Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel heute abend und mein Apell an alle Fans bleibt friedlich. Sollten einige wieder ausrasten wie gegen Essen, dann wars das mit der Zusatzeinnahme und die brauchen wir dringender denn je. Lasst und heute abend einfach nur Werbung für den Fußball und den MSV machen und der MSV-Historie eine weitere Sternstunde hinzufügen. Dann wird alles Gut.

Also das Ausrasten ist nun aber doch arg übertrieben.Ausgerastet wurde höchstens nach dem Abpiff.Weil Sieg.Sonst stimme ich dir natürlich zu.Schade zwar das wir Hiesfeld besiegen und die nicht im DFb Pokal einziehen.Aber dennoch für die ein großer Erfolg im Finale zustehen.Haben die sich auch vollkommen verdient.Der "Hass" den hier einige User den Hiesfeldern entgegen bringen finde ich total unpassend.

Sollten einige wieder ausrasten wie gegen Essen,.
Ich mutmaße mal du meinst mit Ausrasten die Pyroeinlage.
Sollte dem so sein, stelle ich dir mal eine Frage: Schon mal gesehen das wir (Duisburger Fans) bei uns (eigenes Stadion) während eines offiziellen Spiels ( edit benutzt Niepers Goldwaage) gezündet haben?
Ich nicht.
Also keine Angst, wenn dann rasten die tausenden von Hiesfelder Hooligans aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja "unter falscher Fahne" zünden.

Alle Pyromanen in den Hiesfeld Block und ab die Post.

Als Strafe dürfen Sie (falls Sie gewinnen) nicht am DFB-Pokal teilnehmen und wir rücken nach. :D

Wie blue Bally schon sagte den hass finde ich auch wirklich übertrieben wir sollten uns heute auf uns konzentrieren und uns für die abgelaufene Saison bei allen Spielern und Arbeitern und jeden mSv Fan bedanken und die hiesfelder in Ruhe lassen sie wollen genau das gleiche und in der Kurve gegenüber werden einige stehen die sonst das gestreifte Trikot für uns überziehen!!!

Ich werde nervös:-)

Nur noch bis 15.30 Uhr Maloche, dann geht's los!:dj3:
Online nur noch ca. 3.500 Tickets im Verkauf, also gleich 25.000 + X = :partytime:
Boa bin ich rabbelig:happy:

Duisburg. Das Finale im Niederrheinpokal zwischen Jahn Hiesfeld und MSV Duisburg ist nicht für Spieler und Fans ein Höhepunkt: Die Polizei erwartet am 15. Mai über 1000 gewaltbereite und Gewalt suchende Fans. Die provozieren sich seit Monaten mit Drohungen am Stadion des Rivalen. Denn die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) stuft die Begegnung als „Hochrisikospiel“ ein

Quelle: Bürgerblatt Hiesfeld

:D

Ich mutmaße mal du meinst mit Ausrasten die Pyroeinlage.
Sollte dem so sein, stelle ich dir mal eine Frage: Schon mal gesehen das wir (Duisburger Fans) bei uns (eigenes Stadion) gezündet haben?
Ich nicht.
Also keine Angst, wenn dann rasten die tausenden von Hiesfelder Hooligans aus :D
Es gab mal Zeiten im Wedaustadion (Ende 80er Anfang 90er) da ähnelte das Stadion bei Flutlichspielen einem Flammenmeer ..... incl. 100.000 Rollen Klopapier. Irgendwie sind aber die Leute damit verantwortungsbewußter umgegangen und jeder hat zugesehen (abgesehen von den Rauchschwaden) das keiner zu Schaden kommt. Dann fingen Fans an die fackelden Dinger abwärts in die Menschenmenge zu schmeißen (nicht nur bei uns im Stadion) ..... Rest ist bekannt.

Ich bin mal gespannt auf heute Abend. Eigentlich ist die Situation prädestiniert für den MSV um zu verkacken. Oftmals hat man das, was man sich vorne rum hart erarbeitet hat mit dem Hintern wieder umgeschmissen. Das wird aber nicht passieren, da bin ich mir 95 prozentig sicher. Die restlichen 5 % verbleiben dafür, dass man immer ein Spiel doof verlieren kann. Allerdings dürfte das etwas mehr als "nur" ein Spiel heute abend sein. Immerhin hat man neben den materiellen Vorzügen, die so ein Sieg mitbringt, auch noch die Möglich die 3 Liga Saison halbwegs versöhnlich abzuschließen. Ich für meinen Teil fand die allerdings bislang auch schon okay. Zumindest mehr als ich erwartet hatte. Ich möchte mir nicht den Katzenjammer vorstellen falls das heute Abend in die Hose geht. Da war die bisherige Kritik an Mannschaft und Trainer Kindergeburtstag gegen. Oh Gott. Ich tippe auf ein für Hiesfeld schmeichelhaftes 4:0 fürn MSV.

So um noch einmal eben was über die Parkplatzsituation aufzuklären, kommt zu Fuß :D

Habe soeben alles rund um das Stadion begutachten können. Krupp Straße gibt es fast gar nichts - Parkplatz an der Regattabahn ist abgesperrt, auch der kleine weiter durch hinter der Einfahrt zur Rückseite, gegenüber der Kleingärten. Auf dem Seitenstreifen stehen schon jetzt einige Autos, nicht wie sonst am Wochentag. Am Container komplett zu, selbst dieser ist eingezäunt und man kann dort nicht stehen. Neben der Jugendherberge stehen die großen Sattelschlepper des Zirkus, einzig neben diesen wurde ein kleiner Zaun gezogen, passen vielleicht noch 50-60 Fahrzeuge hin. Kann aber auch sein, dass diese für Zirkusbesucher sind. VIP jetzt schon zu und somit bleibt selber am Stadion eigentlich nur wirklich der doch recht kleine Platz vor der Eishalle. An den Kleinstraßen rund um das Stadion herum und Kalkweg/Sportschule, stehen auch deutlich mehr Absperrungen auf den Gehwegen, welche später wohl verwendet werden sollen. Scheinbar will man auch dort den Verkehr raushalten.

Öffentliche Verkehrsmittel, Fuß oder Fahrrad und wenn Auto dann wirklich weiter weg und 20 min. zu Fuß - alles andere macht keinen Sinn.

Und um die 30 minütige Verspätung zu überbrücken stellt Ivo schon mal den neuen Trainer inklusive 9 internationale U23 Nationalspieler
vor die uns nächste Saison in die 2. Und im folge Jahr in die 1. Liga schießen. Da alle einen 5 Jahresvertrag mit festgeschriebenen Ablösesummen
jenseits der 5 Millionengrenze haben schreiben wir finanziell ein goldenes Jahr 2016 ....

Junge wird Zeit das das Spiel beginnt meine Fantasie galoppiert mit mir davon

5 Stunden nur noch

Öffnet den der FC Taxi heute auch wieder seine Pforten? Oder ist da heute wegen Training oder Spiel auch keine Parkmöglichkeit?

Ein Jahr voller Gefühlen ist bald um.Bedanke mich für viele schöne Spielminuten und auch die nicht so schönen.Für nee Zeit die mich und meinen Vater noch mehr zusammen gebracht haben.Wünsche uns allen heute ein tolles Spiel und einen Sieg .Dir mein Vater, morgen einen schönen Geb. ich hoffe wir können durch feiern^^.So jetzt eins noch: Bleibt wie ihr seit den,das macht uns aus.Einmal MSV immer MSV. Ihr wahrt diese Spielzeit einfach nur Weltklasse.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben