Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir gestern noch das zweite Gruppenspiel angesehen. :gähn:
Ich war so clever und hab es fürs Frühstück aufgenommen![]()
das sehe ich genauso mit Poldi, aber unser Bundes Jogi wird nichts ändern, wenn er nicht verletzungsbedingt muss.
Und das Schlimme ist nach einem 4:0 im ersten Spiel würde ich das wahrscheinlich auch nicht tun.
Abschlusstraining entscheidet über Hummels-Einsatz
" Spielt Mats Hummels gegen Ghana oder nicht?
Schnelles Kurzpaßspiel ist für ihn doch ein Fremdwort. Seine Zeit war gut, aber nun auch vorbei. Die Mannschaft hat sich entwickelt, Poldi leider nicht. Wie schön, dass wir so viele bessere Alternativen haben.
Poldi hat sich zuletzt nur noch durch Rückpässe ausgezeichnet. Einen dynamischen 1 gegen 1 -Zweikampf mit anschließender präziser Flanke habe ich zuletzt 2010 von ihm gesehen. Egal, Jogi hat es sicher auch erkannt, daher nur Ersatzbank. Diese WM wird seine letzte sein. Hoffen wir auf einen Sieg heute Abend, mit oder ohne Poldi.Dann brauchst du einen körperlich robusten Podolski, der auch mal ins 1 gegen 1 geht, den gefährlichsten linken Fuß der Nationalmannschaft besitzt und sich traut ihn einzusetzen.
Einen dynamischen 1 gegen 1 -Zweikampf mit anschließender präziser Flanke habe ich zuletzt 2010 von ihm gesehen.
Ich glaube gegen Ghana ist ein Podolski sowieso eher für die Startelf geeignet...
Absolut richtig. Poldi braucht ne lange Startbahn...Poldi kann kommen, wenn Ghane etwas aufmachen (muss) und er Platz hat.
Weil der Herr Lahm ja im MF spielen will![]()