Darth-B
Bezirksliga
Assi wie immer die Kölner. War schon immer so. Hoffe die bekommen wegen der Feuerzeuge bei der Ecke von Mok noch schön ne Geldstrafe die affen.
ne schöne saftige Geldstrafe und endlich ebenfalls ein FANGNETZ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assi wie immer die Kölner. War schon immer so. Hoffe die bekommen wegen der Feuerzeuge bei der Ecke von Mok noch schön ne Geldstrafe die affen.
...oder werden sie immernoch von den Schwutten bedrängt?
NEE noch grösser gehts nicht! Die freude über dn Sieg ist noch viel viel grösser!!!!!!!!@Bayernjäger: Gehts nicht noch größer?![]()
[...]Länger als 90 Minuten in der Stadt schlagen aufs Gehirn. ^^
Gibt es irgendeinen Grund hier rumzupöbeln? Nicht wirklich, oder?
Den die Wahrheit liegt auffem Platz. Und nirgendwo anders. Danke für´s lesen!
Super Leistung!!!
So muss das sein!!!!
Und die Stimmung v.O. muss ja megamäßig gewesen sein. Wäre gern da gewesen...
Wir sind Zebras weiß-blau...
Gibt es irgendeinen Grund hier rumzupöbeln? Nicht wirklich, oder?
Den die Wahrheit liegt auffem Platz. Und nirgendwo anders. Danke für´s lesen!
ich hoffe mal das bei den randalen kein msv-fan ernsthaft verletzt wurde.
Ich bin kurz davor zu einigen "Kölner" Kollegen zu fahren und den hier zu machen :jokes49: ....
naja, die polizei wird sicher ordentlich auffahren bei den heimspielen gegen köln und essen... nicht die paar grünen wie bei den spielen sonst...
und die kölner werden eh gesammelt an und abreisen... sorge machen mir eher die essener, die unter umständen auch mit der strassenbahn richtung hauptbahnhof fahren werden. könnte kritisch werden...
Man Man Man ,Da ist meine Frau im Stadion kann sich so nen geniales Spiel angucken ... und ich ... Kinderdienst und schaue DSF.
Tolle Leistung Zebras !!!
Lass se doch kommen , habe ich wenigstens was zu tun ;-)
Hehe ...![]()
...und schaue DSF.
Scheint größere Randale vor dem Fanblock in Köln zu geben. So zumindest laut Ziegenforum, aus dem ich heute übrigens wegen zu großer überschwänglicher Freude ausgeschlossen wurdeOb ich´s überlebe?
![]()
Man fand es nicht gut, daß ich "auf einen auf dem Boden liegenden noch treten würde". Dabei bin ich ´nen ganz friedlichen Vertreter![]()
Ausgeschlossen!Scheiß Verlierer....
Dann melde dich doch einfach neu an. Im Kölnforum muss ich gleich auch noch vorbeischauen.![]()