Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben gerade erfahren, daß es einige verletzte Duisburger Fans gibt. Sind von Flaschen getroffen worden, die von Kölnern geworfen wurden.
Was erwartet ihr? Wattebällchen??
![]()
![]()
Was erwartet ihr? Wattebällchen??
![]()
![]()
Wieder da. Teilweise unschöne Szenen nach dem SPiel vor dem Ausgang, so mit Reiterstaffel und so. Wurden 30mins im Stadion "festgehalten", draußen standen dann die Robocops. Zwei Krankenwagen waren im Einsatz.
Zum Spiel selbst ist alles schon gesagt![]()
Aber sei ganz zart zu denen, die sind nervlich ein wenig angegriffen![]()
Jepp, zum Spiel selber ist alles gesagt, verdient gewonnen.
Aber wer von euch hat denn gedacht, dass die DUs unversehrt nach Hause kommen??
Sorry, ist immer noch Köln, fragt mal die Schalker, und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr euch Köln antut oder nicht.
![]()
Hattest du gerade was von halbstarken geschrieben? ich lach mich tot.
Kann man so einen gewaltverherlichenden Kölner mal sperren?
Micha!
Gewaltverherlichen? Wo mach ich denn sowas???![]()
^^ ich glaub dein freund wartet im bett auf dich...
sperrung wäre glaub ich an gebracht für den POPOv
Massenschlägerei gab es auch noch.
Noch ein Grund mehr Kölner zu hassen. Ich hoffe irgendwann bekommse mal ne richtige empfindliche Strafe dazu.
Fällt mir nix mehr zu einich hab das zwar mit den "Krawallen"nach dem Spiel net mitbekommen,aber solange es die richtigen beider Seiten getroffen hat isses ok!
@popov
Gut, dann nehm ich das zurück... Sorry
Aber hast dich schon sehr unvorteilhaft geäußert.
Und gegen die Aggressionen der Kölner muss man was machen... Das schwappt ja zwischen den Spielern und den Fans hin und her...
Wenn es denn so sein sollte, was unsere FC-"Fans" nach dem Spiel abgeliefert haben, sollten sie sich was schämen.
Sorry, Duisburg.
Auch ein Zitat aus dem Kölner Forum
Es gibt halt immer auf beiden Seiten solche und solche...
Vom Duisburger Ordnungsdienst möcht ich erst garnicht reden. lolNaja, der Polizei würde ich direkt keinen Vorwurf machen. Die machen eigentlich immer nen guten Job.
Für die Sicherheit der Gäste im Stadion ist ja der Ordnungsdienst verantwortlich. Und von dem in Köln hab ich noch nie gutes gehört. Und die Polizei kann kein Ersatz für einen unfähigen Ordnungsdienst sein.
Denke mal die zuständigen Stellen haben aus den Eskalationen heute gelernt und entsprechende Maßnahmen bei dem Rückspiel treffen![]()
Pass aber auf wenn du das machst![]()
Genau eshalb hab` ich´s sein gelassen, du alter Tippspieltabellenführer- man weiss ja nie!
Lieber morgen schönund deren Gesichter geniessen, und dann stundenlang deren Gelaber anhören (bin auf alles gefasst, vor allem auf den 100%ig in die Diskussion geworfenen """"Elfmeter""" und die schlimmen """Provokationen""" von Mokthari (nachdem er mit Feuerzeugen beworfen wurde!).
Laut FC-Brett hätten 6 Duisburger Rot sehen müssen. Echt toll da. Heute besonders warm.Genau eshalb hab` ich´s sein gelassen, du alter Tippspieltabellenführer- man weiss ja nie!
Lieber morgen schönund deren Gesichter geniessen, und dann stundenlang deren Gelaber anhören (bin auf alles gefasst, vor allem auf den 100%ig in die Diskussion geworfenen """"Elfmeter""" und die schlimmen """Provokationen""" von Mokthari (nachdem er mit Feuerzeugen beworfen wurde!).
Laut FC-Brett hätten 6 Duisburger Rot sehen müssen. Echt toll da. Heute besonders warm.![]()
Wo sind eigentlich hier die Kölner hin, die sich vor dem Spiel so aufgebläht haben?
Naja, der Polizei würde ich direkt keinen Vorwurf machen. Die machen eigentlich immer nen guten Job.
Was? Das ich nicht Lache…Vor dem Spiel haben die Feiernde Duisburg Fans zu Boden geworfen und als es nach dem Spiel darauf ankam waren die nicht da. Also mit der Leistung wäre ich längst Arbeitslos