Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Leute hier lassen echt undurchdachte Sachen ab
Das aber nicht jeder das Angebot annehmen kann, egal ob er eine Familie zu unterhalten hat, genug andere Ausgaben oder einfach auch nicht das Einkommen hat, sollte doch klar sein. Dadurch ist man kein besserer oder schlechtere Fan.
Und mit dieser oft transportierten Ansicht wird aus meiner Sicht der Umstand vernachlässigt, daß wir es hier nicht mit Ratio zu tun haben, sondern mit Leidenschaft, Sorge und Opferbereitschaft, die in einigen, mehreren, vielen (ich weiß es nicht) Fällen durchaus dazu geführt haben kann, führt oder führen wird, daß eben doch Angebote angenommen werden, die in anderen Lebensbereichen nicht einmal entfernt angedacht worden wären.
Die Gefahren lauern überall im Leben. Die Verantwortung, dass in Duisburg 100 Familien bald kein Geld für ihre Kinder oder gar essen zur Verfügung haben, liegt dann nicht beim MSV, sondern bei den jenigen die unbedacht mit ihrem Geld umgehen. So hart das nun klingt.
Ich hab den Antrag jetzt hier liegen und bin echt im inneren Zwist.
Das wäre eigentlich mein erster Urlaub seit 10 Jahren gewesen. ... andererseits, was sind die paar Wochen schon zu den unzähligen Augenblicken mit dem MSV?
...
Keine Dauerkarte ist für Pokalspiele gültig. Du hast nur ein Vorkaufsrecht.Ist die Generationendauerkarte auch für Pokalspiele gültig???
Ich hab den Antrag jetzt hier liegen und bin echt im inneren Zwist.
Das wäre eigentlich mein erster Urlaub seit 10 Jahren gewesen. ...![]()
So oder so ähnlich ergeht es mir und ich denke den meisten Fan's ebenfalls. So oft sitze ich normalerweise nie am PC. Morgens wenn ich wach werde ist der erste gang zum Rechner, dann erst kommt der Kaffee, mein Frühstück fällt da durch flach. Völlig untypisch für mich. Mit anderen Worten, es macht im Moment keinen Spaß jeden morgen mit Sorgen aufzustehen, und nach Feierabend wieder mit Sorgen nachhause zu kommenHallo Andreas. Ich sitzte hier vor dem sch . . ß PC und kann nicht pennen, weil ich immerzu
an die Zukunft unseres MSV denken muß. Ich habe immer Angst, das ich hier irgend eine
Meldung verpasse. So etwas wie letztes Jahr, möchte ich nie wieder erleben, da hat mein
Sohn mich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause über Handy angerufen, und sagte
dann: " Hast du schon mitbekommen, unser MSV hat keine Lizenz bekonnen."
Das darf nie wieder geschehen. BITTE ANDREAS LAßT UNSEREN MSV NIEMALS UNTERGEHEN ! ! !
P.S. Unsere Dauerkarte liegt auch schon im Schrank. Für die Lebenslange fehlt leider das Geld,
sonst hätte ich auch die geholt. Obwohl meie Frau meinte: " Meinste, die lohnt sich noch für
dich?"![]()
![]()
Liebe Grüße Berni02
Vielleicht sollte man auch eine 10jährige DK in begrenzter Stückzahl ausgeben.
Die ist dann erschwinglicher und führt eventuell schneller zum gewünschten
Erfolg. Nicht jeder hat soviel Plattmoos![]()
Wann und wo sollte es denn hingehen?
Wie sieht das eigentlich mit dem Logenkonzept aus ?
Gibt es da einen Link?
Es wurden ja bereits 10 vermietet und es soll noch 50 geben.
Wie sieht das eigentlich mit dem Logenkonzept aus ?
Super, genau das kann ich voll unterstützen und bestätigen...verdammt, es geht um die Zukunft des Vereins und damit auch um Arbeitsplätze und das Herzblut vieler, vieler Zebrafans...da muss der Verein alles pushen...besonders solche Aktionen mit der Generationskarte, die einzig und allein vom Zuspruch der Fans abhängig ist!Mir ist das auch zu wenig!
Wieso kein öffentlichen Counter für die Generationskarten.
Mein Antrag liegt hier, ich werd's machen. wir müssen die 222 wegbekommen.
Momentaner Stand: 642.- €Wie die meisten von Euch, haben auch wir überlegt, ob wir irgendetwas machen können, was dem MSV in dieser Situation hilft. Dank zweier Großspenden konnten wir dem MSV bereits eine Zusage für eine Generationenkarte im Wert von 1902.- € geben.
Geld, das der MSV jetzt dringend benötigt und nicht erst im Laufe der nächsten 20 Jahre.
Viele von Euch unterstützen den MSV bereits durch den Erwerb ihrer Dauerkarten – richtig so!!! – und überlegen, wie sie darüber hinaus helfen können. Wir haben uns nun folgendes überlegt: Jede Spende, die Ihr uns ab sofort unter dem Verwendungszweck „12. Mann“ zukommen lasst, wird separat bei uns gebucht und immer wenn 1902.- € erreicht werden erhält der MSV von uns eine verbindliche Generationenkarten-Bestellung. Damit schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Zum einen werden auch in der Zukunft je Generationenkarte mehr als 450 sozial benachteiligte Kinder weiter die Spiele des MSV sehen können und zum anderen helfen wir dem MSV genau jetzt mit dringend benötigtem Kapital.
Über den aktuellen „12. Mann“ – Spendenstand informieren wir Euch hier regelmäßig.
Wir sind hier in Duisburg, nicht in München! Man sollte mal bedenken, für wie viele Leute so eine Karte überhaupt interessant ist und wer sie sich dann auch noch leisten kann. Die Zahl derer die mal eben 2000-4000€ "übrig haben", dürfte sehr überschaubar sein...... leider sind noch viel zu viele Karten da ... Leute, ... so wird das nix.
Aktueller Stand: 1467.- € !!! Nur noch 435.- € und die nächste Karte ist gesichert.
Machen wir und darüber hinaus steht ja auch eine unserer Spendendosen direkt im ZebrashopDann bringt mal heute eure Sparbüchsen mit