Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Italiener räumen ab wie bei der WM *duck und weg*
Sachste, Pille hat die Seite gehackt?![]()
neeeeeeeeeeeeeein du nicht also pech gehabtkann amn eigentlich zweimal gewinnen
Hab jetzt Wedau geschrieben wegegn Sportpark Wedau..
gibt ja noch genug Möglichkeiten, mitzumachen![]()
Ich sach ma .... watt anderes ... Kommt man nicht so direkt drauf ....
Da muss ein Belgier aus Meiderich kommen, um euch zu sagen, wo das Wedaustadion steht?
Wanheimerort![]()
Der Stadtplan auf der HP der Stadt Duisburg bietet bei der Suche nach "Kruppstraße" die Alternativen:Und da Friemersheim linksrheinisch ist ....
- Friemersheim
- Neudorf - Süd
![]()
MSV-Arena
Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg (Wedau)
Fon: 0203/9310-0 | Fax: 0203/9310-902
E-Mail: info@msv-duisburg.de
quelle:http://www.duisburgnonstop.de/site_de/index.php?page=show_highlight&aid=308
Also die Richtige Antwort lautet: Wedau
04.12. Wedau
Basecap "Zebra" - Frank Holzum, 47495 Rheinberg
- Günther Gramer, 47119 Duisburg
04.12. Wedau
Basecap "Zebra" - Frank Holzum, 47495 Rheinberg
- Günther Gramer, 47119 Duisburg
Das Teil steht zu 100% in Neudorf, genauer gesagt in Neudorf-Süd. Auch die gesamte Regattabahn gehört zu Neudorf. Wedau bzw. Wannheimerort ist auf der anderen Seite der Kruppstraße.
Edit: nich Kruppstraße, sodnern Kalkweg.
mail an den MSV schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lösung "Wedau" auf Ihre Gewinnspielfrage von gestern ist eindeutig falsch. Die MSV-Arena liegt im Stadtteil Neudorf-Süd (Stadtbezirk Mitte), ebenso wie der gesamte Sportpark. Der Stadtteil Wedau (Stadtbezirk Süd) beginnt erst südlich des Sportparks (quasi mit der Wohnbebauung). Entsprechende Hinweise finden sie zum Beispiel auf der Internetseite der Stadt Duisburg, dort wird die MSV-Arena eindeutig dem Bezirk Mitte zugeordnet.
http://www.duisburg.de/leben/die_stadtbezirke/mitte/index.php#a1
Auch auf der HP von Wedau lässt sich anhand der Karte eindeutig feststellen, das die Arena NICHT zu Wedau gehört.
http://www.wedaulink.de/wedau/kartenausschnitt.htm
Weiter Quellen führen zu demselben Ergebnis.
In gespannter Erwartung auf Ihre Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Umi
Und wieso hieß es dann "Wedau-Stadion"?![]()
Weil Neudorf-Süd-Stadion sich shice anhört!
Ich habe früher immer gedacht, Wedau sei ein Fluss. Das dem nicht so ist, hat mich dann doch traumatisiert!![]()
![]()
Soviele fragen
also:
Richtige Antwort wäre: Neudorf-Süd oder neudorf. Die grenzen von W.ort liegen am Kalkweg links wenn man vom süden kommt rechts wenn man vom Norden kommt. Also wenn man die Autobahn A59 verlässt ist man in W.Heimerort, sobald man auf den Kalkweg abbiegt ist man in neudorf.
Warum hießt es früher Wedaustadion: Ganz einfach weil als es gebaut wurde, noch in Wedau lag. Wedau erstreckte sich früher bis zum Alten Freidhof aber die Sechs Seen Platte gehörte nicht nach Wedau. Dies wurde bei der Rasterplanungen 99 geändert und seitdem gehört das Stadion zu Neudorf
Ich habe mich mit einer Mail an den MSV gewandt. Die Lösung "Wedau" ist eindeutig falsch. Auf die Antwort bin ich gespannt.
Umi schrieb:Gab's da eigentlich inzwischen eine Antwort vom MSV zu?
Beider heutigen Frage bin ich ja auch mal gespannt, was der Fragesteller für richtig hält *g*.
Oha, die Betreiber des Kalenders haben nun mal einfach alle Lösungen und Gewinner vor dem 05.12.2006 gelöscht ... so kann man unangenehme Frage auch umgehen.
Und ich bin mir immer noch zu 1000% sicher, dass Neudorf-Süd richtige Antwort ist :-).
Piet Ahrens durfte unter den Siegern allerdings auch nicht fehlen *g*
Wo steckt der eigentlich? Lang nix mehr vom Superfan hier im Forum gelesen...hat der seinen Namen geändert?Piet Ahrens durfte unter den Siegern allerdings auch nicht fehlen *g*
ihr gewinnt sowieso nixIn der Benutzerliste habe ich ihn nicht gefunden.![]()
Marcus, wann gewinnen wir denn mal was?![]()
Oha, die Betreiber des Kalenders haben nun mal einfach alle Lösungen und Gewinner vor dem 05.12.2006 gelöscht ... so kann man unangenehme Frage auch umgehen.
Und ich bin mir immer noch zu 1000% sicher, dass Neudorf-Süd richtige Antwort ist :-).
Marcus, wann gewinnen wir denn mal was?![]()