Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott sind die Engländer passiv......oder e7nfach nicht aggressiv genug.
Italien gewinnt morgen, hat Italien 6, Costa Rica 3, Uruguay 3, England 0. Da England gegen Italien und Uruguay verloren hat, können die nicht mehr 2. werden.Die Inselaffen sind noch nicht definitiv draußen. Aber sieht danach aus...![]()
Es zählt die Tordifferenz, nur wenn Costa Rica punktet ist England raus!Da England gegen Italien und Uruguay verloren hat, können die nicht mehr 2. werden.
.
Italien gewinnt morgen, hat Italien 6, Costa Rica 3, Uruguay 3, England 0. Da England gegen Italien und Uruguay verloren hat, können die nicht mehr 2. werden.
Echt? OK, ich dachte erst der direkte Vergleich und dann Torverhältnis.Es zählt die Tordifferenz, nur wenn Costa Rica punktet ist England raus!
Echt? OK, ich dachte erst der direkte Vergleich und dann Torverhältnis.
diesen satz liest man aber auch alle vier jahre immer wieder aufs neue... sollten auch die letzten " Experten" aufgewacht sein..... Die anderen Mannschaften haben richtig aufgeholt.
Wenn jetzt noch die Urus gegen Italien gewinnen
diesen satz liest man aber auch alle vier jahre immer wieder aufs neue
Langsam regen mich diese Zentral- und Südamerikaner auf. Verhauen mir andauernd die Tipps..!![]()
![]()