P
Pyro
Einfach nur ein wunderbarer Abend... Genial gut......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es gut, wenn Du es noch mit Galgenhumor nehmen kannst, wenn Spieler wie Moki und Co. in Duisburg zeigen, was sie wirklich können. Ich habe mich nach dem Spiel mit einem Köln-Fan über Moki unterhalten und er meinte auch, dass Verein, Medien und Fans in Köln Spieler viel zu schnell fallen lassen. Das beste Beispiel ist halt Moki, der gegen Schlacke eine sehr eigensinnige Szene hatte und danach durchs Rost fiel, obwohl er ein guter Fußballer ist. In Köln sollte man vielleicht mal etwas mehr Ruhe und Verstand einkehren lassen. Wenn man gute Fußballer wie Moki und Co holt, muss man ihnen auch mal mehr Zeit geben und verzeihen können. Komisch, dass dies bei einer Type wie Alpay möglich ist.![]()
Zu Euren "leichten" Heimspielen: Mit denen kannst Du bei 9 Punkten Rückstand sowieso nix gutmachen. Das sind alles Pflichtsiege. Da kann man wenig gutmachen, aber viel verlieren.
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei der Verarbeitung Deines traumatischen Erlebnisses in diesem Forum.
Gediegener Abend? Fing gut an. Umsonst hingefahren,bierchen getrunken und dann nen Sieg gesehen.
Und dann von einer Überzahl an Kölnern in der U-bahn bedroht. Zum Bahnhof gelaufen um dort zu erfahren das der letzte Regionalexpress weg ist und wir,obwohl wir nix dafür können, 14€ für ne Karte für nen scheiß Ec zu bezahlen haben,der dann auch noch langsamer war al ein RE. Ach ja,
Kommentar der Polizei: Schönen Abend noch.
Kommentar der Bahnangestellten: Sie haben den Zug verpasst,selbst Schuld. Gehen sie an den Automaten.
Schöner Sieg,aber nie mehr Köln!!!
Das war einer "Weltstadt" unwürdig!
Jepp, zum Spiel selber ist alles gesagt, verdient gewonnen.
Aber wer von euch hat denn gedacht, dass die DUs unversehrt nach Hause kommen??
Sorry, ist immer noch Köln, fragt mal die Schalker, und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr euch Köln antut oder nicht.
![]()
aber Mokthari ist Charakterlich sehr labil. Derzeit läuft es bei euch und damit auch bei ihm. Er wird aber auch mal schlechtere Spiele machen (macht jeder) und wird kritisiert werden und genau da liegt sein problem. Ich habe den Zwist mit latour quasi live mitbekommen. der Trainer sagt was und er fängt an abzublocken. Hoffe ehrlich das es euch besser ergeht. Aber ich denke ihr seid nicht so kritisch wie wir FC-Fans.
Bei zwei der genannten Spieler musste ich herzhaft lachen. Danke![]()
Den schweren Auswärtsspielen stehen aber "leichte" Heimspiele gegenüber. Und ich sagte eben schon: Dann steigen wir eben nächstes Jahr auf.
Wenn man keine Ahnung hat..........![]()
Was? Das ich nicht Lache…Vor dem Spiel haben die Feiernde Duisburg Fans zu Boden geworfen und als es nach dem Spiel darauf ankam waren die nicht da. Also mit der Leistung wäre ich längst Arbeitslos
Was in Bezug auf Moki in Köln war, interessiert uns nicht. Hier spielt er wieder unter seinem alten Trainer Bommer, mußte auch schon die ein oder andere Kritik einstecken, zeigt sich bei uns aber nur von seiner besten Seite. Wir haben absolut keinen Grund, mit Vorurteilen an Moki heranzugehen, nur weil er mit diesem Kölner Umfeld Probleme hatte. Diese hatten schon ganz andere.
-------
Gut gefallen hat mir gestern übrigens auf unserer Seite Caligiuri, der in HZ 1 stark aufspielte. Daun war natürlich überragend, während Moki recht stark aufspielte und das Tor des Monats auf dem Fuß hatte.
Mit Georg Koch muss man so langsam wohl mal reden. Gar nicht unbedingt kritisieren, sondern einfach nur mal fragen: Was ist los, Georg?
Willi hat nach seiner Einwechslung wieder Schwung gebracht. Bugi hat mir eigentlich 90 Minuten lang recht gut gefallen.
Bei den Ziegen war Haas stark. Dieses Jüngelchen Chihi hingegen müsste man sich in Köln vielleicht mal vorknöpfen. Wenn man aus 2 Metern Entfernung den Ball nur noch einschieben muss, es aber vorzieht, sich fallen zu lassen (um noch eine Rote für Koch zu provozieren), ist das einfach nur erbärmlich. Wie im TV im Nachhinein zu sehen, hat Koch Chihi allenfalls leicht berührt. Wenn überhaupt! Für Kochs Schubserchen in HZ 2 wäre eine rote Karte unangemessen gewesen. Der Kölner fällt um und hält sich theatralisch das Gesicht. Naja, war wohl Kölns letzter Versuch. Algay ist wieder mal nur durch zahlreiche Foulspiele und Provokationen (gegen Moki in HZ 1 bei der Ecke) aufgefallen. In der Summe war der Platzverweis der verdiente Lohn seines Auftretens. Es gab keine ernsthaft strittigen Szenen. Der Schiri hat alles richtig entschieden. Das hat auch nix mit blau-weißer Brille zu tun. Selbst der DSF-Reporter hat das so gesehen und das heißt schon was.
Unglaublich. Die 2 Busse vom Hans, sowie der vom Timo mussten auf einem Parkplatz parken der viel zu weit entfernt war (10-15 min Fußweg) Schon vor dem Spiel gab es keinerlei Polizeiaufgebot, dies fing erst kurz vorm Stadion an. Nach dem Spiel ging dann rund, sehr kompetent von der Polizei, einen 70 Mann/Frau/Kind Mob ohne jeglichen Schutz zurücklaufen zu lassen! Auch auf das bitten hin, gab es keinerlei Schutz...
Moral von der Geschichte, nicht alle kamen heil am Bus an. Ein Kölner(Nachwuchs)Mob, ca. 20 Mann stark griff harmlose Fans im Wald an. Ein 16jähriger erlitt einen Kieferbruch und Zähne wurden im ausgeschlagen!!! Auch ein Baseballschläger wurde gesehenAuch junge Frauen wurden leicht verletzt
Die Polizei traf mit einem Großaufgebot erst ca 15 Minuten nach den Vorfällen auf! Behnadelt wurden dann eher die Zebras wie Verbrecher. Als ein normaler Fan einem Polizisten die Kieferbruchgeschichte erzählte, kam als Antwort: Persönliches Pech!!! Hammer was die sich rausnehmen können
Danke Köln, ihr unfaires Dreckspack, beim Rückspiel wird euch GANZ DUISBURG mit abgrundtiefen Hass empfangen, und dann werden die Karten neu gemischt!!!
Sonst sehr guter Support der mitgereisten Duisburger, lautstark und es war ein Zusammenhalt und Absprache zwischen Ultras und Trommler zu erkennen, so sollte das bei Heimspielen sein, wenn die die heute da waren GEMEINSAM im Block stehen würden und supporten!!!
Schönen Abend noch....
Den schweren Auswärtsspielen stehen aber "leichte" Heimspiele gegenüber.
Der Parkplatz ist voll ok! Man kann ja wohl 10 Min. laufen.
Da Problem war, dass keine Polizei anwesend war.Aber da wird es durch
Lechti noch eine Beschwerde geben.
Euch ist schon klar, dass wir Euch haben gewinnen lassen, damit Ihr auch mal was zu freuen habt.
lol... Ehu?
Euch ist schon klar, dass wir Euch haben gewinnen lassen, damit Ihr auch mal was zu freuen habt.
Achja, viel zu wenig geschlafen. Aber dafür nur gut drauf. Drüben im FC-Forum gibt es viel zu lachen, ich fasse mal kurz zusammen, warum ich die Kölner so lächerlich finde und zurecht hasse:
"wähhäää, die bösen Duisburger haben böse Wörter gesagt und dann müssen sie damit rechnen mit Flaschen beworfen zu werden" 1. Hasspunkt
Mokthari wird mit Feuerzeugen beworfen und ist in der Situation trotzdem der Böse (kann es auch nur in Köln geben) 2.Hasspunkt
Schreiben Koch und Mokthari nen schlechten Charakter vor und sagen in einem Zug wie toll Ihr Unfaiplayer Alpay is. 3. Hasspunkt
Halten sich immer noch für besser als der MSV, hahaaaaaa. So blind kann man gar nicht sein. 4. Hasspunkt
So, aber das Gute ist. Die hassen uns jetzt fast mehr, als wir sie![]()
Großenbaumer schrieb
Wäre schön nene ... Komme mit dem grossen weißen Auto mit dem Blauen Dingern auf dem Dach und fahre sie dann in die Wedauklinik ....![]()
oder sonst wohin ;-)
Toll, ihr habt (nach Jahren glaube ich) mal wieder bei uns gewonnen. Glückwunsch habe ich schon ausgesprochen. Aber ihr habt es uns nicht gezeigt, habt uns weder an die Wand gespielt oder sonstwas. Euer Support war so doll auch nicht, das ihr nach dem 0:2 lauter zu hören wart dürfte kein Wunder sein ob der Leistung die von usn kam bzw. wie wir euch die beiden Tore ermöglichten.
Gelb-Rot für Alpay war übrigens ein Witz. Die erste Gelbe war nämlich lachhaft. Im übrigen hat der Gästeschiri den Elfer zum möglichen Ausgleich verwehrt. Dann hätte Koch nämlich auch vor Spielende bereits geduscht.
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, .... Wie wäre es mal damit, wir (Umfeld, Fans, Mannschaft, Manaagement) würden das Träumen mal für zwei, drei Monate sein lassen, das Ankündigen von Siegen und Serien und Meisterschaften und CL-Titeln auch, und mal ganz einfach an die Arbeit gehen - und wenn dann etwas geschafft ist an e i n e m Tag mal die Fresse aufmachen und danach wieder an die Arbeit gehen. Keine Worte mehr, Taten bitte.....
Nicht mal den A.rsch in der Hose eine (hochverdiente) Niederlage zu akzeptieren.
Lalalalala, meck, meck, meck , meck![]()
P.S.: Gestern wart ihr echt sehr oft zu hören. Spricht allerdings nicht für die FC-Fans, denn bei unserem gastspiel bei euch war vom Duisburger Publikum fast gar nichts zu hören. Im TV konnte man selbst bei eurer Hymne uns FCK-fans hören. Da hattet ihr wohl nen schlechten Tag, so wie ich das mitbekommen habe ?!
Sorry, aber diese kleine Stichelei musste sein. Auf einen weiteres spannenden zweikampf zwischen dem MSV und dem FCK. Auf das wir den KSC noch überholen
Liebe Mods!
Sperrt bitte nicht die Kölner hier...
Die sind so putzig...![]()
Würdest du meine Postings lesen dann hättest du mitbekommen das ich schon mehrfach erwähnte das ihr verdient gewonnen habt.
Im übrigen bin ich Vater einer Tochter und lebe in einer glücklichen Beziehung mit deren Mutter. Dieses dumme gelaber mit Hauptstadt der schwulen etc. langweilt nur noch. In Duisburg gibt es sicher nicht einen Homosexuellen. Und was den CSD betrifft, hier in Köln ist man eben tolerant, haben euch ja gestern auch geduldet(schreibe jetzt mal besser dazu das das ironisch gemeint ist, versteht ja nicht jeder hier)
Ich bin Gast hier, daher verhalte ich mich entsprechend und erwarte das ich so behandelt werde. Wenn ich pöbeln würde hättest du evtl. das recht mich zu beleidigen. Habe bis vor gut einer Stunde noch dafür gesorgt das eure Leute sicher aus dem Stadion kommen in meiner Funktion als Ordner. Mokthari ist ein Penner. Das werdet ihr auch schon noch merken. Er hat heute nicht mehr als provokationen drauf gehabt.