Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an peterchen und den rest der unbelehrbaren alpay-freunde

gegen ehrlich arbeit aufm platz hat hier auch niemand was. ma einen umschmieren um ein zeihen zu setzen kein thema, muss sein, erwarte ich auch in manchen situationen. aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, das ganze heckmeck war nur der "daum-zögling" schuld. mok hält ein feuerzeug zum schiri, mehr nicht. der idiot kommt dazu und rastet aus, der hat sich einfach nicht im griff, kriegt ne gelbe und haut dann so einen klops gegen filipescu rein, von dem foul will ich gar nicht reden.
fazit: ehrliche arbeit ist gut und will gesehen werden. gewaltbereite idioten aufm platz braucht keiner!

Ihr habt im Geiste bestimmt auch alle dem Materazzi zu seiner gelungenen Provokation gegen Zidane gratuliert, oder?

Alpay hat ja seinen tollen Charakter zur Genüge präsentiert. Den willst Du doch wirklich nicht in Schutz nehmen, oder? :rolleyes: Konnte leider nur TV gucken, aber die Bilder waren ziemlich deutlich. ;)

Der Schiri hat sehr viel laufen lassen. Chiwouwa hätte für seine Schwalbe ebenso gelb sehen müssen wie der sterbende Schwan Epstein, der von der flachen Hand ganz wüst von Koch an der Brust erwischt und zu Poden geschubst wurde. :rolleyes: Der Schiri hätte andere Attacken mit entsprechendem Kartenmaterial von vorne herein unterbinden können. Wenn man nach der 3. Ermahnung immer noch die Beine ausfährt, als wäre man beim Sendemann in die Lehre gegangen, kann es nur die 2. gelbe Karte geben. Tschö Alpay. Dass Haas keine Karte gesehen hat, wird mir für immer ein Rätsel sein. Der ist ja schlimmer als der Streit zu seiner Zeit in Köln. Es geht ja auch ganz anders: Souverän wie Lavric, als er vehement provoziert wurde und nur die Hände lässig hebt - dem ganzen Serm einfach aus dem Weg geht. So präsentiert sich ein Spitzenteam. :) Aber das ist man ja von den Kölnern Spielern gewohnt: Wahrscheinlich frustriert, weil man den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Es war ein tolles Spiel, Duisburg hatte schon 2 100%ige, bevor das 1. Tor fiel. Dass der Wahnsinns-Schuss von Daun kein Zufall war, hatte er nachher bewiesen, als er von der halbrechten Position mit dem gleichen Fuß den Pfosten trifft. Köln an die Wand gespielt. Leider gab es nur 3 Punkte, aber immerhin :D

Um zu lernen, muss man erst mal aufnahmefähig sein vom Kopf her. Ich hätte ihm glatt ROT gegeben anstatt nur Gelb-Rot. Unfähig Fussball zu spielen und dann Anfangen rumzustänkern...

Ich sag nur: "Wir steigen auf und Ihr Schaut zu!" :D

Kann vielleicht bitte mal einer die Torjägerstatistik der 2. Liga hier posten?
Danke
http://www.bundesliga.de/de/liga2/torjaeger/index.php

Platz Spieler Club Tore
1 > Giovanni Federico > Karlsruher SC 9
2 > Enrico Kern > Hansa Rostock 8
> Edmond Kapllani > Karlsruher SC 8
3 > Noureddine Daham > 1. FC Kaiserslautern 7
> Patrick Helmes > 1. FC Köln 7
4 > Matthias Scherz > 1. FC Köln 6
> Axel Lawaree > FC Augsburg 6
> Stephan Sieger > Kickers Offenbach 6
> Suat Türker > Kickers Offenbach 6
> Mohamadou Idrissou > MSV Duisburg 6
5 > Sebastian Freis > Karlsruher SC 5
> Klemen Lavric > MSV Duisburg 5
> Youssef Mohamad > SC Freiburg 5
> Timo Röttger > SC Paderborn 5
> Thomas Kleine > SpVgg Greuther Fürth 5
6 > Stefan Buck > SpVgg Unterhaching 4
> Tamas Hajnal > 1. FC Kaiserslautern 4
> Sebastian Helbig > FC Carl Zeiss Jena 4
> Andrzej Juskowiak > FC Erzgebirge Aue 4
> Florian Heller > FC Erzgebirge Aue 4
> Tomas Klinka > FC Erzgebirge Aue 4
> Christian Rahn > Hansa Rostock 4
> Bradley Carnell > Karlsruher SC 4
> Massimilian Porcello > Karlsruher SC 4
> Youssef Mokhtari > MSV Duisburg 4
> Christian Timm > SpVgg Greuther Fürth 4
> Robert Lechleiter > SpVgg Unterhaching 4
> Nicky Adler > TSV 1860 München 4
> Anel Dzaka > TuS Koblenz 4
> Dragan Bogavac > Wacker Burghausen 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEEE WAT N SCHÖNER TACH DOOO

super war dat heute in kölle, endlich ma wieder n schöner verdienter sieg!
super spiel,super stimmung! einige abwehrfehler die mir aufn sack gegangen sind,aber da seh ich ma drüber wech! gegentor hätte nich sein müssen,aber auch dat is sowat von latten! stimmung muss wohl im fernsehen gut rüber gekommen sein,von den k.....ern hat man wohl nix mehr inne 2. halbzeit gehört!

nachm spiel noch n bisserl radau...naja bisken schwund is immer!
aber eins sach ich euch ihr pfosten,hätt mich auch nur einer der steine die ihr geschmissen habt getroffen.............doooo........ :D

ps: großen dank an den schiri,der kann ruhig ma öfters kommen! :D

Stimme dem voll und ganz zu :D

Richtig geiles Spiel!
Geile Stimmung!
Bissel Stress am Ende :D
Und ne stressige Rückfahrt....
[b[Das perfekte Auswärtsspiel[/b] :D

GEIL!!!

Stimme dem voll und ganz zu :D

Richtig geiles Spiel!
Geile Stimmung!
Bissel Stress am Ende :D
Und ne stressige Rückfahrt....
[b[Das perfekte Auswärtsspiel[/b] :D

GEIL!!!

Peinlich wurde es nur, als das bier in der 2. Halbzeit leer war....zumindest im Oberrang....sowat hab ich ja noch nie erlebt....wir haben anscheinend gesoffen wie ein Loch:D

Peinlich wurde es nur, als das bier in der 2. Halbzeit leer war....zumindest im Oberrang....sowat hab ich ja noch nie erlebt....wir haben anscheinend gesoffen wie ein Loch:D

im stehplatzbereich gab es unmittelbar nach spielende auch kein bier mehr. habe die letzten zwei kölsch bekommen:eek::eek::eek:
die hätten doch eigentlich wissen müssen dass wir duisburger nen guten zug haben...:D

Wie Geil ist das denn.:D

0,1020,752271,00.jpg

Quelle

Ich fall gleich vom Stuhl..:D

Wie auch immer: Alpay entspricht vollstens dem Leitbild der Kölner und darum nennen sie ihn ja auch "einen kölschen Jung". :eek: Irgendwie bezeichnend für die ganze degenerierte kölsche "Gesellschaft". In ganz Europa gibt es keinen größeren Abschaum als diesen Spieler. Aber ein Moki sei nach Kölner Logik "charakterlich nicht o.k.". Alles klar. Kölner Logik halt.

Habe gestern nach dem Spiel ein Triko gefunden!
Wer es beschreiben kann ( Größe/Aussehen etc.) und eins vermisst meldet sich bitte per PN bei mir!

Das hat etwas mit den Kölner Maß für Bier zu tun. Wenn man sonst gewohnt ist, Füllungen in Reagenzgläsern zu verkaufen... :D

Naja, wenn man halt keinen Umsatz machen will :rolleyes:

War aber auch gut so, das die keine Plörre mehr da hatten. Sonst hätte Ich noch mehr Kopschmerzen von dem Gesöf da.

War ein richtig geiler Abend gestern.
Zwar war ich im Block O11 und wurde immer von Wolle Petry in Blond angesaugt aber am Ende kamen alle Zebras von der Ost ins Block 11.
War schon ne gute sache.
Beim Rückweg zur S-Bahn wurden wir dank vieler Fliegender Bierbecher bisschen Nass.
Aber egal AUSWÄRTSSIEG.

Er hat so ca bei jedem Eckball der Kölner den Ball rausgeköpft :rolleyes:
Starke Leistung wie ich fand :zustimm:

Richtig, er hat hinten gut abgeräumt. Nach vorne lief es bei ihm nicht ganz so gut. Aber da ist ja "Blondie" für ihn eingesprungen.
Ich bin heute irgendwie so happy und sämtliche Kollegen gratulieren einem zum Sieg :)

Ein Leben laaang MSV ein Leben lang
Manno war das Geil !
Wusste gar nicht das der Bugi so grätschen kann tolle Leitung aller Spieler.
Kampf bis zum Umfallen und in der 2 Halbzeit in einigen Szenen die K.lner
sogar vorgeführt.
Als die Jungs nach dem Spiel in die Kurve kamen konnte man sehen wie aufgeputscht die waren.
Koch ja immer aber der Tara ging ja ab wie ein Tier.
Aber bleiben wir auf dem Teppich es war ja nur ein Plichtsieg
gegen ein Team(?) aus den unteren Regionen der Tabelle.
Paderborn ist da ein ganz anderes Kaliber:D.
Zu den Ereignissen nach dem Spiel :Wie blöd oder fahrlässig sind die Bullen da eigentlich? Erst ziehen sie den Duisburger Mob durch öffnen
nur eines Tores im Stadion auseinander dann sind die nicht in der Lage die Leute zum Busparkplatz zu begleiten.
Erst als die Übergriffe vorbei waren fahren jede Menge Mannschaftswagen auf dem Busparkplatz und kesseln verdutzte
Duisburger ein:eek:.
Komisch ist auch das gerade die Leute ,die Wald die schnellsten Schuhe anhatten, hinterher die größte Fesse bekamen und von Gegenaktionen im Rückspiel faselten.Leute das Spiel heisst Fussball nicht Counter Strike:huhu:.

Zum Schluss noch ein Satz von einen der direkt nach dem Spiel vor dem Stadiontor stand:Alles Gute dieser Erde liegt unter dem Rücken der(Polizei)Pferde.

Zu dem Regionalexpress: Soll der warten, weil in der Stadt Dinge passieren, die eventuelle Reisende aufhalten könnten.

"Moment mal da war vor zwanzig Minuten ein Auffahrunfall, da könnten Reisende als Zeugen beteiligt sein, wir warten lieber noch mit der Abfahrt, die können ja nichts dafür."

Nein natürlich nicht,aber die Polizei sollte doch dafür sorgen können das man auch noch wegkommt,wenn man sich schon wie Freiwild fühlen muß.

Hier mal was von einem aus dem FC Brett

2. Der Support vom MSV war weltklasse. So muss man auswärts auftreten. Sie haben uns in allen Belangen vorgeführt. Sie haben uns Fans lächerlich gemacht, weil wir es selbst nicht auf die Reihe bekommen haben, Support zu veranstalten. Sie haben uns lächerlich gemacht, weil Sie unseren Support aufgenommen haben, den wir nicht gebracht haben. Sie haben uns lächerlich gemacht, weil Sie Daum gerufen haben. Und anstatt hier mal die S-Kurve (Gerade) darüber nachdenkt, welchen großen Unsinn Sie Woche für Woche veranstaltet, werden mal einfach Gegenstände geschmissen und Duisburger vermöbelt. Wo leben wir eigentlich. Ich kann 50% unserer Gesänge (nein, ich werde nicht fern bleiben) nicht mehr hören. Sie haben keinen Ausdruck. Das fängt beim Veedel an und hört beim telefon aus Madrid auf. Das ist kein Support, den die eigene Mannschaft nach vorne treibt. Solchen Support kann man dann machen, wenn die Mannschaft mir drei Toren Unterschied führt. Der Support geht nicht auf den gegnerischen Support ein usw.
Darübe sollte man sich mal ganz schnell Gedanken machen.

Was ein Hammer Abend gestern super Spiel, super Stimmung was will man mehr???
Die Kölner "Fans" gehen ja mal garnicht aber so kennt man sie ja!!!
Man haben die ne Stimmung gemacht C.Daum ole:huhu:

Das spiel war einfach nur mega geil und der support war CL league tauglich;)
Einfach nur geiler auswärtssieg gegen die ziegenknechte aus der domstadt:D

Aber da fährt man schon extra ma nicht mit dem sonderzug um mal dem Dom nen besuch abzustatten und was is? die herren in grün weiß sperren einen wie vieh in ne bahn un fahrn einen zum stadion -.- dann musste blase eben nich am dom sondern vorm kölner stadion geleert werden was solls.
Dann ging ins stadion und schon nach kurzer zeit war klar das heute nur Duisburg die stimmung machen wird!:cool: Die ziegen verzogen sich au relativ schnell nachm 2:0 un nachm 3:0 war eh alles vorbei,erfolgsfans eben.
Die sogennante "wilde horde" sollte sich vllt auch mal nen neuen namen suchen der ein wenig passender is:D das einzige was wild bzw eher total assozial warn warn die flaschen wobei ich ncih sagen kann ob anhönger der "wh" (wilde homos) dran beteiligt warn. Ich mein wenn es schon zu ausschreitungen kommt dann bitte nur mit den fäusten wenns denn seien muss -.- aber sind eben kölner zu nix fähig aussa um dazusein damit se von allen seiten gehasst werden können. naja dann gings halt mitte s-bahn richtung bahnhof wo dann au der sonderzug war.abgefahrn am bhof abgholt wordn un dann nach haus :rolleyes: heut gabs dann ne tolle deutscharbeit die nich gaaaaanz so gut gelaufen is aba wat solls xD MSV isses wert!
Alles in allem einfach nur geiler abend gestern!:D :D :D :D :D

Was sagen die Gladdis?

Ihr Zebras ihr seid göttlich - jagt den Bock aus seinem eigenen Stadion.

KEIN EINSTAND NACH MAß, AB JETZT RAUCHT DAUM NUR NOCH GRAS!!!

Isssss das geilllllll
icon_biggrin.gif

Duisburg, ihr seid heute echt die Geilsten!
Dafür gönne ich euch sofort den Aufstieg.

"Ruuuudi Bommmmeeeer

herrlich, dieser Abend. Danke Daun, danke Mokhtari , danke Bommer, danke MSV Duisburg! Ich trink auf euch ein König Pilsener.

Geil fand ich ja die Gelbe gegen Koch: Will Epstein beruhigen, fasst in freundlich an und dieser flieg im hohen Bogen weg. Kann man die Hackfresse nachträglich wegen grober Unsportlichkeit sperren?

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24186&postdays=0&postorder=asc&start=1440

geil auch die einwechslung von epstein:
fasst sich erst mal an die gegeelte matte das eitel kerlchen. und wenn ihm der georg dann mal seinen sehnlichsten wunsch erfüllt und ihn anfasst bekommt er gleich nen orgasmus der ihn zu boden wirft...

ha..wie geil..lob von allen seiten...man dat habsch ja noch nie erlebt:D ...herrlich...ich geniess dat jetzt ma..wie geil wärs zu hause immer so ne stimmung hinzubekommen,hm?..is dat zuviel verlangt:confused:

Danke Zebras, und herzlichen Glückwunsch von uns Bayer 04-Fans zur überragenden Leistung gestern bei unseren bockigen Nachbarn.

Dass ihr uns aus dem Pokal gekegelt hattet, fanden wir verständlicherweise nicht so prickelnd. Aber gestern habt ihr echte Wiedergutmachung betrieben!:p Super, wir freuen uns schon auf die Derbys mit dem MSV in der nächsten Saison!

Als kleines Dankeschön hier noch zwei Links.

Für alle, die keine Zusammenfassung des Spiels sehen konnten, oder die sich nicht sattsehen können, ein Spielbericht (Video-Stream) von ca. 5 Minuten in DSL 1000- oder DSL 2000-Qualität über diesen Link:

http://onsport.t-online.de/c/63/61/24/6361248.html

Außerdem gibt es auf der ARD-Sportseite einen Link "Stimmen nach dem Spiel" zu einem knapp 2 Minuten langen Bericht (Audio-Stream), der heute vormittag im WDR 2-Radio gesendet wurde:

http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga2/

Viel Spaß dabei!

ha..wie geil..lob von allen seiten...man dat habsch ja noch nie erlebt:D ...herrlich...ich geniess dat jetzt ma..wie geil wärs zu hause immer so ne stimmung hinzubekommen,hm?..is dat zuviel verlangt:confused:

Na ja, gestern hieß der Gegner Köln. Ich mein, ich hätte es natürlich auch gern bei jedem Spiel so, aber hey... Sonntag kommt Paderborn. Paderborn... wie sich dat schon anhört...
Da is von vorneherein kein Feuer drin in so nem Spiel. Und auf das Spiel gestern, hat sich ja wohl der Großteil der Zebras diese Saison gefreut.

Schwutten - Liebes - Aufsatz

Dominik21 schreibt im FC-Brett:
Jetzt könnt ihr die Fresse noch aufreisen aber lange werdet ihr da oben nicht mehr stehen schaut doch nur euren Mokatri an wie er provoziert hat.Mit so einer grukentruppe wollt ihr aufsteigen das ich nicht lache.

1) Ein sooo langer Satz (Da fehlen mehr als 3 Punkte in Köln)
2) Gestern hat eine 'gRuckentruppe' die FC-Ziege ordentlich an die Wand genagelt. (Wir haben gerne eine gRuckentruppe, wenn sie denn sooo schön erfolgreich spielt)
3) Oben stehen - lange - Moktari (Daktari ?) - provoziert.
Was sollen uns diese postpubertären Ergüsse sagen ?

Geh' nochmal 'bei de Kaiahs in de scholl' , Du K*lner '(<- bitte dieses deutschlandweite Synomym für dumm, dreist, Lächerlichkeit u.s.w zu entschuldigen :( und natürlich meine Schreibfehler, ich bin nur ein Zebra)

Vor lauter Emotionen fehlen mir einfach die Worte:

WIR HABEN DIE ZIEGEN AUS IHREM EIGENEN STALL GESCHOSSEN !

Danke, für die Unterstützung bei diesem historischen Ereignis, liebste Schwutten !:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaaaaar das geil!!!

so ausser schule wieder da, jetzt endlich reinposten :D
meine güte war das gestern geil !!!
das spiel der absolute hammer , wie ich finde ohne ausnahmen ...
koch zwar mit ein zwei unsicherheiten aber halb so wild :D :rolleyes:
und dann zur stimmung : WELTKLASSE :zustimm:
das war richtig geil hat richtig spaß gemacht ...
von den schwulen ziegen hat man nix gehört
aber dann nach m spiel so ******* zu sein un sich mit 300 man vor den block zu stellen den fast zu stürmen un mit flaschen zu werfen --> arm !!!:mecker:
naja hoffe das gibt ne strafe oder so ... aber wird wahrscheinlich sowieso nicht der fall sein ... nun gut
3:1 auswärtssieg bei den ziegen :) :p
was will man mehr ?! :p :zustimm:

Ausm FC-Brett.de

Liebe Duisburger,

Feiert ruhig weiter euren Triumph! Man sieht sich allerdings immer zwei Mal in der Saison. Einige von euch, reißen ihr Maul Kilometer weit auf.
So wie wir vor dem Spiel. mal schauen, wer im Rückspiel gewinnt.
Und eure Prognose eines Hassspiels finde ich nur süß...
Hassspiele sind die schönsten Partien und das Salz in der Saisonsuppe
icon_wink.gif
Gestern waren wir in allen Belangen nicht konkurrenzfähig, aber
in der Rückrunde wird es anders aussehen.

Und eins sage ich euch jetzt schon mal. Ihr werdet ebeno wie wir
nicht aufsteigen! Eure hochtrabene Arroganz wird euch noch das Genick brechen
icon_cool.gif

WürselenFanatic
Uns Arroganz vorwerfen finde ich ma sau lustig! Vor allem wenn man die Kölner 2 Wochen vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges gegen uns labern hört.

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL! Und Ihr könnt sehr tief fallen! :huhu:

Geiles Spiel, die Fans waren super zu hören...:top: alles in allem ein fast perfekter Abend (perfekt wäre er gewesen, wenn ich hätte mitfahren können :rolleyes:)

Hä?

Eliteliga, den Mist hast du jetzt nicht wirklich ins FC-Brett geschrieben!?! :rolleyes:

Nö, der Mist steht nur hier .... :eek: Was soll ich im Brett ? Ausser lesen ?

Und der hier ist off oder nur halb-off:confused:
und auch aus dem Brett.. und das sag' noch einer
'Unserer Kurve geht's schlecht ...' scheint wohl ein 'Generationenproblem' zu sein.

aussem Brett
Ganz ehrlich? Die Südkurve hab ich vor zig Jahren verlassen als um mich rum nur noch Kinder waren. Ich hab nix gegen 12-16jährige, aber wenn ich mir als "nicht-dreissiger" uralt vorkomme, dann läuft was falsch.

Schließlich ist das Publikum auf Auswärtsspielen auch schön gemischt. Und ich denke genau hier liegt seit Jahren das Problem der Südkurve. Hier stehen nicht die supportwilligsten Fans, sondern die mit dem wenigstens Taschengeld.

Früher gabs mal einen wirklich guten Supporterblock im Oberrang. Ob das von Anfang an die WH war, oder sie daraus entstanden ist. Kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich nicht tief genug in der Szene drin.

Das was an Support kommt, ist einfach nur Dreck. Das fängt allerdings wie schon so oft gesagt mit dieser dämlichen "Wir sind alle so fröhlich" Karnevals Musik an. Und ja, dieser ewige gleiche Brei an Liedern ... ich kann es auch nicht mehr hören.

Die einzige Möglichkeit dies zu lösen, wäre ein Umzug der, ich nenne sie jetzt mal "Auswärtssupporter" in die Südkurve. Und die ganzen Handykiddies raus mit ihren komischen Style Schlampen. "Boahr ey, wie krass hier ey" (alles schon gesehen und gehört in der ach so glorreichen Südkurve).

Respekt muss man der WH zollen, die es ja wirklich versucht. Aber was nützt es wenn über 50% der Kurve gar keinen Bock haben zu supporten?

Nein ich jammer nicht über die alten Zeiten. Aber wenn früher mal der Funken übersprang dann konnte die Südkurve was.

War auch mal nen schönes Gefühl heute inne Schule angesprochen worden zu sein wie geil unser Support im TV rüberkam:)
Köln seit gestern die Lachnummer im deutschen Fussball...und genau das sind sie auch!
Die sind sogar zu schwul um verlieren zu können :mad::cool:
Vielleicht sehen wa uns nächstes Jahr wieder!
.
.
.
.
.
Wenn unsre Amas aufsteigen :zustimm::p:D

Ausschreitungen

Ich hoffe der DFB handelt!! War gestern da! Musste mich als "Fette Tuse die den Block für sich alleine Brauch" von Irgendwelchen
Ordnerinnen:kotz: beschimpfen lassen die auf einem Treppenabsatz standen. Ich hoffe das Köln :mecker: vom DFB richtig was auf den Sack bekommt. Sperren uns ein und die Kölner können mit Flaschen zielen wenn se treffen wollen. Wo waren Ordner und Polizei als wir sie brauchten!!!

Köln ist nicht besser als manche Ost-Mannschaften die sich nur zum Prügeln dort treffen.

Scheiß Hetzjagd!!

:fluch: Gruß Georg2109:fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben