei (wegen Karfreitag)
19.4: Spiel(aber bitte keine Erwartungen ,war ne harte Woche)
Ironie aus
Müsste es nicht heißen:
13.4: Ironie an
14.4: frei
15.4: 9.00-9.15 Nachbesprechung Kickers
16.4: frei (wegen der Nachbesprechung)
17.4:11.30-12.30 lockeres Training
18.4: frei (wegen Karfreitag)
19.4: Spiel(aber bitte keine Erwartungen ,war ne harte Woche)
20.4: Ironie aus
![]()
Wenn man das Trainingsprogramm in dieser Woche der Onsabrücker betrachtet und ich unterstelle einmal dem Trainer, das sie nicht allzu viele Defizite haben, rechne ich mit " Sturm und Drang " am Samstag seitens Onsabrück. Die sind heiss wie Frittenfett auf den DFB Pokal, klar, wenn man sich mal in der weiteren Vergangenheit ansieht, was da zuhause im DFB Pokal so abging, kann man es nachvollziehen. Abgesehen mal davon, dass kein Drittligist ( ausser " Brause & Co. Leipzig) , im Geld schwimmt, nimmt man diese möglichen Zusatzeinnahmen sehr gerne mit. Die wollen nicht nur gewinnen, sondern den 4. Platz bis Saisonende verteidigen. Wird schwer für unsere Ballkünstler !
So wie die spielen ist denen der 4 Platz völlig latte.
Hiesfeld oder Uerdingen ist eigentlich egal, wir haben eh keine Chance.
Spiel gegen einen stärkeren, offensiveren Gegner. Die liegen uns ja meist besser.
Ich erwarte auch, dass die Mannschaft mal wieder ein Zeichen setzen wird, auch für ihren Trainer.
Ach komm, das ist jetzt selbst für einen MSV-Fan zu depressiv.![]()
Ich bin Pessimist, glaube an ein 4-1 für uns und geile StimmungIhr werdet mich hassen aber realistisch glaube ich an ein 1 : 3 und scheiß Stimmung !
Die Vorzeichen sind gar nicht so übel:
So, da Wegkamp ja nun verletzt ist, kann man ja vielleicht (endlich!!!) mal einen kleinen quirligen Wusel um Onuegbu herumwirbeln lassen. Tsourakis oder Lekesiz.
Ich möchte wetten: King und Zoundi...
und uns auf das "Finale Dahoam" vorbereiten.
Können wir uns dafür bitte ganz schnell was anderes überlegen, bevor das in den allgemeinen Sprachgebrauch übergeht? Ich krieg leider Ausschlag bei Bayrisch.