Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Portugal war aber heute desolat.
Der Elfmeter.. War zumindest schmeichelhaft. Klar hat er den Arm draußen und sicherlich ist da auch ne Berührung, aber ein Ziehen oder Festhalten sehe ich da nicht. Oder wie der Kommentator sagte "Wenn man den Elfmeter von Brasilien als Maßstab nimmt, ist der ganz klar." So kann man es auch ausdrücken
Für mich gehört Özil nicht in die erste Elf tut mir leid. .
Ja man auch mal positiv denken : soviel zu Halbzeit 3-0 PortugalTut mir leid Löw für das meckern wegen der Aufstellung.
Portugal war aber heute desolat.
Nicht Portugal war so schwach...
Ich sehe das ein wenig anders. Heute hat eine Mannschaft, keine Mannschaft klar und deutlich besiegt! Dier Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, wenn die deutschen Spieler weiter aufs Gaspedal gedrückt hätten. Für mich hat der Schiri einen Fehler gemacht, er muss in der 75. Minute Elfer für Portugal geben. Wenn er das bei Götze pfeifft, muss er das einsteigen von Höwedes ebenfalls peiffen. Ansonsten eine gute Leistung des Schiris, nicht dieses ständige tröten, wie es in der Bundesliga üblich, auch einfach mal harte und faire Einsätze laufenlassen. Ronaldo aus dem Spiel nehmen, heißt Portugal lahm legen. Diese Ansammlung von elf Spieler auf dem Platz ist keine Mannschaft, da läuft nicht jeder für jeden und wenn dann CR7 keinen Bock mehr hat, war es das. Sinnbildlich für mich eine Aktion in der zweiten Halbzeit, als sich zwei Portugiesen im deutschen Strafraum über den Haufen rennen.Doch, waren sie.
Stimmt, war nicht sein bester Abend. Aber bedenke die Alternativen. Gerade ist Steffen Simon wieder am Werk und beim ZDF sitzen auch nur Rethy, Poschmann und Konsorten.Eins noch: die Qualität des Livestreams des Ersten ist, sagen wir mal, "ausbaufähig". (...) was ganz besonders den Kommentator Gottlob angeht.
Vorsicht !!
In Englands Presse steht bestimmt morgen:
Der deutsche Panzer rollt wieder !!
Ja, bald ist Freitag. Scheinen doch einige Gute vor Ort zu sein.
![]()
So, nun bleibt zu hoffen, dass die Zahl der permanent lamentierenden Bundesjogis erheblich sinkt...
Ist aber schon klar, das England und Argentinien erst im Verlauf des letzten Turniers kamen, und die DFB-Elf nun mal eine ausgewachsene Turniermannschaft ist, die sich reinspielen muss? Und das auch fast IMMER getan hat? Das erste Spiel ist immer von Nervosität behaftet, und mal ehrlich, wer hätte DAS jetzt erwartet? Ich geb zu, ich hätte heute eher auf eine Niederlage getippt.Mein persönliches Wasser im Wein: eine Mannschaft mit diesem spielerischen Potenzial (in BRA und zu Hause auf der Couch...) darf gerne mehr als 2 spielerische Aktionen mit Zug zum Tor zu Wege bringen. Riesenbegeisterung wie weiland bei den Spielen gegen England und Argentinien ist zumindest bei mir nicht entstanden, da gabs die zuhauf.