Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Ich schaffe es diesmal wohl erstmals nicht zum Stream, kann man den eigentlich auch irgendwie aufzeichnen, um den sich später anzusehen? Habe im Internet da bisher nix passendes gefunden, aber vielleicht weiß von euch einer ne Idee :)

Mit der Software StreamTransport sollte das funktionieren.

Wichtig: Während der Installation versucht StreamTransport weitere Zusatz- und Werbe-Software auf dem Rechner zu installieren. Beim Setup bitte alle gesetzten Häkchen entfernen.

Wenn man sieht das bei mdr.de 3 pokalspiele übertragen werden
find ich es echt traurig das der wdr das beim endspiel gg hiesfeld
anscheinend nich hinkriegt

Das Letzte Spiel ..... der Saison 13/14

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8.5 KB · Aufrufe: 280
Glaub ich nicht, da würde sich der WDR noch lächerlicher machen. Da wir mit Sicherheit oben mitspielen werden und zusammen mit Dresden der Zuschauermagnet Nr. 1 in der 3 Liga sind, kann an uns eigentlich kein Weg vorbei führen!

Wer am 4 Juni Zeit hat, kann ja mal Live nachfragen warum der WDR so miserabel über die Spiele des MSV berichtet.
http://www1.wdr.de/fernsehen/information/wdrcheck/sendungen/wdrcheckjuni100.html
Vielleicht schafft es ja der ein oder andere seine Frage(n) los zu werden.

Man kann hier: http://www1.wdr.de/themen/medienseite/sp_wdrcheck/wdr-check122.jsp#comMessage zumindest einen online Kommentar abgeben. Ob der dann auch Gehoer findet, kann ich nicht sagen, aber wer weiss...

Hab schon diverse Vorankündigungen der anstehenden Sendung mit Buhrow mitgekriegt. Jedesmal kam die hier auch verlinkte Anfrage, die wahrscheinlich ein Volontär bei denen in Auftrag gegeben hat. So ungefähr: "Zeigt ihr eigentlich ausser Fussball überhaupt noch anderen Sport?"

Dadurch wird natürlich wieder mal ziemlich weit unten (Dritte Liga) geschickt gegen absolut unten (reine Amateursportarten aller Art) -immer aus der Sichtweise des Wahrgenommenseins durch den göttlichen WDR natürlich- ausgespielt. Und eine scheinbare Konkurrenzsituation erzeugt. Buhrow kann einfach anmerken, dass man als öffentlich-rechtlicher Sender verpflichtet ist, sich um alle Sportarten zu kümmern, es daher nicht nur um die Dritte Liga gehen kann.

Das ist so eine Art Totschlagargument, auf welches hin vielen wahrscheinlich echt erstmal nichts einfällt, jedenfalls sofern sie die tatsächliche Sachlage gar nicht kennen.

Die Fragestellung muss in die Richtung gehen, ob der WDR, noch verstärkt mit dem Populisten Buhro als Intendant, sich nicht ausserhalb seines öffentlich-rechtlichen Grundversorgungsauftrages stellt, wenn er die eingenommene Gebührenknete ganz schwerpunktmässig dazu verwendet, solche Bereiche, in welchen der Ansprechpartner die sowieso kommerziell ausgerichtete DFL ist, mit immer mehr Elementen aus der leichten bis seichten Unterhaltung angereichert zu präsentieren, während Dritte Liga/Regionalliga nur noch ganz am Rand mal stattfindet, und dies auch noch auf Basis einer ausgesprochen amateuerhaften Berichterstattungsqualität.

Kurz: es geht nicht um "was noch ausser Fussball?" sondern um "welchen Fussball, und was ausserdem?"

Das hat Steffen Simon beim letzten WDR Check in Duisburg-Meiderich auch schon engekündigt. Toll das es passiert ist.

Spieltag 7 Samstag, 30. August 14:00 Uhr Fortuna Köln - MSV Duisburg

Spieltag 16 Samstag, 1. November 14:00 Uhr Preußen Münster - MSV Duisburg

nur mal kurz nochmal für den einen oder Anderen. Das sind die Livespiele im WDR. Dazu kommen natürlich doch die unzähligen Livestreams auch von den Anstalten aus dem Osten und Süden und auch dort werden bestimmt noch einige Spiele live gezeigt.

Und das alles ohne Sky. Ich freue mich, oder wie es gestern auf der Fanmeile hieß. Ick freu mir!
Her mit dem Ding!

2 Spiele von uns im WDR sind doch echt lächerlich :fluch:
Bielefeld 4 Spiele ???? Stehen die mittlerweile auch schon vor uns?? Die, die grad mal 50 Leute zusammenbekommen, um ihren Shop leer zu kaufen :verzweifelt:
Ich kann sowat nicht begreifen....Bei uns geht seit Monaten die Post ab, Aktionen über Aktionen Deutschlandweit hinterlassen wir tiefen Eindruck und dann sowat und dann auch noch von nem Sender aus unserer Region.... Oder sitzen die in Köln ??? Dat würde natuerlich alles erklären :D

Außerdem sind das die Livespiele die im TV kommen. Da unsere Heimspiele gegen Dortmund 2 und Bielefeld unter der Woche sind, fallen die ja auch raus. Ich denke sonst wären wir auch bei 4 Spielen ;)

wenn der MSV ab Spieltag 1 oben mitspielt werden wir noch einige mehr sehen im tv oder stream wenn wir aber im Mittelfeld rumgammeln wird es nix mit viel msv im tv oder stream

Sach isch doch.. immer mit der Ruhe! ;) Es wird sicherlich nicht weniger Streams geben als letzte Saison.

Man mußte doch gestern nur einen Blick auf die Bandenwerbung werfen. Auch der DFB will die dritte Liga stärker pushen!

Jetzt amtlich:

14:00 Uhr
Hallescher FC - Chemnitzer FCMDR / mdr.de
SV Wehen Wiesbaden - Stuttgarter Kickershr-online.de
SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburgbr.de
18:00 UhrVfL Osnabrück - Energie Cottbus ARD

Zurück
Oben