Dann braucht sich der Verein um die Stadionmiete zur nächsten Saison keine Sorgen mehr machen.Was ist eigentlich wenn unsere heute verlieren (Ganz Dummer Gedanke).....?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann braucht sich der Verein um die Stadionmiete zur nächsten Saison keine Sorgen mehr machen.Was ist eigentlich wenn unsere heute verlieren (Ganz Dummer Gedanke).....?![]()
Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel heute abend und mein Apell an alle Fans bleibt friedlich. Sollten einige wieder ausrasten wie gegen Essen, dann wars das mit der Zusatzeinnahme und die brauchen wir dringender denn je. Lasst und heute abend einfach nur Werbung für den Fußball und den MSV machen und der MSV-Historie eine weitere Sternstunde hinzufügen. Dann wird alles Gut.
Ich mutmaße mal du meinst mit Ausrasten die Pyroeinlage.Sollten einige wieder ausrasten wie gegen Essen,.
Ich mutmaße mal du meinst mit Ausrasten die Pyroeinlage.
Sollte dem so sein, stelle ich dir mal eine Frage: Schon mal gesehen das wir (Duisburger Fans) bei uns (eigenes Stadion) gezündet haben?
Ich nicht.
Also keine Angst, wenn dann rasten die tausenden von Hiesfelder Hooligans aus![]()
Beim Aufstieg geehrter Herr Saugi !!
Gegenfrage: was ist, wenn wir heute gewinnen?Dann braucht sich der Verein um die Stadionmiete zur nächsten Saison keine Sorgen mehr machen.![]()
![]()
Dann braucht sich der Verein um die Stadionmiete zur nächsten Saison keine Sorgen mehr machen.![]()
![]()
Sorry wenn ich hier etwas nicht mitbekommen habe, aber wo ist hier was von Hass zu lesen, hören, spüren?Wie blue Bally schon sagte den hass finde ich auch wirklich übertrieben
Wie blue Bally schon sagte den hass finde ich auch wirklich übertrieben)
Sorry wenn ich hier etwas nicht mitbekommen habe, aber wo ist hier was von Hass zu lesen, hören, spüren?![]()
Duisburg. Das Finale im Niederrheinpokal zwischen Jahn Hiesfeld und MSV Duisburg ist nicht für Spieler und Fans ein Höhepunkt: Die Polizei erwartet am 15. Mai über 1000 gewaltbereite und Gewalt suchende Fans. Die provozieren sich seit Monaten mit Drohungen am Stadion des Rivalen. Denn die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) stuft die Begegnung als „Hochrisikospiel“ ein
Quelle: Bürgerblatt Hiesfeld ...
Haben die das versehentlich aus dem Vorbericht vor dem Exxen-Spiel rauskopiert ?![]()
Da haste mich auf Block U gebracht.Block U ist nun freigeschaltet!
Es gab mal Zeiten im Wedaustadion (Ende 80er Anfang 90er) da ähnelte das Stadion bei Flutlichspielen einem Flammenmeer ..... incl. 100.000 Rollen Klopapier. Irgendwie sind aber die Leute damit verantwortungsbewußter umgegangen und jeder hat zugesehen (abgesehen von den Rauchschwaden) das keiner zu Schaden kommt. Dann fingen Fans an die fackelden Dinger abwärts in die Menschenmenge zu schmeißen (nicht nur bei uns im Stadion) ..... Rest ist bekannt.Ich mutmaße mal du meinst mit Ausrasten die Pyroeinlage.
Sollte dem so sein, stelle ich dir mal eine Frage: Schon mal gesehen das wir (Duisburger Fans) bei uns (eigenes Stadion) gezündet haben?
Ich nicht.
Also keine Angst, wenn dann rasten die tausenden von Hiesfelder Hooligans aus![]()
Wie arm ist das denn.Man könnte ja "unter falscher Fahne" zünden.
Alle Pyromanen in den Hiesfeld Block und ab die Post.
Als Strafe dürfen Sie (falls Sie gewinnen) nicht am DFB-Pokal teilnehmen und wir rücken nach.![]()
Wie arm ist das denn.
Wie arm ist das denn.
So um noch einmal eben was über die Parkplatzsituation aufzuklären, kommt zu Fuß![]()
Öffentliche Verkehrsmittel, Fuß oder Fahrrad und wenn Auto dann wirklich weiter weg und 20 min. zu Fuß - alles andere macht keinen Sinn.
1. Schumi: Spiel beginnt mit 20minütiger Verzögerung.
Ich sehe jetzt schon vor dem geistigen Auge die zig Beiträge nach dem Spiel, in denen über die Parksituation geflucht wird, weil hunderte oder tausende Leute nicht zeitig ins Stadion kamen!![]()
Sei doch froh über die Entwicklung, noch vor 1-2 Wochen wäre es allein Baumann gewesen der Schuld trägtUnd wer wird dafür dann wieder zum Sündenbock gemacht ? Richtig, der MSV !![]()
^Und wer wird dafür dann wieder zum Sündenbock gemacht ? Richtig, der MSV !![]()
Wenn wir den Hiesfeldern jetzt schon mal nen Ball ins Tor legen, ...zählt das dann nachher auch?So. Ich hab meinen Parkplatz schon....
Schön nachher mit der Bahn hin und mit dem geparkten Auto zurück...
Es war der Walter der keine Tiefgarage gebaut hat!
Wenn wir den Hiesfeldern jetzt schon mal nen Ball ins Tor legen, ...zählt das dann nachher auch?