Streifenpony
Kreisliga
ja,weil die mannschaft nicht mehr kann,auch mit einem anderen trainer wärs nicht anders gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt der dümmste User der hier rumläuft. Widerspruch über Widerspruch und wieder stellst du alle als Ahnungslos dar ausser dich selber,wie schon Tage zuvor. Komm mal von deinem hohen Ross runter Junge.in dieser saison konnte man vlt 2-3 spiele als gut bezeichnen,alle anderen waren eher durchschnitt oder schlecht.ich frage mich,wie man nur so einen hass auf einen menschen haben kann,ist mir unbegreiflich,grenzt fast schon an der Würde des menschen Baumann.und an die trainingskiebitze hier,wenn ihr schon zum training geht und könnt noch nicht einmal eine spielform erklären,bzw warum baumann eine übung macht,spreche ich euch jegliche kompetenz ab.
ja,weil die mannschaft nicht mehr kann,auch mit einem anderen trainer wärs nicht anders gelaufen.
Da spielen genug erfahrene Spiele die mal das Heft hätten in die Hand nehmen können.
Zeit wäre genug gewesen um aufzuzeigen, dass sie mehr können als ihr Trainer abruft.
@Mike Oldmann
Das Argument mit dem "sauberen Abgang" ist angesichts von gerade einmal 500 Leuten, die hier abgestimmt haben, und von denen ich mal zu behaupten wage, dass sie nicht gerade einen repräsentativen Durchschnitt der gesammten Fanschaft darstellen, etwas gewagt. Ein sauberer Abgang kann auch bedeuten, dass Baumann eine Reflexion von den vielleicht Fünfzehntausend erhält, die dort sein werden.
Mag sein, dass die dann uneinheitlich ausfällt, aber dafür wird es ehrlich sein. Wenn Baumann einfach am Dienstag in sein Auto steigt und nach Hause fährt, ist dies in keinem Fall irgendwie "sauberer". Der Eindruck, eine Minderheitenmeinung habe sich der ganzen Fanschabilde Dir ft aufgezwungen, wird dann unvermeidlich entstehen. Die Frage sollte in der neuen Saison aber keine Rolle mehr spielen, und solche Fragen sind noch nie am Besten dadurch entschieden worden, dass das zugrundeliegende Problem einfach verschwindet.
@MSV02Duisburg
Polemik?
Natürlich gehts nur mit Trainer, nur glaube ich dass Baumann nicht die einzige Schwachstelle in unserem Team war.
Selten so einen heuchlerischen Thread gelesen.
Habe deshalb mit "Nein" abgestimmt.
Baumann freistellen?
Was ich damit sagen möchte ist das, dass wir auch hier die Zeit versaeumt haben, eine agilere IV zu implementieren. Baumann und Bajic zusammen sind zu Statisch. Beide schalten sich zu selten in den Spielaufbau ein. In einigen Heimspielen war von beiden kaum Impulse für ein geordnetes Spiel zu sehen. Alternative hierzu war ein Baba, der aber nicht die nötige Spielzeit bekommen hat.
Eigentlich ist es doch verwunderlich, dass Baumann überhaupt noch auf der Bank sitzt. Das Vertrauen wurde ihm in dem Augenblick abgesprochen, als ihm mitgeteilt wurde, dass man nicht mit ihm verlängert.
Sehe ich nicht.Ich finds unmöglich, wie hier momentan Leute beleidigt werden, weil sie die Leistung des Trainers besser werten als andere. Das ist unfair und einer Zebraherde nicht würdig.
Sehe ich nicht.
Im Gegenteil, angegriffen und fuer dumm werden die gehandelt welche eine klare Meinung gegen Baumann haben und sein Fortsetzen der (UN)Taetigkeit von den wenigen welche eine andere Ansicht haben.
Nicht wuerdig sein...laecherlich.
Abfindung??? bei Vertrag bis Ende Juni 2014??Vermutlich wird der einzige Grund die Abfindung sein. Geld, welches der MSV nicht hat.
Vermutlich wird der einzige Grund die Abfindung sein. Geld, welches der MSV nicht hat.
Vermutlich wird der einzige Grund die Abfindung sein.
100.000 gibts für die erste Runde . 100.000 für den Gewinner des niederrheinpokal und dazu kommen ja noch die Eintrittsgelder .
Wenn es aber vorher Spielabbruch gibt, dann können wir das sofort wieder streichen!1. Runde DFB Pokal kannst Du mit bei der Lizenz angeben