Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Duisburg steigen die Chancen auf ein großes Public Viewing.
Es gibt Planungen für das Gelände am Delta-Musikpark. Die Stadt hat bestätigt, dass ein Antrag vorliegt, der müsse aber noch geprüft werden. Das Public Viewing soll auf dem Parkplatz des Delta, auf 7500 Quadratmetern Fläche eingerichtet werden. Rund 3500 Zuschauer würden dort Platz finden. Veranstalter wäre nicht das Delta selbst, sondern die Betreibergesellschaft "Live-Musik-Zirkus-GmbH"
Auf einer 44 Quadratmeter großen LED-Wand gibt es Livebilder von der Fußball-WM.
![]()
Schinkel, Uwe (schin)
Elberfeld. Wenn die deutsche Nationalmannschaft im Juni bei der Fußball-WM in Brasilien auf Torejagd geht, dann können sich die Wuppertaler Fußballfans wie schon vor vier Jahren auf ein ganz besonderes Public Viewing mit Stadionatmosphäre freuen. Möglich macht das eine 44 Quadratmeter große LED-Wand, die für bis zu 5000 Besuchern auf der Haupttribüne im Stadion am Zoo Livebilder von den Spielen in bester Bildqualität liefert.
dann lieber Grillabend mit Freunden.
Auch im schönen Hilden wird WM geschaut...
www.fanarena-hilden.de
Das auch nochmal in bunt
Es wird doch ein großes Public Viewing in Duisburg geben: Die Stadt hat die Veranstaltung gegenüber dem ehemaligen Delta Musikpark genehmigt.
+++ Public Viewing noch nicht sicher +++
Das Public Viewing zur WM am Delta ist doch noch nicht sicher. Wie ein Stadtsprecher gegenüber Radio Duisburg sagte, hat der Veranstalter noch keine schriftliche Genehmigung von der Stadt. Der Veranstalter hat das gegenüber Radio Duisburg bestätigt.
Sollten alle Auflagen für das Public Viewing erfüllt werden, könnte es die Genehmigung aber schon in den nächsten Tagen geben.
Das ist doch mal richtig edel!
http://babb.telegraph.co.uk/2014/06...o-freakishly-clean-living-room-for-world-cup/
Heute KEIN Public Viewing am Delta Music Park!!! Die Stadt erteilt für heute KEINE Genehmigung, vielleicht kann's am Samstag beim nächsten Deutschlandspiel losgehen.
Laut FB... für die die zum Delta vielleicht wollten...
Deutschland vs Ghana live im @ParkhausMeiderich.
Eintritt frei, mit #MSV-Talk mit #Zebras Bella, Kämper, Schwenk & Co http://bit.ly/1nms22C
Aber mein Gedanke war ob da die Sache eher schwer Herthalastig ist.
Bin am Montag auf der Fan Meile in Berlin. Mal ne Frage dazu : Kann man da Streifen zeigen oder ist die Kiste zu heiß?