fohlenkiller
Kreisliga
loddar hat doch sowieso den knall nicht gehört. wer nimmt den denn noch ernst...
Der hätte aberauch ganz gerne bzw. sofort den K*ln-Job angenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loddar hat doch sowieso den knall nicht gehört. wer nimmt den denn noch ernst...
was wiederrum nur zeigt wie kaputt im kopf der seien muss.Der hätte aberauch ganz gerne bzw. sofort den K*ln-Job angenommen![]()
Und trotzdem hatte Schorsch nach dem Abpfiff einen dicken Hals. Der Grund: Denis Epstein, der sich nach einer harmlosen Konfrontation mit Koch theatralisch fallen ließ und eine Rote Karte für den Torwart provozieren wollte. Schorsch stocksauer: „Solche Typen müssen vom DFB endlich mal aus dem Verkehr gezogen werden. Das war ja noch nicht mal ein Schubser. So was hat im Fußball nichts zu suchen und geht mir langsam auf die Eier.“
![]()
Hat der Kleg unser Pressemopped übersehen?![]()
Yike, Du hast Recht, ich habe es nicht gesehen. Liegt wohl am Alter.
Kannste löschen.![]()
kubafc ergoss wie folgt:
Das wir gestern schlecht gespielt haben und die zwei fehler zum 0-2 noch nichtmal kreisligareif waren(auch da passiert sowas selten) ist klar. Aber wusstet ihr das der unparteische von gestern herr sippel ein guter kumpel von einem gewissen uli hoeness ist der sich nicht entgehen lässt CD in die suppe zu spucken und kohle hat der B astard aus münchen. Mann kann nie ausschliessen das was verschoben ist. Seit hoyzer nicht mehr. In Offenbach wird es besser hoff ich doch.
Ohhh, über Domesspitzen
sah ich kleine Untertassen blitzen,
horch (audi), ich sah ein Männlein mit weissem Pflaum (unter der Naas!),
doch es war nicht der Crisis Daum,
er trug ein Mäntlein in rot und weiss
(Sankt Martin, Sankt Martin)
- lass' doch den Shice -
und hatte ein Säcklein (Meier, ein Stürmer?) prall gefüllt,
auf das der Inhalt des Bockes Verlangen stillt,
nach Kickersbach sah ich Ihn dann entschwinden,
welch' Frefel über unserem Vogel- (ähm, Gottes-) haus !
Was erlauben sisch der Nikolaus ?
So liebe K*lner gebt fein acht,
was der DFB mit Euch nun macht,
da Ihr für die 1. Liga viel zu klein,
schicken Sie Euch (wieder?) ein Schirilein,
der Euch (wieder?) total verpfeifft,
nur damit Ihr es begreift,
der (Auf)Zug Richtung Spitzenverein,
wird für Euch unerreichbar sein.
Bleibt mit Eurem Kinderchor,
besser hinterm Ofenrohr,
dann bleibt es Euch erspart,
zu heulen, wie es Eure Art,
nach schlechtem Spiel und Debakel Nr.2, (in einer Woche!)
Euch zu ängstigen vor Liga 3,
den Punkten nachzuwinken,
in der Tabelle hinterherzuhinken,
und die Liga wieder sieht,ach so fein,
IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN !
Hat einer mal in die Sport-Blöd von HEUTE!!! reingeguckt?
Loddar Matthäus erzählt, dass die 3 Aufsteiger bereits feststehen: KSC, Rost und natürlich FC Daum.
Ich hab fast gekotzt vor lachen. Was für eine peinliche Wurst und was fürn übles Käseblatt, immer brandaktuell!
Selbsthilfe-Gruppe
[....] Einfach herrlich die maßlos entäuschten Gesichter der K*lner, fast den Tränen nah, da ging mir fast einer bei ab![]()
ich bekomm das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht ....![]()
Du schreibst es, du schreibst es.... Es gibt Tage, da hofft man, dass das Murmeltier einen täglich grüßt !
Herrlich, der Sieg ist schon 2 Tage alt und ich bekomm das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht ....![]()
Das ist ja bloß, weil hinter Dir ein Kölner steht...![]()
uhhh - getz wirds hier aba gemein...![]()
Sachse ich bin "hinter"hältig?![]()
Das ist ja bloß, weil hinter Dir ein Kölner steht...![]()
Ganz im Gegenteil!!! Ich hoffe Dirk wird deinen "warmen" Rat be"rück"sichtigen...![]()
So und noch ein kleines Video für die stimmung gegen die ziegen.
http://www.youtube.com/watch?v=J-IXCVW0-Q0
Bestimmt nicht, er mag sogar "Bück"linge...![]()
Und ich dachte er bestellt sich immer nur Feuerwürstchen, dieser Schelm...![]()
Er hat sich neulich im Waffenladen nach einem "Hinter"lader erkundigt...![]()
"Spaß muss sein!" schrie Wallenstein, und schob die Eier mit hinnein ....
![]()
Weiss jemand wo man das Tor von KL noch sehen kann=?
Für alle, die keine Zusammenfassung des Spiels sehen konnten, oder die sich nicht sattsehen können, ein Spielbericht (Video-Stream) von ca. 5 Minuten in DSL 1000- oder DSL 2000-Qualität über diesen Link:
http://onsport.t-online.de/c/63/61/24/6361248.html
@ Der Aufsteiger:
Wie beschissen war eigentlich der Rasen in der Bude?
Was hast du denn für einen Umgang?
Ein sehr feines Gedicht zum Nikolaus-Tag!
Grandios ist auch die Oscar-Verleihung!![]()
Hierher verirrte Kölner haben sich wohl endlich auf ihr Brett verzogen,
oder eine Selbsthilfe-Gruppe zwecks Niederlagenbewältigung aufgesucht!?
Dann mal gute Besserung und baldige Einsicht, mit der Schande zu leben
und aus dem Ganzen etwas gelernt zu haben...
Dafür darf man dort ungestraft zugeben, dass die Feuerzeugwürfe halb so wild sind etc. Immer schon realistisch bleiben und du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass in den anderen 16 Foren eurer Gegner nicht die Schwulengeschichte auftaucht oder? Gehört nunmal dazu, den Ruf habt ihr weg, solltest du etwas lockerer sehen.Ist doch der Hammer, bei unserem Mod wäre man sofort gesperrt!
@MOD
Und die anderen mit den Schwulengesängen sollen sich wieder melden wenn SIe Arbeit haben!
Assoziales PACK
Homophobie?
Man, bisher warste wahrscheinlich der nicht-Peinlichste..., wärste mal dabei geblieben!
Bis neulich![]()