Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wie das Trikot live aussehen wird, ein Pflichtkauf sollte das Trikot für jeden sowieso sein:-)
Ich warte erstmal vernünftige Fotos ab.
Der erste Eindruck: Ein nüchternes Werk, aber solange blau-weiße Streifen/Balken auf der Brust sind, ist die Tradition gewahrt und man muss weder in die eine noch in die andere Richtung in Superlative verfallen.
Das Logo mit uns, dem MSVPortal, als Co-Sponsor in dem Namenszug "Zoo Duisburg" macht das Trikot einfach zu einem "Must-Have". Auch wenn sich über das Design streiten lässt, ist und bleibt es ein Kult-Trikot.
Viele Fans hätten es trotzdem schöner hinbekommen.
Nu beruhige dich doch mal wieder, welche Anzahl von Postings willst du noch raushauen um dich darin mitzuteilen? Und wenn andere das okay oder gar gut finden, dann ist es deren Sache - niemand zwingt dich das gut zu finden, aber lass doch anderen ihre eigene Meinung dazu. Wird Zeit dass der Ball wieder rollt.diverse Postings
Das Logo mit uns, dem MSVPortal, als Co-Sponsor in dem Namenszug "Zoo Duisburg" macht das Trikot einfach zu einem "Must-Have". Auch wenn sich über das Design streiten lässt, ist und bleibt es ein Kult-Trikot?
Alles andere ist Schönrederei.
Auf den Bildern kommt es schon besser rüber.
Aber die Umsetzung der Sponsorennamen empfinde ich ehrlich gesagt als Frechheit.
Ein blasses Grün und darauf dann in Super-Kleinschrift die einzelnen Sponsoren.
Die kann nur der direkte Gegenspieler lesen.
Viel Wind um Nichts, wenn Ihr mich fragt. Für mich ging diese Aktion komplett daneben. Schade.![]()
Aber die Umsetzung der Sponsorennamen empfinde ich ehrlich gesagt als Frechheit.
Bitte einen Vorschlag wie man es sonst hätte machen sollen,damit es der Fan vom Oberrang aus jeden Sponsoren lesen kann.Danke
Nu beruhige dich doch mal wieder, welche Anzahl von Postings willst du noch raushauen um dich darin mitzuteilen? Und wenn andere das okay oder gar gut finden, dann ist es deren Sache - niemand zwingt dich das gut zu finden, aber lass doch anderen ihre eigene Meinung dazu. Wird Zeit dass der Ball wieder rollt.
OMG ist das schlecht!
...!
...aber das kann doch nicht deren Ernst sein.
...
Und wann soll es denn dann die "richtigen" Trikots und nicht Müllsäcke geben?...
Also zu einem Kult-Trikot fehlt dem Lappen alles ... noch mehr Geld für so ein Ding? Ne danke
Also im Klartext geredet:
Wenn Leute hier sagen das ding ist ein Pflichtkauf, Musthave, Kulttrikot ist das gut und okay so. Wenn jemand aber seinen unmut äußert ist das Aufzwingen der Meinung.