Lettieri neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt mich also am Wahrheitsgehalt des gesamten Artikels zweifeln.

Nicht zwangsläufig: der Name "Lettieri" ist ja schon länger in der Lostrommel. Von daher nicht mehr so ganz neu!

Aber da es nichts zu vermelden gibt bzw. gab, hat der gute Onkel von der RP wohl mal schnell eine nette Schnurre geschrieben, um seinen Einzeiler etwas aufzupeppen :)

Die meisten von uns werden hier zu Lettieri nicht mehr wissen als seine Bilanzen, welche Transfers er in Wiesbaden getätigt hat und eventuell grobe Züge seines bevorzugten Spielstils. Das sind in meinen Augen keine Voraussetzungen, um diese Personalie seriös bewerten zu können. Ivo hat sein Beuteschema, das sieht man an seinem Interesse an Weinzierl und Runjaic. Er wird sich intensiv mit Lettieri und dessen ehemaligen Weggefährten auseinandergesetzt haben. Lettieri wird nicht der Einzige gewesen sein, der sich beim MSV beworben hat, den Posten bekommst du nicht hinterher geworfen. Er wird Ivo ein überzeugendes Konzept vorgestellt haben. Und da stand sicherlich mehr drin als "Ich bin Südländer und daher emotionaler an der Seitenlinie als Baumann".

Ich persönlich warte erst einmal ab, bis Lettieri vorgestellt wurde. Dann kann man sich schon mal ein erstes Bild machen, mehr aber auch nicht. Ich vertraue Grlic, dass er nach bestem Wissen und Gewissen für den MSV handelt! Und daher sollte das neue Trainerteam die Unterstützung der Fans erhalten!

Der "Kicker" meldet jetzt auch das Lettieri es wird!

Naja, die berufen sich auch nur auf die RP, also bleibt es bei einer unbestätigten Meldung...

Ich warte erstmal ab, solange es nicht offiziel verkündet wird, bleiben gewisse Zweifel...
Feldhoff war ja auch schon unser nächster Trainer, was sich wohl als Luftnummer herausstellte...

Bei RP und Kicker sind teilweise auch ein und dieselben Schreiberlinge am Werk. Also sprechen die sich untereinander ab. Mit reinem Abschreiben hat das nichts zu tun. Die werden sich vorher auch rückversichert haben ob es ne sichere Info war...

Was mich daran freut, ist die Tatsache, dass die Schmieren- und Hetzblätter der vergangenen Woche von WAZ und REVIERSPORT mal sowas von verschissen haben in der Sache! :brueller: Ich glaube das ist auch kein Zufall dass ausgerechnet die RP die Sache exklusiv bringt...kann mir vorstellen, dass man sich beim MSV gemerkt hat wer einem gerne mal ans Bein pinkelt und wer nicht ...

Die WAZ hält sich momentan noch " vornehm " zurück, sie wollen sicher keine 2. Falschmeldung bringen. Ansonsten nur aktuell bei RP und Kicker ! Ich rechne heute Nachmittag mit einer Pressekonferenz und offiziellen Vorstellung, alles andere wäre eine Kasperltheater 1. Ranges. Nur, was ein wenig stutzig macht, es gibt seitens des MSV keinen einzigen Kommentar bisher zu dieser " Verpflichtung " . Auch im RP Artikel steht nichts dazu. so in etwa, " wie aus gut untererichteten Kreisen...............oder so ähnlich. Das Thame ist aber viel zu ernst, um damit Unfug zu betreiben.

Zitat:
" Der MSV Duisburg hat offenbar einen neuen Trainer gefunden. Die "Rheinische Post" vermeldet auf der Website, dass Gino Lettieri die Meidericher ab der kommenden Saison trainieren wird"

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html

Mich " stört " nur, der MSV hat offenbar...................und die RP meldet............, nicht der Verein, nicht der SD, sondern nur die Zeitung meldet !!

Am Montag sah sich Gino Lettieri schon einmal sein neues Arbeitsumfeld an: An der Westender Straße, dem Trainingsgelände des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg, wurde er auch sofort freundlich von einem Fan begrüßt.

Die Richtigkeit der "Personalie" Lettieri mag ich ja gerne glauben, zumal er (wie ich einschätze) hier gut aufgehoben wäre.

Aber diese oben angeführte Meldung kann ich einfach nicht fassen, da sie einfach zu viel Bildzeitungs-Niveau hat: ein Trainer, der offiziell noch nicht vorgestellt ist, besucht das Trainingsgelände seines neuen Vereins? Und das noch vermutlich während einer Trainingseinheit des scheidenden Trainers (schließlich wurde er ja von einem anwesenden Fan begrüßt)? .

Soweit ich mich erinnere, trainieren wir Montags nicht unter Baumann, da wird sich weiter geschont. Also könnte es gut sein, das ein neuer Trainer sich auch erstmal die Trainingsmöglichkeiten anschaut, bevor er unterschreibt...
Und das er von einem Fan begrüßt wurde heißt doch auch nichts... Es sollen auch MSV-Fans in unmittelbarer Nachbarschaft zum Trainingsgelände wohnen, die dann evtl auch mal dort vorbeilaufen um zu sehen, ob es was neues gibt...
Ob er wirklich unser Trainer wird, weiß ich nicht, aber das er sich vorher zumindestmal die Trainingsmöglichkeiten anschaut, bevor man unterschreibt, das kann ich mir sehr gut vorstellen...

Mhm ich glaube da nicht so Recht so dran!!!!

Der nächste Köder ist den Kojoten zum Frass vorgeworfen worden !!!
Und es wird dann doch jemand ganz anderes ;)

P.S. Lettieri ist ja auch so ein bekanntes Gesicht das man ihn direkt freundlich begrüßt , oder besser gesagt direkt erkennen wird ..:rolleyes:

Es kann auch ein Angestellter des Vereins gewesen sein, den der Journalist mit einem Fan verwechselt hat. Vielleicht war es auch Walter Hellmich, der die Putzfrau gegrüßt hat. Und woher wusste überhaupt der Journalist, dass ein potentieller neuer Trainer sich zu diesem Zeitpunkt das Vereinsgelände ansieht? Vielleicht war der ominöse Fan der Journalist selbst. Ich glaub, ich ruf mal Edward Snowden an, der weiß sicher bescheid :D

Sieht mir eher aus wie "Gino Lotterie" Hat die von uns reklamierten höheren Aufgaben noch nicht erfahren.....Naja Versuch macht kluch....Aber nach bedingungslosem Angriff sieht das nicht aus....Ob er gute Spieler überzeugen kann zu uns zu kommen? Das muss dann wohl Ivo machen...

Hier mal ein, so finde ich nicht uninteressantes Interview mit " unserem möglichen neuen Coach " zum Thema Trainerentlassungen...........! vom Januar 2014

Interessant sind auch die beiden Trainernamen und seine " Vorbilder " :

Zitat:

" Der Fußballlehrer ist von den unterschiedlichen Trainertypen von Jose Mourinho und Pep Guardiola begeistert. „Mit seiner extrovertierten Art holt der Chelsea-Trainer sehr viele Emotionen aus seinen Spieler heraus und seine Akteure wissen genau, dass „Special One“ für sein Team durchs Feuer gehen würde. Der Gegensatz ist Pep Guardiola, der seine Philosophie auf Spielverständnis und Taktik legt. Seine Art ist introvertierter wie bei Mourinho. Wenn man die Philosophie von beiden Typen verinnerlicht, dann wäre dies die perfekte Mischung“, so Gino Lettieri.

Link: http://www.fupa.net/berichte/gino-lettieri-kein-grund-fuer-trainerentlassung-120744.html

Könnte mit gut vorstellen das Hübner den Ivo beraten hat. Wie auch immer , Ich hoffe er formt ne gute Mannschaft die mit den Aufstiegsdruck gut zu recht kommt.

Ich schätze mal, dass er es wird!

Aber die Art und Weise der Berichterstattung hätte mir auch nicht gefallen!

Wenn man sich die Kommentare aus Kreisen seiner Ex - Klubs durchliest, bekommt man nur Häme und Spott. Selbstdarsteller, trainiert die Mannschaft kaputt,opfert seine Spieler in der Öffentlichkeit, etc.. Ich hoffe, es ist Neid, und nicht wirklich so.

oh gott, ihr bekommt den Trainer! na dann viel spass mit einem der grössten blender im trainergeschäft....
eingebildeter, von extremen minderwertigkeitsgefühlen geplagter kleiner mann, der ausser in der bayernliga noch nie was auf die reihe bekommen hat!
da kann man nur sagen , toi toi toi.

@Mike Oldmann

Ich habe aus dem bei dir verlinkten Text mit gelindem Erschrecken eher diese Zeile entnommen: "Die Zeit beim AC Florenz hat mich sehr fasziniert. Der Trainer war damals Giovanni Trapattoni."

Jedenfalls ist er viel rumgekommen und kann relevante europäische Trainer namentlich benennen. Ein Mensch, der über den Tellerrand mit den Spaghetti-al-dente hinausblickt...

Wenn ich mir die Kommentare in unseren EX-Trainer Threads durchlese, sollten die auch eine Umschulung in Erwägung ziehen :)

...und das vollkommen zurecht! :D

Aber mal ehrlich, welcher unserer Trainer der letzten 10 Jahre (mit Ausnahme Norbert Meier) hat nach uns nochmal so richtig Fuß gefasst?
Fast alle sind entweder so gut wie durch oder waren laaange Arbeitslos. Hier mal eine Auswahl:

- Kohler (nie mehr im Profifußball gesehen)
- Bommer (laaaaaaaange Arbeitslos und in Kotzbus grandios gescheitert)
- Neururer (Selbsterklärend :D)
- Sasic (wird nach dem Rohrkrepierer im Saarland auch für einige Zeit durch sein)
- Reck

...Wir hatten aber auch größtenteils Luschen, mein lieber Scholli...

oh gott, ihr bekommt den Trainer! na dann viel spass mit einem der grössten blender im trainergeschäft....
eingebildeter, von extremen minderwertigkeitsgefühlen geplagter kleiner mann, der ausser in der bayernliga noch nie was auf die reihe bekommen hat!
da kann man nur sagen , toi toi toi.
Wir haben mit Sasic, den Ich persönlich später nicht mehr mochte, auch die angeblich größte Trainerdiva überlebt und sind sogar ins Finale eingezogen. Wenn er genauso erfolgreich ist kann er ruhig eine sein.
Wenn nicht gibts die Rote Karte :D

weil er sich bei uns in darmstadt auch schon mal versucht hat und wir noch nie ne grössere pfeife als den bei uns hatten...
und wir hatten auch schon einige!
und ausser in bayreuth war jeder verein froh als er wieder weg war.vielleicht ist das ja heut anders, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
und das ende bei wehen passt da auch genau ins bild,sein charakter ändert der ned.
aber seis drumm,ein guten habt ihr uns weggeholt, könnt ihr auch ma den miesesten ex-trainer von uns haben!

"Es geht schon wieder looooos, das darf doch wohl nicht waaaaaahr sein...".....nur noch wenige Stunden hier und es gibt die ersten "Lettieri raus" Rufe noch bevor einer weiß, ob er hier überhaupt anfängt.

Labbing, woher kennst Du den "Trainer" so gut?

na ja.... ich denke man sollte auch meinungen von usern,die mal nah dran waren,auch so akzeptieren.......
wir kennen den ja gar nicht.

Kann es wohl sein, dass der Ivo alle Pressefritzen nur verarscht und gezielt falsche Infos streut, um zu testen, wer dicht hält und wer mit welcher Zeitung plaudert?

Witzige Geschichte, bin gespannt, wie es weiter geht.

Warum eigentlich nicht der Krämer aus BI? Der hat doch gute Arbeit geleistet und ist in Liga 2 aufgestiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben