Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht über Tapatalk nicht (glaube ich). Dann eben über den Browser...Bitte aktuell zum Spiel die Shoutbox nutzen. Danke!
Ich persönlich glaube nicht, dass die FIFA sich diesen Luxus erlauben könnte. Das Image ist schon zu stark rampuniert. Zwar besteht die FIFA nicht nur aus Blatter, wird aber in den Augen der breiten Öffentlichkeit mit Blatter als Präsident repräsentiert. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich frei und ungeniert paßt in diesem Zusammenhang ausnahmsweise mal nicht. Zu groß ist das öffentliche Interesse in diesem Milliardengeschäft.Als ich diesen koruppten Blatter grinsend auf der VIP - Tribüne gesehen habe, hätte ich kotz........können, hoffentlich wird der nicht wieder gewählt !
Allerdings war das am Olic auch kein Foul. Der hat selbst eingefädelt
Das I Tüpfelchen war dann der total sportliche Kommentar von Rethy dazu "Im richtigen Moment clever gefallen"
Allerdings war das am Olic auch kein Foul. Der hat selbst eingefädelt (alter Bauerntrick) oder anders ausgedrückt sich selbst ein Bein gestellt bzw. mit dem rechten Fuß in seiner linken Wade hängen geblieben.
Jau habe ich und dabei gesehen wie der Olic mit seinem rechten Fuß an seiner linken Wade hängen bleibt. Außerdem sprechen viele Medien zwar von einem unberechtigten Elfmeter für Brasilien aber keines über einen nicht gegebenen Elfer für Kroatien. Ich wollte nochmal in der Mediathek vom ZDF stöbern, bin dabei aber leider bezüglich dieser Szene nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich mich ja verguckt. Das vermeindliche Handspiel vom Olic war natürlich keines, ich bin ja nicht blind (Auch hervorragend sein Kommentar zu der Situation, in der Olic allein (?) in Richtung Brasiliens Strafraum zieht und ein Brasilianer ihn hinten kreuzt und das Bein wegzieht. Rethy: "Da war nix, war ja keine Absicht".
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht die Wiederholung zu gucken? Da ist doch klar zu sehen, wie der Brasilianer Olics rechtes Bein wegzieht. In vollem Lauf!
Toller Bauerntrick![]()