(Un)-Stimmung beim Spiel gegen Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO ich bin sternhagels voll! komm ausm delta. wie jeder meind hab ich was zum wemsem
Tööööööööööööööööööötttttttttttt Falsch (zeiten sind lang vorbei, bekomm schonm graue haare)

so mein taxi fahrer hat mich angesprochen! türke! fenabace(ich glaub falsch geschrieben) fan inhaber einer dauerkarte in duisburg!2EY DU BIST SCHLACHTENBUMMLER" "ich dazu :"ich hab nix gemacht fahr mich bitte heile nach hause" :D er meinte die ultra orientiereten machen alles richtig. der will auch hoch aufm oberrang (hat jahreskarte block h und ist mitglied)
er meint die blagen in block I/H brauchen ein vor der klemmleiste! ich erstmal geschockt!.kurze 10min unterhalten (davon für lau 6min vor der haustür) und meinte ihr seit viel zu harmlos.!bei fenabarce knallt das wenn so rotz blagen die wellle machen und werden quasi fast hingerichtet(sachte stadionverbotz hier wär lächerlich)hat ne normale politische neinung (ja ne islamischne)(er" willse doppelt taxi zahlen")[ich zu ihm ich war in beeck auffe schule hab da so meine meinung, habe ca 8 türken von 100b dir ich mag und leiden kann] nur das trraurige ist das er neint das UO einmal durch block I/H laufen soll und alles weg schmieren soll was mucken macht, und meinte nur so lernen die respekt zu haben! verurteilt mich bitte aber allein für das gesspräch ahb ich dem 5€ trinkgeld geben! deswegen KÄMPFT für Block 13 und macht die pisskinder h/i platt!

P.S.: der blondi aht fotos von den spinnern hoch geladen, ******************************************(muss auch aml sein)(friede freunde eirkuchen geht auch nicht immer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasser Text, ich bin selber noch jung steh aber oben bei den Korrekten. Naja wenn wir bzw, ihr da mal durchlaufen würdet. Zack würden wir bzw. ihr nen SV kassieren und die Blagen freuen sich. Schade das der Trommler in der 80. Min abgehauen ist. Sonst wäre es wahrscheinlich zur "3. Halbzeit" gekommen. Wie es auch sei es gibt Supportwillige und andererseits auch nicht.

Mal zu Aufklärung:

Habe jetzt nicht alles durch gelesen, allerdings ist mir des öfteren aufgefallen, das die Kiddiegruppe mit dem kleinen Megaphon angesprochen wurde.
Habe die komplette 2. HZ neben denen gestanden und Ich muss sagen: Respekt, die Jungs !!!!

Die haben die komplette 2.HZ ihre eigene Party gefeiert mit allem was dazu gehört (DH´s, Humba, Echo usw.). Also von denen war bestimmt keiner dabei, der irgendetwas gegen Block 13 gesagt hat. Ich war drauf und dran, die Jungs mal anzusprechen, ob Sie nicht auch in Block 13 wollen, hätte da dann meine Beziehungen spielen lassen. :D

Naja, mal sehen was gegen Paderborn so passiert.

Zu der Stimmung: Habe in der 1 HZ auf der Sparkassentribüne gessen. Nach anfänglichen Schwirigkeiten und zunehmender Spieldauer, wurde der Block 13 immer lauter. Aber am geilsten waren die Internen Echos.

Trotzdem sage Ich: ULTRAS* IN DIE KURVE, DAMIT DIE KURVE LEBT !!!

* Ich spreche von allen Ultras, sprich UoG.

naja

Hallo,:huhu:

Kinder böse , Trommler böse , Ultras böse , alle böse.

Ich fand die Stimmung gegen Jena gar nicht so schlecht, es sollte einzig was an der an der Abstimmung getan werden.

Ich bzw. wir stehen in Block H ,:D ;und es ist wirklich recht schwierig von Block 13 alles zu Übernehmen.
Wenn von vorne,rechts,links und hinten etwas zu höhren ist steigt man automatisch in den lautesten Support ein.

Wir stehen am Zaun zwischen Block I und H und ich muß sagen das die Trommler diesesmal so ziemlich alles von Block 13 übernommen haben und
zumindest in der 1.Hz.richtig was los war.

Auch Glaube ich das in Block H mehr Supportwillige stehen als man glaubt.
Nur kommt , je weiter man richtung Sparkassentri.rutscht , nicht mehr viel verwendbares an um wirklich einzusteigen.

Es dauert einen Moment bis man richtig mitbekommt was gesungen wird und wenn man einsteigt ist es meist wieder vorbei.

Sinnvoll währe es mittig in Block H einen Stimmungskern unterzubringen (evt.mit Trommel)
Die Leute zwischen Block I Und der Mitte in Block H ziehen dann auf jeden Fall mit , zur Sparkassentri. werden auch ein paar Leute wach werden.
Block I und Block 13 Feiern sowiso und schon haben wir die Geilste Heimkulisse.

Abstimmungstechnisch denke ich sind 3-4 Funkgeräte sinnvoll (welche ich gerne mit Bezahle)

Es gibt scheinbar ein paar Gruppierungen welche noch ins Stadion kommen um unseren MSV zu unterstützen.
Also 50 Leute mittig nach BlockH.

So des ist meine Meinung (Hoffnung)
Schöne Grüße
Stefan

PS:Block13 ---------Respect
Grins , hab mich im Schalker Forum umgeschaut.........bin froh das Die die gleichen Probleme haben..................lach

Wie man es macht, macht man es falsch.

Wenn wir unten geblieben wären, dann hätten nach einiger Zeit viele gesagt:

"Die Stimmung wird schlechter, und die Ultras unternehmen nichts."

wenn wir jetzt wieder runterkommen würden, dann hör ich schon die ersten sagen:

"Ach wieder zurück, die haben doch die Kurve verlassen" oder "Die können ihr Ding eh nicht durchziehen".

Sieht man auch ja an den ganzen Diskussionen hier, der Eine findet den "komischen Hampelmann da auffem Zaun" total lächerlich, der Andere findet, der Maddin muss umbedingt da bleiben.

Der Eine ist für der Andere gegen die Boxen. Manche mögen die neuen Lieder die Anderen bleiben lieber bei den alten.

Wie ich gestern Abend schon geschrieben hatte. Wenn man sich unbedingt aufregen will, und was zum rumpöbeln sucht, dann findet man auch was.

Vielleicht sollte man sich einfach mal damit abfinden, was wir veranstalten und nicht immer über uns rummeckern sondern eigene Sachen auf die Beine stellen. Aber dafür sind manche Leute einfach zu dumm!

Jeder der uns nicht ans Bein kackt und seinen Weg geht, wird von uns akzeptiert. Dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn das andersrum genauso sein sollte.

Die Ultra`Gruppen werden auf jeden Fall den Weg gehen, den sie für richtig halten, und sich sicherlich nicht von so ein paar kleinen Wichtigtuern beeindrucken lassen.

Mir kam das bisher so vor als wenn nur 2 mal ärger war, einmal gegen lautern bei der versuchten humba und jetzt bei der versuchten humba. die leute haben wahrscheinlich einfach kein bock sich bei nassem vollgerotzten drecksboden hinzusetzen. was man iwie au verstehen muss. die reaktion is natürluich auch dumm dann dagegen zu pöbeln. aber ansonsten kam es mir so vor das halt beide male die humba der auslöser war. sons haben die doch alle übernommen unten.

Mir kam das bisher so vor als wenn nur 2 mal ärger war, einmal gegen lautern bei der versuchten humba und jetzt bei der versuchten humba. die leute haben wahrscheinlich einfach kein bock sich bei nassem vollgerotzten drecksboden hinzusetzen. was man iwie au verstehen muss. die reaktion is natürluich auch dumm dann dagegen zu pöbeln. aber ansonsten kam es mir so vor das halt beide male die humba der auslöser war. sons haben die doch alle übernommen unten.

Nee eben nicht. Dass die Humba so ganicht ankam, hab ich auch gemerkt. Aber ansonsten wurde ja auch von einer Gruppe oberschlauer unten dagegengesungen.. Vor allem die Leute die unten standen und mitziehen wollten, sagen das.

Mein Posting bezog sich auch nicht allgemein auf die Stimmung , sondern auf die Kinderkacke aus Block I. Darauf habe ich keinen Bock ;) Stand ebenfalls mit einigen von msvfans.de direkt am Zaun zu I und war schon recht interessant wie sich bspw. bei der Humba alle in H genau bis zum Zaun hingehockt haben so gut es ging und ab dem Zaun der kleine Mob in I meinte sie wäre die geilsten und stehenbleiben und anfangen gegen den 13er Mob zu singen!!!

Darum gehts mir. Ich bin für meine Mannschaft da, für die schrei ich, hüpf ich, sing ich, mach sonst was!!! Dabei will ich Spaß haben oder auch frustriert sein, aber halt nur über das Spiel meiner Mannschaft (das gehört genauso dazu wie sich freuen zu können ;) ). Wenn ich dann aber mitbekomme, wie in 13 der Punk abgeht, in I jedoch gegen UD geschrien wird, da hört der Spaß auf. Da stell ich mich lieber zu den Leuten in 13, obwohl ich die größtenteils nicht kenne.Jedoch weiss man da, dass ich da 90min lang EMotionen für den Verein zeigen kann und die nicht für irgendein gegeneinanderpöbeln verschwenden muss :rolleyes:

So, und um zu zeigen dass ich die UoG nicht verherrlichen will :D : ich hab mich zwar hingehockt, aber ne Humba passte irgendwie nicht so richtig. Allgemein finde ich, dass diese zu oft gemacht wird. Ich find die brauchen wir nicht nach jedem Sieg oder wenn es gut läuft. Ich finde die Humba sollte was "besonderes" bleiben und nach wirklich großem, wertvollen Siegen gefeiert werden, MIT Mannschaft. Sofern die mitzieht und nciht wie nach dem Jena-Spiel (verständlicherweise) verweigern!!!

Ach so dann hab ich dich falsch verstanden:zustimm:
Wir standen so in der Mitte von I und H und bei uns saßen sie auch einige
bei der "Humba"(ich auch).
Du hast recht die Humba soll etwas besonderes bleiben, wie nach dem Spiel gegen Leverkusen, da hast du vollkommen recht!!
Also ich geb auch 90 min. alles wenn es sein muss auch 120
und ich bin nach wie vor nach jedem Spiel heiser(und stolz drauf:D )

LG. Nick :huhu:

Zu Allem

Von wegen die Ultras halten die Fans zusammen! Wer hat sich denn aus dem Fanblock I verp***t??? Die Ultras sind eine Gruppe die keine neuen Ideen bringen, sondern von anderen klauen!!! Was machen die da oben??? Die Suptras aus Rostock nach??? Ansonsten müssen wir sagen die Choreos von den Ultras sind immer geil, aber die sollten sich echt überlegen was für Assis die dabei haben!!! Und wenn man hört die Ultras wollen den Block stürmen, dann müssen wir uns doch fragen: Wo wart Ihr??? Und die jenigen die hier schreiben, von wegen man sollte die Assis vor den Trommlern aus dem Block hauen...Warum macht Ihr es nicht??? Und wer hat den Streit gesucht? Nicht wir sondern die Leute bei den Trommlern indem diese Bier runter werfen und so ne Schei**e! Sagt es doch mal ins Gesicht!!! Aber dafür ist der größte Teil der Fans im Stadion zu feige!!! Hier große Fresse und im Block kleine beigeben!!! Manche mögen recht haben, mit kleinen Kindern...wir sind da genau der gleichen Meinung, aber man sollte schon gucken mit welchen Leuten Ihr euch da angelegt habt!!! Außerdem sollte man meiner meinung nach mal kontrollieren wer Bier trinken darf und wer nicht, wenn wir sehen wie besoffen manche Leute sind!!!

Von wegen die Ultras halten die Fans zusammen! Wer hat sich denn aus dem Fanblock I verp***t??? Die Ultras sind eine Gruppe die keine neuen Ideen bringen, sondern von anderen klauen!!! Was machen die da oben??? Die Suptras aus Rostock nach??? Ansonsten müssen wir sagen die Choreos von den Ultras sind immer geil, aber die sollten sich echt überlegen was für Assis die dabei haben!!! Und wenn man hört die Ultras wollen den Block stürmen, dann müssen wir uns doch fragen: Wo wart Ihr??? Und die jenigen die hier schreiben, von wegen man sollte die Assis vor den Trommlern aus dem Block hauen...Warum macht Ihr es nicht??? Und wer hat den Streit gesucht? Nicht wir sondern die Leute bei den Trommlern indem diese Bier runter werfen und so ne Schei**e! Sagt es doch mal ins Gesicht!!! Aber dafür ist der größte Teil der Fans im Stadion zu feige!!! Hier große Fresse und im Block kleine beigeben!!! Manche mögen recht haben, mit kleinen Kindern...wir sind da genau der gleichen Meinung, aber man sollte schon gucken mit welchen Leuten Ihr euch da angelegt habt!!! Außerdem sollte man meiner meinung nach mal kontrollieren wer Bier trinken darf und wer nicht, wenn wir sehen wie besoffen manche Leute sind!!!

1ter Beitrag von dir und dann sowas :eek::D:D:D naja--- manche meinen halt sich extra zum pöbeln anzumelden?
Mal ne Frage:,, sind die Ultras zuständig für stimmung und Zusammenhalt im Stadion nur weil Ultra auf dem Pulli steht??? denk mal drüber nach- Ultras sind Ultras... und jeder ist für sich selber verantwortlich- wenn jemanden die aktuellen Zustände stören, so stell doch selber was auf die Beine

1ter Beitrag von dir und dann sowas :eek::D:D:D naja--- manche meinen halt sich extra zum pöbeln anzumelden?
Mal ne Frage:,, sind die Ultras zuständig für stimmung und Zusammenhalt im Stadion nur weil Ultra auf dem Pulli steht??? denk mal drüber nach- Ultras sind Ultras... und jeder ist für sich selber verantwortlich- wenn jemanden die aktuellen Zustände stören, so stell doch selber was auf die Beine

Wir haben uns nicht zum Pöbeln angemeldet aber das ist u8nsere Meinung!!!

Also so wie ich das versteh is er wohl der erste der bei dem Trupp da unten stand und sich nun äußert.. :eek:
Wurd ja auch ma Zeit.. :cool:

Lach wenn es so weiter geht stehn bald alle im block 13 und I/H ist leer...

Im Grunde Kinderkacke was hier abgeht !
Macht doch alle was ihr wollt , wir sind ein freies land !

Msv 1 Liga stimmung top ....
Msv 2 Liga stimmung Flop ...

Naja, so wie ich das sehe sind wir alle eine große Famielie die alle immer und überall supporten wollen!!:confused: Schon komisch denn nach den aussagen müssten wir ne stimmung haben das es einem das Blut in den Adern gefriert. Wenn manche Leute nur 10% mehr an einem spieltag das Maul auf machen würden, als hier nur heiße Luft von sich zugeben, den hätten wir den ganzen Ärger nich. VIVA ULTRA

ps wer kam auf die schnapps idee von UOG . Das hüört sich an wie eine Geheim Organisation die die Weltherrschaft an sich reißen will.

Mal zu Aufklärung:

Habe jetzt nicht alles durch gelesen, allerdings ist mir des öfteren aufgefallen, das die Kiddiegruppe mit dem kleinen Megaphon angesprochen wurde.
Habe die komplette 2. HZ neben denen gestanden und Ich muss sagen: Respekt, die Jungs !!!!

Die haben die komplette 2.HZ ihre eigene Party gefeiert mit allem was dazu gehört (DH´s, Humba, Echo usw.). Also von denen war bestimmt keiner dabei, der irgendetwas gegen Block 13 gesagt hat. Ich war drauf und dran, die Jungs mal anzusprechen, ob Sie nicht auch in Block 13 wollen, hätte da dann meine Beziehungen spielen lassen. :D

Naja, mal sehen was gegen Paderborn so passiert.

Zu der Stimmung: Habe in der 1 HZ auf der Sparkassentribüne gessen. Nach anfänglichen Schwirigkeiten und zunehmender Spieldauer, wurde der Block 13 immer lauter. Aber am geilsten waren die Internen Echos.

Trotzdem sage Ich: ULTRAS* IN DIE KURVE, DAMIT DIE KURVE LEBT !!!

* Ich spreche von allen Ultras, sprich UoG.

WICHTIG!!! Diese sind nicht gemeint!!!!! Sondern die weiter rechts im Block I (am Trennzaun)!!!
Von denen ist die Rede...

NICHT VERWECHSELN!!!

*hust*
die die bierbecher kamen bestimmt NICHT von den leuten die hinter den trommlern standen...sonst hätte ich auch was mit abbekommen!
und warum schließen sich auch andere gruppierungen und FC's an, nach block13 zu den ultras zu gehen und da dann einen breiträumigeren support zu starten??? schonmal daran gedacht das eigentlich das komplette stadion die eigene mannschaft supporten sollte (ok, die älteren herren und damen auf der sparkasse ma ausgenommen die eh nimmer supporten)? und das klappt nunmal nich, wenn man es aus dem korb der unten hinterm tor hing...technischer aufwand wäre dafür von nöten und ich glaub nich, das man dafür nun auch noch zeit investieren kann...die meisten haben job, frau und kinder und geben in den 90min mehr gas als ihr vielleicht in einer kompletten saison! boa wenn ich sowas wieder lese krieg ich schon wieder so n leichtes jucken!
glaubt ma...wenn ihr nur n fünckchen arsch inner bux hättet, würdet ihr euch stellen nach der aktion "ultras wir hören nichts" oder "wer nicht hüpft der is ein ultra!"! geil...applaus....wie dennis schon sachte...bei fenerbace istanbul hättet ihr euch das nicht erlaubt...da wären schnell mal n paar versteckte fäuste in eure richtung geflogen!

also kinnas...erst denken, dann pöbeln und sich dann stellen....wenn nich, spart euch die kohle und bestellt euch dafür arena.tv und pöbelt zuhause rum! :mecker::fluch::mecker:
denn EURE missstimmung und gegensupporterei macht eher die kurve kaputt als das sich die UoG's nach oben verdrücken um BREITRÄUMIG (*Achtung stichwort*) support zu machen!

danke

Naja, so wie ich das sehe sind wir alle eine große Famielie die alle immer und überall supporten wollen!!:confused: Schon komisch denn nach den aussagen müssten wir ne stimmung haben das es einem das Blut in den Adern gefriert. Wenn manche Leute nur 10% mehr an einem spieltag das Maul auf machen würden, als hier nur heiße Luft von sich zugeben, den hätten wir den ganzen Ärger nich. VIVA ULTRA

ps wer kam auf die schnapps idee von UOG . Das hüört sich an wie eine Geheim Organisation die die Weltherrschaft an sich reißen will.

Ich würde hier nicht die Leute so angehen ;)

Ich denke mal, wer hier was erzählt von gutem Support, der geht im Stadion auch voll mit.
Das Forum scheint halt zu nem großteil aus supportenden Fans zu bestehen (zumindest die, die sich auch zu der Stimmung äußern).

Von daher denke ich mal, dass die Leute, deren Kehlen noch fehlen, zum Großteil gar nicht hier angemeldet sind ;)

wie schaut das eigentlich aus,kann mir nicht vorstellen das sich alle ultras für 20euro(?) ne karte im block 13 holen jedes spiel!werden ultras da so reingelassen weil da oben eh frei wäre??

so zur stimmung sdtand neben den kiddis und fands richtig *******....allerdings muss ich sagen das die ultras an der sache schuld sind!die ersten spiele war doch immer recht geile stimmung bis ihr dann nach block 13 gegangen seid!wieso?um euch von uns abzugrenzen?kommt doch wieder runter an den zaun und die ganze kurve macht zusamen party!

@ Treue Jungs

erstmal solltest du klarstellen wen du mit "Wir" meinst, das würde mehr Licht in deine Aussagen bringen.

Desweiteren, kannst du es glaube ich nicht beurteilen, von wem wir kopieren. Wir haben uns sicherlich nicht ein Video von Rostock angeguckt und gesagt: "Geil! Machen wir auch so" wir hatten schon unsere Gründe dafür und die haben nicht mal annähernd was mit Hansa Rostock zu tuen sondern nur mit dem MSV.

Übrigens fand ich auch das "Ultras, wir hören nichts" von dieser ominösen Gruppe VOR den Trommlern (nicht die Trommler selbst) mal reichlich bescheuert.

Ich kenne die Hintergründe dieser Differenzen zwischen den Ultras und anderer Fans nicht im Detail.

Aber ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass die Ultras von der Xella-Tribüne aus Stimmung machen... Sie zeigen ein vorbildliches Engagement für den MSV.

Die Leute, die Freitag "Ultras, wir hören nichts!" skandiert haben, waren für mich die Verlierer des Spiels!

Von solchen Aktionen kann man nur enttäuscht sein!

Wie kann man nur Fans des eigenen Clubs so offenkundig nieder machen?

Anstatt den MSV zu unterstützen, haben diese ca.20 Idioten nichts besseres zu tun, als sich wichtig zu machen!

Ihr habt Euch den Ultras, dem MSV & allen anderen Fans gegenüber unertragbar peinlich verhalten!

Hab noch was vergessen...Wir werden auch Block I verlassen!

Wir haben uns nicht zum Pöbeln angemeldet aber das ist u8nsere Meinung!!!

Wer ist denn "WIR"???

Du schreibst "wir" :D:D:D ist das jetzt ein gemeinsamer Fanclub Nickname den jeder nutzen darf :eek::D
das werden die Admins bestimmt nicht gerne hören ;)

Wollte ich auch gerad fragen!

Jede Menge Fragen, die auch ich beantwortet haben möchte! Deshalb setze ich diesen Account jetzt auf *V*O. Ich bitte um dringende Aufklärung! Sobald hier klar ist für welche Gruppe der Account spricht, werde ich oder einer meiner Kollegen diesen wieder freischalten. Danke für die Aufmerksamkeit!

wie schaut das eigentlich aus,kann mir nicht vorstellen das sich alle ultras für 20euro(?) ne karte im block 13 holen jedes spiel!werden ultras da so reingelassen weil da oben eh frei wäre??

Mal abgesehen davon das Du zu der Frage keine Antwort bekommen wirst, find ich es sehr mutig das anzusprechen.
Willkommen im Club der Buhmänner....
:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
*Besserwisser-Modus an*

Die Karten kosten regulär keine 20 EUR, sondern je nach Ermäßigung zwischen 14 EUR und 28 EUR.

*Besserwisser-Modus aus*

allerdings muss ich sagen das die ultras an der sache schuld sind!die ersten spiele war doch immer recht geile stimmung bis ihr dann nach block 13 gegangen seid!wieso?um euch von uns abzugrenzen?kommt doch wieder runter an den zaun und die ganze kurve macht zusamen party!

:eek::eek::eek:

Benutz mal bitte die "Suchfunktion" und schau dir die freds an,die nach den spielen waren,bevor wir nach oben gegangen sind.. dann wirse deine aussage warscheinlich ändern,danke :)

Oja, die bösen Menschen im Portal haben gesagt wir sind doof, deshalb sind wir beleidigt und hochgegangen, weil es so imens wichtig ist, was Leute hier im Portal schreiben...:heul:
Außerdem durften wir unsere schönen Fähnchen nicht mehr schwenken da Leute hinter uns nichts mehr sehen konnten, was wir ja gar nicht nachvollziehen können...:heul:
Außerdem fühlen wir uns jetzt angepisst, weil uns n Haufen 11-jähriger derbe provoziert...:heul:
Ich werd bekloppt, wat is dat hier fürn Kindergarten??????? Habt ihr denn alle sonst keine Probleme???? Ich freu mich eine Woche darauf am Wochenende zu den Zebras zu gehen und hatte in all den Jahren noch nicht EINMAL mit irgendjemandem Streit oder Probleme oder dergleichen, wär ja auch noch schöner, is halt mein Hobby. Wieso können sich nicht Ultras und andere Gruppierungen(watt weiß ich denn wie die alle heißen) einfach ma in eine Kurve stellen und singe? Die, die nicht wollen singen halt nich mit und gut is...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber wat hier grad abgeht is nicht mehr ernstzunehmen und sowat von lächerlich und vorpupertär, dat is der Wahnsinn!!!!!!!
Mein Gott, geht alle einfach zum Fußball, habt Spaß und lasst allen ihre Art die Mannschaft anzufeuern oder halt nich, is dat denn so schwer????

Jo, nur halt mit der Konsequenz, dass die Stimmung sowat von lächerlich ist. Wenn das das Ziel ist, herzlichen Glückwunsch!!!!
ich lass mich bei heimspielen nicht anmachen da unten und ich will spass bei spiel und nicht schauen müssen was jetzt schon wieder für spacken bei uns in den reihen sind! und zack ich fühl mich wohl im block 13! und immer mehr folgen! komisch.... Sorry ich kann auf son scheiss verzichten das ich da unten ordnung machen muss um die mannschaft anzufeuern! erst heisst es wir wären ******** und machen alles kaputt... dann gehen wir und das ist auch falsch. ich für meinen teil bleibe oben!

Wer Fragen, Kritik, Anregungen oder sonstiges in Bezug auf Block 13 loswerden möchte, dem sei ans Herz gelegt, die entsprechenden Personen bei Ultras Duisburg persönlich anzusprechen, diejenigen sollten ja ausreichend bekannt sein.
Hier im Portal werden wir uns zu diesem Thema nicht mehr äussern.

Jo, nur halt mit der Konsequenz, dass die Stimmung sowat von lächerlich ist. Wenn das das Ziel ist, herzlichen Glückwunsch!!!!

hängt die stimmung von ud oder paar anderen gruppierungen ab die hochgegangen sind??? im vergleich zur gsamten kurve hat ein bruchteil den block gewechselt.
versucht da unten doch mal was auf die beine zu stellen. sich nicht immer nur von ud führen lassen. ihr müsst selber aktiv werden. die, die bock haben mitzumachen sollen sich mal einbischen sammeln. ihr könnt weder ud noch anderen uog die verantwortung für die schlechte stimmung in die schuhe schieben. ihr seit es die stimmung erzeugen oder eben auch nicht :rolleyes:

Ja, wie gesagt, das Resultat ist, dass die Stimmung miserabel ist, mehr hab ich nicht behauptet!
Sehe ich nicht so!!!
Die Stimmung ist weiß Gott NICHT miserabel!!! Die Stimmung war mal vor n paar Jahren miserabel!!
Wir haben zur Zeit einfach nur Konflikte unter den Fans......förderlich ist's für die Stimmung nicht, im Gegenteil, aber man kann nicht von einer schlechten Stimmung an sich sprechen. Wenn die persönlichen Streitereien mal ad acta gelegt werden, gehts wieder aufwärts..... Und das meinte ich, dass es mal richtig knallen muss in der Szene!! Entweder es knallt diese Saison noch, dann wird es diese Saison noch was oder nicht! Wenn wir aufsteigen werden, wird diese ganze Diskussion wieder vergessen, weil grad nen anderes Thema (schlechte Spielweise der Mannschaft z.B.) aktuell ist...

Hey JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,

finde die Aktion der Ultras nach oben zu gehen echt nicht schlecht.

So kann sich zwischen XELLA und Köpi doch echt mal was entzünden.

Davon ab , sich gegenseitg den Anitsupport zu liefern ist hirnrissig. Das findet auch die Mannschaft nicht lustig ( wie man gesehn hat )....:fluch: :fluch: . MIt unserem Supportpotential ( obwohl ich mich ja nur bedingt dazuzähle , Block 15 :huhu: für gemäßigte alte Herren ) können wir die meisten anderen Mannschaften ( auch 1.Liga ) aus dem Stadion bomben.
Aber das geht nur wenn wir wie ein Mann da stehen..... Was die Antis angeht ( einbeziehen , oder lnks liegen lassen ), Spinner gibts überall. Wenn der Rest Fornt macht gehen die doch eh unter ( regt mich nur mäßig auf ). ******* finde ich solche Plakate wie das so schön von DSF gezeigte ( Wolters und Grilicraus ) ..........super Fanaktion bin echt beeindruckt von soviel tiefschürfender Intelligenz. Wolters ist in seinem Alter ein echtes Kampfschwein.... und Grilic mag einen Hänger haben, aber wer das 4:0 gesehen hat weiß was der Mann kann.

Geht nach Haus und schlagt den Sandsack wenn Euer Leben so frustrierend ist...........

Raven747

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben