Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kleine Fage am Rande:

Wäre ein Spiel im Pokal gegen die Kölner nicht auch
noch was interessantes?? Besteht die Möglichkeit das
es zu dieser Konstellation kommen könnte??

ich stand gestern recht weit links im Gästeblock und haben wie üblich ein bisschen gegen die Kölner gepöbelt:D .
Doch nach dem 0-3 is die ganze Sache eskaliert da sind Bierflaschen rübergeflogen eine Jägermeißter Pulle hab ich sogar gegen die Schulter bekommen!!Da fragt man sich doch wie die alle mit den Pullen ins Stadion gekommen sind ??Oder werden nur die Gästefans kontrolliert da in Köln???

Bezeichnend die Szene nach den Wurfeinlagen der Kölner bei Moks Ecke:

Alpay so richtig heiß gelaufen, geht zurück in den 16er. Filipescu geht zu ihm. Zwei ähnlich alte Spieler mit ähnlicher internationaler Erfahrung und Erfolgen stehen sich gegenüber. Filipescu beginnt auf Aplay einzureden (türkisch sollte er aus seiner Zeit in Istanbul für solche Situationen genug beherrschen), sicher nicht, um Alpay zu beruhigen. Der Schiri könnte kein Wort verstehen und Alpay beginnt zu glühen.....

So war es halt heute Abend: alter Fuchs gegen alten Trottel! :D

Hab mir das gestern im TV direkt gedacht. Filipescu hatte irgendwo mal gesagt das er ordentlich türkisch spricht, denke mal er wollte ihn beruhigen oder kurz Guten Tag sagen ;).

Aber auf der anderen Seite: Was regt sich der Alpay drüber auf das Feuerzeuge fliegen und der Mok die dem Schiri gibt? Vollkommen richti gdas der dafür und für die Rudelbildung danach Gelb sieht (nach 24 Ermahnungen des Schiris!). Aber allein für die Gesten nach der Gelben muss der vom DFB gesperrt werden!!! Mehrmals Filipescu und Mok mit dem Finger ins Visier nehmen und dabei eindeutigste Gesten machen (mehrmals Faust in flache Hand schlagen und so weiter) so einer hat doch auf dem Platz nix verloren!!!! Aber das er nix lernt sah man ja bei der 2. Gelben, wer nach Gelb und x Ermahnungen des Schiris so durchzieht kommt mit Gelb eigentlich noch gut weg.........

Allgmein: Der Schirigespann war entgegen meiner Befürchtungen NEUTRAL und auf WM Niveau. sämtliche Abseitsentscheidungen (bis auf die eine vom Mok) korrekt, auch wenn sie noch so knapp waren!!!! Ebenso die Schauspieleinlage vom Chihi (auch wenn ich da Gelb gezogen hätte für ne Schwalbe)

göttlich!!!!!!!

Respekt geht hier eindeutig an "Der FC muss sich nach uns richten" Bommer!!!!

aus Lautern :D

:3
icon_biggrin.gif

Schadenfreude pur...

Vorher gedacht man natzt alles weg
Vorher gedacht mit Daum gewinnt man nun wieder 6:0
Vorher uns (Wolf) immer total runtergeputzt weil Wolf ja immer so im jammern würde (Karten,Schiris,Entscheidungen) aber jetzt selbst rumheulen
icon_biggrin.gif

Falls jemand lachen möchte, auf fc-brett.de lache ich schon seit Wochen mit!
icon_biggrin.gif

asoziale fans !!! immer weiter feuerzeuge geschmissen etc. !!! der alpay ist so wieso ein clown !!! der kann nur provozieren !!! so einer gehört in die psychatrie nicht auf den fußballplatz !

Es ist zwar blöd, dass Duisburg so hoch gewonnen hat, aber es freut mich, dass die Daumpremiere schiefgelaufen ist.

Für die Kölner war es doch nur ein kleiner Rückschlag auf dem Weg zum ChampionsLeague-Sieg
icon_lol.gif

Der MSV war wirklich stark. Das macht mir persönlich mehr Sorgen
icon_wink.gif
Sehr reife Spielanlage, eiskalt vorm Tor, ....nu ja...

Duisburg und wir steigen mit Rostock auf....

Herrlich :)

übrigens fing das Live Event Im tv gestern scho nso geil an als die von Bundesliga aktuell zum Calli ins Stadion geschaltet haben und der erstmal mim Schorsch am quasseln war, Koch guckte megablöd in die Cam und man konnte sehen wie er sagte: "Hui Calli ich hau ab du bist schon drauf!" ich meine sogar er is min Grinsen weggelaufen zum Warmmachen :D

peinlich dann der Abschluss vom super Dahlmann " heute werden sie noch mehr schwitzen als sonst auf der Tribüne" mit Mühe hat der Calli seine Meinung dazu mit einem schwachen grinsen überspielt.............

Ach sooooo ?!

Ich sach eher der hatte die Nase gestrichen voll :D

Jetzt versteh' ich auch die Gesänge aus dem Blau-weissen Block :rolleyes:

"Wir ham die Nase voll, Wir ham die Nase voll ... "

Mal sehen, was der D-Fussballbund zu den 'Vorfällen' zu sagen hat :fluch:

(Bestimmt wieder nix besonderes .... )

So, jetzt geht ma weg mit den Domianern ... sind uninteressant bis zu
deren Punktelieferung im Frühjahr 2007 :zustimm:

So hab mir gerade mal das FC-Brett durchgelesen, also den Fred über uns, nach uns, für uns ;-)

Echt unglaublich wie die auf Mok und Koch abgehen, so viel unqualifizierte, frustrierte ******** gehört, echt!

Wer die TV-Bilder gesehn hat, sieht das Eppstein einfach umfällt... das sieht jeder!!!
Und wenn Mok beworfen wird und die Feuerzeuge aufhebt will er sicher den beschissenen Alpay provozieren, ne is kla :mecker:

Ich freu mich echt nach dem was nach dem Spiel abgelaufen ist auf das Rückspiel, einfach nur ausverkauftes Haus, geilster Support, ne fette Choreo, nen grandioser Sieg zum Sasionabschluss, und am besten auf Platz 1 oder 2 stehen und den Kölnern den todesstoß für die Abstiegsränge geben... :D

Dann heulen die auch noch rum weil wir Fans, sie ja mit den CD Sprechchören provoziert hätten und damit die Aktion nach dem Spiel gerechtfertigt wäre, hätten wir ja wissen müssen was dann passiert...

HALLO???

CHRISTOPH DU BIST EIN DUISBURGER, CHRISTOPH....:schal:

Die anderen versuchen sich von den "Aktivisten" zu distanzieren, "Das sind keine Fans", aber immerhin 200-300 Mann!!!

SCHEISS VERLIERER!!!

Fangesänge sind Gang und Gebe, sich darüber aufzuregen ist echt nur lächerlich.

Und wie vorher über unsere Fans hier im Forum gelästert wurde... würd sagen wir haben ne astreine Vorstellung abgeliefert!

:schal::zebra-s2::schal::zebra-s2::schal::zebra-s2:

Huiiiiiiiiiiiii Saugi dreht auf!!! (Auffem FC-Brett)

saugrohr schrieb:
Shit auf das Rückspiel, das dauert noch einige Monde, bis dahin kosten wir eure Demütigung aus ohne Ende.
Stimme dir aber zu das dann die Karten neu gemischt werden, wir werden sehen.
Richtig, Hassspiele, wie du sie nennst, sind wirklich das Salz in der Suppe, doch sollte dieses nur auf die Zeit im Stadion zutreffen. (ich meine damit das gegenseitige Niedersingen, nix anderes)
Alles das was nachher vorm Stadion passierte ist verachtenswürdig.

Auch immer wieder schön zu sehen und zu lesen von welchen Vereinsforen man gratulationen erhält weil man euch weggeputzt hat.
Warum seid ihr eigentlich so unbeliebt in Fußballdeutschland?

Arroganz, wir?
Ich lach mich weg.

Wer hat den vor dem Spiel nur noch die Höhe unserer Niederlage skandiert?
Ich glaube das wart ihr. Aber richtig, das ist ja keine Arroganz, das steht den großen Eff Zäh ja zu.
Man hat gesehen was Hochmut bewirken kann.

saugrohr schrieb:
Ich würde nur zu gerne wissen wie wichtig das Spiel es gewesen wäre wenn ihr gewonnen hättet.
Dann wäre unter Garantie eine neue Ära der deutschen Fußballgeschichte eingeleitet worden.
Ihr würdet dann nächste Saison International spielen und es gäbe für euch keine Gegner mehr, sondern nur noch Opfer.
icon_wink.gif
icon_biggrin.gif

Wie die Krankheit heisst? Kann ich dir sagen: Das ist das "wir sind besser als ihr" Syndrom.
Mein Arzt sagt da gibbet vorerst kein Heilmittel gegen, da hilft nur Beten und hoffen das der Messias selbige erhöhrt.
icon_biggrin.gif

saugrohr schrieb:
Besser armer Geist, als gar kein Geist, gelle.
icon_biggrin.gif

Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, versucht halt seinem Gegenüber etwas anzudichten um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Ich hatte wenigstens Eltern.

saugrohr schrieb:
Ach das nennst du pöbeln?? Was bist du aber ein Mimöschen.
icon_biggrin.gif

Nimm es doch mal wie ein Mann, das gehört doch dazu.

Ich erinnere mich nur an eure Postings bei uns im Forum nach der Niederlage von uns in der letzten Saison.

Aber wie so oft im Leben: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.
icon_wink.gif

Nach der Leistung von gestern müsst ihr halt mit Häme und Spott leben.
Und das nicht nur von den Fans, nein auch die Medien ziehen euch schon durch den Kakao.

Da müsst ihr nun durch:D

saugrohr schrieb:
Richtig, wir sind nur Duisburg.

Ihr dagegen wart mal der große FC Köln, jetzt seid ihr auch nur noch der FC Köln, der im unteren Mittelfeld der 2. Liga rumdümpelt.
icon_wink.gif

Wir reden im März/April nochmal. Das ihr auf Wolke 7 schwebt kann ich ja auch nachvollziehen. Kommt ja nicht wirklich oft vor das man Auswärts in einem WM Stadion gewinnt. Nur kann ich all diejenigen nicht nachvollziehen die ein suuupperrrr Spiel eurerseits gesehen haben wollen, das war nicht viel mehr als von unserer Seite mit dem Unterschied das ihr euch nicht wie wir kapitale Böcke in der Abwehr geleistet habt. Statt uns träumerei vorzuwerfen solltet ihr mal auf euch selber schauen, kann mir nicht erklären wieso so viele von euch meinen schon aufgestiegen zu sein. Es sind noch 19 Spieltage zu absolvieren, in diesen spielt ihr nicht mehr gegen einen verunsicherten und krieselnden FC, beim Rückspiel sieht es anders aus ;)

Wir reden im März/April nochmal. Das ihr auf Wolke 7 schwebt kann ich ja auch nachvollziehen. Kommt ja nicht wirklich oft vor das man Auswärts in einem WM Stadion gewinnt. Nur kann ich all diejenigen nicht nachvollziehen die ein suuupperrrr Spiel eurerseits gesehen haben wollen, das war nicht viel mehr als von unserer Seite mit dem Unterschied das ihr euch nicht wie wir kapitale Böcke in der Abwehr geleistet habt. Statt uns träumerei vorzuwerfen solltet ihr mal auf euch selber schauen, kann mir nicht erklären wieso so viele von euch meinen schon aufgestiegen zu sein. Es sind noch 19 Spieltage zu absolvieren, in diesen spielt ihr nicht mehr gegen einen verunsicherten und krieselnden FC, beim Rückspiel sieht es anders aus ;)

Wer gegen den hochgelobten und quasi Meister und CL Sieger in der Ruhmeshalle der WM Stadien mit 3 zu 1 gewinnt (eigentlich wars ja ein 3 zu 0!!!) der muß doch Gottgleich spielen oder etwa nicht. Sonst hätten wir doch NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE nich niemals ne Chance gegen euch gehabt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Msv In Köln

HALLO ZEBRAS !!!!!!
JETZT WISSEN DIE KÖLNER HOFFENTLICH DAS MAN NICHT NUR EINEN GUTEN TRAINER SONDERN AUCH EINE GUTE MANNSCHAFT BRAUCHT UND DAS HAT DER MSV!! :) :) :)
ICH HOFFE DIE GROSSE KLAPPE DER KÖLNER WIRD JETZT WIEDER RUHIG SEIN DENN UNSER MSV HAT DIE RICHTIGE ANTWORT GEGEBEN :zustimm: :zustimm: :zustimm:
DIE KÖLNER WERDEN ALLERDINGS DAS SCHÖNSTE STADION IN DER REGIONALLIGA HABEN :D :D
ABER ICH GLAUBE DAS WERDEN WIR VERKRAFTEN WENN WIR NÄCHSTES JAHR DIE BAYERN IN UNSERN SCHÖNEN ARENA IN DER BUNDESLIGA SCHLAGEN

BLAU WEISSE GRÜSSE
AUS
BRAUNSCHWEIG

:D :D :D Wir haben uns hier nichts Vorzuwerfen. Die Zebras haben verdient gewonnen. Kannste auch gerne jeglicher Presse entnehmen, auch der Kölner. Komisch, daß Ihr quasi dann doch die einzigen seid, die das anders sehen. Also, ist jetzt Deutschland nicht ganz richtig oder Ihr?

Wie auch immer, mit unserer Truppe können wir den Aufstieg schaffen. Ich verweise auch mal auf meine Wortwahl. Ich schreibe nicht: Jetzt kommen wir in die CL und werden deutscher Meister. Bemerkst du den Unterschied? Ich lasse mal aussen vor, daß eure Truppe auch noch offensichtlich schlechter ist als unsere. Und du willst uns wirklich träumerei vorwerfen. Du bist echt geil. Ist egal was du nimmst, nimm bitte weniger.

Habe ich irgendwo geschrieben euer Sieg wäre nicht verdient gewesen??

Mit nichten.

Mit der gestrigen Leistung hätten wir wohl von jedem in der Liga einen drüber bekommen, besonders mit der von uns gezeigten Abwehrleistung.

Mit nichten.

Mit der gestrigen Leistung hätten wir wohl von jedem in der Liga einen drüber bekommen, besonders mit der von uns gezeigten Abwehrleistung.

Und der Heiland wird euch die Wunden heilen und so werdet Ihr nur noch siegen in der Rückrunde. Die Übermacht in der 2. Liga sein und beim Rückspiel den MSV 10:0 schlagen....

:huhu: :huhu:

Jeep ich mich auch, übrings der folgende Link ist auf der oberen Seite des Expresses zufinden:

RANDALE IM SOZIALAMT

Ausgerastet! 28-Jähriger drohte mit Spielzeugpistole

Es rennen echt nur bekloppte und Asis in K*ln rum nicht wahr Kenny1971

Aber hier kuckt ihr selber, einfach nur geil:

http://www.express.de/servlet/Satel...4370693460&rubrik=200&artikelid=1164967981315

Jeppa !

Mit nichten.

Also !
Was willst Du uns denn hier noch an weiteren 'Märchen vom FC Däumling' anpreisen ?
Schon mal das Bällchen hochhalten für's Rückspiel ?
Es ist gestern unwiderlegbar bewiesen worden, dass Ihr mit dem gleichen Wasser kocht, wie alle Eure Konkurrenten (vielleicht nicht ganz so heiss!:p ).
Verschone mich mit Euren 11 Weltfussballern, die in der WI-Pause installiert werden, mit der Halbwertzeit einer Blindenheilung durch den 'Messias' und Eurer Tradition.
Bleibt bei Fakten und die sind ...
a) wir können aus eigener Kraft aufsteigen
b) Ihr seid 'hilfsbedürftig'.
c) wir haben in unserer 'Tanke' noch nicht verloren (und das wird auch so bleiben ...ups, kann ich nicht wissen *Daum-Syndrom-nicht-hab* )

Auf eine erfolgreiche Restsaison !
(wenn auch z.Zt. mit unterschiedlicher Zielsetzung:huhu: )

1. Trefft erstmal das Tor!
2. Hört mal auf euren Trainer!
3. Melde dich dann nochmal zu Wort ;) :D

Die stimmung in köln gestern abend war richtig geil ich konnte mir im block n15 einen runter holen so eine stimmung habe ich sachon lang nicht mehr erlebt bei den auswärstspielen vom MSV. Da ich auch ne sitzplatzkarte hatte stande ich auch auf den teppenaufgang da ich kein bock hatte mein sitzplatz zusuchen.

zum Spiel brauche ich ja auch nichts mehr zusagen ich nur eins einfach nur geil...

Aber wat nach dem Spiel passiert ist war einfach nur der polizei zuverdanken würde ich mal sagen bei so ein spiel müsste eigentlich eine kette gebildet sein.. aber das habe ich vor ort nicht gesehn ... musste mich ab und dann mal ein kopf ausweichen wegen ne bierflasche. und steine.... naja aber trotzdem habe ich sehr gut verteilt gehabt da....ich auch angeriffen worden bin von den scheiss pack... und ich habe bissel von vom gummiküppel von den bullen bekommen ....

nach den schlafen habe ich tierische rückenschmerzen

Die stimmung in köln gestern abend war richtig geil ich konnte mir im block n15 einen runter holen so eine stimmung habe ich sachon lang nicht mehr erlebt bei den auswärstspielen vom MSV. Da ich auch ne sitzplatzkarte hatte stande ich auch auf den teppenaufgang da ich kein bock hatte mein sitzplatz zusuchen.

zum Spiel brauche ich ja auch nichts mehr zusagen ich nur eins einfach nur geil...

Aber wat nach dem Spiel passiert ist war einfach nur der polizei zuverdanken würde ich mal sagen bei so ein spiel müsste eigentlich eine kette gebildet sein.. aber das habe ich vor ort nicht gesehn ... musste mich ab und dann mal ein kopf ausweichen wegen ne bierflasche. und steine.... naja aber trotzdem habe ich sehr gut verteilt gehabt da....ich auch angeriffen worden bin von den scheiss pack... und ich habe bissel von vom gummiküppel von den bullen bekommen ....

Faxe du bist geil

naja aber trotzdem habe ich sehr gut verteilt gehabt da....ich auch angeriffen worden bin von den scheiss pack... und ich habe bissel von vom gummiküppel von den bullen bekommen ....

Sachste, du hast die Ehre Duisburgs würdig verteidigt? :D

Ich hab' einen Witz .. Ich hab' einen Witz !!

Köln:

Im RE-Stadion wird seit geraumer Zeit ein Ziegenbock gehalten.

Menschen aus dem Umfeld haben sich nun beschwert,
dass es dort fürchterlich stinkt.

Auch Tierschützer sind empört !

Der Vorstand der FC Ziege dazu: Das muss das Tier abkönnen !

----------------------------------------------------------------

Bitte nicht mit Geldstücken, Kräuterteefläschen, Feuerzeugen o. Bierflaschen werfen !:eek:

Spiel war mega! Danke für diesen schönen abend! :respekt: an die mannschaft!!!
Der dann leider so ******** endete :fluch: Man hauerei ist ja ok, aber was da abging war ja unterste schublade! Ich hatten nen 12jährigen an der Hand der schiss hatte! Sollen sich alle die hauen die es wollen, aber sowas ist nur ********! aber was sollte man auch erwarten :mecker:
Hammer das man so weit ohne schutz zum bus musste! Man da waren ja in dresten mehr bullen... nee nee das sollte ein nachspiel haben! hoffe lechti haut da richtig auf den Tisch!!!!

Kenny, wir hatten jetzt ne schöne Zeit mit Dir, aber sollte man nicht gehen wenn´s am schönsten ist ?

Du wiederholst seit heute Nacht stereotyp immer die gleichen Parolen, und manchmal springt mal wer drauf an, der das andere noch nicht gelesen hat.

Die anderen nervt es ehrlich gesagt inzwischen ziemlich !

Zieh Dich in Dein Kämmerlein zurück, versuch mal objektiv zu sein und wenn dann das Rückspiel ansteht und Ihr natürlich wider erwarten bis dahin noch nicht um den CL-Titel spielt, dann biste hier wieder gerne willkommen !

tschööööööö.....:huhu: und gute Besserung ! :D

Kommt ja nicht wirklich oft vor das man Auswärts in einem WM Stadion gewinnt.
Davor in Stuttgart. ;)

Ich sach mal so: Was nützt ein WM-Stadion, wenn da nur so Gurkentruppen wie Togo, Angola und England spielen? Wir haben zwar kein WM-Stadion, aber zu uns kommt in einigen Monaten die deutsche Nationalmannschaft. :huhu: :zustimm:

------

Zu den Kollegen hier: Ich finde es albern, Sperren und Strafen für die Ziegen zu fordern. Denn die Krawalle waren nach dem Spiel und weitgehend außerhalb des Stadions und zweitens hat Duisburg auch nicht nur Weisenknaben. ;) Die Aktionen einiger Kölner mit 10 Mann auf Familien, mit Flaschen, Baseballschlägern und Spuckaktionen belegen einfach nur deren feige Gestörtheit. Absolut ehrlose Kreaturen.

MSV vs. Köln hat halt mittlerweile Haßspiel-Status. Dagegen mutet der Streit der Schlackis und Dortis um 50 Meter Stoff albern an. Bei MSV vs. Cölln "boxt" sogar der (Ex-)Trainer. Bald vielleicht auch der Papst? ;)

Die Kölner kassieren gerade für ihre feigen Aktionen bundesweite Verachtung und damit hat es sich... Das ist schlimmer als jede Platzsperre oder Geldstrafe. Es fing schon mit dem bekloppten Trommelstock-Werfer in HH an und dieser "Ruf" verfestigt sich immer mehr.

Haben gerade erfahren, daß es einige verletzte Duisburger Fans gibt. Sind von Flaschen getroffen worden, die von Kölnern geworfen wurden.
Ja das stimmt hab grad nen Kollegen beim Arzt getroffen dem haben se ne Flasche auf die Nase geworfen(Nase gebrochen) ,seinem Kollegen ne kaputte Flasche quer durchs Gesicht gezogen,hat ne Schnittwunde vom Auge bis zum Ohrläppchen :eek: Drecks Kölner und das alles als die uns nach dem Spiel vor den verschlossenen Toren festhielten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben