Ein Trikot für die Ewigkeit!

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Das grüne Trikot scheint ja das Ausweichtrikot zu sein. Daaaamals gab es eins in Rot (hab ich auch:yiepieh:)und war eigentlich für uns Zebras irgendwie ungewöhnlich, aber ging trotzdem gut weg. Von dem grünen Trikot bekommste zwar Augenkrebs, aber es hat was.

Da wir im Portal doch als Trikotsponsoren auftreten, koennte man doch auch mal nachfragen, ob man auf ein Trikot seiner Wahl die Mannschaftsautogramme bekommen kann, oder:nunja:. Ansonsten nehme ich das Leibchen das nanächste Mal mit in den Zoo und lass das vom Tierpfleger ins Zebragehege auslegen. Dann können die Pferdchen mir Alternativ Hufabdruecke draufstempeln:D.

So, nach einer Nacht schlafen und mehrmaligem anschauen der Bilder finde ich schwarz doch recht edel. Grün finde ich auch gar nicht so schlimm, ist halt mal was anderes. Und das Heim Trickot geht doch eigentlich auch. Nal schauen ob ich mir eins davon gönne.

von unterwegs

schön,dass wir endlich wieder ein Riesenthema zum palavern haben.. :D
In Natura sehen sie halt noch einwenig bessser aus.
Das Kräftige blau, insbesondere mit den Hosen ist super und auffällig.

Ob das Grün des ZOO Duisburg etwas kräfiger hätte sein können: ja hätte.
Das Emblem bei den Schwarzen Trikots in Gold: ja, wäre vielleicht bessser.
Die froschgrünen Ausweichtrikots: ja hätten lila, shockingpink oder bahamabeige sein können..

Hätte.. könnte , sind sie aber nicht ! Punkt

und wie schrieb doch ein Mod hier:
Die Größe wird nach strengen DFB Statuten geprüft und gemessen. Nachzulesen in

§ 285 Absatz 1 Unterpunkt 26/4 Kataster 1902
Formular B Abriss 3 :brueller:

ach ja is ja WM..
funny1.jpg

Anhänge

• funny1.jpg
    funny1.jpg
    205.9 KB · Aufrufe: 1,560
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt amüsiert mich das Thema um die Trikots gerade sehr... und ich meine das in keinem Fall böse! Ich freue mich nur gerade darüber, dass wir uns über breite und schmale Streifen, Rund-, V- oder Polokragen oder Rückennummern "streiten" bzw. unterhalten, anstatt darüber, wie wir in aller Welt die Lizenzauflagen erfüllen sollen und wann es endlich Bescheid gibt.

Wenn unsere Sorgen wieder solcher Natur sind, ist erstmal (fast) alles im grünen Bereich... also wie die Ausweichleibchen :)

Tradition in allen Ehren...aber das sind echt die schlechtesten Trikots die ich je gesehen habe...also n Zebra hat definitiv MEHR Streifen...und ist STREIFEN zeigen nicht das letztjährige Motto gewesen???...Sorry...also ich bin echt enttäuscht...aber solange die Mannschaft die IN DIESEN Trikots spielen ihre maximale Leistung abrufen, soll es mir recht sein!!! Also auf ein überagendes Team in schlichter Kleidung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naaa komm...n Albino-Zebra ist schon recht rar...das wäre als wenn sich plötzlich ein "Lionel Messi" in unserer Jugendabteilung entpuppt und wir ihn auch noch halten könnten!!! :D ;)

Was für ein geiles Oldschool Trikot!
Schlichtes Design mit breiten Streifen, dazu noch eine spektakuläre Rückengestaltung - einfach toll!
Jetzt noch das alte MSV Logo ohne Zebra, und das Teil wäre perfekt.

Dieses Kulttrikot wird definitiv gekauft!
Mann hast du ein schlechten Geschmack ^^

Mahlzeit
Ich glaube bei den Kinder kommt das grüne super an....wie das orange von letzter Saison auch....knallig halt...Hauptsache das Zebra ist drauf und Geld in der Kasse. Mir ist jedes Zebratrikot lieber als ein anderes aus der 1.oder 2.oder 3. oder 4.... Liga.

Der iranische Keeper trägt unser Trikotdesign in schwarz, sieht nice aus.

Ist das denn die Kollektion für nächstes Jahr? Die Trikots der Iraner sind ja jetzt nicht gerade taufrisch sondern schon länger raus.

So schauts btw aus:
Iran%2B2014%2BWorld%2BCup%2BKits%2B(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aus "gut informierten Kreisen" ist zu erfahren, dass das ZOO-Logo auf dem Heim-Trikot jetzt wohl statt blassem Grün wohl doch Blau werden wird!:happy:

:happy: das ist eine klasse Neuigkeit!

Jetzt muss das nur noch vor der (meiner) Urlaubszeit zu kaufen sein. KW 27/28 war ja mal gesagt, jetzt mit blauem Schriftzug bin ich nur noch heißer das im Urlaub (Abfahrt 27.06.) tragen zu können.

Innenhafen ist ja stets recht gut intern informiert, fänd ich klasse! :happy::happy:

Mahlzeit
Da sehr viele am 2.7 ihre Trikots haben wollen ,sollte man mal überlegen ob wir die Trikots nicht " vorbestellen " können. ZB möchte ich das Schwarze mit der Nummer 10 und alle Logos . Sofort bezahlen und am 2.7 nur hin gehen mit Quittung und abholen. Geht glaube ich schneller als wenn jeder am 2.7 hingeht und schlänge steht weil die flockmaschine besetzt ist.

Mahlzeit
Da sehr viele am 2.7 ihre Trikots haben wollen ,sollte man mal überlegen ob wir die Trikots nicht " vorbestellen " können. ZB möchte ich das Schwarze mit der Nummer 10 und alle Logos . Sofort bezahlen und am 2.7 nur hin gehen mit Quittung und abholen. Geht glaube ich schneller als wenn jeder am 2.7 hingeht und schlänge steht weil die flockmaschine besetzt ist.
Als Gegenargument würde mir spontan einfallen, dass der Verein die Trikots nicht (lange) vor dem 02.07. bekommt und gar keine Zeit hat, die Vorbestellungen abzuarbeiten.

So schwer es fällt, muss ja nicht jeder direkt am ersten Tag hin rennen... [emoji87]

Ich fahre aber am 4.7 Richtung Trainingslager da hätte mein Sohn ( und ich ) das aber gerne schon dabei....
Verständlich. Wenn's mit den Schlangen am 02. und 03. gar nicht geht, vielleicht notfalls erstmal ohne Flock?
Die Vorbestellungsidee ist natürlich nicht schlecht, aber vom Aufwand für den Shop denke ich sehr hoch.
Ich mach euch vor dem 04.07. keine Konkurrenz. [emoji39]

Mahlzeit

Machen wir halten nen Trikot-Flashmop-Shopping-Tag. Dann warten wir wieder alle gerne...

Ich denke auch, dass die Trikots kurz vorher erst ankommen und es schwer wird, Deine Idee umzusetzen. Fahr doch einfach mal zum Shop und frag nach...

Ich find's super. Jetzt auch noch mit nem blauen Schriftzug drauf. Perfekt.
Bin zwar kein großer Fan des Zoos, aber hier finde ich die Zusammenarbeit aller Beteiligten sensationell.
Ist quasi gekauft, das schwarze Auswärtstrikot ja sowieso :)

Gibt es Erfahrungswerte wie die Trikots von Uhlsport ausfallen? Oder besteht gar die Möglichkeit vor Ort die guten Stücke anzuprobieren? :)

Was kosten Hose und Stutzen? Gibt's dazu Infos? :D

Normalerweise kannst du es im Shop anprobieren.

Da letzte uhlsport hatte ne gute Passform und war normal groß. Ich hab eins in M und das passt so gut, wie mir auch Shirts in M passen (trage es aber sehr eng anliegend)

Also ich habe da ja etwas harschere Kritik geübt, aber mir gefällt das Trikot mittlerweile richtig gut.
Schrift in blau war natürlich eine gute Entscheidung!

kaufe auch gern Restbestand mit grüner Schrift :D..

Sohn will eh gern das grüne Trikot :verzweifelt:

aber blaue Schrift passt halt deutlich besser !

Kauf war vorher klar, nun freu ich mich aber noch mehr das Ding zu tragen! Bilder mit den 3D Rückennummern hab ich leider noch nicht gesehen?!

Wenn Du nicht bald Dein Profilbild austauschst, kostet Dich das zumindest Dein Leben:ausheck:.

Zur Frage: wirste wohl Minimum ein 100 EUR ausgeben muessen, es sei denn Du machst ein auf Stuermer und ueberzeugst Ivo. Tausch da bitte aber auch Dein Bewerbungsfoto aus, damit rs mindestens zum Probetraining klappt:D

Zurück
Oben