Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ein geiles Spiel. War erst gegen halb 2 daheim.
Bin mit einer Gruppe von mehreren dutzend vor dem Sonderzug in Köln angekommen. Dort erst mal vorm Dom Party gemacht.Einer wurde leider vorübergehend festgenommen wegen zündens einer Bengali und eienr Rauchbombe vorm Dom, aber schöner anblick.Doch kam er rechtzeitig vorm anpfiff raus.
Auf dem Weg zur Straßenbahn wieder durch die Innenstadt, mit einigen Pausen:-) Dann in diese Sardinen Büchsen rein und heil ins Stadion reingekommen.
Dort einfach nur Geile Stimmung. Und diese Erfolgsfans von dene scheinen echt einen arlarm gehört zu haben:-D Dieses Drecksstadion gehörte uns an diesem Abend.

Und was das DSF anscheinend gesagt haben soll ist mir egal, DSF ist halt Müll.
Und diese Probleme nach dem Spiel waren doch ziemlich krass vorallem da man raus wollte ins schöne Köpiland. In Deutz kamen wir nach erheblicher verspätung der Bahn irgendwann auch an(Schikane der Kölner).In den Sonderzug zurück kamen wir nicht mehr rein.Und mussten noch auf den nächsten Zug warten.

Und die Polizei war echt gegen uns. Mich wollte die 2 mal für nichts verhaften und nach dem Spiel brauchen die voll lange. Aber dafür haben wir sie auf dem weg zur straßenbahn auf dem hinweg ein wneig durch die innenstadt geschickt:-)

Einfach nur Geil und wenn die zu uns kommen wird sicher lustig:-)

Schei.sse war das gestern geil in Köln :D Gut, die Kacke von den Kölnern da im kleinen Wäldchen hat einem gestern Abend nach dem Spiel schon ein bisken die Stimmung verhagelt. Mit Basis im Wald warten...ganz großes Kino, ich glaube dafür braucht man schon dicke Eier inne Hose um so cool zu sein und dann noch 16 jährigen den Kiefer brechen! Respekt, coole Aktion von den Idioten da :rolleyes: :mad:

Aber gut, soll mir die Laune nicht verderben wa :D, mir tut mein Hals weh, mir tut mein Fuß weh (umgeknickt oder so, glaub ich), meine Hose ist kaputt....alles egal :D War einfach nur ein geiler Abend. Ich glaube so geil haben wir noch nie mit unserer Mannschaft gefeiert. Und die Stimmung allgemein, der Hammer. Ich hätte gerne mal das "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner" am Ende gesehen! Da hat auch fast der komplette Oberrang mitgemacht. Hab ich so noch nicht erlebt. Sehr sehr edel! Allgemein auch ne geile Lautstärke im Support :zustimm:

Das Spiel unserer Mannschaft war einfach nur der Hammer!!! Ich glaube das war nach Leverkusen eines der besten Spiele der Zebras seit Ewigkeiten. Bommer ist aber auch ne geile Sau :D 3 Stürmer aufzustellen, IN Köln, schon sehr gewagt...und er hat alles gewonnen damit wa! Schönes Passspiel, sehr geiles Pressing. Die waren ja immer sofort dran an den Kölnern. Einer ist für den anderen gerannt. Eine ausnahmslos top Leistung unserer Jungs!!! Kleiner Makel: irgendwie ist Koch gerad in einem Loch! Schade, seit der Verletzung isser irgendwie nicht mehr ganz der Alte. Dafür isser aber immernoch extrem wichtig auf dem Platz, so als Type!!!

Kleine Anekdote am Rande: als wir gekommen sind lief erstmal Willi Landgraf an uns vorbei vorm Spiel. Hab dem erstmal die Hand gegeben wa :D Hat schon ein bisel so geguckt :eek: musste dann aber irgendwie ziemlich lachen :)

Mehr als 3 Millionen Fans sehen Daum-Comeback

Bis zu 3,1 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend live im DSF das Comeback von Trainer Christoph Daum beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln. Im Durschschnitt sahen mehr als 2 Millionen Fans die 1:3-Niederlage des Bundesliga-Absteigers gegen den MSV Duisburg. Damit erzielte das DSF die beste Reichweite seit fünf Jahren und die insgesamt siebtbeste seit dem Sendestart von Hattrick LIVE. Der Marktanteil betrug insgesamt 6,1 bzw. 9,3 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen Männer.

www.reviersport.de

Sehr geil, richtig gute Werbung für den MSV. Mann ist das schön, in sämtlichen Foren wird uns gehuldigt. Balsam nach dem Abstieg.

Aber das war nur ein Schritt in die richtige Richtung, vor uns liegt noch ein steiniger Wer!

Mir fällt da bezüglich Polizei noch ein netter Vergleich ein.

Bei usnerem Gastspiel bei euch wurden wir FCK-Fans von einer Wand Polizisten empfangen. Haben uns sehr gewundert. Schließlich war es ein gerechtes Unendschieden und es hatte nichtmal die kleinsten Anzeichen von Gewalt. Hab mich da echt komisch gefühlt. Aber das ist wohl normal bei der deutschen Polizei. Ich solchen Momenten fühlen sie sich wie Götter in grün, wenn man sie braucht, ziehen sie den Schwanz ein.

Nicht mal den A.rsch in der Hose eine (hochverdiente) Niederlage zu akzeptieren.

Ach das sind alles so Internethelden. Offline buckeln -online treten. Habe gestern mit vielen Kölner Fans gesprochen, die die ganze Sache sehr realistisch sahen. Am Ende haben selbst einige dieser Christoph-Daum-Pappkameraden eingesehen, dass diese einfallsreiche Maske weniger vor das Gesicht als vielmehr auf den "Boden der Tatsachen" gehört. Absolut köstlich dieser kölsche Ableger des englischen Boulevard-Journalismus... Express verteilt Pappmasken mit der wirren Visage des Christoph Daum. Papp vor de Köpp. Papp inne Köpp. ;) Die Gesichter von "Ohnerat" und Meier waren ebenfalls köstlich. Bei den Kölner "Fans" hatte ich etwas den Eindruck, dass es ihnen vielfach nur um den Event und das Singen von Karnevalsliedern ging. Anders ist es mir nicht zu erklären, dass in der Halbzeitpause beim Stand von 0-2 die Fans der Kölner glückselig schunkelten und mitsangen, um dann während der 2. Halbzeit wieder keinen Mucks zu sagen. 40.000 im Schnitt, aber wieviele haben dort ernsthaft etwas mit Fußball zu tun? Um die 74. Minute rum:"Ihr seid leiser als der RWO". Muss im DSF sehr geil rübergekommen sein. Die Kölner müssen realistisch betrachtet jetzt erstmal sehen, dass sie auf Platz 15 den akutuellen Vorsprung von 4 Punkten ausbauen. Denke aber, dass dies Christoph Daum gelingen wird.

Das schoh mehrfach erwähnte Kölner Forum ist einfach Spitze. Derzeit gehandelte neuzugänge : Zidan, Nowotny, Akin, Owomoyela, Marcelinho, Ailton sowie die halbe Mannschaft von Liverpool außer Henchoz ( weil Schweizer) Köstlich :D

Das schoh mehrfach erwähnte Kölner Forum ist einfach Spitze. Derzeit gehandelte neuzugänge : Zidan, Nowotny, Akin, Owomoyela, Marcelinho, Ailton sowie die halbe Mannschaft von Liverpool außer Henchoz ( weil Schweizer) Köstlich :D

hahaha ich sterbe hier noch vor lachen die sind echt der hammer!
Das geilste daran ist ja auch noch das die das mal wieder alles ernst meinen hahahaha

Wie geil war das denn????

Die Kölner neben mir haben fast gekotzt, taten mir echt leid.

Die werden echte Probleme haben, die Liga zu halten. Wir waren auch nicht so überragend, müssen gegen Paderborn und Essen verdammt Gas geben, ohne shit.

Das 1-3 :( musste auch nicht sein, aber wie egal!!! Jetzt will ich aber mal über 20.000 im Stadion haben.

@Saugrohr

Danke dir.

Ich bin nochmal zurück weil drei Fahrgäste von mir, lt. Aussage der Polizei auf die Nase bekommen haben.

Fakt ist das einer der betroffenen Duisburger die Kölner auch provoziert hat, und Resultat daraus ist leider das ihm ein paar Zähne fehlen. Das der Kiefer gebrochen ist kann ich nicht bestätigen. Was mit den anderen beiden genau ist muss ich gleich mal per tel. klären.

Wie gesagt zur Polizei muss Lechti was sagen-das war anders als erwartet.

Da sollen sich die lieben Kölner mal bei den Medien bedanken:D

Die haben ja so ein Theater ums Däumchen gemacht:huhu:
Ohne diesen Medienrummel wäre es alles friedlicher gelaufen.

War auf jeden Fall ein geiles Spiel. Konnte zwar nur am Fernseher diese glorreiche Spiel verfolgen. Geil war, das man nur Duisburger gehöhrt hat:D

Und der DSF Kommentar: Wie eine Fahne im Wind:fluch: Erst die Kölner hoch loben und nach 30 Minuten der Schwenk.

Respekt an den Schiri. Super Leistung. War kein Elfmeter!! Schade das Alpay Gelb/Rot bekommen hat. Der wäre sonst 100% mit Rot vom Platz geflogen! Und hätte dann mal sicher eine lange Sperre bekommen. Sowas gehört nicht auf den Platz!!

Der hat dem MOK auf dem Platz Schläge angedroht!! Schöne Nahaufnahme vom DSF:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ic weiß auch nicht so recht was ich sagen soll! 3:1 gewonnen schönes Spiel... schönes Wetter :schal: einfach nur geil! habe mir das Spiel auf Arena gestern nacht noch anguckt, und bin dann wieder auf 180 gegangen:o wegen diesen Alpay... selbst der Kommentator sagte" den Jung wurde schon ne Terapie abgeboten therapie wegen seiner agressionen! Und sowas darf noch spielen???

Und es war eine geile Stimmung, alle zusammen nur für den MSV

Einfach mal alles nur Geil!!!! Der Lemminglauf der Schwutten versüsst mir immernoch mein Hirn!!
Weis einer was ,wie es den Verletzten geht???

Am Ende haben selbst einige dieser Christoph-Daum-Pappkameraden eingesehen, dass diese einfallsreiche Maske weniger vor das Gesicht als vielmehr auf den "Boden der Tatsachen" gehört.

Im Fernsehen sah man gegen Ende des Spiels so ein Pappteil auf dem matschigen Rasen liegen. Ergab ein herrliches Bild der kölschen Tristesse! :D

Um die 74. Minute rum:"Ihr seid leiser als der RWO". Muss im DSF sehr geil rübergekommen sein.

:zustimm:

Muss wohl ein riesen support von uns (euch) gewesen sein.
ausd em Brett:

"2. Der Support vom MSV war weltklasse. So muss man auswärts auftreten. Sie haben uns in allen Belangen vorgeführt. Sie haben uns Fans lächerlich gemacht, weil wir es selbst nicht auf die Reihe bekommen haben, Support zu veranstalten. Sie haben uns lächerlich gemacht, weil Sie unseren Support aufgenommen haben, den wir nicht gebracht haben. Sie haben uns lächerlich gemacht, weil Sie Daum gerufen haben. Und anstatt hier mal die S-Kurve (Gerade) darüber nachdenkt, welchen großen Unsinn Sie Woche für Woche veranstaltet, werden mal einfach Gegenstände geschmissen und Duisburger vermöbelt. Wo leben wir eigentlich. Ich kann 50% unserer Gesänge (nein, ich werde nicht fern bleiben) nicht mehr hören. Sie haben keinen Ausdruck. Das fängt beim Veedel an und hört beim telefon aus Madrid auf. Das ist kein Support, den die eigene Mannschaft nach vorne treibt. Solchen Support kann man dann machen, wenn die Mannschaft mir drei Toren Unterschied führt. Der Support geht nicht auf den gegnerischen Support ein usw.
Darübe sollte man sich mal ganz schnell Gedanken machen. "

Zu uns gestern:
Zitat aus Köln:
2. Der Support vom MSV war weltklasse. So muss man auswärts auftreten. Sie haben uns in allen Belangen vorgeführt. Sie haben uns Fans lächerlich gemacht, weil wir es selbst nicht auf die Reihe bekommen haben, Support zu veranstalten. Sie haben uns lächerlich gemacht, weil Sie unseren Support aufgenommen haben, den wir nicht gebracht haben. Sie haben uns lächerlich gemacht, weil Sie Daum gerufen haben. Und anstatt hier mal die S-Kurve (Gerade) darüber nachdenkt, welchen großen Unsinn Sie Woche für Woche veranstaltet, werden mal einfach Gegenstände geschmissen und Duisburger vermöbelt. Wo leben wir eigentlich. Ich kann 50% unserer Gesänge (nein, ich werde nicht fern bleiben) nicht mehr hören. Sie haben keinen Ausdruck. Das fängt beim Veedel an und hört beim telefon aus Madrid auf. Das ist kein Support, den die eigene Mannschaft nach vorne treibt. Solchen Support kann man dann machen, wenn die Mannschaft mir drei Toren Unterschied führt. Der Support geht nicht auf den gegnerischen Support ein usw.
Darübe sollte man sich mal ganz schnell Gedanken machen.

Zucker sag ich euch, Zucker :D

Ey, "blöder" Leo da :D ;) dat wollte ich doch posten :D

Euch ist schon klar, dass wir Euch haben gewinnen lassen, damit Ihr auch mal was zu freuen habt.

Teil 2 Deines Posting ist ja richtig. Wir haben uns wirklich gefreut. Besonders darüber, dass wir einen "Dank Daum erstarkten" Effzeh so deutlich und jederzeit souverän an die Wand gespielt haben. :zustimm:

Hätte noch höher ausfallen müssen. Nur Koch hatte Mitleid mit Euch und hat Euch den "Ehrentreffer" geschenkt.

Was zum Publikum: nix aus dem "Trommelstöckchenwurf" von Hamburg gelernt? Da versucht noch zu allem Überfluß Alpay in unsportlichster Manier unserem Moki, der bei einer Ecke mit Feuerzeugen beworfen wird, eine Provokation zu unterstellen und wird agressiv wie eine Buldogge? Ergebnis bekannt.

Eigentlich ist das Kölner Fanverhalten ´ne Sache für den DFB. Gegnerische Mannschaften gehören in Köln mehr als in jedem anderen Stadion der Republik geschützt, gegnerische Fans ebenso.

exDortmund schrieb:
"Das ist wohl ziemlicher blödsinn. Alle Straßbahnen wurden mit Polizei-Aufgebot zum Ziel begleitet. Junge, laber nicht so einen Scheiß, wenn du als Fußgänger nur 20 Meter um dich herum wahrnehmen kannst. Und ja im schönen MSV werden die karten neu gemischt. Und dann wünschst du dir, nicht als MSVler geboren zu sein. Tschüss. "

Kommentar der Kölner zu den Vorfällen auf dem Weg zum Bus! Meine Fresse, wenn die keine Ahnung haben sollte die einfach mal ihre besch...eidene Fresse halten! Mag ja sien das die Strassenbahnler Polizeieskorte hatten, die Busfahrer jedenfall nicht und mit der Polizei hätte der Vorfall im Wäldchen verhindert werden können!!!

War ein schönes Spiel, das Beste was ich seit langem vom MSV gesehen
habe, hat wirklich Spass gemacht sich das anzusehen. Emotionsgeladen
auf beiden Seiten, möchte mal wissen was der Filipescu dem Alpay da
mitgeteilt hat, aber das gehört nun mal zum Spiel.

Kölner Fans sind auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, und
der einzige der das auf Kölner Seite wirklich realistisch gesehen hat
war seltsamerweise ein Christoph Daum. :respekt:

Das Interview von Ihm im Anschluss war wirklich gut, incl. der Aussage
das der MSV eindeutig besser gespielt hat, hätte ich nicht erwartet.

Der will vernünftig neu aufbauen und das das nicht von heute auf morgen
geht ist klar. Ich vermute eher das der ganz froh ist das Köln das Spiel
so schön vergeigt hat, denn jetzt hat er halbwegs Ruhe.

Abschreiben würde ich die Truppe auf jeden Fall nicht, geh mal davon aus
das die nächste Saison noch oben ziehen.

Trotzdem verlieren die auch das Rückspiel.

Von der Westtribüne (wir waren eingeladen):schal: war das ganze Spiel über nur eins zu hören:

Die DUISBURGER-FAN´s!!!!

Super Stimmung-------DANKE :huhu:

Klasse SPIEL....bis auf MO, wo warst du :confused: ich hab dich vermisst!:zebra-he:

Indy :dankeschön:

Kölner schrieb:
Und dann wünschst du dir, nicht als MSVler geboren zu sein. Tschüss. "

Da steckt ein Fünkchen Wahrheit drin. Denn als Zebra wird man geboren. :zustimm: Als Ziege wird man... lassen wir es besser. :eek: :rolleyes: Ich wollte ja eigentlich keine Wertungen zu Randerscheinungen vornehmen, aber ich muss doch sagen: Die Kölner Randalierer waren gestern ein großenteils ganz feiger Haufen.

Da steckt ein Fünkchen Wahrheit drin. Denn als Zebra wird man geboren. :zustimm: Als Ziege wird man... lassen wir es besser. :eek: :rolleyes: Ich wollte ja eigentlich keine Wertungen zu Randerscheinungen vornehmen, aber ich muss doch sagen: Die Kölner Randalierer waren gestern ein großenteils ganz feiger Haufen.

Anders kenn ich die FCler ned. War früher schon so und wird denke ich immer so bleiben. Kann mich noch an das 5:2 in Köln erinnern. Nachm Spiel wurden wir in der Straßenbahn von so Idioten angegriffen! Ich sag nur Backsteine ins Fenster etc. Die können nix! Nicht mal vernünftig verlieren. Arm! :huhu:

Stimmt leider, sind zu fünft zurückgelaufen, 3 Kerle 2 Frauen, da stellen sich knapp 10 Leute seitlich auf, bespucken uns...und haben nur drauf gewartet, das ne Reaktion kommt...

Ich habe so ein derben Hass :fluch: auf diese kleinen... naja, lassen wirs...!!!
Einfach nur feige...!!!

Die neue Frisur kann alles. Dem Friseur steht auch ne Siegprämie zu.

Zufall, dass das 1-0 ganz in bester Weidemann-manier war?????Son Ding hat der mal, noch besser, gegen Uli Stein zum 2-1 Auswärtssieg in Frankfurt gebracht. 1994, war das geil.

Gediegener Abend? Fing gut an. Umsonst hingefahren,bierchen getrunken und dann nen Sieg gesehen.
Und dann von einer Überzahl an Kölnern in der U-bahn bedroht. Zum Bahnhof gelaufen um dort zu erfahren das der letzte Regionalexpress weg ist und wir,obwohl wir nix dafür können, 14€ für ne Karte für nen scheiß Ec zu bezahlen haben,der dann auch noch langsamer war al ein RE. Ach ja,

Kommentar der Polizei: Schönen Abend noch.

Kommentar der Bahnangestellten: Sie haben den Zug verpasst,selbst Schuld. Gehen sie an den Automaten.

Schöner Sieg,aber nie mehr Köln!!!

Das war einer "Weltstadt" unwürdig!

Zu dem Regionalexpress: Soll der warten, weil in der Stadt Dinge passieren, die eventuelle Reisende aufhalten könnten.

"Moment mal da war vor zwanzig Minuten ein Auffahrunfall, da könnten Reisende als Zeugen beteiligt sein, wir warten lieber noch mit der Abfahrt, die können ja nichts dafür."

Sieg

Geil ist gar kein Ausdruck.............grins

War Hammermäßig , das Spiel , die Stimmung einfach alles.

Hab heut morgen mit nem Arbeitskollegen gesprochen,Dauerkartenbesitzer der Ziegen ,der sagte nach dem
0-2 hat man nur noch die Duisburger feiern gehöhrt.
Er sagte das Gäste selten so eine Stimmung machen.

´Danke an unsere Mannschaft
Danke Herr Daum:D :D :D :D

Freude über Duisburgs Erfolg und Daums Pleite Land auf Land ab. Sogar in Gesindelkirchen:

rudiii bommer...du bist der beste mann

DauN ist der held nicht DauM

der reporter is ein wenig für köln...
rolleyes.gif

Und nu, Herr Daum?

Messias, Held, Wunderbringer ...

Die müssten wohl alle ins Bett, die Kölner? Massenwanderung

Die Duisburger Fans singen :"Wir haben Daun und ihr habt Daum"

http://www.forum-aufschalke.de/thre...4&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=12

Teil 2 Deines Posting ist ja richtig. Wir haben uns wirklich gefreut. Besonders darüber, dass wir einen "Dank Daum erstarkten" Effzeh so deutlich und jederzeit souverän an die Wand gespielt haben. :zustimm:

Hätte noch höher ausfallen müssen. Nur Koch hatte Mitleid mit Euch und hat Euch den "Ehrentreffer" geschenkt.

Was zum Publikum: nix aus dem "Trommelstöckchenwurf" von Hamburg gelernt? Da versucht noch zu allem Überfluß Alpay in unsportlichster Manier unserem Moki, der bei einer Ecke mit Feuerzeugen beworfen wird, eine Provokation zu unterstellen und wird agressiv wie eine Buldogge? Ergebnis bekannt.

Eigentlich ist das Kölner Fanverhalten ´ne Sache für den DFB. Gegnerische Mannschaften gehören in Köln mehr als in jedem anderen Stadion der Republik geschützt, gegnerische Fans ebenso.

Du hast schon grossteils recht mit Deinem Posting; Ihr haettet locker 5:1, 6:1 gewinnen koennen. Aber wer weiss, vielleicht war das ja alles beabsichtigt von Daum und die Daum-Mania hat jetzt erstmal einen Daempfer bekommen. Ihr habt zumindest seit gestern gute Chancen aufzusteigen. Wir nicht. Aber es sind noch 57 Punkte zu vergeben, schauen wir mal.

Du hast schon grossteils recht mit Deinem Posting; Ihr haettet locker 5:1, 6:1 gewinnen koennen. Aber wer weiss, vielleicht war das ja alles beabsichtigt von Daum und die Daum-Mania hat jetzt erstmal einen Daempfer bekommen. Ihr habt zumindest seit gestern gute Chancen aufzusteigen. Wir nicht. Aber es sind noch 57 Punkte zu vergeben, schauen wir mal.

Klar alles beabsichtig :D:D
Wenn ihr dann Regionalliga seid is auch alles beabscihtig ... das Team von unten wieder zum CL SIeg bringen :D
Ihr Kölner könnt echt garnix ... noch nichtmal verlieren:cool:
Und wenn ich dann noch so Sachen höre die im Wald passiert sind :kopfkratz::nichtzufassen:

So auch wieder ausm Bett gekrochen!!:D Mittlerweile hab ich mir das Spiel schon 3mal angeschaut "LIVE" vor Ort und 2mal als Konserve!!!:zustimm:
Kann einfach nicht genug kriegen davon!!!:D
Besonders die letzten 10 Min. als die Ziegenwanderung :tozzy: ihren Höhepunkt hatte!!;)
Das war mal ein genialer Abend,wo einfach ALLES gepasst hat!!Einfach GEIL !!

Habe gehört die sollen im DSF von 6 000 Zebras gesprochen haben?!
Wie geil ist/wär das denn!!! :)

Hab mir gerade nochmal das Spiel angeguckt, 99,8% MSV-Support, von den Kölnern hört man nichts, gar nichts.

Alpay ist echt nen Misstbock, der dürfte bei mir keine Stollen mehr anziehen, pro Saison bekommt der sicherlich 3 rote Karten und nicht wegen einer strittigen Notbremse oder so... ganz im ernst da muss der DFB einschreiten, der Junge ist nicht tragbar für einen Verein...

Also wir hatten nen Sitz-/Stehplatz in N15 und ich muss sagen die Stimmung war der Knaller, außer die HUMBA haben wir oben schlecht gehört... ansonsten einfach nur ein Traum...
...auch wenn die Kölner mit Zigaretten und Bierbechern geworfen haben und uns von Anfang an am liebsten zu Matsch gehauen hätten...

So geil die Stimmung, ich will ma Videos sehn vom Stehplatzbereich, wir konnten den von oben leider nicht sehen... und man muss sagen,dass das Staion schon ne geile Akustik hat...geil....geil...geil

Tja, mir sind solch offensichtliche Kämpfer lieber, als Leute, die diese durch versteckte Provokationen erst zu diesen machen. Ehrlich währt am längsten!

Offensichtliche Kämpfer? Sorry, aber unter Kampf im Fußball verstehe ich was anderes als brutale Fouls und rüde Attacken wie sie Herr Alpay dauernd bringt!

gehört vielleicht nur indirekt zum Rückblick:

gabs gestern Aktionen zum "Erle/Grlic" Transparent von letzter Woche?
Bin erst spät gekommen und habe nix mitgekriegt...

Tja, mir sind solch offensichtliche Kämpfer lieber, als Leute, die diese durch versteckte Provokationen erst zu diesen machen. Ehrlich währt am längsten!

Offensichtliche Kämpfer??

Offensichtlicher Schläger und Provokateur trifft es eher.

So ein Typ wie der Alpay, hat auf keinem Fußballplatz der Welt mehr seine Daseinsberechtigung.

Ansonsten, mal auf den Rheinpegel schauen, könnte ja sein das eure Tränen den zum steigen bringen. :D :huhu:

Das Schlimmste ist, dass der Herr Alpay nichts, aber auch gar nichts aus seinen Platzverweisen gelernt hat. Er übertreibt es immer wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben