Riedzebra
Nörgel-Oma
Dafür gibbet doch bei manchen passenend zur Größe die GartenzwergeHabe ja schliesslich - um unseren Verein zu retten - vor der Lizenzierung zwei Gutscheine für gesamt 150,- EUR erworben. Muss dat ja irgendwie ausgeben.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibbet doch bei manchen passenend zur Größe die GartenzwergeHabe ja schliesslich - um unseren Verein zu retten - vor der Lizenzierung zwei Gutscheine für gesamt 150,- EUR erworben. Muss dat ja irgendwie ausgeben.![]()
![]()
...also n Zebra hat definitiv MEHR Streifen...
...also n Zebra hat definitiv MEHR Streifen...!
Mann hast du ein schlechten Geschmack ^^Was für ein geiles Oldschool Trikot!
Schlichtes Design mit breiten Streifen, dazu noch eine spektakuläre Rückengestaltung - einfach toll!
Jetzt noch das alte MSV Logo ohne Zebra, und das Teil wäre perfekt.
Dieses Kulttrikot wird definitiv gekauft!
Man nerven deine Kommentare.Mann hast du ein schlechten Geschmack ^^
deine Meinung in aller ehren .... aber ehre auch meine Meinung wie ich deine ehre ... ^^Man nerven deine Kommentare.
Merke: Es gibt keinen guten oder schlechten Geschmack![]()
Der Iranische Verband ist sicherlich Premium-Partner, wie der MSV es früher auch war und ab '14/'15 wieder sein wird. Man erinnere sich an das Logo-Auswärtstrikot.Interressant das der Iran den gleichen Ausrüster hat wie der MSV. Schade das es für das Zoo Trickot nicht möglich war etwas ähnliches zu designen wie das hier für den Iran:
http://www.uhlsport.de/de/iran/
von unterwegs
Aus "gut informierten Kreisen" ist zu erfahren, dass das ZOO-Logo auf dem Heim-Trikot jetzt wohl statt blassem Grün wohl doch Blau werden wird!![]()
Als Gegenargument würde mir spontan einfallen, dass der Verein die Trikots nicht (lange) vor dem 02.07. bekommt und gar keine Zeit hat, die Vorbestellungen abzuarbeiten.Mahlzeit
Da sehr viele am 2.7 ihre Trikots haben wollen ,sollte man mal überlegen ob wir die Trikots nicht " vorbestellen " können. ZB möchte ich das Schwarze mit der Nummer 10 und alle Logos . Sofort bezahlen und am 2.7 nur hin gehen mit Quittung und abholen. Geht glaube ich schneller als wenn jeder am 2.7 hingeht und schlänge steht weil die flockmaschine besetzt ist.
Verständlich. Wenn's mit den Schlangen am 02. und 03. gar nicht geht, vielleicht notfalls erstmal ohne Flock?Ich fahre aber am 4.7 Richtung Trainingslager da hätte mein Sohn ( und ich ) das aber gerne schon dabei....
Mahlzeit
Da sehr viele am 2.7 ihre Trikots haben wollen ,sollte man mal überlegen ob wir die Trikots nicht " vorbestellen " können. ZB möchte ich das Schwarze mit der Nummer 10 und alle Logos . Sofort bezahlen und am 2.7 nur hin gehen mit Quittung und abholen. Geht glaube ich schneller als wenn jeder am 2.7 hingeht und schlänge steht weil die flockmaschine besetzt ist.
Bleiben, aber in Grün.Hauptsache die Old School-Rückennummer bleiben![]()
Da kann ich dir #404 hier im Thema empfehlenBilder mit den 3D Rückennummern hab ich leider noch nicht gesehen?!