Was war denn an diesem Sieg grandios? Es mag emotional ja etwas grandioses für Euch sein, alle paar Jahre mal den FC auswärts zu schlagen.
Da stelle ich mal wieder die Gegenfrage: Wann hat eigentlich zuletzt der Fc Köln beim MSV gewonnen?
Ich will damit nicht sagen, dass der Sieg unverdient war, aber die Äußerungen von CD über die Leistung des MSV waren gar nicht für den MSV bestimmt, sondern sollten vor allem die FC-Spieler davor schützen, nach dieser beschi.ssenen Hin-Serie auch noch die letzten Reste an Selbstvertrauen zu verlieren!
Und sämtliche Pressevertreter (sogar die vom DSF) wollten auch nur das letzte bißchen Selbstvertrauen der Kölner retten??!!
Unsere Jungs waren für Euch ne Nummer zu groß.
Einige von Euch warnen ja schon zurecht davor, das der MSV besser von Wolke 7 runterkommen sollte. Nach einem Spiel wie dem vom Montag könnte es tatsächlich einigen MSV-Spielern schwerfallen, die Kurve zu kriegen. Wenn Ihr gegen Paderborn patzen würdet, was ich nicht für sehr wahrscheinlich halte, ergäbe sich eine parallele zum FC, der Schlacke 04 wechgehauen hat und danach gegen Vereine wie Koblenz,Aue und den MSV Duisburg verlor, weil er sich möglicherweise überschätzt hat
Rudi Bommer wird schon die richtigen Worte finden. Stichwort:"Auslaufen".
Wird vielleicht kein großes Spiel werden, aber Hauptsache Sieg. Dauni hat jetzt nen Lauf und legt gleich nochmal 1 bis 2 Tore nach. Wenn nicht, machts ein anderer. Ihr habt in Offebach auch nicht gewonnen. Nicht dass am Ende Offebach mit Euch punktgleich ist und nächste Saison die Fortuna aus Düsseldorf unseren Job in Köln erledigen muß.