Ein Trikot für die Ewigkeit!

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Im Grunde ist mir völlig egal wie die Teile aussehen, solange unsere Jungs darin ordentlich Fussball spielen, nur darum geht es ersteinmal.
Die Sondersituation bezüglich Trikotdesign habe ich oben bereits geschildert, bringt also nichts sich darüber weiter aufzuregen und auf Gott und die Welt zu schimpfen. Die Situation ist, wie sie ist.
Für uns ist es in der kommenden Saison wichtiger denn je erfolgreich zu spielen und aufzusteigen und wenn es dafür notwendig ist in blauen Plastiksäcken, spende ich gerne welche aus meinem reichhaltigen Fundus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so blass aussieht wie das Logo des Hauptsponsors...
Das schwarze wirkt sehr edel!

Meine Herren, was hier manche vom Stapel lassen. :huhu:

Ich muss nur ma 10min durch die Duisburger Innenstadt laufen und würde mindestens 50% der vorbeilaufenden Passanten auf ihre Klamotten kotzen, weil da einiges zum Würgen ist - Wohlgemerkt: nach meinem Geschmack! ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und wir sind halt nicht ein exklusiver Partner von adidas & Co. Müssen uns in dieser Saison halt damit begnügen.
Irgendwie hab ich auch was anderes erwartet, aber nach 2-3 hingucken, gefallen mir die Blockstreifen auch mal wieder. Ein wenig Abwechslung.
Bei Nike waren z.B. die Sponsorenaufdrucke absolut bescheiden. Oder damals die evonik-Trikots.... Uhlsport an sich, da kann der MSV nix für, ist nicht mein Wunschausstatter. Aber was soll ich machen, wir haben weitaus größere Probleme, als den Schnitt des Trikots.
Gebt dem Ding ne Chance und sparrt etwas an Superlativen.

Gehe ich konform mit dir, aendert aber nichts an der Sache, dass das keine Handarbeit ist und ein Design durchaus keine 12000000 Stunden dauert, RasenBallsport.
Da sitzen ja auch keine 4 jaehrigen indischen Kinder die neben Teppichen noch unsere Trikots knuepfen muessen.
Na..Schwamm drueber.. ist halt wie es ist..aber ich halte 'ein von der Stange nehmen muessen' aus Zeitnot fuer einen Witz und kann das nicht ernst nehmen, auch wenn es so sein mag.

Die Rückseite vom Heimtrikot ist echt der Hammer mit den 3D Buchstaben :blabla:
Hätte gerne Meidericher SV drauf gesehen statt Duisburg, zu mal ja schon vorne Duisburg steht! :old:

freu mich schon auf mein neues Trikot :tanz:

Rückseite noch geiler als vorne .. Obwohl die Streifen nicht durchgängig sind top gelöst! Nummern und Schriftart mega gut. Und Gott sei dank DUISBURG Schriftzug Standardmäßig drauf und so wie es aussieht nicht beflockt :) .. 1A!

Da haben wir eine (halbe) Saison Zoo drauf stehen und könnten für Fußballdeutschland in jeder Hinsicht als Zebras erkennbar sein... Schon haben wir das un-zebramäßigste Trikot seit Jahren. Nach der Äußerung von Schefering nachvollziehbar, aber SEHR schade, für die Ewigkeit ist so ein Stangenmodell nichts. :(

Naja, gerade erst die Trikots gesehen. Gott sei dank ist heute Freitag, werde versuchen sie mir gleich schön zu saufen. ;-)

XXXXL :happy:
Finde das Logo sehr gelungen. Die Platzierung vom Portal einfach genial. Die streifen hätten etwas schmaler sein können, aber im allgemeinen gefällt mir das Trikot sehr gut.

Also ich werde mir wohl leider keines der drei Trikots zulegen. Gefallen mir alle drei überhaupt nicht. Das Heim bat mir zu wenig Streifen. Durch die dicken Streifen sieht es mit der blauen Hose (oder auch bei Trikot in Hose) aus als wenn dort lediglich zwei Balken sind. Mit Zebra wenig zu tun.

Das schwarze wäre toll, wenn die Schrift silber wäre. Gold geht für mich gar nicht. Und komplett grün muss ich auch nicht haben. Schade hätte mich gefreut ein Trikot mit dem Zoo zu haben, aber absolut hässlich für mich persönlich.

Endstufös mit den Rückennummern!!! Das Mannschaftsfoto bitte wieder auf dem Ascheplatz machen und dann alle Mann Trikot verkehrt rum an :jokes21:
Wundere mich selbst etwas über meine Begeisterung und sehe mich schon ein Komplettset kaufen :verzweifelt:, die Kombination mit schlicht blauer Hose und den "Einfach-nur-weiß-Stutzen" hat es mir echt angetan!

Also das Heimtrikot ist echt ein Knaller! :zustimm: Das Zoo-Logo könnte nen Tick dunkler und der Kragen ein anderer sein, aber sonst echt schickes Ding.
Die beiden Ausweich Trikots hingegen finde ich echt gruselig! :o

Das schwarze ist schon so gut wie gekauft,finde ich richtig gut !!!!!!

Das Heimtrikot ist so ganz OK,wenn nur der Schriftzug nicht in Grün wäre....

Die Rückennummern sind noch mal der Ticken der mir fehlte um letztendlich doch sagen zu können.... ne das ist nix für mich:D Hab mir die letzten Jahre jedes heim und auswärtstrikot geholt, aber dieses Jahr setze ich aus.
Vielleicht wird es aber zumindestens die Buchse vom Heimtrikot. Ringelsocken fänd ich auch mal wieder geil.

Geil, ich stehe direkt über Schauinsland-Reisen... Dat kann wat bedeuten, muss aber nicht :p
Finde alle 3 Trikots gut, werde alle kaufen plus eins fürs Büro gerahmt
Und mit Herrn Mohnhaupt haben wir echt einen Fang gemacht!!! Klasse wie er zu meinem Sohn (6) war und ihm seine Karte gegeben hat.
Durfte der kleine Chaot neben Kevin Wolze stehen aufm Foto, war der stolz!
Auch Herr Scheferling absolut sympathisch !!! Ich glaub das kann ich ruhig schreiben , dass er gesagt hat, er ist seit 2007 Mitglied und die JHV jetzt war das erste Mal ein Miteinander aller Verantwortlichen!!
Auch sonst ein absoluter Zusammenhalt und es wird an einem Strang gezogen!!!!
Soviel fuer die ewigen Nörgler hier :D

Da denk ich gerade noch: "Endlich neuer Stoff fürs Prolltal, nix mehr Exe, Tyler oder Maierhofer!" dann diese Beiträge hier :heul:
War doch klar, dass die Trikots nicht allen gefallen können. Wer so etwas schafft sollte Präsident der terrestrischen Förderation werden und alle Probleme auf diesem Planeten wären gelöst.

Meinungen sind ja gut und richtig, aber manch ein Drama um die Hemdchen....:nein:

Hätte mir die Teile auch anders vorgestellt, aber je öfter man drauf schaut desto besser kommen die rüber. Finde das Schwarze edel, das Blau - Weiße hat was von Retro, das Grüne .... ist halt anders (hauptsache nicht in Tim Wiese Proll - Look :zebra-kopfschuss: .)

Jetzt mal in den Händen halten, Stoff streicheln, dran riechen, Wedauluft schnuppern und es kann kein schöneres Kleidungsstück geben, oder?

Und mit Herrn Mohnhaupt haben wir echt einen Fang gemacht!!! Klasse wie er zu meinem Sohn (6) war und ihm seine Karte gegeben hat.
Durfte der kleine Chaot neben Kevin Wolze stehen aufm Foto, war der stolz!
Soviel fuer die ewigen Nörgler hier :D

Dank dir war ich dabei, ein schöner Morgen. :danke:
Hat dein Sohn auch nen Plüschkoala bekommen ?

Was mir allerdings auffiel: Ivo war nicht da.. oder hab ich den übersehen ? Wieder auf Spielersuche ??

Erst dachte ich...ohh mein gott. Aber zwei stunden später und nach mehr maligen ansehen muss ich sagen das mir die teile echt gefallen. Besonders die blaue hose find ich mach jahren eigentlich mal wieder nicht verkehrt und es passt gut ins bild. Ich werds mir gönnen;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wenn doch alle die nummern so gut finden

dann können die doch vorne drauf oder ?

hatte mich so auf die neuen gefreut wollte alle 3

aber jetzt nach dem ich die trikos gesehen haben wird es vielleicht 1 leider:traurig:

Ab wann gibbet die Geräte? :cono:

Quelle: msv-duisburg.de:

In den Verkauf gehen die neuen Zebra-Schmuckstücke erst Anfang Juli; Verkaufsstart im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena wird wahrscheinlich der 2. Juli 2014 sein. Die Trikots werden dann in den Kindergrößen XXXS (116) – S (164) 49,99 Euro kosten, in den Erwachsenengrößen M – XXXXL 59,99 Euro.

Als erstes hab ich mir an den Kopf gepackt, aber mit jedem mal angucken, gefallen sie mir mehr :D und die Rückennummern sind einfach nur DERBE ! wird sofort gekauft :D

Ich fand's auch nett und bin stolz auf unseren Namen auf dem Trikot [emoji4] @Marcus69: jetzt kann ich Dich auch zuordnen, nachdem Mohnhaupt fragte, wie man Deinen Firmennamen ausspricht.

Und egal wie hier die Meinungen zum Trikot sind: ich hätt's mir auch gekauft, wenn' s rosa-kariert gewesen wäre [emoji13]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja, wenn ich die "grüne Hose" mit meinem/unserem Tischtennistrikot (schwarz/orange) kombiniere, fällt dies bestimmt auf. Naja eins hole ich mir auf jeden Fall. (und die grüne Hose) ;-)

Habe es mir jetzt den ganzen Tag zwischendurch mal angeschaut und finde es wirklich schlecht.
Schade, dass es so übel umgesetzt wurde.
Mit ZOO als Sponsor hätte es was großes werden können.
Die dicken Blockstreifen auch OK. Aber die Ärmel, der Kragen ganz übel.
Da hatten die DESIGNER einen ganz schlechten Tag.

OK die Rückennummern sind endgeil..

Zuletzt bearbeitet:
Da denk ich gerade noch: "Endlich neuer Stoff fürs Prolltal, nix mehr Exe, Tyler oder Maierhofer!" dann diese Beiträge hier :heul:
?

Oh Entschuldigung. Ich wusste gar nicht das man ein Nichtgefallen nicht mehr kommentieren darf. Ist natürlich blöde sowas in einem Diskussionsforum zu machen. Aber für dich dann......

Sie Trikots haben eine wow Effekt. Da wird sich manch einer fragen was denn in duisburg los ist.

Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen.
Breitere Streifen gerne, aber so ist es mir ein bisl viel. Abgesehen davon, hätte ich mir, gerade durch den Zoo als Sponsor, ein Trikot gewünscht, das eher den Zebrastreifen von 98 angelehnt ist. Würde meiner Meinung nach mehr passen. Das Zoo-Logo selber hätte meines Erachtens auch dunkler sein müssen. Wenn die Sonne draufscheint, wird man es von weitem kaum sehen. Die Retrorückennummern sind prinzipiell sehr gut, wäre aber noch besser in Kombination mit Retrologo ;) Die letzten Jahre mit Rekorde beim Absetzen von Fanartikel und des letztjährigen Heimtrikots, haben sicherlich auch mit dem vermehrten Einsatz des Retrologos zu tun.

Es gab sicherlich schon hässlichere Dinger (2001 oder 2008 bspw.), aber auch einige bessere. Naja dafür zwingen mich diese Rückennummern endlich mal die 5 des ewigen Bajics hinten drauf zupressen.

:tooth:
Hat dein Sohn auch nen Plüschkoala bekommen ?
??

Neeee kein Koala, aber Herr Mohnhaupt hat dem Kleinen Chaoten seine Visitenkarte gegeben und er darf sich ein Trikot aussuchen, soll ihn dann anrufen, wenn er im
Stadion ist, Hammer !! Echt Hammer!!

@RasenBallsport , hab da leider keinen Bullen gesehen :cono:, kann dat sein, dat ihr mit A.Rüttgers zum
Schluss am Tisch gesessen habt?
Es kommt ja noch eine Fotosession wo wir mit der Mannschaft drauf kommen, meine Gesicht erkennt man schnell, ich alte Grinsebacke, gebt euch mal zu erkennen ;)

@666alex , stimmt, aber ich war nicht der, der drauf geantwortet hat, da meine Firma mit Z anfängt über SIL :tooth:

Wat freu ich mich auf Sonntag und wenns endlich die Trikots gibt

Zurück
Oben