Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.ich persönlich finde das klassische Logo auch "echter", aber man muss auch zugeben, dass das heutige Logo einen noch höheren WIedererkennungswert hat;
nicht zuletzt aufgrund des ungewöhnlicheren Umriss;
auch ein solcher "Wert" ist aus Marketingsicht nicht ganz unwichtig...
bin aber kein werbefachmann
![]()
Geiles Trikotdesign von Christian Pauels
Die Trikots der Saison müssen umgesetzt
Quelle :https://www.facebook.com/pages/Aufkleberdesigns-MSV-Duisburg/579125912167436?fref=nf
So eine Präsentation von Bekleidung nennt man doch auch Modenschau oder???
Was will man da als Fan?
Vieeel vieeel besser.kaufen kaufen kaufen kaufen.kaufen kaufen kaufen kaufenkaufen kaufen kaufen kaufen
ne im Ernst würde das schon gern aus erster Hand sehen.. und ordern..
Wie Markus im anderen Thread geschrieben hatIch wäre gerne dabei und würde vor Ort direkt vier kaufen.
ne im Ernst würde das schon gern aus erster Hand sehen.. und ordern..
wir sind doch auch sponsoren![]()
Am Freitag sehen wir also unser neues Schmuckstück für die kommende SaisonIch bin sehr gespannt!
Im Rahmen der Präsentation am kommenden Freitag werden wir dem entsprechend mit einem Dummy arbeiten
Soweit ich weiss sind nur die Sponsoren eingeladen!
Das heisst ..die Präsentation eines Trikots, welches noch nicht existiert?
Wie dem auch sei. Wir werden es Freitag ja sehen![]()
Richtig, die Uhlsport-Sachen sind nämlich schon da - deswegen wird sich "Dummy" wohl auf das Logo beziehenIch denke das mit dem Dummy ist auf das Logo bezogen. Vielleicht einfach als Folie aufs Trikot gemacht oder ähnliches da halt die Lieferzeit der Aufdrucke noch etwas andauert
Sponsoren und Presse![]()
Sollten noch welche von hier vor Ort sein, mich erkennt man am breiten Grinsen![]()
Dann hoffe ich mal das die Dinger vor dem Trainingslager oder im Trainingslager verkauft werden.Wie Markus im anderen Thread geschrieben hat
Den Verkaufsstart planen wir je nach Lieferzeiten der Aufdrucke in KW 27/28.
Wird man ne Möglichkeit haben dem beizuwohnen??
Uhrzeit?Wo?
Ich würde mal eher davon absehen.![]()
Ich würde mal eher davon absehen.
Ist aber offensichtlich so nicht vorgesehen -o.k. Kein Flashmob am Zoo.![]()
![]()
Bietest Du noch Scheinarbeitsplätze?Ich bin Freitag auch da und kann es noch immer nicht begreifen, bei so einer einzigartigen Aktion mit meiner Firma dabei zu sein.
Ganz grossen Dank an den MSV, mir dies ermöglicht zu haben....
Und das absolut Geilste ist, Freunde, die Anhänger anderer Vereine sind, wollen sich aus Solidarität ein MSV Trikot kaufen, weil ich mit drauf stehe, da fehlen einem die Worte !!!
Sollten noch welche von hier vor Ort sein, mich erkennt man am breiten Grinsen![]()
die neuen trikots für die damen abteilung des msv![]()