Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne kleine Fage am Rande:
Wäre ein Spiel im Pokal gegen die Kölner nicht auch
noch was interessantes?? Besteht die Möglichkeit das
es zu dieser Konstellation kommen könnte??
Bezeichnend die Szene nach den Wurfeinlagen der Kölner bei Moks Ecke:
Alpay so richtig heiß gelaufen, geht zurück in den 16er. Filipescu geht zu ihm. Zwei ähnlich alte Spieler mit ähnlicher internationaler Erfahrung und Erfolgen stehen sich gegenüber. Filipescu beginnt auf Aplay einzureden (türkisch sollte er aus seiner Zeit in Istanbul für solche Situationen genug beherrschen), sicher nicht, um Alpay zu beruhigen. Der Schiri könnte kein Wort verstehen und Alpay beginnt zu glühen.....
So war es halt heute Abend: alter Fuchs gegen alten Trottel!![]()
Fussball-Deutschland feiert:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24186&postdays=0&postorder=asc&start=1500
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=12616&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=29
http://www.tus-forum.de/1-fc-koeln-t115,start,60.html
Nur ein kleiner Ausschnitt.![]()
:3![]()
Schadenfreude pur...
Vorher gedacht man natzt alles weg
Vorher gedacht mit Daum gewinnt man nun wieder 6:0
Vorher uns (Wolf) immer total runtergeputzt weil Wolf ja immer so im jammern würde (Karten,Schiris,Entscheidungen) aber jetzt selbst rumheulen![]()
Falls jemand lachen möchte, auf fc-brett.de lache ich schon seit Wochen mit!![]()
asoziale fans !!! immer weiter feuerzeuge geschmissen etc. !!! der alpay ist so wieso ein clown !!! der kann nur provozieren !!! so einer gehört in die psychatrie nicht auf den fußballplatz !
Es ist zwar blöd, dass Duisburg so hoch gewonnen hat, aber es freut mich, dass die Daumpremiere schiefgelaufen ist.
Für die Kölner war es doch nur ein kleiner Rückschlag auf dem Weg zum ChampionsLeague-Sieg![]()
Der MSV war wirklich stark. Das macht mir persönlich mehr SorgenSehr reife Spielanlage, eiskalt vorm Tor, ....nu ja...![]()
Duisburg und wir steigen mit Rostock auf....
Waren die Flaschen wenigstens voll?
Mag Ich nicht beurteilen....aber der Trainer der Flaschen, war definitiv zugekokst.....![]()
[FONT=Tahoma,Helvetica]
Zitat Sport1.de-Ticker
"Christoph-Daum-Sprechchöre ... im Stadion. Allerdings sind die von hämischer Natur, aus dem Duisburger Block"
[/FONT]
Ich sach eher der hatte die Nase gestrichen voll![]()
saugrohr schrieb:Shit auf das Rückspiel, das dauert noch einige Monde, bis dahin kosten wir eure Demütigung aus ohne Ende.
Stimme dir aber zu das dann die Karten neu gemischt werden, wir werden sehen.
Richtig, Hassspiele, wie du sie nennst, sind wirklich das Salz in der Suppe, doch sollte dieses nur auf die Zeit im Stadion zutreffen. (ich meine damit das gegenseitige Niedersingen, nix anderes)
Alles das was nachher vorm Stadion passierte ist verachtenswürdig.
Auch immer wieder schön zu sehen und zu lesen von welchen Vereinsforen man gratulationen erhält weil man euch weggeputzt hat.
Warum seid ihr eigentlich so unbeliebt in Fußballdeutschland?
Arroganz, wir?
Ich lach mich weg.
Wer hat den vor dem Spiel nur noch die Höhe unserer Niederlage skandiert?
Ich glaube das wart ihr. Aber richtig, das ist ja keine Arroganz, das steht den großen Eff Zäh ja zu.
Man hat gesehen was Hochmut bewirken kann.
saugrohr schrieb:Ich würde nur zu gerne wissen wie wichtig das Spiel es gewesen wäre wenn ihr gewonnen hättet.
Dann wäre unter Garantie eine neue Ära der deutschen Fußballgeschichte eingeleitet worden.
Ihr würdet dann nächste Saison International spielen und es gäbe für euch keine Gegner mehr, sondern nur noch Opfer.![]()
![]()
Wie die Krankheit heisst? Kann ich dir sagen: Das ist das "wir sind besser als ihr" Syndrom.
Mein Arzt sagt da gibbet vorerst kein Heilmittel gegen, da hilft nur Beten und hoffen das der Messias selbige erhöhrt.![]()
saugrohr schrieb:Besser armer Geist, als gar kein Geist, gelle.![]()
Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, versucht halt seinem Gegenüber etwas anzudichten um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen.![]()
![]()
Ich hatte wenigstens Eltern.
saugrohr schrieb:Ach das nennst du pöbeln?? Was bist du aber ein Mimöschen.![]()
Nimm es doch mal wie ein Mann, das gehört doch dazu.
Ich erinnere mich nur an eure Postings bei uns im Forum nach der Niederlage von uns in der letzten Saison.
Aber wie so oft im Leben: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.![]()
Nach der Leistung von gestern müsst ihr halt mit Häme und Spott leben.
Und das nicht nur von den Fans, nein auch die Medien ziehen euch schon durch den Kakao.
Da müsst ihr nun durch![]()
saugrohr schrieb:Richtig, wir sind nur Duisburg.
Ihr dagegen wart mal der große FC Köln, jetzt seid ihr auch nur noch der FC Köln, der im unteren Mittelfeld der 2. Liga rumdümpelt.![]()
Ne geht nicht, weil Köln gegen Frankfurt rausfliegt....![]()
Es sind noch 19 Spieltage zu absolvieren, in diesen spielt ihr nicht mehr gegen einen verunsicherten und krieselnden FC, beim Rückspiel sieht es anders aus![]()
Wir reden im März/April nochmal. Das ihr auf Wolke 7 schwebt kann ich ja auch nachvollziehen. Kommt ja nicht wirklich oft vor das man Auswärts in einem WM Stadion gewinnt. Nur kann ich all diejenigen nicht nachvollziehen die ein suuupperrrr Spiel eurerseits gesehen haben wollen, das war nicht viel mehr als von unserer Seite mit dem Unterschied das ihr euch nicht wie wir kapitale Böcke in der Abwehr geleistet habt. Statt uns träumerei vorzuwerfen solltet ihr mal auf euch selber schauen, kann mir nicht erklären wieso so viele von euch meinen schon aufgestiegen zu sein. Es sind noch 19 Spieltage zu absolvieren, in diesen spielt ihr nicht mehr gegen einen verunsicherten und krieselnden FC, beim Rückspiel sieht es anders aus![]()
Huiiiiiiiiiiiii Saugi dreht auf!!! (Auffem FC-Brett)
Wir reden im März/April nochmal. Das ihr auf Wolke 7 schwebt kann ich ja auch nachvollziehen. Kommt ja nicht wirklich oft vor das man Auswärts in einem WM Stadion gewinnt. Nur kann ich all diejenigen nicht nachvollziehen die ein suuupperrrr Spiel eurerseits gesehen haben wollen, das war nicht viel mehr als von unserer Seite mit dem Unterschied das ihr euch nicht wie wir kapitale Böcke in der Abwehr geleistet habt. Statt uns träumerei vorzuwerfen solltet ihr mal auf euch selber schauen, kann mir nicht erklären wieso so viele von euch meinen schon aufgestiegen zu sein. Es sind noch 19 Spieltage zu absolvieren, in diesen spielt ihr nicht mehr gegen einen verunsicherten und krieselnden FC, beim Rückspiel sieht es anders aus![]()
Habe ich irgendwo geschrieben euer Sieg wäre nicht verdient gewesen??
Mit nichten.
Mit der gestrigen Leistung hätten wir wohl von jedem in der Liga einen drüber bekommen, besonders mit der von uns gezeigten Abwehrleistung.
Marcus, noch nicht nüchtern?![]()
Ich bin immer noch so befriedigt....![]()
Habe ich irgendwo geschrieben euer Sieg wäre nicht verdient gewesen??
Mit nichten.
Mit der gestrigen Leistung hätten wir wohl von jedem in der Liga einen drüber bekommen, besonders mit der von uns gezeigten Abwehrleistung.
Kommt ja nicht wirklich oft vor das man Auswärts in einem WM Stadion gewinnt.
http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1164967980821
quelle:www.express.de
@ thorsten,wer auch immer du bist, coole schei....e man!![]()
http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1164967980821
quelle:www.express.de
@ thorsten,wer auch immer du bist, coole schei....e man!![]()
Die stimmung in köln gestern abend war richtig geil ich konnte mir im block n15 einen runter holen so eine stimmung habe ich sachon lang nicht mehr erlebt bei den auswärstspielen vom MSV. Da ich auch ne sitzplatzkarte hatte stande ich auch auf den teppenaufgang da ich kein bock hatte mein sitzplatz zusuchen.
zum Spiel brauche ich ja auch nichts mehr zusagen ich nur eins einfach nur geil...
Aber wat nach dem Spiel passiert ist war einfach nur der polizei zuverdanken würde ich mal sagen bei so ein spiel müsste eigentlich eine kette gebildet sein.. aber das habe ich vor ort nicht gesehn ... musste mich ab und dann mal ein kopf ausweichen wegen ne bierflasche. und steine.... naja aber trotzdem habe ich sehr gut verteilt gehabt da....ich auch angeriffen worden bin von den scheiss pack... und ich habe bissel von vom gummiküppel von den bullen bekommen ....
nach den schlafen habe ich tierische rückenschmerzen
naja aber trotzdem habe ich sehr gut verteilt gehabt da....ich auch angeriffen worden bin von den scheiss pack... und ich habe bissel von vom gummiküppel von den bullen bekommen ....
nach den schlafen habe ich tierische rückenschmerzen
Kommt bei euch auch nicht wirklich oft vor, dass ihr zu Hause in einem WM-Stadion gewinnt
Gut, dass die WM-Städte nicht nach Leistung der Vereine ausgewählt wurden, oder? Ich kenne eine Stadt, die dann nicht dabei gewesen wäre![]()
Dem kann ich einfach nur zustimmenFaxe du bist geil
Sachste, du hast die Ehre Duisburgs würdig verteidigt?![]()
Faxe du bist geil
Genau Duisburg![]()
Davor in Stuttgart.Kommt ja nicht wirklich oft vor das man Auswärts in einem WM Stadion gewinnt.
Ja das stimmt hab grad nen Kollegen beim Arzt getroffen dem haben se ne Flasche auf die Nase geworfen(Nase gebrochen) ,seinem Kollegen ne kaputte Flasche quer durchs Gesicht gezogen,hat ne Schnittwunde vom Auge bis zum OhrläppchenHaben gerade erfahren, daß es einige verletzte Duisburger Fans gibt. Sind von Flaschen getroffen worden, die von Kölnern geworfen wurden.