Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freudscher versprecher, oder heimliche Wahrheit? Nu outed er sich, oder auch nicht.Unruhe, die alleine schon dadurch entsteht, dass Dinge erwartet werden, die das Kaderpotenzial gar nicht hergeben, können wir einfach nicht gebrauchen und hat uns auch in der gerade abgelaufenen Saison mehr genutzt als geschadet.
Freudscher versprecher, oder heimliche Wahrheit? Nu outed er sich, oder auch nicht.![]()
gibt es etwa Grund über die Zielvorgabe für die kommende Saison zu diskutieren???
Kannst du mir unwissendem noch mal kurz erklären wer diese Erwartungen in die Welt gesetzt und geschürt hat?Die völlig übertriebenen Erwartungen in der Rückrunde waren eines der Hauptprobleme der Rückrunde,
KB,
das Ziel für die kommende Saison steht schon seit Beginn der letzten Saison fest
Ein Ziel wäre mal erst das Erlangen der Spielberechtigung für die kommende Saison...Ich finde, dass man noch gar kein Ziel ausgeben sollte.
Ist noch viel zu früh dafür.
Ein Ziel wäre mal erst das Erlangen der Spielberechtigung für die kommende Saison...
Erstmal die Lizenz kriegen; dann gucken, welche Mittel da sind und dann kann man sehen, ob ein Aufstiegsziel realistisch ist.
Die PK mit Marbach ist auch schon was her und war vor der Etatfestlegung und in der PK mit Räuber, Mohnhaupt und Wald wurde ganz klar der Aufstieg als Ziel ausgegeben.Die Verantwortlichen sind ja schon zurückgerudert; Marbach sagte in einer PK, man wolle oben mitspielen.
ein guter Trainer und ein passender Kader da sind - dann kann man vom Aufstieg reden.
Ne, man setzt sich ein Ziel, hier den Aufstieg und richtet dementsprechend seine Personalplanungen aus.
Sollten wir dazu letztlich nicht die Mittel haben, wird sich das schon von selbst wieder korrigieren.
Mission Aufstieg, ich lach mich kaputt.
Warum?Kann das vielleicht ein Mod mal zu machen?
Wir haben noch nicht mal die Lizenz und dann sowas![]()
Kann das vielleicht ein Mod mal zu machen?
Wir haben noch nicht mal die Lizenz und dann sowas
Das unsinnige fängt beim Vorstand an und nicht hier im Portal.
Das Portal kann aber auch mit dazu beitragen, Erwartungen zu moderieren.
Das unsinnige fängt beim Vorstand an und nicht hier im Portal.
Kann das vielleicht ein Mod mal zu machen?
Wir haben noch nicht mal die Lizenz und dann sowas![]()