Ortin Smur
Landesliga
Wow,können wir nochml tauschen? Die Trikots der Holländer sind geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Entschuldigung. Ich wusste gar nicht das man ein Nichtgefallen nicht mehr kommentieren darf. Ist natürlich blöde sowas in einem Diskussionsforum zu machen. Aber für dich dann......
Sie Trikots haben eine wow Effekt. Da wird sich manch einer fragen was denn in duisburg los ist.
Ich fand's auch nett und bin stolz auf unseren Namen auf dem Trikot@Marcus69: jetzt kann ich Dich auch zuordnen, nachdem Mohnhaupt fragte, wie man Deinen Firmennamen ausspricht.![]()
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ihr hättet uns auch gerne mal ansprechen können!
So haben wir dort leider nur Mr.Hyde kennenlernen dürfen!
Da auch ich mich nicht wirklich mit dem Heimtrikot anfreunden kann, werd ich wohl erstmal warten, bis der chinesische Sponsor im Januar aufspringt. Sollte mir es dann immernoch nicht zusagen, warte ich bis zur nächsten Saison!
Hm.. Über das Trikot "diskutieren".. Bin ich der einzige, der das für ein ziemlich sinnloses Unterfangen hält?.
Sorry, mir bleibt irgendwie gänzlich verschlossen was es zu dem Thema zu diskutieren gibt. Entweder man findets schön oder nicht. Ich seh da keine Diskussionsgrundlage...Ist das ein Forum zum diskutieren und Meinungen auszutauschen oder ein "wir finden alles geil-hauptsache MSV steht drauf und man kann es konsumieren" Portal? Hm, Fragen über Fragen...![]()
- Heim mit den dickeren Blockstreifen und dem blauen End-Bündchen auf der blauen Hose, top, erinnert mich irgendwie an eine alte Sparkassen-Trikot Version (keine Ahnung ob das so war, ist vielleicht Einbildung)
Streifen, Wappen ohne Zebra, blaue Hosen, gestreifte Stutzen, und wieder Old School Rückennummer Beflockung.
Ich lass mich einfach mal überraschen...![]()
Letztlich bestimmte die sinnvolle Maximalgröße des ZOO-LOGOS dann auch die optisch einzig darstellbare Breite der Zebrastreifen.
Nimm das schwarze auch noch, das hat goldene Streifen.Nach anfänglicher Skepsis find ich das Heimtrikot gar nicht schlecht. Hätte mir zwar etwas dünnere Streifen und das alte Logo gewünscht, wird aber auch in der Form gekauft. Die Rückennummern sind natürlich der Wahnsinn, passend zu unserer silbernen, wird quasi noch mal das Brautkleid ausgepackt.
...
Letztlich bestimmte die sinnvolle Maximalgröße des ZOO-LOGOS dann auch die optisch einzig darstellbare Breite der Zebrastreifen. Damit war klar, dass es beim neuen Heimtrikot nicht ganz so "ringelig" zugehen kann.
...
Hoffenlich ist das nur so eine Eintagsfliege, wie das schöne pinke Trikot mit EVONIKHabe es glaube ich nur zweimal gesehen.
Logos sind als Element des Corporate Design (Wiedererkennungswert) stets kleine Heiligkeiten. Beliebig vergrößern, verkleinern, stauchen, zerren, spiegeln, absoften, kontern, Farbwechsel - all das und noch viel mehr ist schlichtweg TABU. Insofern gibt das Zoo-Logo in seiner unveränderlichen Original-Version bei der Gestaltung absolut den Ton an. Dessen optisch etwas "undankbare" Farbe des zarten HELLGRÜN und die Größenverhältnisse der Worte ZOO und Duisburg MÜSSEN unverändert bleiben.
Guter Platz für den MSVPortal.de
Sättigungsverlust
Ok, es ist zwar kein Knaller, aber mit dem ZOO als Trikotsponsor und unserem Portalaufdruck ein Pflichteinkauf. ....
Muss dat ja irgendwie ausgeben.![]()
![]()