Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lodda, Kohler, Litti, Podolski .... scheint so zu sein, daß man als guter Fußballspieler kein übergroßes Gehirn haben darf :D

wir sollten bei den nächsten Verpflichtungen auf den Schulabschluss achten :D :huhu:

Ich finde, das sollte man nochmals hervorheben:

Eigentlich hatte Georg Koch noch nicht mal seinen besten Abend erwischt, leistete sich einige Unsicherheiten – am Ende durfte sich der MSV-Torwart beim 3:1 in Köln aber als Sieger feiern lassen.

Und zwar mit einer Menge Wut im Bauch. Denn der Hype um das Comeback von Christoph Daum hatte die Duisburger nicht etwa gelähmt, sondern sogar beflügelt. Und am Ende konnte sich Koch dann auch einige Spitzen in Richtung Köln nicht verkneifen.
„Die FC-Mannschaft ist mit dem ganzen Rummel überhaupt nicht zurechtgekommen. Wir mussten ja überall lesen, dass wir weggehauen werden und überhaupt keine Chance haben“, zeigte der Keeper Genugtuung.
„Trainer Rudi Bommer brauchte eigentlich gar nichts zu sagen, wir waren motiviert genug. Wir haben einfach die Zeitungs-Artikel der vergangenen Tage in der Kabine aufgehangen.“ Das war Extra-Kick genug, um die Kölner im eigenen Stadion zu demütigen.
Und trotzdem hatte Schorsch nach dem Abpfiff einen dicken Hals. Der Grund: Denis Epstein, der sich nach einer harmlosen Konfrontation mit Koch theatralisch fallen ließ und eine Rote Karte für den Torwart provozieren wollte. Schorsch stocksauer: „Solche Typen müssen vom DFB endlich mal aus dem Verkehr gezogen werden. Das war ja noch nicht mal ein Schubser. So was hat im Fußball nichts zu suchen und geht mir langsam auf die Eier.“

:D

Und trotzdem hatte Schorsch nach dem Abpfiff einen dicken Hals. Der Grund: Denis Epstein, der sich nach einer harmlosen Konfrontation mit Koch theatralisch fallen ließ und eine Rote Karte für den Torwart provozieren wollte. Schorsch stocksauer: „Solche Typen müssen vom DFB endlich mal aus dem Verkehr gezogen werden. Das war ja noch nicht mal ein Schubser. So was hat im Fußball nichts zu suchen und geht mir langsam auf die Eier.“

:D

Völlig richtig so...hab mir am Dienstagmorgen die wiederholung im DSF angeguckt und der Vollpfosten Kommentator hat da tatsächlich erzählt das das ne klare rote für Koch ist...

Das hat doch was. Eine bessere Werbung kann es für den MSV gar nicht geben. Das ist doch eine Traumquote. Für das DSF war der Auswärtssieg der Zebras ein Grund zur Freude. Der Sender erreichte beim 3:1 Erfolg des MSV das beste Ergebnis seit 5 Jahren und das siebbeste aller Zweitliga-Live-Übertragungen. Bis zu 3,1 Millionen betrug die Spitzenquote während der Partie, knapp über zwei Millionen Zuschauer waren es es im Schnitt. Super.

Wiedermal dat Brett

kubafc ergoss wie folgt:
Das wir gestern schlecht gespielt haben und die zwei fehler zum 0-2 noch nichtmal kreisligareif waren(auch da passiert sowas selten) ist klar. Aber wusstet ihr das der unparteische von gestern herr sippel ein guter kumpel von einem gewissen uli hoeness ist der sich nicht entgehen lässt CD in die suppe zu spucken und kohle hat der B astard aus münchen. Mann kann nie ausschliessen das was verschoben ist. Seit hoyzer nicht mehr. In Offenbach wird es besser hoff ich doch.

Ohhh, über Domesspitzen
sah ich kleine Untertassen blitzen,
horch (audi), ich sah ein Männlein mit weissem Pflaum (unter der Naas!),
doch es war nicht der Crisis Daum,
er trug ein Mäntlein in rot und weiss
(Sankt Martin, Sankt Martin)
- lass' doch den Shice -
und hatte ein Säcklein (Meier, ein Stürmer?) prall gefüllt,
auf das der Inhalt des Bockes Verlangen stillt,
nach Kickersbach sah ich Ihn dann entschwinden,
welch' Frefel über unserem Vogel- (ähm, Gottes-) haus !
Was erlauben sisch der Nikolaus ?

So liebe K*lner gebt fein acht,
was der DFB mit Euch nun macht,
da Ihr für die 1. Liga viel zu klein,
schicken Sie Euch (wieder?) ein Schirilein,
der Euch (wieder?) total verpfeifft,
nur damit Ihr es begreift,
der (Auf)Zug Richtung Spitzenverein,
wird für Euch unerreichbar sein.

Bleibt mit Eurem Kinderchor,
besser hinterm Ofenrohr,
dann bleibt es Euch erspart,
zu heulen, wie es Eure Art,
nach schlechtem Spiel und Debakel Nr.2, (in einer Woche!)
Euch zu ängstigen vor Liga 3,
den Punkten nachzuwinken,
in der Tabelle hinterherzuhinken,
und die Liga wieder sieht,ach so fein,
IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN !

Ohhh, über Domesspitzen
sah ich kleine Untertassen blitzen,
horch (audi), ich sah ein Männlein mit weissem Pflaum (unter der Naas!),
doch es war nicht der Crisis Daum,
er trug ein Mäntlein in rot und weiss
(Sankt Martin, Sankt Martin)
- lass' doch den Shice -
und hatte ein Säcklein (Meier, ein Stürmer?) prall gefüllt,
auf das der Inhalt des Bockes Verlangen stillt,
nach Kickersbach sah ich Ihn dann entschwinden,
welch' Frefel über unserem Vogel- (ähm, Gottes-) haus !
Was erlauben sisch der Nikolaus ?

So liebe K*lner gebt fein acht,
was der DFB mit Euch nun macht,
da Ihr für die 1. Liga viel zu klein,
schicken Sie Euch (wieder?) ein Schirilein,
der Euch (wieder?) total verpfeifft,
nur damit Ihr es begreift,
der (Auf)Zug Richtung Spitzenverein,
wird für Euch unerreichbar sein.

Bleibt mit Eurem Kinderchor,
besser hinterm Ofenrohr,
dann bleibt es Euch erspart,
zu heulen, wie es Eure Art,
nach schlechtem Spiel und Debakel Nr.2, (in einer Woche!)
Euch zu ängstigen vor Liga 3,
den Punkten nachzuwinken,
in der Tabelle hinterherzuhinken,
und die Liga wieder sieht,ach so fein,
IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN !

:D :D :D

Dazu fällt mir nur spontan ein: "Ei das hast du fein gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht!" :o

Ein sehr feines Gedicht zum Nikolaus-Tag!

Grandios ist auch die Oscar-Verleihung! :rolleyes:

Hierher verirrte Kölner haben sich wohl endlich auf ihr Brett verzogen,
oder eine Selbsthilfe-Gruppe zwecks Niederlagenbewältigung aufgesucht!?

Dann mal gute Besserung und baldige Einsicht, mit der Schande zu leben
und aus dem Ganzen etwas gelernt zu haben...

Hat einer mal in die Sport-Blöd von HEUTE!!! reingeguckt?

Loddar Matthäus erzählt, dass die 3 Aufsteiger bereits feststehen: KSC, Rost und natürlich FC Daum.
Ich hab fast gekotzt vor lachen. Was für eine peinliche Wurst und was fürn übles Käseblatt, immer brandaktuell!

Schon vergessen, wie Fußball und Trainerlegende Loddar eine Mannschaft auf Vordermann gebracht hat, die ähnlich spielte wie die Ziegen ?
Borussia Banana!!!
Somit muß man einfach sagen, dass der Mann Ahnung hat. :)

Die K*lner sind so ein trauriger und bemitleidenswerter Haufen!

Über die kann man als Duisburger nurnoch von oben herab gucken, und lachen!! Spieler und Fans kriegen niiiiiiiiiix auf die Reihe, absolut lächerliches Eventspektakel!!! und keine anderen Argumente außer unserer "leere Araltanke". Im Rückspiel werden die zweistellig nach Hause geschickt, mal gucken was dann kommt, dann ist wieder der Schiedsrichter Schuld. Ich hoffe die Kickers sind heiß wie Frittenfett, dann gibts direkt die nächste Klatsche, die Schwutten müssen so richtig gedemütigt werden. Die brauchen das.
Einfach herrlich die maßlos entäuschten Gesichter der K*lner, fast den Tränen nah, da ging mir fast einer bei ab :D

@Papa Alex

Richtig, Hilfe kann da nur von Außen kommen!
Gibt es eigentlich Seelen-Klempner für sowas? :confused:
Nur, bei derart hoffnungslosen Fällen würde jeder sofort hinschmeißen, oder die Sitzungen wären unendlich und das Honorar dementsprechend...

Was sagt ein Kölner, der zu spät zur Arbeit kommt?

Sorry Chefchen, ich bin heute morgen nicht aus dem Ársch gekommen...:D

[....] Einfach herrlich die maßlos entäuschten Gesichter der K*lner, fast den Tränen nah, da ging mir fast einer bei ab :D

Du schreibst es, du schreibst es :) .... Es gibt Tage, da hofft man, dass das Murmeltier einen täglich grüßt !

Herrlich, der Sieg ist schon 2 Tage alt und ich bekomm das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht .... :D:D:D

Gemach ....

Du schreibst es, du schreibst es :) .... Es gibt Tage, da hofft man, dass das Murmeltier einen täglich grüßt !

Herrlich, der Sieg ist schon 2 Tage alt und ich bekomm das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht .... :D:D:D

Es gibt doch noch sooo viel auf das wir uns einen grinsen (oder anderes) können:
z.B.:
- 34 Pkt. zur Wi-Pause
- Sieg in Hanaoi (anschl. Aachen inne Arena ?)
- 2ter Sieg gegen die Schwutten
- Aufstieg ohne die Schwutten
- Berlin ?:eek:
u.s.w.:D :D

Wie geil ist eigentlich der Typ vom Sport1 Live-Ticker?
Hab mir den gerade mal durchgelesen...

34. Christoph Daum-Sprechchöre...
... im Stadion. Allerdings sind die von hämischer Natur, aus dem Duisburg-Block. :-D

43. Eieiei...
Madsen bolzt die Kugel im Mittelfeld ohne Not ins Seitenaus. Der Kölner an sich will gar nicht mehr hinsehen.

82. Stadion-Räumung
Die FC-Fans verlassen das Stadion fluchtartig. In fünf Minuten sind wahrscheinlich nur noch die Duisburg Fans da.

86. Einfallsreiche MSV Fans
"Wir haben Daun und ihr habt Daum", schallt es aus dem MSV-Block.
Wer den Schaden hat...

88. Die Nerven liegen blank
Haas und Lavric geraten aneinander und reden im Abstand von zwei Zentimeter wahrscheinlich über ihre Hobbys oder über das Wetter. Sippel unterbricht die Konversation.

:D:D:D

So und noch ein kleines Video für die stimmung gegen die ziegen.
http://www.youtube.com/watch?v=J-IXCVW0-Q0

Wie oft kommt das eigentlich noch? :rolleyes: Wobei schlecht ist es ja nicht ;)

Achja, Montagabend war schon eine gelungene Veranstaltung. Kollegen von mir hatten Karten besorgt und wir saßen natürlich mitten auf der Südtribüne. Herrlich, so zwischen den ganzen Scheißböcken und Messias-Verehrern. Aber das ging denen dann doch schnell wieder ab. Danke nochmal an Herrn Daun! :huhu: :D Nach dem 3:0 leerte sich die Tribüne dann schneller als jedes Glas KöPi. Man, was waren die bedient. Wobei die Leute um mich rum ganz ok waren. Der Typ neben mir konnte einem fast(!) Leid tun, so verzweifelt wie der da saß. Und so habe ich dann endlich meine ersten MSV-Sieg nach über 20 Monaten genießen dürfen. Was ein Abend... :)

Hallo Mod's

Könnt Ihr nicht mal die Diskriminierung an den Schwutten vom Dom hier zensieren ?

Wenn das einer von den Ziegenf...ern liest, heult der wieder rum und schwärzt uns beim DFB an, wegen ... was weiss' ich.

Schlimmer noch, die kommen hier rüber und wollen A...kette mit 'Anfassen und so' spielen.

Also wehret den Anfängen!

("Ich trink' kein K*lsch mehr, da brennt mir immer der A.rsch von", sagte die Schwutte und ging FC gucken !)

Ziegenfi**er :eek: :eek: :eek:

Also Homosexualität im Internet ist ja schon ein heikles Thema, aba dat du glerich mit Sodomie umme Ecke kommst is schon schlimm!!! I´m shockt!!!

Mönsch Saugi, nachdem ich meine Cookies abgeschaltet uns gelöscht hatte (Danke für den Tip MSV 17.09.1902) konnte ich wieder im FC-Forum lesen, wie Du die Ziegen reihenweise aus dem Stall geholt hat.

Die hatten ja Schaum vor der Sprechklappe. Freu mich irgendwie schon jetzt auf das Rückspiel, es sei denn, die steigen schon vorher zwangsweise wegen Überschuldung ab :D

Ein sehr feines Gedicht zum Nikolaus-Tag!

Grandios ist auch die Oscar-Verleihung! :rolleyes:

Hierher verirrte Kölner haben sich wohl endlich auf ihr Brett verzogen,
oder eine Selbsthilfe-Gruppe zwecks Niederlagenbewältigung aufgesucht!?

Dann mal gute Besserung und baldige Einsicht, mit der Schande zu leben
und aus dem Ganzen etwas gelernt zu haben...

Selten so gelacht:confused:
Immerhin tröstet es mich das die gleichen Kiddies welche unsachlich inm FC-Forum rumspoofen auch anderstweitig zugange sind.
Nochmal zum Mitschreiben. Wir können mit Niederlagen umgehen. Und nur weil ein paar Schwachmaten Bullshit verzapfen ist nicht die Masse der Fc'ler gleichgesetzt. Und eine Schande ist wenn ein Kinderschänder oder ein Vergewaltiger frei rumläuft, aber nicht eine Niederlage im Spiel!
Wenn Dein Denken so einsilbig ist tust Du mir leid.
Ich verziehe mich jetzt und werde zum Rückspiel mal wieder auftauchen.
Klartext auch bei Euch sind einige der User genauso wie in unserem Forum Blindgänger. Also den Fans des MSV die etwas Gripps haben wünsche ich eine erfolgreiche Saison bis zum Rückspiel bei Euch. Allen anderen kann ich nur sagen werdet erwachsen und überlegt was Ihr von Euch gebt.
Wenn Hass Eure Motivation ist, bitte. Ihr werdet die ersten sein welche Euren Verein nach 2 Niederlagen zereissen!
Bei Euch anderen möchte ich mich bedanken für einen nette Diskussion über einige Streitbare Dinge, lasst Euch nicht von den anderen anstecken!

Also denen mit Verstand wünsche ich hoffentlich im nächsten Jahr ein Duell mit dem FC in Liga 1, den anderen einfach nur Verstand. (Auch den Affenprolls in unserem Forum, da mache ich keine Ausnahme)

Mir jan mit Dir wen et sein muss durch et fire:huhu:

@MOD
Hätte ich fast vergessen.
Was hier mit "SCHWULE KÖLNER" etc abgeht. Sag mal schläfst DU oder gehört das bei Euch zum gepflegten Umgangston?
Ist doch der Hammer, bei unserem Mod wäre man sofort gesperrt!
Irgendwann ist die Grenze erreicht!
ALSO LIEBER MOD DU DARFST MICH SPERREN!

Und die anderen mit den Schwulengesängen sollen sich wieder melden wenn SIe Arbeit haben!
Assoziales PACK

Ist doch der Hammer, bei unserem Mod wäre man sofort gesperrt!
Dafür darf man dort ungestraft zugeben, dass die Feuerzeugwürfe halb so wild sind etc. Immer schon realistisch bleiben und du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass in den anderen 16 Foren eurer Gegner nicht die Schwulengeschichte auftaucht oder? Gehört nunmal dazu, den Ruf habt ihr weg, solltest du etwas lockerer sehen.
Ich glaube kaum, dass deswegen alle was gegen Schwule haben, höchstens gegen schwule Kölner :D :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben