68ziger
Landesliga
Mach fertig , kauf ich beide![]()
Geiles Trikotdesign von Christian Pauels
Die Trikots der Saison müssen umgesetzt
Quelle :https://www.facebook.com/pages/Aufkleberdesigns-MSV-Duisburg/579125912167436?fref=nf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach fertig , kauf ich beide![]()
Die Trikots der Saison müssen umgesetzt
Quelle :https://www.facebook.com/pages/Aufkleberdesigns-MSV-Duisburg/579125912167436?fref=nf
Kann sein. Ich weiß aber noch genau das ich mich oft darüber geärgert hab das wir mit den selben Lappen wie gerade die Exxener rum laufen.
Danke, ich hab letzte Saison genug blasse Zebras gesehenich finde die ganz gut vermisse nur ein blasses Zebra unten links ^^
Wenn wir irgendwann keine Lizenprobleme mehr haben und hoffentlich alles in geordneten Bahnen läuft werde ich da mal ne Fan-Initiative starten...wäre ggf. auch mal ein Punkt für eine Mitgliederversammlung.Wappen ohne Zebra
wenn ich mich recht entsinne hatten wir sowas seit den adidas-Sachen von
Anfang der 90er (die waren hinten einfach komplett weiss) nicht mehr.
Die evonik-Trikots aus 2008/09 waren hinten auch komplett weiß.
Das höre ich leider immer wieder. Für mich ist das aber das völlig falsche Zeichen. Gerade in Zeiten, in denen viele nicht gerne von Duisburg reden (warum auch immer), ist es wichtig mit dem MSV die ganze Stadt zu repräsentieren. Deswegen gehört für mich da einfach DUISBURG drauf, weil alle zeigen sollen, dass man Stolz auf die Stadt und mit Herz und Seele Duisburger ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin garantiert ein Traditionalist, allerdings wäre das für mich einfach ein Fehler!anstatt Duisburg den Schriftzug Meidericher Spielverein
Als Vorlage für die Streifen könnte man das Streifenmuster eines der Zebras aus dem Zoo abfotografieren und einfliessen lassen. Quasi ein Zebra das dem MSV die Streifen leiht...Das Beispiel mit den nachempfundenen Zebrastreifen aus der Tierwelt, nur in blau weiß, wäre sehr schön. Meinetwegen auch dann mit mehr weiß als blauen Streifen. Das ganze vielleicht etwas verspielt und locker.
was ein Quatsch ...Wenn wir irgendwann keine Lizenprobleme mehr haben und hoffentlich alles in geordneten Bahnen läuft werde ich da mal ne Fan-Initiative starten...wäre ggf. auch mal ein Punkt für eine Mitgliederversammlung.
Mein Denkanstoß dazu: bitte den Spieler-Namen diesmal unten positionieren, ein Zeichen setzenDen Duisburg Schriftzug könnte man von mir aus gerne auch erstzen.
Mein Vorschlag : Die Streifen der alten Diebels Alt Trikots ( oder Mr. Softy ) das alte MSV Logo oben links, Vorne den Zoo und auf dem Rücken anstatt Duisburg den Schriftzug Meidericher Spielverein ( gerne halb rund um die Nummer ) und darüber oder darunter den Spielernamen.
Aber wenn es stimmt ist ja schon allles entschieden bzgl. Design![]()
Das Zebra stammt nicht aus der Hellmich-Zeit.Nur weil es aus der H.-zeit ist , sollte man es nicht verteufeln es ist nur ein Zebra... UNSER ZEBRA !!!
Ja, das geht doch schon in die richtige Richtung.... Mit welchem Programm hast Du das gemacht?
von unterwegs
was ein Quatsch ...
Das Zebra ist in der Neuen Generation gut aufgenommen worden und gehört genau so zum MSV wie das Alte Logo....
Nur weil es aus der H.-zeit ist , sollte man es nicht verteufeln es ist nur ein Zebra... UNSER ZEBRA !!!
...
...Wappen ohne Zebra...
...werde ich da mal ne Fan-Initiative starten...wäre ggf. auch mal ein Punkt für eine Mitgliederversammlung.
Soweit ich mich entsinne gab es doch bei der letzten JHV bereits diesen Antrag und es wurde darüber abgestimmt oder?
Soweit ich mich entsinne gab es doch bei der letzten JHV bereits diesen Antrag und es wurde darüber abgestimmt oder?
Weil es einfach markant ist und jeder dieses Logo sofort mit dem MSV Duisburg verbindet, das war es glaube ich.
@Meide1963rich
Jetzt warte mal bitte kurz! ;-)
Du weißt schon, dass ich gerade nicht für mich spreche, sondern nur über die getätigten Aussagen auf der letztjährigen JHV.
Richtig.Ich denke, beide Logos haben ihre Berechtigung und es kommt auf ihren Einsatz an. Ich mag beide- es kommt auf ihre Verwendung an.