Public Viewing WM 2014

Capitano

Bezirksliga
Wo gibt es denn dieses Jahr gute Public Viewing's?
Unter Anbetracht der "tollen" Anstoßzeiten wird es wahrscheinlich nicht viele passende Orte geben!? :rolleyes:

Die KÖPI Arena in OB war eigentlich immer ganz gut... Hoffe dort wird dieses Jahr auch übertragen!?

vielleicht hier:

In Duisburg steigen die Chancen auf ein großes Public Viewing.
Es gibt Planungen für das Gelände am Delta-Musikpark. Die Stadt hat bestätigt, dass ein Antrag vorliegt, der müsse aber noch geprüft werden. Das Public Viewing soll auf dem Parkplatz des Delta, auf 7500 Quadratmetern Fläche eingerichtet werden. Rund 3500 Zuschauer würden dort Platz finden. Veranstalter wäre nicht das Delta selbst, sondern die Betreibergesellschaft "Live-Musik-Zirkus-GmbH"

http://www.radioduisburg.de/duisbur...e-chancen-auf-ein-grosses-public-viewing.html

Im Tal gibts wieder ein PV im Stadion am Zoo.

Auf einer 44 Quadratmeter großen LED-Wand gibt es Livebilder von der Fußball-WM.

onlineImage.jpg

Schinkel, Uwe (schin)
Elberfeld. Wenn die deutsche Nationalmannschaft im Juni bei der Fußball-WM in Brasilien auf Torejagd geht, dann können sich die Wuppertaler Fußballfans wie schon vor vier Jahren auf ein ganz besonderes Public Viewing mit Stadionatmosphäre freuen. Möglich macht das eine 44 Quadratmeter große LED-Wand, die für bis zu 5000 Besuchern auf der Haupttribüne im Stadion am Zoo Livebilder von den Spielen in bester Bildqualität liefert.

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtleben/wm-in-wuppertal-brasilianische-naechte-im-stadion-zoo-1.1606373

War ein WM- Spiel 2010 da, war ganz gute Stimmung, ganz nett. Aber irgendwie kann ich mich für PV nicht so recht begeistern, dann lieber Grillabend mit Freunden.

Geht aber auch nur zu bestimmten Spielen, gerade bei der Finalrunde wird einiges unter der Woche 22 Uhr sein. Da werden PV wohl eh recht leer sein.

Dinslaken Eishalle wird es auch wieder Ruddelgucken geben! Akkurate Preise fürs leibliche Wohl und gute stimmung! War bis jetzt immer sehr lustig und auf einer ca.40 Quadratmeter Leinwand!
Lohnt sich auf jedenfall vorbei zuschauen!

In Buchholz, am Sittardsberg, wurde auch eine Bühne fürs PV aufgebaut. Mal schauen was da so los sein wird. Ist nur leider nichts großes.

Wuppertal, Oberhausen, Velbert, Mülheim, Dinslaken, Hilden...., überall Großveranstaltungen zur WM.
Nur um Duisburg machen Ausrichter einen großen Bogen und die Stadt selber:verzweifelt:

Nach wie vor sind die Kneipen am Dellplatz ein sehr guter Tipp zum Gucken. Grammatikoff, Movies und das Webster zeigen drinnen wie auch draußen sämtliche Spiele.

Der große Vorteil: zum Autokorso ist es nur ums Eck, zur Friedrich-Wilhelm-Straße. DAS lohnt sich auf jeden Fall.

Auch schön: Das Seehaus in Wedau, da gibt es vor den deutschen Spielen auch ne Happy Hour.

Hier zum Delta PV:
+++ Public Viewing noch nicht sicher +++
Das Public Viewing zur WM am Delta ist doch noch nicht sicher. Wie ein Stadtsprecher gegenüber Radio Duisburg sagte, hat der Veranstalter noch keine schriftliche Genehmigung von der Stadt. Der Veranstalter hat das gegenüber Radio Duisburg bestätigt.
Sollten alle Auflagen für das Public Viewing erfüllt werden, könnte es die Genehmigung aber schon in den nächsten Tagen geben.

Weiß jemand zufälllig wann im Grammatikoff draußen die Leinwand angeworfen wird? War ja gestern komischerweise noch nix.

Auf der Seite kann man auch noch immer Tische reservieren. Hört ja nicht jeder den ganzen Tag Radio oder ist bei fb. Lächerlich!!!

Das Rudelgucken am Hotel Sittardsberg ist ausverkauft! Nur die bereits vorbestellen Karten können abgeholt werden!

Kann Jemand was zum Public Viewing am Seehaus sagen? Ist das draußen mit Stehplätzen oder muss man dafür nen Tisch bestellen?

So wirklich draußen scheint es in Duisburg dieses Jahr leider nicht viel zu geben.

Kommt einfach am Samstag ins Loft nach Mülheim, danach ist Party angesagt. :-)

Sandstraße, hinterm Ballermann.

Heute wars super. Schnell das Bier gekriegt, günstige Getränke, freier Eintritt. :)

Aber mein Gedanke war ob da die Sache eher schwer Herthalastig ist.

Selbst wenn :verwirrt: Ich glaube, du hast ein etwas "falsches" Bild von der Fanmeile. Von den 100.000 dort sind
Minimum 90% Fans, die noch nie etwas von Gewalt im Stadion mitbekommen haben. 50% waren letzte Saison sicher auch in keinem Stadion. Zudem behaupte ich mal, dass man dort zehn Mal mehr FCB- Trikots sehen wird als von der Hauptstadt.

Bin am Montag auf der Fan Meile in Berlin. Mal ne Frage dazu : Kann man da Streifen zeigen oder ist die Kiste zu heiß?

Also ich war beim Deutschlandspiel gegen USA da, sollte unproblematisch sein.
Mich kriegen da keine zehn Pferde mehr hin, war zwar mal ganz nett zu sehen, aber viel zu voll und Gedränge pur!

Zurück
Oben