Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben gerade erfahren, daß es einige verletzte Duisburger Fans gibt. Sind von Flaschen getroffen worden, die von Kölnern geworfen wurden.

Ui, ich sehe, ganz große Halbstarke wieder mal am Start:D

Naja, wie eben, absolut unbemerkt von euren Internethools geschrieben, ganz großen Respekt!

Anstatt mal richtig feiern zu gehen, geht ihr lieber nochmal in FC-Forum?!!
:zustimm:
Jaja, Kinderkram:)

Geil!!!!!

Einfach nur geil, dieser Sieg.
Endlich ist die ganze Daum******* vorbei.
Konnte leider nichts sehen, war aber über Handy aus dem Stadion immer bestens informiert.
Platz 3. Hoffe wir können am Sonntag mal mehr Fans begrüßen und eine gewisse Euphorie aus dem Kölnspiel mitnehmen.
Haut rein, feiert alle schön und geniesst den Auswärtssieg.:bier:

geiles Spiel scheiss verlierer
Die kölner kamen mit 200!? Fans vor unseren Block
Die schlägereien GIngen los die Ordner schlossen für 20 min die tore und die glasflaschen flogen in die Duisburg Fans die sich nicht weheren konnten so assi die Kölner:fluch:
denk ma mindestens 10 verletze Dusiburg mit wunden in Gesicht und am Kopf weil sie die Flaschen abbekamen richitg übel
Die sollten mal Geisterspiele bekommen
Wenn jemand Videos über die halbse stunde nach dem Spiel hat her damit

Achja das arme Pferd was da ausrutscht ist :D

Wieder da. Teilweise unschöne Szenen nach dem SPiel vor dem Ausgang, so mit Reiterstaffel und so. Wurden 30mins im Stadion "festgehalten", draußen standen dann die Robocops. Zwei Krankenwagen waren im Einsatz.

Zum Spiel selbst ist alles schon gesagt :D

mega geiles Spiel ... noch geilere Stimmung

Aber diese Dreckskölner :fluch: feige Schweine sind das ... Polizei hatte nichts im Griff wie kann es sein das da ca 200 Kölner auf uns warten können :mecker:
Aufm Weg zum Auto dann noch an jeder Ecke berotzt mit Bier beworfen und angerempelt worden.
Ein falsches Wort wäre unser Todesurteil gewesen:base:
Naja hoffe auf ne harte Strafe für die Analritter

Dreckspack:fluch:...

Wieder da. Teilweise unschöne Szenen nach dem SPiel vor dem Ausgang, so mit Reiterstaffel und so. Wurden 30mins im Stadion "festgehalten", draußen standen dann die Robocops. Zwei Krankenwagen waren im Einsatz.

Zum Spiel selbst ist alles schon gesagt :D

Jepp, zum Spiel selber ist alles gesagt, verdient gewonnen.
Aber wer von euch hat denn gedacht, dass die DUs unversehrt nach Hause kommen??

Sorry, ist immer noch Köln, fragt mal die Schalker, und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr euch Köln antut oder nicht.

:)

Noch was zu Spiel:

Rudi sollte unserer Hintermannschaft untersagen, Rückpässe auf Schorsch zu machen. Das ist immer ein extremes Risiko. Schorsch war heute auch nicht wirklich herausragend, um es mal freundlich auszudrücken.

Ansonsten, großartige Gesamtleistung und großer kämpferischer Einsatz der gesamten Truppe. Tolles Laufpensum. Über das Spiel hab ich mich echt gefreut.

Jepp, zum Spiel selber ist alles gesagt, verdient gewonnen.
Aber wer von euch hat denn gedacht, dass die DUs unversehrt nach Hause kommen??

Sorry, ist immer noch Köln, fragt mal die Schalker, und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr euch Köln antut oder nicht.

^^ ich glaub dein freund wartet im bett auf dich...
sperrung wäre glaub ich an gebracht für den POPOv

Sauber MSV-Jungs!

Glückwunsch und Danke nach Duisburg für einen charmanten Abend von einem Düsseldorfer Fortunen, das tut echt mal gut. Selten so über einen Sieg einer anderen Mannschaft gefreut. Mann, war das eine Demütigung, Genuß pur, und wie die alle nach dem 03 geflüchtet sind, hehe. Ihr habts dem FC Coca-Christoph (und dem scheiß DSF, der fleischgewordenen BLÖD-Zeitung) echt gezeigt, herrliiich. Obwohl mir der Daum selbst nicht unsympathisch ist, nur eben die *ölner, die tatsächlich Pipi aus Reagenzgläsern saufen.

Schau Euch immer gerne, auch wegen Georg, der ja auch länger bei uns war (ja, das waren noch Zeiten, aber vlt. gibt es nächstes Jahr wieder ein Derby mit den Ziegen-Fi***** (und mit Ostholland).

Also, alles gute weiterhin für Euch. gute N8.

Micha!
Gewaltverherlichen? Wo mach ich denn sowas???:confused:

Tut mir leid, alleine wenn du diesen Zustand als normal ansiehtst, reicht das schon voilkommen. Massenschlägerei gab es auch noch.
Noch ein Grund mehr Kölner zu hassen. Ich hoffe irgendwann bekommse mal ne richtige empfindliche Strafe dazu.

Und noch was: Wer nicht dagegen ist, ist dafür. Fertig

^^ ich glaub dein freund wartet im bett auf dich...
sperrung wäre glaub ich an gebracht für den POPOv

Und warum?
Weil ich hier in MH wohne und die Situation etwas emotionsloser angehen kann?
Es war ein grandioser Duisburger Sieg, zurecht und auch verdient.
Aber ich kenn meine Kölner Pappenheimer, genau dann gehts halt ab in Köln.
Ist nicht böse gemeint, wollte halt nur drauf aufmerksam machen, dass in Köln schon eine Art Basis-Agression bei Niederlagen herscht...

So zurück aus Köln und ein riesen Kompliment an die Mannschaft. Der erste richtig überzeugende Sieg in der zweiten Liga. Die Stimmung war Mega, schwappte auch sehr gut auf die Mannschaft über. Bommer lies sich heute mal mitfeiern, bin super happy. Zu einzelnen Spielerleistungen sag ich mal nichts.

Richtig armselig war das Verhalten der Kölner. Im Stadion keine Stimmung und nach dem Spiel meinen dann einige den Großen markieren zu müssen. Es gab definitiv einige Verletzte, einer ist direkt vor den Polizizsten übelst zusammengetreten worden, Flaschen flogen, usw.
Die Polizei hatte riesen probleme die Lage in den Griff zu bekommen. Das muss nicht sein und gehört nicht zum Fussball. "Fussbalfans sind keine Verbrecher". Ich hoffe das das Konsequentzen für die Kölner hat, wobei die Mehrheit ja nichts für die bekloppten 200 Leute kann.

Aber denen haben wir es gezeigt, nicht wahr Herr Daum:D

@popov
Gut, dann nehm ich das zurück... Sorry
Aber hast dich schon sehr unvorteilhaft geäußert.
Und gegen die Aggressionen der Kölner muss man was machen... Das schwappt ja zwischen den Spielern und den Fans hin und her...

So, aber mal zum Spiel. Sau geiles Ding.
Daun hat das Spiel seines Lebens gemacht,
Die Jungs haben richtig gekämpft.
Sie haben gezeigt, daß sie überlegen sind.
Koch: Sollte langsam seine unsicherheit verlieren, hat aber trotzdem seine Sache gut gemacht.
Idrissou: War heute nicht bei der Sache
Alles in allen. Geil, die Mannschaft war geschlossen
Alpay: Ohne Worte, Kölner halt

Massenschlägerei gab es auch noch.
Noch ein Grund mehr Kölner zu hassen. Ich hoffe irgendwann bekommse mal ne richtige empfindliche Strafe dazu.

Massenschlägerei unter Kölnern, wenn ich dich richtig verstehe. Weil Disburger machen das ja nicht.
Die Strafe kommt bestimmt und auch zurecht.

@popov
Gut, dann nehm ich das zurück... Sorry
Aber hast dich schon sehr unvorteilhaft geäußert.
Und gegen die Aggressionen der Kölner muss man was machen... Das schwappt ja zwischen den Spielern und den Fans hin und her...

Ach komm, ne Mannschaft ohne Agressivität ist auch keine Mannschaft.
So wie ich den Koch hasse, habt ihr Alpay als Feindbild, so etwas braucht einfach jede Mannschaft, einen richtigen Asi halt;) .

Und ich wäre wirklich sehr froh, wenn die Spieler mal 50% der Agressivität der Fans annehmen würden, dann stünden wird sicherlich nicht da, wo wir jetzt stehen!!!

wir (ernaaaa und ich) fanden das spiel auch klasse, konnten heute leider nich live dabei sein :(
sollte beim daun jetzt auch endlich der knoten geplatz sein, haben wir wohl ein sturmproblem, denn treffen tun sie ja mittlerweile alle mehr oder weniger.
die abwehr stand auch besser als zu saisonbeginn noch. so langsam bin ich zuversichtlich, das wir aufsteigen können. dann müssen aber noch ein paar spieler für liga 1 her, der fahrstuhl muss stoppen. ;)

Die Kölner Polizei ist heute Abend mindestens so amateurhaft aufgetreten wie ihre Manschaft... die Randale ging los und es dauerte geschlagene 5 Minuten bis ca. 100 Ordner kamen und nochmal weitere 5-10 Minuten bis die ersten Polizisten da waren...

So etwas diletantisches habe ich noch nie erlebt... es war nach dem Spiel nicht ein Polizist am Gästeblock! Das ist für mich schon grob fahrlässig

Geil Geil Geil...
Spiel, Leistung und Ergebnis einfach nur klasse!

Nach dem Spiel wars nicht so toll, hab fast ne Flasche abbekommen.. war sschon ******* als auf einmal alle Duisburger zurück rannten und die Kölner in den Block wollten..

Sowas muss nicht sein, man muss auch verlieren können.

Ansonsten wars nur n geiler Abend!!

Naja, der Polizei würde ich direkt keinen Vorwurf machen. Die machen eigentlich immer nen guten Job.
Für die Sicherheit der Gäste im Stadion ist ja der Ordnungsdienst verantwortlich. Und von dem in Köln hab ich noch nie gutes gehört. Und die Polizei kann kein Ersatz für einen unfähigen Ordnungsdienst sein.
Denke mal die zuständigen Stellen haben aus den Eskalationen heute gelernt und entsprechende Maßnahmen bei dem Rückspiel treffen ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das war heute Weihnachten,Ostern,Geburtstag und nen Orgasmus an einem Tag!
Danke,danke,danke allen die daran mitgewirkt haben.
Geile Leistung und super Support.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Naja, der Polizei würde ich direkt keinen Vorwurf machen. Die machen eigentlich immer nen guten Job.
Für die Sicherheit der Gäste im Stadion ist ja der Ordnungsdienst verantwortlich. Und von dem in Köln hab ich noch nie gutes gehört. Und die Polizei kann kein Ersatz für einen unfähigen Ordnungsdienst sein.
Denke mal die zuständigen Stellen haben aus den Eskalationen heute gelernt und entsprechende Maßnahmen bei dem Rückspiel treffen ;)
Vom Duisburger Ordnungsdienst möcht ich erst garnicht reden. lol

Mensch war das ein geiles Spiel. Die Mannschaft hat sich auch nach dem 1:0 nicht wieder komplett zurückgezogen, sondern hat weiter gekämpft. Die Kölner waren ja mal gar nicht zu hören und sind dann nach dem 3:0 alle auf und weg. Die Oberränge leerten sich da schon gewaltig.
In der Halbzeit gab es im Oberrang schon mal ein wenig Stress und "Flugzeuge". Nach dem Spiel - geht ja mal gar nicht. Sehr schlechte Verlierer!

"Christoph du bist ein Duisburger" :D

Gruß
MyKee

Pass aber auf wenn du das machst :D

Genau eshalb hab` ich´s sein gelassen :zustimm: , du alter Tippspieltabellenführer- man weiss ja nie!

Lieber morgen schön :schal: und deren Gesichter geniessen, und dann stundenlang deren Gelaber anhören (bin auf alles gefasst, vor allem auf den 100%ig in die Diskussion geworfenen """"Elfmeter""" und die schlimmen """Provokationen""" von Mokthari (nachdem er mit Feuerzeugen beworfen wurde!).

Genau eshalb hab` ich´s sein gelassen :zustimm: , du alter Tippspieltabellenführer- man weiss ja nie!

Lieber morgen schön :schal: und deren Gesichter geniessen, und dann stundenlang deren Gelaber anhören (bin auf alles gefasst, vor allem auf den 100%ig in die Diskussion geworfenen """"Elfmeter""" und die schlimmen """Provokationen""" von Mokthari (nachdem er mit Feuerzeugen beworfen wurde!).

und die nichtgegebene Rote für Koch nicht vergessen ;)

Mein Gott, jetzt tut nicht alle so scheinheilig!

Beim letzten Besuch in Duisburg sind auch etliche Frauen und Kinder von der Bullerei mit Reizgas und Stöcken angegangen worden. Das ist auf beiden Seiten ********!
Sind hier denn echt nur Jammerlappen vertreten?
Ich kenn euch Duisburger eigentlich anders:)

Laut FC-Brett hätten 6 Duisburger Rot sehen müssen. Echt toll da. Heute besonders warm.:D
Wo sind eigentlich hier die Kölner hin, die sich vor dem Spiel so aufgebläht haben?

Der "Elfmeter" war absolut keiner. Koch will den Ball erreichen greift am Kölner vorbei streicht ihn vielleicht am Fuss. Da fällt der nasse Sack einfach um.

Ich kanns immer noch nicht fassen....3:1 in Köln!!!! Wie geil dieses Gefühl ist!

Leider konnte ich nicht dabei sein, weil die ja unbedingt am Montag spielen mussten (Scheiss Montagsspiele!, Scheiss DSF!)! Dann musste ich auch noch diesen Moderator ertragen und die Schlagzeilen nach dem Spiel drehen sich auch fast komplett um DauM...die Presse kann uns mal, das heißt seit gestern DauNNNNN! Markus Daun, Markus Daun, Markus Daaaaauuun!

Die Berichte über die Aktionen der Kölner nach dem Spiel klingen ja höchst unangenehm und was die Kölner in ihrem FC-Schrottbrett dazu ablassen sollte man lieber verschweigen, die Autoren in einen Sack stecken und kräftig draufschlagen, dann trifft man immer den Richtigen.

MSV ALLEZ!

Hach, watt sind die auch alle angespannt in deren Forum... :D

und zu den Ausschreitungen: Die sollen mal aufpassen dass beim rückspiel nichts passiert!

Scheiss verlierer!:mecker:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Sieg in Köln auch aus Mainz!!!
Nach dem tollen Erlebnis anläßlich des Spiels der 05er bei Euch in der letzten Saison habt ihr hier viele Freunde, die sich sehr über Euren Sieg gefreut haben.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir in der 1.Liga bleiben, dann steht einem Besuch Eures tollen Stadions und dem Biergarten nächste Saison nichts mehr im Weg!!!

Und wenn Ihr hier in der Gegend spielt: Kaiserslautern,Offenbach und eventuell Karlsruhe stehen bestimmt zahlreiche Mainzer in Eurem Block...!!!

MSV - Nie mehr 2.Liga!!!

Laut FC-Brett hätten 6 Duisburger Rot sehen müssen. Echt toll da. Heute besonders warm.:D
Wo sind eigentlich hier die Kölner hin, die sich vor dem Spiel so aufgebläht haben?

Ja, erstmal toll diskriminieren, dann meine beiträge seit 3 Seiten einfach ignorien.

Hier ist ein warmer Kölner in MH, warm aber erst, seit ich nen "warmen" in Duisburg kennengelernt hab :o.

Ui, 2 Schwule, einer ist Duisburger, hat heute sogar was vors Maul bekommen, ich bin Kölner. na und?!!:confused:

Geil !!!!!!!!!!!!!!:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Das hätte für Köln auch noch schlimmer kommen können. Wie kann eine Mannschaft nur so kollektiv versagen. Soviel zum Thema 'Daum der große Motivator '. Glaub nicht das Köln schon in dieser Saison ein so schlimmes Spiel gemacht hat.

Koch macht mich wahnsinning ! Er muß froh sein das er nicht ROT für den Schubser bekommt. Was aber keiner so recht würdigen wollte war der Schubser des Kölner Verteidigers vorher......
Auf jeden Fall war der Schiri diesmal nicht gegen uns.

Ansonsten , haben sich unsere Jungs sich noch nicht mal groß anstrenegen müssen. Zweikampfwille bei den Kölnern ' vielleicht ' Zweikampf vermögen 0%.
Der MSV war in allen Belangen deutlich überlegen, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Eben gnadenlos......

Hab DSF nicht gesehen aber aus meiner Sicht im Stadion war der Ehrentreffer Abseits.....

Raven der seinen Sohn ( FC Fan ) trösten musste .....:rolleyes: :rolleyes:

also was ich von mir behaupten kann ist, dass ich einen verdammt geilen fußballabend hatte... was ich gesehen bzw auch grad noch berichtet bekommen hab kann ich nicht verstehen...
wir haben letzte saison auch so schei*e oft verloren, doch hat der großteil supported und dann an der mannschaft kritik gefasst und nicht die gegenerischen fans mit flaschen beworfen!!! Aber liebe Kölner ich werd mich auf das rückspiel freuen und auch bereit halten...
ihr seid do nicht ganz gescheit auf alles was sich bewegt flaschen etc zu werfen... denkt doch mal nach da waren kleene kids und mädels bei!!! unglaublich... sportlichen gruß an alle die gescheit sind!!!

NEEE WAT N SCHÖNER TACH DOOO

super war dat heute in kölle, endlich ma wieder n schöner verdienter sieg!
super spiel,super stimmung! einige abwehrfehler die mir aufn sack gegangen sind,aber da seh ich ma drüber wech! gegentor hätte nich sein müssen,aber auch dat is sowat von latten! stimmung muss wohl im fernsehen gut rüber gekommen sein,von den k.....ern hat man wohl nix mehr inne 2. halbzeit gehört!

nachm spiel noch n bisserl radau...naja bisken schwund is immer!
aber eins sach ich euch ihr pfosten,hätt mich auch nur einer der steine die ihr geschmissen habt getroffen.............doooo........ :D

ps: großen dank an den schiri,der kann ruhig ma öfters kommen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben