@
saugi
Irgendwelchen Sponsoren wird es nur um Platzierungen gehen. Oder meinst du, dass die dritte Liga gucken? Was die sehen wollen, ist eine volle Bude aus bestimmten Kamerawinkeln, eine Tabellenplatzierung, die etwas in Erwartung sein lässt, und eine Kulisse, die den Eindruck erweckt, dass sie die Truppe in ausgiebigen Schwächephasen notfalls drüber wegträgt.
Aber egal, gehen diese Leute halt nach Osnabrück, die übrigens auch gegen Haching eine krachende Niederlage kassiert haben. Ich komm selbst sehr gut in Liga drei, absteigende, klar. Ich wollte nur auf den Widerspruch zu der klammen Angst hinweisen, die im Thread "Danke an den zwölften Mann" und im Wirtschaftsthread aktuell zu lesen war. Dort wurde sich seitenlang der Kopf zerbrochen, wie man bitte dem Verein helfen kann. Und der Verein ist vermittels persönlicher Stellungnahme des Sportdirektors an die Fans herangetreten und hat gesagt, was hilfreich wäre. Das war mein Beitrag zum Thema.
@
Deepsky
Das sind Standard-Leistungskriterien für Führungspositionen, die du da aufführst. Die wahrscheinlich, spekuliere ich jetzt mal, von Baumann vollgültig erfüllt wurden, aber nicht zureichend sind, um das Anforderungsprofil eines Profisportvereins abzubilden, der sich wie unserer in der Situation befindet, dass er eine höhere Leistungsklasse anstrebt. Ich bleibe, ohne das Thema aber nochmal vertiefen zu wollen, dabei, dass wir mit Karsten Baumann bestimmt zehn Jahre in Liga Drei spielen können würden. Und die Kriterien von dir, würde ich sagen, muss man allein schon dann erfüllen, wenn man diese Liga halten will.