Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivo hat durch seine bisherige Arbeit sicherlich einen Vertrauensvorschuss verdient, aber dieses blinde Vertrauen welches ihm viele entgegenbringen, geht mir langsam zu weit.
Dafuer kann man ihm durchaus auch blindes Vertrauen schenken, denn da wo Menschen sind passieren auch Fehler.
Das hat er als Person, in seiner Einstellung dem MSV gegenueber und auch als Macher mehr als verdient.
"Ich würde Baumann am liebsten sofort rausschmeißen."
Klar, manches mag naiv erscheinen. Aber die Kritik an Ivo kann theoretisch genauso falsch sein. Vielleicht gibt es auch Aspekte, die niemand wirklich auf dem Schirm hat. Wie es halt immer so ist: Da, wo man keine eindeutigen Fakten kennt, wird spekuliert und angenommen. Irgendwann wird eine Spekulation dann mal zu einem FaktDie Wahrheit liegt dann meist aber trotzdem ganz woanders.
Es ist ja nachvollziehbar, dass Grlic als ehemaliger Spieler einen gewissen Bonus genießt.
Er genießt diesen Bonus nicht (nur), weil er ein ehemaliger Spieler ist, sondern weil er auch als Sportdirektor bereits bewiesen hat, dass er ein gutes Gespür hat und stets integer war sowie sehr solide Arbeit abgeliefert hat.
Vielleicht sollten wir nicht den Fehler anderer Vereine machen und glauben, dass (relativ) bekannte Namen eine Garantie für Erfolg bieten. Das hatten wir schon zu oft.
Und warum sollte Lettieri in der 3. Liga Co-Trainer werden? Der war da schon Cheftrainer und das garnicht mal sooooooo schlecht. Der dürfte um einiges mehr verdienen als Reiter. 2 quasi Cheftrainer kann und wird man sich sicher nicht leisten. Zumal ich so einen Typen Marke Sasic niemals mehr hier sehen will. Das hat mir gereicht auch wenn es Anfangs relativ gut aussah. Solche Typen sind einfach völlig unmodern heutzutage.diese eine Trainer kann aber auch durchaus Meier sein. Und dieser bringt dann seinen Co mit. Aber nichts weiter als Spekulatius
Zumal ich so einen Typen Marke Sasic niemals mehr hier sehen will. .... Solche Typen sind einfach völlig unmodern heutzutage.
Und warum sollte Lettieri in der 3. Liga Co-Trainer werden? .
diese eine Trainer kann aber auch durchaus Meier sein. Und dieser bringt dann seinen Co mit. Aber nichts weiter als Spekulatius
Warum sollte Meier bei einem Klassenerhalt von Bielefeld nach Duisburg kommen?
Von Meier halte ich 'ne Menge, aber mal ernsthaft, warum sollte Meier das machen?
Er würde auf Geld verzichten und wenn er die Relegation schafft, wovon ich ausgehe, dann hat er dort auch den Rückhalt, den er braucht. Meier ist abgesehen davon ein Typ, der Zeit braucht um eine Mannschaft aufzubauen. Wie hier, wie in Düsseldorf, wird er die Mannschaft in der Vorbereitung "hinten dicht" machen und danach das Spiel nach vorne entwickeln. Wenn die die zweite Liga erhalten, haben die nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun.
Warum sollte Ivo das machen? Meier hat hier eine Vorgeschichte, die wird egal wie die Entwicklung aussieht immer eine Rolle spielen. Warum also sollte er sich darauf einlassen.
Die Frage wuerde sich dann aber endgueltig stellen warum man sich von Baumann getrennt hat. Denn fuer "hinten dicht machen" hat man Baumann ja staendig kritisiert.
Naja, Meier war jetzt in Bielefeld nicht so mega-erfolgreich, sondern hat letztendlich ne Menge Glück gehabt. Ob er bei denen als mehr gilt als der Feuerwehrmann, ist zudem nicht sicher.
Ich finde nicht, dass er irgendwie für einen Aufbruch zu neuen Ufern stehen könnte.
@Guido
Die Abwehr hat sich schon mit Ausnahme Haching-Spiel extrem unter Baumann stabilisiert. In der Hinrunde war das teilweise Kraut und Rueben.
Das muss man sich echt mal geben : Nach der Winterpause schiessen wir 19 Tore. Platz 4 Oleeee. Wirkt jetzt wirklich lachhaft, die Zielvorgabe nicht unbedingt, aber die Umsetzung.
Ist mir bewusst, aber sehe ich nur als Makulatur an16, 19, 20..kannsse nicht bringen wenn du Ziele hast.
Das kannst du doch wirklich nicht so aufzeigen oder hier diskutieren wollenIch finde viel schlimmer das man die Hinrunde besser abschneidet als in der Rückrunde unter der Prämisse das man in der HR keine Vorbereitung hatte und in der Rückrunde sogar noch mehr Spieler als Altrnativen zur Verfügung standen.
Denke spätestens Montag wissen wir es, denn dann sind ja auch die Relegationsspiele vorbei.
Und da wir bis Montag im kollektiven Vollrausch sind wegen des Pokalsieges sind, fällt das Warten dann auch nicht mehr schwer