MacLercam
Kreisliga
an peterchen und den rest der unbelehrbaren alpay-freunde
gegen ehrlich arbeit aufm platz hat hier auch niemand was. ma einen umschmieren um ein zeihen zu setzen kein thema, muss sein, erwarte ich auch in manchen situationen. aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, das ganze heckmeck war nur der "daum-zögling" schuld. mok hält ein feuerzeug zum schiri, mehr nicht. der idiot kommt dazu und rastet aus, der hat sich einfach nicht im griff, kriegt ne gelbe und haut dann so einen klops gegen filipescu rein, von dem foul will ich gar nicht reden.
fazit: ehrliche arbeit ist gut und will gesehen werden. gewaltbereite idioten aufm platz braucht keiner!
gegen ehrlich arbeit aufm platz hat hier auch niemand was. ma einen umschmieren um ein zeihen zu setzen kein thema, muss sein, erwarte ich auch in manchen situationen. aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, das ganze heckmeck war nur der "daum-zögling" schuld. mok hält ein feuerzeug zum schiri, mehr nicht. der idiot kommt dazu und rastet aus, der hat sich einfach nicht im griff, kriegt ne gelbe und haut dann so einen klops gegen filipescu rein, von dem foul will ich gar nicht reden.
fazit: ehrliche arbeit ist gut und will gesehen werden. gewaltbereite idioten aufm platz braucht keiner!
Konnte leider nur TV gucken, aber die Bilder waren ziemlich deutlich.
Aber das ist man ja von den Kölnern Spielern gewohnt: Wahrscheinlich frustriert, weil man den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird. 

ich hab dich vermisst!:zebra-he:

Die ziegen verzogen sich au relativ schnell nachm 2:0 un nachm 3:0 war eh alles vorbei,erfolgsfans eben.
Super, wir freuen uns schon auf die Derbys mit dem MSV in der nächsten Saison!
und natürlich meine Schreibfehler, ich bin nur ein Zebra)
alles in allem ein fast perfekter Abend (perfekt wäre er gewesen, wenn ich hätte mitfahren können 

beschimpfen lassen die auf einem Treppenabsatz standen. Ich hoffe das Köln
Gruß Georg2109