Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut, wenn Du es noch mit Galgenhumor nehmen kannst, wenn Spieler wie Moki und Co. in Duisburg zeigen, was sie wirklich können. Ich habe mich nach dem Spiel mit einem Köln-Fan über Moki unterhalten und er meinte auch, dass Verein, Medien und Fans in Köln Spieler viel zu schnell fallen lassen. Das beste Beispiel ist halt Moki, der gegen Schlacke eine sehr eigensinnige Szene hatte und danach durchs Rost fiel, obwohl er ein guter Fußballer ist. In Köln sollte man vielleicht mal etwas mehr Ruhe und Verstand einkehren lassen. Wenn man gute Fußballer wie Moki und Co holt, muss man ihnen auch mal mehr Zeit geben und verzeihen können. Komisch, dass dies bei einer Type wie Alpay möglich ist. :rolleyes:

Zu Euren "leichten" Heimspielen: Mit denen kannst Du bei 9 Punkten Rückstand sowieso nix gutmachen. Das sind alles Pflichtsiege. Da kann man wenig gutmachen, aber viel verlieren.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei der Verarbeitung Deines traumatischen Erlebnisses in diesem Forum.

Och, da ist nichts mit traumatisch, ihr seid doch noch lieb ;)

als Gast muss man halt hinnehmen können, sollte halt nur nicht ausarten.

Schlicke hätte sicher noch eine cahnce bei uns verdient gehabt aber Mokthari ist Charakterlich sehr labil. Derzeit läuft es bei euch und damit auch bei ihm. Er wird aber auch mal schlechtere Spiele machen (macht jeder) und wird kritisiert werden und genau da liegt sein problem. Ich habe den Zwist mit latour quasi live mitbekommen. der Trainer sagt was und er fängt an abzublocken. Hoffe ehrlich das es euch besser ergeht. Aber ich denke ihr seid nicht so kritisch wie wir FC-Fans.

Kenny-Maus

Kenny-Mäuschen; find dich doch mit der(sehr verdienten) Niederlage ab, und nerv hier bitte nicht weiter; im Kölner Forum ist genug Platz zum gegenseitigen Betrauern; ihr unbelehrbaren Traumtäzer und Schönredner...

Gediegener Abend? Fing gut an. Umsonst hingefahren,bierchen getrunken und dann nen Sieg gesehen.
Und dann von einer Überzahl an Kölnern in der U-bahn bedroht. Zum Bahnhof gelaufen um dort zu erfahren das der letzte Regionalexpress weg ist und wir,obwohl wir nix dafür können, 14€ für ne Karte für nen scheiß Ec zu bezahlen haben,der dann auch noch langsamer war al ein RE. Ach ja,

Kommentar der Polizei: Schönen Abend noch.

Kommentar der Bahnangestellten: Sie haben den Zug verpasst,selbst Schuld. Gehen sie an den Automaten.

Schöner Sieg,aber nie mehr Köln!!!

Das war einer "Weltstadt" unwürdig!

Gediegener Abend? Fing gut an. Umsonst hingefahren,bierchen getrunken und dann nen Sieg gesehen.
Und dann von einer Überzahl an Kölnern in der U-bahn bedroht. Zum Bahnhof gelaufen um dort zu erfahren das der letzte Regionalexpress weg ist und wir,obwohl wir nix dafür können, 14€ für ne Karte für nen scheiß Ec zu bezahlen haben,der dann auch noch langsamer war al ein RE. Ach ja,

Kommentar der Polizei: Schönen Abend noch.

Kommentar der Bahnangestellten: Sie haben den Zug verpasst,selbst Schuld. Gehen sie an den Automaten.

Schöner Sieg,aber nie mehr Köln!!!

Das war einer "Weltstadt" unwürdig!

so ist das halt! wir haben den RE auch knapp verpasst, waren aber zu geizig, den EC zu nehmen. sind mit der s-bahn nach düsseldorf gefahren und haben dort ne stunde bei mäckes gesessen und uns mit bremern unterhalten (die uns übrigens von ganzem herzen gratuliert haben :D ), die gerade auf dem weg nach barcelona waren, bevor es dann endlich weiterging.

So will ich unseren MSV sehen, Kampf , Taktik, Klug und einfach besser !
Peinlich Cool fand ich ja die 2 Kölnfans in der Halbzeit die wußten ja nix vom Messias einfach nur Peinlich , und irgendwie muß es ein Alarm gegeben haben denn nach dem 3ten Tor haben die Kölner fluchtartig das Stadion verlassen , da ich aber durch die Gesänge der MSV-Fans dies nicht mitbekommen habe bin ich bis zum ENDE geblieben ( oder glauben die jetzt nicht mehr am Messias )! Das Stadion war fest in Weiß-Blauer Hand! Nachher schau ich mir noch genüsslich das Spiel nochmal an !

gruß Grendel

Da ich ja Leider nur TV schauen konnte hatte ich gut die Möglichkeit den Gesängen der Fans zu lauschen;) naja mehr den gesängen der Zebras:) denn von den böcken hat man ehrlich nicht viel gehört im TV:D zum Spiel selber gibts nur wenig zu sagen :) einfach nur geil die Leistung unserer Jungs die haben's den Däumlingen mal ordentlich gezeigt

UND SO SPIELT NUR EIN AUFSTEIGER

NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR KÖLN:D

:schal: :schal: :schal: :schal:

soooo, erstmal ne nacht drüber geschlafen und nun in aller ruhe:

feine sache, in kölle gewonnen und den herren den traum von cl in 2jahren geraubt :D

insgesammt eine sehr gute mannschaftsleistung, bis auf einen: georg:(
was ist nur los mit dem? seit seiner schulterverletzung ist der pro spiel für 1-3fehler gut! wie gestern beim "fast-elfer" und beim gegentor...unnötig sowas!

war auch positiv überrascht von den schiris... die linienrichter lagen bei jeder abseitsentscheidung richtig und sippel hatte auch zu 90% gut gepfiffen!

aber woher war mir bitte klar, das alpay vom platz fliegt? so einer hat auf einem sportplatz nichts verloren:fluch: :fluch:

stimmung aus unserem block kam sehr geil rüber und wurde sogar einigermaßen oft von den kameras eingefangen:zustimm:

SIIIIEEEG

Alles in allem ein gelungener Abend...

- Rauchbömbchen am Heumarkt, viel grüne Rennerei (war evtl das was OS gesehen hat)
- Block O6 mit massenweise braven Kölnern
- Verdienter Sieg
- relativ gute Stimmung aus der Kölner Kurve bis zum 0:1, da sind die ersten "Fans" schon gegangen, nach dem 0:2 wurde es richtig leer :D
- Was sich die Pozilei rausgenommen hat, ging auf keine Kuhhaut mehr. Wir (ein kölner Kumpel und ich) laufen gemütlich Richtung Wiese, sind ins Gespräch vertieft und werden fast von diesen berittenen Pennern über den Haufen galoppiert. (Danke an den einen Reiter, dessen Gaul ich nur mit einem beherzten Sprung ausweichen konnte... das hätte auch anders ausgehen gehen... verdammt, da sind Kinder rumgelaufen, bekommt ihr Freund und Helfer das mal in eure unterdimensionierten Gehirne????)... Richtung links (also am Stadion entlang) durften wir auch nicht mehr, ein staatlich subventionierte Menschenkette versperrte uns den Weg (Was meinen Kumpel etwas aufregte... Zitat "Von eurem Gehalt könnte man 20 Kilometer Trennzäune kaufen, das wär sinnvoller!"

Naja, hauptsache dem Pack mal gezeigt wo der Hammer hängt...

Ich frag mich übrigens grad, ob der Spruch "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" von Kölner erfunden wurde... :huhu: :eek: :D

edit: Die Feierei mit der Mannschaft wurde von sämtlichen Kölnern übrigens als hammergenial bewertet... "sowas hätte es mit ihrer Mannschaft nie nie gegeben, vermutlich weil die Ansprüche zu unrealistisch sind"...
Schön viel Bewegung im Block, kam auch bei den Scheißböcken gut an!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, zum Spiel selber ist alles gesagt, verdient gewonnen.
Aber wer von euch hat denn gedacht, dass die DUs unversehrt nach Hause kommen??

Sorry, ist immer noch Köln, fragt mal die Schalker, und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr euch Köln antut oder nicht.

:)

lol.. wer hier unversehrt nach hause gekommen ist, steht ja wohl im raum :D

Zum spiel, saugeil!
Nachmspiel, dreckskölnerpack! Naja, wären die Tore länger aufgewesen wärn die Kölner auch schneller weg gewesen, das glaubt mal!

Pferdestaffel absolut fehl am platz, unkontrolliert, agressiv, Pferde rutschen aus (stellt euch vor, das passiert in einer Menschenmasse), das war alles nur einschüchterei!

Polizei absolut nichts im Griff!

Was mich besonders gefreut hat: Bestes Spiel von Filipescu bisher ! Hatte obendrein mit seinem Trashtalk viel Erfolg und neben Mok entscheidenden Anteil daran, daß Alpay frühduschen konnte :D

aber Mokthari ist Charakterlich sehr labil. Derzeit läuft es bei euch und damit auch bei ihm. Er wird aber auch mal schlechtere Spiele machen (macht jeder) und wird kritisiert werden und genau da liegt sein problem. Ich habe den Zwist mit latour quasi live mitbekommen. der Trainer sagt was und er fängt an abzublocken. Hoffe ehrlich das es euch besser ergeht. Aber ich denke ihr seid nicht so kritisch wie wir FC-Fans.

Was in Bezug auf Moki in Köln war, interessiert uns nicht. Hier spielt er wieder unter seinem alten Trainer Bommer, mußte auch schon die ein oder andere Kritik einstecken, zeigt sich bei uns aber nur von seiner besten Seite. Wir haben absolut keinen Grund, mit Vorurteilen an Moki heranzugehen, nur weil er mit diesem Kölner Umfeld Probleme hatte. Diese hatten schon ganz andere.

-------

Gut gefallen hat mir gestern übrigens auf unserer Seite Caligiuri, der in HZ 1 stark aufspielte. Daun war natürlich überragend, während Moki recht stark aufspielte und das Tor des Monats auf dem Fuß hatte.

Mit Georg Koch muss man so langsam wohl mal reden. Gar nicht unbedingt kritisieren, sondern einfach nur mal fragen: Was ist los, Georg?

Willi hat nach seiner Einwechslung wieder Schwung gebracht. Bugi hat mir eigentlich 90 Minuten lang recht gut gefallen.

Bei den Ziegen war Haas stark. Dieses Jüngelchen Chihi hingegen müsste man sich in Köln vielleicht mal vorknöpfen. Wenn man aus 2 Metern Entfernung den Ball nur noch einschieben muss, es aber vorzieht, sich fallen zu lassen (um noch eine Rote für Koch zu provozieren), ist das einfach nur erbärmlich. Wie im TV im Nachhinein zu sehen, hat Koch Chihi allenfalls leicht berührt. Wenn überhaupt! Für Kochs Schubserchen in HZ 2 wäre eine rote Karte unangemessen gewesen. Der Kölner fällt um und hält sich theatralisch das Gesicht. Naja, war wohl Kölns letzter Versuch. Algay ist wieder mal nur durch zahlreiche Foulspiele und Provokationen (gegen Moki in HZ 1 bei der Ecke) aufgefallen. In der Summe war der Platzverweis der verdiente Lohn seines Auftretens. Es gab keine ernsthaft strittigen Szenen. Der Schiri hat alles richtig entschieden. Das hat auch nix mit blau-weißer Brille zu tun. Selbst der DSF-Reporter hat das so gesehen und das heißt schon was.

So Abende wie gestern sind die Momente in denen ich weiss worum man sich Auswärtsspiele antut. Einfach nur geile Stimmung. Ich bin so froh dass die Mannschaft es den Kölner gezeigt hat und sich nicht wie bei den anderen Auswärtsspielen so hängen lassen hat.

Wenn man keine Ahnung hat..........:rolleyes:

:zustimm: genau... da ich soooo wenig mit der polizei bei sportgroßveranstaltungen zu tun habe... lol

Was? Das ich nicht Lache…Vor dem Spiel haben die Feiernde Duisburg Fans zu Boden geworfen und als es nach dem Spiel darauf ankam waren die nicht da. Also mit der Leistung wäre ich längst Arbeitslos

ich will die polizei hier nicht mehr in schutz nehmen als nötig, aber ich kann mir die szene in köln schon gut vorstellen. auf beiden seiten gegröle und provokation und köln hat halt den ersten schritt zur gewalt gemacht. war aber vorher abzusehen, dass es nicht so ruhig abläuft...
werde mir mal die seite der grünen (bzw. jetzt blauen) anhören und dann meine abschließende meinung dazu schreiben...

Was in Bezug auf Moki in Köln war, interessiert uns nicht. Hier spielt er wieder unter seinem alten Trainer Bommer, mußte auch schon die ein oder andere Kritik einstecken, zeigt sich bei uns aber nur von seiner besten Seite. Wir haben absolut keinen Grund, mit Vorurteilen an Moki heranzugehen, nur weil er mit diesem Kölner Umfeld Probleme hatte. Diese hatten schon ganz andere.

-------

Gut gefallen hat mir gestern übrigens auf unserer Seite Caligiuri, der in HZ 1 stark aufspielte. Daun war natürlich überragend, während Moki recht stark aufspielte und das Tor des Monats auf dem Fuß hatte.

Mit Georg Koch muss man so langsam wohl mal reden. Gar nicht unbedingt kritisieren, sondern einfach nur mal fragen: Was ist los, Georg?

Willi hat nach seiner Einwechslung wieder Schwung gebracht. Bugi hat mir eigentlich 90 Minuten lang recht gut gefallen.

Bei den Ziegen war Haas stark. Dieses Jüngelchen Chihi hingegen müsste man sich in Köln vielleicht mal vorknöpfen. Wenn man aus 2 Metern Entfernung den Ball nur noch einschieben muss, es aber vorzieht, sich fallen zu lassen (um noch eine Rote für Koch zu provozieren), ist das einfach nur erbärmlich. Wie im TV im Nachhinein zu sehen, hat Koch Chihi allenfalls leicht berührt. Wenn überhaupt! Für Kochs Schubserchen in HZ 2 wäre eine rote Karte unangemessen gewesen. Der Kölner fällt um und hält sich theatralisch das Gesicht. Naja, war wohl Kölns letzter Versuch. Algay ist wieder mal nur durch zahlreiche Foulspiele und Provokationen (gegen Moki in HZ 1 bei der Ecke) aufgefallen. In der Summe war der Platzverweis der verdiente Lohn seines Auftretens. Es gab keine ernsthaft strittigen Szenen. Der Schiri hat alles richtig entschieden. Das hat auch nix mit blau-weißer Brille zu tun. Selbst der DSF-Reporter hat das so gesehen und das heißt schon was.

Old School, ich glaube wir werden langsam bald Freunde:-) Kann deinem Beitrag nur zustimmen und unterschreiben, hätte ihn nicht besser formulieren können.

Unglaublich. Die 2 Busse vom Hans, sowie der vom Timo mussten auf einem Parkplatz parken der viel zu weit entfernt war (10-15 min Fußweg) Schon vor dem Spiel gab es keinerlei Polizeiaufgebot, dies fing erst kurz vorm Stadion an. Nach dem Spiel ging dann rund, sehr kompetent von der Polizei, einen 70 Mann/Frau/Kind Mob ohne jeglichen Schutz zurücklaufen zu lassen! Auch auf das bitten hin, gab es keinerlei Schutz...
Moral von der Geschichte, nicht alle kamen heil am Bus an. Ein Kölner(Nachwuchs)Mob, ca. 20 Mann stark griff harmlose Fans im Wald an. Ein 16jähriger erlitt einen Kieferbruch und Zähne wurden im ausgeschlagen!!! Auch ein Baseballschläger wurde gesehen:mad: Auch junge Frauen wurden leicht verletzt:mad:

Die Polizei traf mit einem Großaufgebot erst ca 15 Minuten nach den Vorfällen auf! Behnadelt wurden dann eher die Zebras wie Verbrecher. Als ein normaler Fan einem Polizisten die Kieferbruchgeschichte erzählte, kam als Antwort: Persönliches Pech!!! Hammer was die sich rausnehmen können:mad:

Danke Köln, ihr unfaires Dreckspack, beim Rückspiel wird euch GANZ DUISBURG mit abgrundtiefen Hass empfangen, und dann werden die Karten neu gemischt!!!

Sonst sehr guter Support der mitgereisten Duisburger, lautstark und es war ein Zusammenhalt und Absprache zwischen Ultras und Trommler zu erkennen, so sollte das bei Heimspielen sein, wenn die die heute da waren GEMEINSAM im Block stehen würden und supporten!!!

Schönen Abend noch....

Der Parkplatz ist voll ok! Man kann ja wohl 10 Min. laufen.
Da Problem war, dass keine Polizei anwesend war.Aber da wird es durch
Lechti noch eine Beschwerde geben.

Den schweren Auswärtsspielen stehen aber "leichte" Heimspiele gegenüber.

Für euch gibt es eigentlich kein "leichtes" Heimspiel mehr. Als mittelmäßiger Zweitligaclub wird es in den meisten Spielen gegen besser platzierte Teams gehen. Beim Eff Zäh darf sich jede Mannschaft dieser Liga berechtigte Chancen auf einen Auswärtssieg ausrechnen. :huhu:........

War das ein schöner Abend gestern. Es war fast alles dabei in diesem Spiel. Sehr beeindruckend fand ich das Kölner Publikum. Nach dem 2:0 leerte sich das Stadion schon zunehmend und nach dem 3:0 war die Bude nach wenigen Minuten fast komplett leer gefegt. :eek: Junge Junge, da kann ich schon verstehen, daß man sich auf Cölner Seite gerne einen auf den Zuschauerschnitt keult. Nur Karnevals-Lutscher. Interessant wäre mal ein Vergleich Zuschauerschnitt am Anfang des Spiels vs. Ende bei Rückstand. Aber das kennen wir ja schon aus Schlacke. Da geht man sogar bei ner 3:0-Führung 10 Minuten vor dem Abpfiff aus dem Stadion. Aber ich freu mich ja für euch, daß ihr so viele tolle "Fans" habt... :rolleyes:

Kann mich dem hier nur anschließen: einfach geiler Abend! Habe es "nur" im TV verfolgen können, wäre aber gern im Stadion gewesen. Sehr sehr gute Leistung der Mannschaft. Freue mich auch für den M. Daun, momentan treffen sie alle (unsere Stürmer).
Zum Georg: das war echt ein dicker Patzer gestern, sollte er nach Möglichkeit abstellen. Ansonsten können wir froh sein, so einen im Tor zu haben.
Dem Moki habe ich ein Tor so gegönnt, schade, dass der Distanzschuss nicht reingegangen ist.

Hoffe aber, dass unsere Jungs so eine Leistung gegen die "schwächeren" Teams ebenfalls zeigen. Das sind leider keine Selbstläufer.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf die 1.Liga freue. :D :D :D

Der Parkplatz ist voll ok! Man kann ja wohl 10 Min. laufen.
Da Problem war, dass keine Polizei anwesend war.Aber da wird es durch
Lechti noch eine Beschwerde geben.

Es geht nur darum, das man 15 Minuten lang "Vogelfrei" ist, wollte mich keinesfalls über den Weg beschweren. Und eine Beschwerde wird im Endeffekt eh wieder im Sande zerlaufen, so traurig es auch ist. Das Klettteil, auf dem die Nummer steht um die Polizisten identifizieren zu können, scheint auch keine Pflicht zu sein. Ohne die Nummer sehen alle gleich aus, und können den Knüppel schwingen wie sie wollen! Und da wundert man sich wieder über **** Gesänge,,,,

Achja, viel zu wenig geschlafen. Aber dafür nur gut drauf. Drüben im FC-Forum gibt es viel zu lachen, ich fasse mal kurz zusammen, warum ich die Kölner so lächerlich finde und zurecht hasse:

"wähhäää, die bösen Duisburger haben böse Wörter gesagt und dann müssen sie damit rechnen mit Flaschen beworfen zu werden" 1. Hasspunkt

Mokthari wird mit Feuerzeugen beworfen und ist in der Situation trotzdem der Böse (kann es auch nur in Köln geben) 2.Hasspunkt

Schreiben Koch und Mokthari nen schlechten Charakter vor und sagen in einem Zug wie toll Ihr Unfaiplayer Alpay is. 3. Hasspunkt

Halten sich immer noch für besser als der MSV, hahaaaaaa. So blind kann man gar nicht sein. 4. Hasspunkt

So, aber das Gute ist. Die hassen uns jetzt fast mehr, als wir sie :D

Achja, viel zu wenig geschlafen. Aber dafür nur gut drauf. Drüben im FC-Forum gibt es viel zu lachen, ich fasse mal kurz zusammen, warum ich die Kölner so lächerlich finde und zurecht hasse:

"wähhäää, die bösen Duisburger haben böse Wörter gesagt und dann müssen sie damit rechnen mit Flaschen beworfen zu werden" 1. Hasspunkt

Mokthari wird mit Feuerzeugen beworfen und ist in der Situation trotzdem der Böse (kann es auch nur in Köln geben) 2.Hasspunkt

Schreiben Koch und Mokthari nen schlechten Charakter vor und sagen in einem Zug wie toll Ihr Unfaiplayer Alpay is. 3. Hasspunkt

Halten sich immer noch für besser als der MSV, hahaaaaaa. So blind kann man gar nicht sein. 4. Hasspunkt

So, aber das Gute ist. Die hassen uns jetzt fast mehr, als wir sie :D

Lese es auch gerade so ein bisserl durch. Das ist echt belustigung auf allerhöchstem Niveu. Es scheint mir fast so als wäre das die gesammelte Manschaft vom Kölner Elferrat bei einer Büttenrede. :D

Mal was anderes. Wer von euch ist denn beim Einlass auch von der schwulen Ordnerhupe begrabbelt worden? Das zart gehauchte HHHallllo war mir schon verdächtig. Aber der Typ hat mich beim Filzen eher gestreichelt als abgetastet. Und zum Abschluss gab es dann noch nen Klapps auf den Hintern.:kotz:Mal abgesehen von der üblichen Pöbelei in Richtung Hauptstadt der Schwulen hab ich ja nix gegen Homos, aber das war echt schon n' bisi unangenehm. Ich glaube, da hat sich jemand seinen Traumjob gesichert. :eek:

Ich raff einfach nicht wie tief die fallen müssen um endlich mal Realitäten wahrnehmen zu können. So dämlich kann man doch gar nicht sein.
Bei uns war letzte Saison schon ziemlich früh klar, daß es wohl nicht reichen wird und wir absteigen. Haben dann halt einfach nur noch Liga 1 genossen und Spaß gehabt. Die haben ja nach ihrem Sieg gegen uns echt noch geglaubt nicht abzusteigen... :huhu:

Und jetzt das Spiel gestern. Ich mein wie bekloppt kann man sein? Da rannten echt welche mit Daum-Schals und Pappmasken von dem rum? :eek:
Haben die passende Antwort erhalten!
Ganz Fußballdeutschland lacht über euch und freut sich mit uns, daß wir euch eins ausgewischt haben! Was braucht ihr denn noch um endlich mal ein wenig Demut und fairen Sportsgeist zu zeigen?
Aber ihr werdet wohl für immer unbelehrbar bleiben...

@Großenbaumer, können wir jetzt bitte auf das Thema und zwar "Alles zum Spiel in Köln" zurückkommen. Danke!

Heul' doch Deinen Lover feucht !

Toll, ihr habt (nach Jahren glaube ich) mal wieder bei uns gewonnen. Glückwunsch habe ich schon ausgesprochen. Aber ihr habt es uns nicht gezeigt, habt uns weder an die Wand gespielt oder sonstwas. Euer Support war so doll auch nicht, das ihr nach dem 0:2 lauter zu hören wart dürfte kein Wunder sein ob der Leistung die von usn kam bzw. wie wir euch die beiden Tore ermöglichten.

Gelb-Rot für Alpay war übrigens ein Witz. Die erste Gelbe war nämlich lachhaft. Im übrigen hat der Gästeschiri den Elfer zum möglichen Ausgleich verwehrt. Dann hätte Koch nämlich auch vor Spielende bereits geduscht.

Nicht mal den A.rsch in der Hose eine (hochverdiente) Niederlage zu akzeptieren.

Lalalalala, meck, meck, meck , meck :huhu:

Aus dem FC-Brett:

Jetzt mal ganz ehrlich Leute, .... Wie wäre es mal damit, wir (Umfeld, Fans, Mannschaft, Manaagement) würden das Träumen mal für zwei, drei Monate sein lassen, das Ankündigen von Siegen und Serien und Meisterschaften und CL-Titeln auch, und mal ganz einfach an die Arbeit gehen - und wenn dann etwas geschafft ist an e i n e m Tag mal die Fresse aufmachen und danach wieder an die Arbeit gehen. Keine Worte mehr, Taten bitte.....

Endlich mal einer der es verstanden hat!
Danke sehr.

Danke Jungs

Danke Jungs für einen tollen Fernsehfussballabend. Konnte leider nicht nach Köln fahren, aber trotzdem:GEIL !!!!!!

Christoph Daum --- Vom Messias zum Messdiener:D

Über das Gelaber der Pimmelküsser kann man sehr gut lachen :D
Vor dem Spiel noch der zukünftige CL-Schreck der nächsten 20 Jahre, der uns überrennt wie man es noch nie vorher gesehen hat. :rolleyes:

Und nun, nach der brutalen Landung im Matsch der Realität, wollen die uns erzählen, die Niederlage ist ja nicht so schlimm? Wir haben nur gewonnen, weil Köln keinen Bock hatte. Oder wat weiss ich :rolleyes:

Köln war, ist und wird immer ein lächerlicher Scheisshaufen bleiben :huhu: Da kann sich euer Trainergott auch noch den Papst als Co-Trainer auf den Schoß setzen.

Ein Trainer muss ein Minimum an Qualität in einer Mannschaft haben, um daraus was verwertbares zu formen. Aus ******** allein kann man eben kein Gold machen. Sind Nussstückchen im Haufen zu sehen, könnte es was werden. Aber Dünnschiss geht direkt durch :D

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :jokes31:

Kölle, Helau :jokes40:

Erstmal Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ihr damit leider aufgrund der Tordifferenz wieder an uns vorbeigezogen seid! Da ärgert mich das mikrige 1:0gegen Braunschweig noch viel mehr. Das hätte locker 3:0 ausgehen müssen.

Da ich aus der Nähe von Köln komme, wurde ich leider nicht von der Daum-Mania verschont. Endlich ist das vorbei!! Jetzt kann ich Hoffnung schöpfen für den 17. SPieltag, womit ich bei meinem eigentlichen Anliegen bin.

Die Auschreitungen nach dem Spiel beunruhigen mich zutiefst. Ich werde am 15.12 ja auch in Köln im Stadion sein und Kaiserslautern-fans und köln-fans ist auch eine explosivere Mischung. Gerade weil ich davon ausgehe, dass auch wir in Köln gewinnen.
War es wirklich so, dass die Polizei nur zugesehen hat bzw. hauptsächlich Duisburger verkloppt hat? Würde mich nicht wundern. Die Kölner Polizei ist so unglaublich unfähig.
Ich hoffe, dass die Ausschreitungen public gemacht werden. Vielleicht sogar von Duisburger Vereinsseite? Es kann nicht angehen, dass diese asozialen FC-Fans einfach so davonkommen, auch wenn sicherlich der Großteil friedlich ist. Letzte Saison wurde wir im Gästeblock vom benachbarten FC-Block bespuckt und mit Bechern beworfen, als Skela den Foulelfmeter zum 3:2 verwandelt hat.
Dann die Sache damals in Hamburg. Der FC müsste einige Geisterspiele, sowie eine ordentliche Geldstrafe bekommen. Scheinbar haben die eh zuviel Kohle

MfG
diabolo666

P.S.: Gestern wart ihr echt sehr oft zu hören. Spricht allerdings nicht für die FC-Fans, denn bei unserem gastspiel bei euch war vom Duisburger Publikum fast gar nichts zu hören. Im TV konnte man selbst bei eurer Hymne uns FCK-fans hören. Da hattet ihr wohl nen schlechten Tag, so wie ich das mitbekommen habe ?!

Sorry, aber diese kleine Stichelei musste sein ;). Auf einen weiteres spannenden zweikampf zwischen dem MSV und dem FCK. Auf das wir den KSC noch überholen

Nicht mal den A.rsch in der Hose eine (hochverdiente) Niederlage zu akzeptieren.

Lalalalala, meck, meck, meck , meck :huhu:

Würdest du meine Postings lesen dann hättest du mitbekommen das ich schon mehrfach erwähnte das ihr verdient gewonnen habt.

Im übrigen bin ich Vater einer Tochter und lebe in einer glücklichen Beziehung mit deren Mutter. Dieses dumme gelaber mit Hauptstadt der schwulen etc. langweilt nur noch. In Duisburg gibt es sicher nicht einen Homosexuellen. Und was den CSD betrifft, hier in Köln ist man eben tolerant, haben euch ja gestern auch geduldet ;) (schreibe jetzt mal besser dazu das das ironisch gemeint ist, versteht ja nicht jeder hier)

P.S.: Gestern wart ihr echt sehr oft zu hören. Spricht allerdings nicht für die FC-Fans, denn bei unserem gastspiel bei euch war vom Duisburger Publikum fast gar nichts zu hören. Im TV konnte man selbst bei eurer Hymne uns FCK-fans hören. Da hattet ihr wohl nen schlechten Tag, so wie ich das mitbekommen habe ?!

Sorry, aber diese kleine Stichelei musste sein ;). Auf einen weiteres spannenden zweikampf zwischen dem MSV und dem FCK. Auf das wir den KSC noch überholen

Bei Heimspielen sind wir diese Saison nicht so gut. Streitigkeiten in der Fanszene usw. Auswärts sind wir traditionell ne Macht!
Danke für die Grüße. So stell ich mir Gästepostings vor! Auf einen weiteren spannenden Kampf um Platz 3!

Ne watt war datt schön...bis auf die Asis nach dem Spiel
sitz hier auf der Arbeit und mir brummt der Schädel aber das dauergrinsen ist mir trotzdem nicht zu nehmen

VIELEN DANK AN ALLE DAS WAR EINFACH NUR GEIL!!!

Ein richtig perfekter Abend!

Das es bei einer Kölner Niederlage zu Ausschreitungen kommen würde war klar. Geil war als die Duisburger den Zaun aufgebrochen haben und auf Köln los sind. Da sind die Ziegen erst mal schön zurück trozt einer 4 mal größeren Gruppe. Geil! Nur ein wenig leid konnten einem die Ordner tun welche das Tor,von innen, bewacht haben!

Zum Spiel einfach nur genial!!!!

Nochmal für 'Träumer'

Würdest du meine Postings lesen dann hättest du mitbekommen das ich schon mehrfach erwähnte das ihr verdient gewonnen habt.

Im übrigen bin ich Vater einer Tochter und lebe in einer glücklichen Beziehung mit deren Mutter. Dieses dumme gelaber mit Hauptstadt der schwulen etc. langweilt nur noch. In Duisburg gibt es sicher nicht einen Homosexuellen. Und was den CSD betrifft, hier in Köln ist man eben tolerant, haben euch ja gestern auch geduldet ;) (schreibe jetzt mal besser dazu das das ironisch gemeint ist, versteht ja nicht jeder hier)

Lies' einfach nochmal Dein Geflenne ....
vom 'souveränen' FC, dem pösen Schiri, dem 'unglücklichen 3:0 (ja, Eure Trostbude war abseits)... und bezüglich Eurer 'Wärme' .. wir haben auch sehr sehr viele 'gleiche' (und das ist kein Problem) .. nur Ihr Ziegenf.. ans
heult immer so schwuttig (was Du - hetero- ja auch beweist)
so und nun - nochmals- Dein Eititei ... wie pöse unser Hennes hat jetzt Popoweh.

Zitat:
Zitat von Kenny1971
Toll, ihr habt (nach Jahren glaube ich) mal wieder bei uns gewonnen. Glückwunsch habe ich schon ausgesprochen. Aber ihr habt es uns nicht gezeigt, habt uns weder an die Wand gespielt oder sonstwas. Euer Support war so doll auch nicht, das ihr nach dem 0:2 lauter zu hören wart dürfte kein Wunder sein ob der Leistung die von usn kam bzw. wie wir euch die beiden Tore ermöglichten.

Gelb-Rot für Alpay war übrigens ein Witz. Die erste Gelbe war nämlich lachhaft. Im übrigen hat der Gästeschiri den Elfer zum möglichen Ausgleich verwehrt. Dann hätte Koch nämlich auch vor Spielende bereits geduscht.

Was erwartest Du eigentlich ? Ganz Deutschland (bis auf eine 'Stahlstadt'
rheinabwärts:D ) wurde mit dem Erscheinen des Messias zugemüllt und verblendet. In Eurer Euphorie wart Ihr doch keinem sportlichen Argument
mehr zugänglich, habt Euch in 'Ruhrpott-Kanacken', hässlichste Stadt, Tankstelle, Fan- und Kohlekrösus, CL-Anwärter und bisheriges pöses Pech geflüchtet.

Sieh' es ein, der FC hat gestern ein (für seine Verhältnisse, sein Personal)gutes Spiel gemacht und ist von 'gestreifen Ponys' und 'aussortierten Rumpelfussballern' an die Wand gespielt worden.
Der MSV (Sorry, Georg :zustimm: ) hat Euch nicht ganz so S.hice aussehen lassen. Wenn schon der Messias so fair ist und sich ein 'Gurkentruppe'
verkneift, dann solltet Ihr bis zur Wi-Pause mal in Euren Dom gehen
und für jeden Punkt beten. Danach seit Ihr ja wieder eine Macht (bis ein 'schlechter' Euch wieder mal aus dem Stadion schiesst.:D )

So, und nu geh kuscheln! (mit wem is mit Latten:huhu: )

Die NR. 1 im Pott (und am Rhein) sind wir !

Ich bin Gast hier, daher verhalte ich mich entsprechend und erwarte das ich so behandelt werde. Wenn ich pöbeln würde hättest du evtl. das recht mich zu beleidigen. Habe bis vor gut einer Stunde noch dafür gesorgt das eure Leute sicher aus dem Stadion kommen in meiner Funktion als Ordner. Mokthari ist ein Penner. Das werdet ihr auch schon noch merken. Er hat heute nicht mehr als provokationen drauf gehabt.

Junge Junge, du hast es echt nicht so mit der Vergangenheitsbewältigung was?
Was geilst du dich eigentlich so an(unseren) Mok auf?
Und warum wird er von dir Pe... als Penner bezeichnet, etwa weil er in mehr oder weniger jüngster Vergagenheit in einem Spiel eures glorreichen FC gegen Schlacke 06 nicht euren(besserstehenden) Publikumsliebling, der übrings ganz schnell wie eine Ratte das sinkende Schiff Richtung München verlassen in Szene gesetzt hat?????
Kann mich gut, wenn`s so ist/war in Mok hineinversetzten, dem ging nämlich zu diesem Zeitpunkt bestimmt dieser/euer Poldihype von wegen Plodi hier, Poldi da, Poldi wunderbar auf`n S...., genauso wie jetzt halb Deutschland euer Daumhype nervt!
Ihr und euer kranker Personenkult!

Ab und zu kann es doch sehr schön sein, wenn man unrecht hat.

Bin von einer Klatsche für uns ausgegangen, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet, wie geil...

Respekt vor unserer Mannschaft, ich liebe Euch!

Jetzt in Essen ( nach Paderborn natürlich ) noch so ein Sieg feiern... ein TRAUM...

Zu Spielbeginn habe ich mich noch geärgert warum Daun wieder von Anfang an spielt:huhu: ...

Die Woche ist gerettet.......

bin nach wie vor restlos begeistert und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals soviel positives von fans anderer vereine (bayern, bremen, frankfurt, doofmund, schlakke, fck), ausser fc-fans natürlich, gehört zu haben. mein handy ist gestern ja gar nicht mehr still geblieben!
aber ich muss auch nochmal was zu daum als person sagen. von dem ganzen medienrummel abgesehen ist er ein duisburger jung und wenn ich mir das dsf interview nach dem spiel anschaue, der einzige vernünftige angestelle des fc. hat glückwünsche an den msv gerichtet, das saisonziel des fc korrigiert und plädiert dafür, das trainingsgelände außerhalb von köln zu bauen, damit der rummel weniger wird. und zu guter letzt ist er ein trainer aller erster güte und während der letzten jahre habe ich immer ein wenig gehofft, dass es sich seiner duisburger wurzeln bewusst wird und...;)
jetzt müssen die jungs nur dranbleiben, hoffe das rb den dampf in der mannschaft gg paderborn aufrecht erhalten, wird sicherlich nicht so leicht nach so einem spiel.
gestreifte grüße
:schal:

Man, was war das ein geiles Spiel.
Bin immer noch hin und weg.
Habe mir auf Arena bis 3.45 Uhr das Spiel nochmal angesehen. Nur Geil.

Die richtige Antwort auf den Daum Hype in den letzten Wochen.

Gestern hat jeder, aber wirklich jeder der ein gestreiftes Trikot trug bis zum letzten gefightet.

Hätte mir vorm Spiel jemand gesagt das Daun zwei Buden macht (erster Doppelpack seiner Profikarriere), ich hätte ihn wahrscheinlich ausgelacht.
Bleibt nur zu hoffen das er diese Leistung und Form beibehalten kann.

Das einziege was für mich erwartungsmäßig verlief waren die Rot-Weißen auf den Rängen.
Das war ja mal gar nix. Wo war denn der so hochtrabend angekündigte Support der Ziegen.
Wieder Geil der Arena Moderator: Natürlich kommt jetzt auch häme dazu, die Duisburger Fans skandieren Christoph Daum. Zu Geil. :D

Da ich mir schon dachte was nach dem Spiel abgeht, bin ich drei- vier Minuten eher gegangen. Ich hatte schließlich auf drei Kinder, ne Frau und einen Sehgeschwächten Mann aufzupassen.
Daher kann ich nichts zu den Vorfällen am Stadion sagen, nur eins, als wir bereits an der Wiese waren schimmerte das Müngersdorfer Stadion in blauem Licht.

@Timo

Der Busparkplatz und der daraus resultierende Weg zum Stadion ansich sind nicht verkehrt.
Das was mich am meisten beunruhigte war die Tatsache das man nach dem Spiel den ganzen Weg "Schutzlos" zurücklegen musste.
Ich bin ja nun wahrlich kein Mensch der schnell Angst bekommt, aber gestern war mir schon ein wenig mulmig zu mute.

Aber ich will dir auch mal meinen Respekt aussprechen, du hattes im Nachhinein die Situation gut im Griff. Allergrößte Hochachtung davor das du nochmal zuruckgegangen bist und einen älteren Mitfahrer (verletzt/krank?) eingesammelt hast.

Da ich ja gestern in den Genuß der von dir bei unserem Turnier gestifteten Gutscheine kam, möchte ich auch dafür nochmal danke sagen. Es hat sich wie immer gelohnt.:D

Es macht immer wieder Spass nach einem sollchen Spiel ins FC Brett zu schauen. Die suchen ja (nicht alle, aber fast alle) bei allem und jedem die Schuld für die Niederlage, nur nicht bei ihren eigenen Fußballkrüppeln.

Wie Geil war denn das Quiz und die dazugehörigen Fragen in der Halbzeit. :D
Befassen sich die Fans auch mal mit ihren Mannschaftsteilen?
Die wissen ja gar nix von ihrem neuen Trainer. Blamabel. :eek: :D:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben