Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Scherz: er fliegt morgen früh nach Düsseldorf, morgen Abend zum Spiel, und Freitag wieder zurück.
Vor vier Wochen sollten 20.000 unmöglich sein -jetzt 25.000.So oder so: Bombastisch. Der "Exxener" Rekord hielt 1 1/2 Monate
Ich habe mal etwas überschlagen.
Ich komme auf ca 6500 Tickets die nicht verkauft sind bzw noch nicht freigegeben sind.
Somit wären wir jetzt schon bei 25000o.O
![]()
Die Mühe wollte ich mir jetzt nicht machen. War alles grob überschlagen.
Wo ist Block 24?
Kann mir hier jemand sagen, ab wann der Businessbereich morgen öffnet?
Schonmal vorab vielen Dank!
Wenn ich Euch hier so lese muss ich mich beherrschen, nicht schon jetzt ins Auto zu steigen um die 120 Kilometerchen zu fahren. Macht mich nicht so nervös, hab eh nur noch Zebramusik im Kopf bei der Arbeit ;-)
Boah, nur noch 1x schlafen :-D
http://www.fvn.de/2963-0-Pokal-Euphorie-24000-Zuschauer-erwartet-rundes-Programm.htmlWeder der Veilchen-Song aus Hiesfeld, noch die Zebra-Hymne werden im Programm fehlen, um die erwarteten 24.000 Zuschauer in beste Stimmung zu versetzen.
Nur mal so am Rande.
Erfurt hat gerade 5:0 gegen Jena verloren im Finale.![]()
Im anderen Finale (Magdeburg - Halle) steht es noch 0:0.
....
Und die dauert noch an....weil das Spiel unterbrochen ist, weil´s da raucht...
also da fahren Shuttlebusse vom Wolfsee Richtung Stadion. Sonst fahre ich immer mit dem Auto da lang..
Wenn die den Kalkweg lang fahren und da alles voll ist, wie fahren die dann? Fliegen ? über den Radweg ??Im Stau stehen ??
jena spielt regionalliga
Vor vier Wochen sollten 20.000 unmöglich sein -jetzt 25.000.....
.... Und nun das große Finale vor einer Rekordkulisse donnerstags um 18.30h gegen einen 5ligisten.
Wir werden diesen Weg nun zu Ende gehen. Mit einem Sieg. Der letzte Schritt vor einer möglichen Steigerung des Wahnsinns in Runde 1 des DFB - Pokals.
5.11.1977 MSV Duisburg - Bayern München 6:3 Zuschauer: 20.000
6.02.1982 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1:2 Zuschauer: 13.000
25.09.1999 MSVDuisburg - ******* 04 1:1 Zuschauer: 21.984
15.05.2014 MSV Duisburg - TV Jahn Hiesfeld ?:? Zuschauer: 23.000 + X
Nachlassende Euphorie?
"Bescheuerte Rahmenparameter"
„Wie soll ich mit diesem Finale umgehen?“, fragt sich Harald Plank. Seit 14 Jahren ist er in Hiesfeld tätig und für den Aufschwung der "Veilchen" verantwortlich.
Allerdings ist Plank auch seit dem 6. März 1971 heißblütiger MSV-Fan.
Unterdessen ist er von der Unterstützung für seinen TV Jahn begeistert: „Wir haben acht Fanbusse gechartert. Insgesamt werden uns rund 4.000 Anhänger anfeuern. Auch die ganze Oberliga drückt uns die Daumen.“
Wie haben die das denn früher hinbekommen in den 50er und 60er jahren wo 30.000 -40.000 an der wedau waren und nicht jeder ein auto hatte?!?! Fakt ist, dass jeder der mit dem auto kommt entweder masochist oder dumm ist...
...am WE sind
wohl ruderevents auf der regattabahn und die ruderer reisen am donnerstag an.....
Deswegen ist an der Regatta auch vieles gesperrt
Fakt ist, dass jeder der mit dem auto kommt entweder masochist oder dumm ist...
Bezieht sich das nur auf den Bereich zwischen Regattabahn und Bertasee oder ist da noch mehr gesperrt/besetzt?
Siehe Beitrag #776.![]()
Also die Jungs und Mädels von PGDU werden trotzdem am Container sein! Ob es Würstchen gibt weiß ich nicht, zumindest werden dort ja bekanntlich die Shirts verkauft! Also, trotzdem alle zum Container!Watt is mitte PGDU Woscht? Das is Tradition, die will ich futtern.
![]()