Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ist ja nichts entschieden, aber sollten die Urus gewinnen, sähe es langsam danach aus, dass der englische Fussball den Spaniern nach der Vorrunde auch folgrn würde............................!

Ich tippe auf ein 1:1. Uruguay überlässt mir zu sehr das Spiel den Engländern. Vielleicht mussten die Suedamerikaner ein wenig sich zurücknehemen, damit in der 2 Halbzeit noch Kraft da ist.

Mein Gott sind die Engländer passiv......oder e7nfach nicht aggressiv genug.

In der englischen Liga wird seid Jahren kaum Pressing gespielt. Zudem ist die Jugendausbildung veraltert. Die Spielweise mit dem simplen Über-den-Flügel-Reinflank-Taktik wirkt auch reichlich antiquiert. Und dann reden die ernsthaft von dem Titel :verzweifelt: Eine vollkommen verblendete Selbsteinschätzung. Wenn die das nicht ablegen und ihren Fussball refomieren, werden sie auf Jahre keine Chance mehr auf Titel haben. Selbst wenn sie heute noch den Kopf aus der Schlinge ziehen...

Man sieht auch eindeutig, dass die Südamerikaner derzeit scheinbar den Europäern wirklich ein Tacken voraus sind. Ich denke wir werden im Halbfinale mindesten 2 von denen sehen.

@Schimanski : ja, die werden wie wir irgendwann einmal den Neuaufbau beginnen müssen. England ist derzeit einfach nicht gut genug, um das Achtelfinale zu erreichen. Schade, ich hätte gerne Frankreich gesehen. Mal schaun, was die drauf haben

Geiler, richtig geiler Abschlag was der schon fahrt drauf hat! Aber wie der den dann ins Netz brunzt!! HAMMER!!!

mit Tapatalk

Die Urus rennen als ginge es um ihr Leben, die Engländer können da nicht mithalten und sind auch spielerisch in ihren Mitteln beschränkt.

3.....2.....1........die Weltmeisterschaft macht mir immer mehr Spass.

Na ja, nicht zu viel Schadenfreude, wir müssen ja auch noch dran

England hat Benzin getankt vor dem Spiel, die Urus Super Plus. Ein irres Hammertor entscheidet dieses Spiel, good bye England, Südamerika war besser, intensiver, kampfstärker und engagierter.

Gruppe D

crc.png

Costa Rica / 1 Spiel
3 Punkte
ita.png

Italien
3 Punkte / 1 Spiel
uru.png

Uruguay
3 Punkte / 2 Spiele
eng.png

England
0 Punkte / 2 Spiele

Die Inselaffen sind noch nicht definitiv draußen. Aber sieht danach aus... :)
Italien gewinnt morgen, hat Italien 6, Costa Rica 3, Uruguay 3, England 0. Da England gegen Italien und Uruguay verloren hat, können die nicht mehr 2. werden.
Costa Rica gewinnt, hat Costa Rica 6, Uruguay 3, Italien 3, England 0. Auch da kann England durch den direkten Vergleich keinen überholen.

Italien gewinnt morgen, hat Italien 6, Costa Rica 3, Uruguay 3, England 0. Da England gegen Italien und Uruguay verloren hat, können die nicht mehr 2. werden.

Versteh ich nicht. Wenn am letzten Spieltag Italien Uruguay schlägt und England Costa Rica, dann haben drei Teams 3 Punkte und alle haben je ein direktes Duell gewonnen und eines verloren.

"Bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften wird die Rangfolge in der Gruppe gemäß Art. 42 Ziffer 5 der FIFA-Regeln für die WM 2014 folgendermaßen ermittelt:[4] Erstes Kriterium ist die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen. Sollte diese gleich sein, zählt die höhere Zahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore. Sollten zwei oder mehr Mannschaften in all diesen Kriterien übereinstimmen, entscheidet der direkte Vergleich dieser Mannschaften (wieder in der Reihenfolge Punkte, Tordifferenz und Anzahl der geschossenen Tore aus den Spielen dieser Mannschaften) und letztlich das Los."

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft

Edit:

Kam mir auch zuerst komisch vor, bis ich gerade die Regelung zur Euro 2012 herausgegraben habe.
Und siehe da: bei den EM-Gruppen kommt der direkte Vergleich tatsächlich zuerst.

Wen es interessiert, zu finden unter Punkt 8.07:

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Echt? OK, ich dachte erst der direkte Vergleich und dann Torverhältnis.

Jap, zu erst direkter Vergleich und dann Tordifferenz. Bei zwei Teilnehmern einfach zu ermitteln, würde es bei drei punktgleichen schon komplizierter: Es würde eine "interne" Tabelle erstellt werden mit diesen drei Mannschaften. Die Italien- Spiele (sofern die dann die 9Pkte hätten) würden dann herausgerechnet.

Es ist Tordifferenz..und zwar folgende Reihenfolge:

1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
  2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
  4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
  5. Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
  6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore
  7. Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission
Quelle: http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/01/47/38/17/regulationsfwcbrazil2014_de.pdf Seite 50

Natürlich rangiert bei mir unsere 11 an erster Stelle, aber ich werde heute Abend meinen Schwyzern auch die Daumen drücken. Wenn man in einer Schweizer Firma arbeitet, ergibt sich auch über das dienstliche hinaus, so mancher Kontakt und ich würd`s einfach Hitzfeld`s Mannen gönnen. Schauen wir mal, was sie daraus machen.

Tja ich denke spätestens jetzt sollten auch die letzten " Experten" aufgewacht sein. Die WM ist Erwachsen geworden. Die anderen Mannschaften haben richtig aufgeholt. Ich muss sagen, das mich diese WM doch von der Dichte nachhaltig beeindruckt. Teams wie Australien, Costa Rica oder auch der Iran können richtig beissen. Natürlich fehlt da noch ein Stück bis in die Spitze aber so macht mir WM deutlich mehr Spaß.

Vorallem weil man sieht, das das kein Glück ist oder die eigentlich bessere Mannschaft einen schlechten Tag hat. Das ist solide Arbeit einer Einheit mit einem taktisch starken Trainer. Costa Rica im Achtelfinale wäre ein sehr erhebendes Gefühl.

Geil! Bisher macht die WM richtig Laune. Durch den Sieg Costa Ricas fährt England nach Hause. Wenn jetzt noch die Urus gegen Italien gewinnen, fahren auch die zurück an den Stiefel :cono:

:heul:Insgesamt verdient gewonnen. Jetzt gilt es gegen Uruguay. Italien viel zu träge. Vorne dabei viel zu eigensinnig da wurde lieber Mann gegen Mann versucht statt den freistehenden Außenspieler zu suchen.

diesen satz liest man aber auch alle vier jahre immer wieder aufs neue

Joah weil Idioten wie Scholl halt keinen Plan haben und ihn bei jeder Gelegenheit in den Raum werfen. Südkorea zb wäre ohne die Schiedsrichter niemals soweit gekommen 2002 und Costa Rica kann Fußball spielen das sieht jeder und die sind verdient soweit.

Die traditionellen europäischen Mannschaften straucheln und die mittel-, südamerikanischen Mannschaften wie z.B. auch Chile überzeugen mehr und mehr. Sollten jetzt noch die Urus gegen italien gewinnen, wären neben England und Spanien auch Italien raus. Costa Rica hat heute mit Leidenschaft gespielt, Italien das, was sie konnten.

Langsam regen mich diese Zentral- und Südamerikaner auf. Verhauen mir andauernd die Tipps..! :mad: :D

Tzzz selber Schuld, wenn man bei einer Heim- WM gegen diese Nationen wettet :cool:

Aber Costa Rica ist schon der Hammer. In dieser Todesgruppe mit Italien, Uruguay und England die Spitzenposition zu holen ist einfach Wahnsinn.

Beißt der suarez dem italo in die Schulter!!! Krass muss einfach ne sperre nachträglich geben!!!
Jetzt Tor für Uruguay! Italien raus und dann wohl suarez gesperrt im Turnier ist ok

mit Tapatalk

so geht es halt wenn Du 80 Minuten nur auf 0:0 spielst.
Habe doch heute morgen im WM Fred schon geschrieben das ich glaube das Italien morgen im Flieger sitzt.
Damit dann wohl Uruquay gegen Kolumbien und Elfenbeinküste gegen Costa Rica.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben