Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das geil.
Daun gehört in die Anfangself.

Schade dass der Schlenzer nur am Pfosten gelandet ist. Das wären dann 2 mögl. Tore des Monats in einem Spiel von einem Spieler gewesen :D

Super MSV!

Gibt es irgendeinen Grund hier rumzupöbeln? Nicht wirklich, oder?

Den die Wahrheit liegt auffem Platz. Und nirgendwo anders. Danke für´s lesen!

Boah war dat geil!

Endlich mal wieder ein richtig grosses Spiel gemacht! Das war Eigenwerbung vom allerfeinsten und dann der von mir so viel gescholtene Daun :eek: - nicht dass der aus Daums Tabakdose geschnupft hat- was war denn das?
Richtig gutes Spiel gemacht der Junge- nicht nur die Torszenen, der hat immer gerackert und gefightet.
Darauf jetzt ein lecker :bier: Guinness- oder auch zwei.
Das einzig bedauerliche an diesem Abend war, dass ich nicht live vor Ort sein konnte.
Ich bin kurz davor zu einigen "Kölner" Kollegen zu fahren und den hier zu machen :jokes49: ....
so gute Laune hatte ich schon lange nicht mehr!

aber es ist doch "witzig".... da verlieren die Kölner wirklich gnadenlos...und vollkommen verdient...aber im gespräch zwischen Helmer, Vogts und Illgner...beim DSF.... da geht es nur um den wunderbaren FC Kölle... kein Wort vom MSV, der einfach nur gewonnen hat weil er gut war.... und es ist viel zu hören von der alten liebe...alleine vogts gönnte sich da auch noch kritische Töne zur Mannschaft....

Wir verstehen mehr

- von koks (seit ca. 150 Jahren!)

und

- von fußball. Taktische Meisterleistung, Mr. Bommer! Das mit idrissou links zurückhängend und mit einer so offfensiven Ausrichtung war ein Meisterstück!

Congratulations!

diese DAUMlutscher haben doch nicht wirklich geglaubt, dass sie plötzlich mit dem ball umgehen können, oder?

..und die mannschaft hat gespielt wie eisgekühlte bommerlu(n)der:D

geiler msv

geiles spiel unserer jungs,das war die antwort darauf, dass über den msv die woche nie geredet wurde....
endlich mal wieder seit jahren in einem live-spiel vor millionenpublikum übrerzeugt und nicht abschlechten lassen...geiler msv!!
hab auch grad gehört,heftige schlägerei einige duisburger verletzt am boden,fans durften nicht ausm block raus usw.
naja hauptsache 3 punktehttp://www.msvportal.de/forum/images/smilies/smile.gif
:)

Bezeichnend die Szene nach den Wurfeinlagen der Kölner bei Moks Ecke:

Alpay so richtig heiß gelaufen, geht zurück in den 16er. Filipescu geht zu ihm. Zwei ähnlich alte Spieler mit ähnlicher internationaler Erfahrung und Erfolgen stehen sich gegenüber. Filipescu beginnt auf Aplay einzureden (türkisch sollte er aus seiner Zeit in Istanbul für solche Situationen genug beherrschen), sicher nicht, um Alpay zu beruhigen. Der Schiri könnte kein Wort verstehen und Alpay beginnt zu glühen.....

So war es halt heute Abend: alter Fuchs gegen alten Trottel! :D

wie geil, bin völlig fertig, der hammer. scheiss colonia, scheiss dsf, nach der pause hat sogar der reporter gemerkt, dass nicht nur der fc aufm platz steht, absolut verdienter sieg, bin stolz wie bolle!!!
gestreifte grüße

nenene, immer wieder die kölner...
ich bin absolut gegen gewalt beim sport. find ich total unangebracht...
sehr schlechte verlierer die kölner...
bekannte von mir sind v.O. aber nicht erreichbar... mysteriös

Stress ist nach so einem schönen Sieg immer Ätzend :base:
Wie schön ruhig war es doch in Braunschweig

Schade!!!! Scheiß Kölner

Einfach nur geil, Danke für den völlig geilen Abend.

Jetzt nur nopch 2 Dinge:

- das nächste Bier aufmachen :jokes31:

- nochmal ins Ziegen-Forum klicken. Die gehen da voll ab, die Gayböcke! :huhu: :D

Was fürn Pack, nach 80 Minuten das Stadion hallbleer....! :eek:

verdienter sieg in kölle, und ein ganz wichtiger dazu!
die leistung des msv war echt gut und abgeklärt, schwächster duisburger war unsere nummer 1.
die kölner in halbzeit 2 grottig. abschreiben würde ich die aber noch lange nicht, da wird in der winterpause bestimmt noch mal ordentlich nachgekauft.
wir haben jetzt gute chancen auf einem aufstiegsplatz zu überwintern, wäre eine super sache.

bin einfach nur stolz...weiß bin auch gerne mit kritik dabei.... aber sooo wie wir heute gespielt haben (und da auch mal nen fettes kompli an unseren trainer)... supi wars... so und nu bin ich dicht und geh pennen.... nacht...

Unglaublich aber wahr!!!

3-1 in Köln!
Ich kann es kaum fassen.Es ist die mit abstand verdammt nochmal beste leistung der mannschaft in der bisherigen saison!!

Von anfang an hat die gesammte mannschaft druck aufgebaut und um jeden ball aufopferungsvoll gekämpft!
Cristoph Daum hatte recht als er sagte : Dieses Spiel wird man nur durch Kampf gewinnen!Und die Zebras haben gekämpft!
Und ich muss sagen : Meinen vollsten Respekt an RUDI BOMMER!!Seine taktik und aufstellung ist voll aufgegangen!!

Was eine demütigung für die Kölner ziegen rund um diesen ANTI Fussballer ALPAY!!!Der spielt so einen dreckigen Fussball das ist unter aller Sau.:mad:

MARKUS DAUN - FUSSBALL GOTT!!

Lasst uns nun gegen Paderborn Feiern was das zeug hält! - Und damit meine ich die ganze Kurve!

:)

Ach ist des mal wieder herlich und ich depp reg mich vorher noch auf das der Daun spielt,was das dsf angeht keinen kommentar - aber auch die arena kommentatoren sind völlig fürn arsch unglaublich.Man was ärgert mich des das ich mich zu spät um tickets gekümmert hab nenene. Der Alpay ist ja wohl das allerletzte da bin ich bald ausgerastet naja der daum (auch wenn ich da wohl alleinsteh) tut mir ein bisserl leid im gegensatz zum pleitemeier und dem kölner pack....tolle fans - auch mal ohne worte.Anscheinend wie ich grad gehört hab scheint es ordentlich abzugehen in köln scheinen n paar duisburger bewußtlos am boden gelegen haben weil die schwuchteln des wohl nicht anders verarbeiten können!

gratuliere zum Sieg gegen diese überheblichen, arroganten und selbstherrlichen und immer lustigen Karnevalisten.
den Dom wollen sie ja schon im Dorf behalten. gut so. kostet auch nur Geld das Teil. den FC können sie da auch gleich begraben.

respekt MSV ! das war eine erstklassige* Leistung, Einstellung und ein hochverdienter, stark erarbeiteter Auswärtssieg gegen diese roten "Grosskotze"

Gruss von "den Blauen" aus Bielefeld

BiSupp

ps: * erstklassig ... bis bald

Und die Stimmung bitte zum Paderborn-Spiel transportieren... Wir sind alle Duisburger Jungs!
Bin mal gespannt, welche "Werbewirksamkeit" dieser grossartige Auftritt nach sich zieht- müssten gegen Paderborn doch ein paar mehr Männekes antanzen...

ich hoffe mal das bei den randalen kein msv-fan ernsthaft verletzt wurde.
das verkommt langsam zum hass duell nach der meier kopfnuss, wiedersehen in duisburg in 2007.

Glückwunsch!

Aus Köln!

Das war zwar kein 1.Liga Fußball, aber für den "großen" FC hats mal ganz locker gereicht!

Und ja! das was jetzt an Schadenfreude rüberkommt, ist verdient und berechtigt.
Es war, zumindest für Duisburger Verhältnisse, ein wahres Fußballfest heute Abend. Quasi ein Heimspiel, zumindest die 2. Hälfte.

Respekt dafür. Ich sage jetzt nicht, ihr steigt auf, aber ihr habt wirklich gute Möglichkeiten dazu.

Trotzdem denke ich (was soll ich als Kölner[der seit 4 Jahren in MH wohnt] auch anderes denken;) ), wir fangen euch auf den letzten paar Metern noch ab:) .

Trotz des Fiaskos (aus meiner Sicht), alles Gute nach Duisburg!!
:huhu:

Jawolle!!!!

Scheiß Köln!!!!

Lockerer 3-1 Sieg beim Messias.:D:D:D

Was das geil, als in der 80. Minute alle Kölner gegangen sind. Unsere Jungs waren super! Dickes Lob an Daun, der mich wirklich überrascht hat.

naja, die polizei wird sicher ordentlich auffahren bei den heimspielen gegen köln und essen... nicht die paar grünen wie bei den spielen sonst...
und die kölner werden eh gesammelt an und abreisen... sorge machen mir eher die essener, die unter umständen auch mit der strassenbahn richtung hauptbahnhof fahren werden. könnte kritisch werden...

Danke, Danke, Ihr meine ZEBRAS!

gegen 18:00 Uhr, fragten mich die Jugendlichen Dynamo Dresden Fans, bei uns im Jugendhaus in Pulsnitz ( Sachsen ), wer den heute ABEND gewinnen wird! Ein klares 3:2 vom MSV von mir...und die Dynamo Jugend sagte: So soll es sein! Dann ab 20:09 Uhr vorm Fernseher ( davon zwei meiner besten Freunde und Dynamos )......WUNDERBAR!...wir haben zusammen gefeiert! Und das bei Diebels Alt, obwohl Radeberger hier die MACHT ist! Ich will wieder an meinen RHEIN!
Ich vermisse Euch so sehr! Msvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv!

Danke und am 02.02.07 SUPPORT von mir in AUE! Und dann in JENA!

PS: Hat keiner nen Job für mich in Duisburch oder am Niederrhein?
Der Ostern ist zwar übelst der Hammer, aber ich bin un bleib ein scheiss RUHRPOTT KANACKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1A Leistung

Man Man Man , :mecker: Da ist meine Frau im Stadion kann sich so nen geniales Spiel angucken ... und ich ... Kinderdienst und schaue DSF.

Tolle Leistung Zebras !!!

naja, die polizei wird sicher ordentlich auffahren bei den heimspielen gegen köln und essen... nicht die paar grünen wie bei den spielen sonst...
und die kölner werden eh gesammelt an und abreisen... sorge machen mir eher die essener, die unter umständen auch mit der strassenbahn richtung hauptbahnhof fahren werden. könnte kritisch werden...

Lass se doch kommen , habe ich wenigstens was zu tun ;-)
Hehe ... :huhu:

Nur so geht's

Da heben sich die Arena-Kommmentatoren doch schon ab vom DSF-Proll-Gelalale. Doch wirklich besser sind sie auch nicht. Haben die Nase nur im Wind und sind dann ganz schnell, so wie auch der Dicke Calli, umgeschwenkt. Haben gemerkt, dass der MESSIAS mit 'ner Bruchlandung im Ziegenstall ankommen wird.
Respekt vor Bommer und den Zebras. War in Kölle, als wir in der Aufstiegssaison verloren haben. Jetzt gibt's die Genugtuung. Solange ein Rüpel :mecker: wie Alpay dort auflaufen darf, muss der Ziegenverein verlieren. Der Mann ist eine Unverschämtheit für jeden Fußballfan. Nun gut. Heute haben sie es gekriegt. Danke MSV, danke an die galoppierenden Zebras.:zustimm:

Scheint größere Randale vor dem Fanblock in Köln zu geben. So zumindest laut Ziegenforum, aus dem ich heute übrigens wegen zu großer überschwänglicher Freude ausgeschlossen wurde :D Ob ich´s überlebe? :eek:

Man fand es nicht gut, daß ich "auf einen auf dem Boden liegenden noch treten würde". Dabei bin ich ´nen ganz friedlichen Vertreter :rolleyes:

Scheint größere Randale vor dem Fanblock in Köln zu geben. So zumindest laut Ziegenforum, aus dem ich heute übrigens wegen zu großer überschwänglicher Freude ausgeschlossen wurde :D Ob ich´s überlebe? :eek:

Man fand es nicht gut, daß ich "auf einen auf dem Boden liegenden noch treten würde". Dabei bin ich ´nen ganz friedlichen Vertreter :rolleyes:

Ausgeschlossen!:eek: Scheiß Verlierer....

Dann melde dich doch einfach neu an. Im Kölnforum muss ich gleich auch noch vorbeischauen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben