Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum keiner der beiden besten Fußballer bei uns im Kader in der ersten 11 steht (de Witt, Schnellhardt) versteh ich nicht.
Bohl hat mich nicht 100% überzeugt ist aber Kapitän und führungsspieler.
De Witt hätte ich Albutat aber klar vorgezogen.
Albutat wird spielen weil er defensiver ist als de Wit. Vorichtig anfangen bringt es da ganz gut auf den Punkt. Mal schauen was passiert und lieber hinten erstmal sichern. Dann kann man ihn immer noch bringen.![]()
Funktioniert bisher verhältnismäßig flüssig. Dreh vielleicht mal unten an den Qualitätseinstellungen.ist bei euch der stream auch so am stocken oder gibt´s da nen haken?
aber bei allem negativen....die handschrift des trainers ist zu erkennen.....!
Und Onuegbu, unser burgerKING?Vorweg: Der Stream funktionierte bei mir tadellos!
zum Spiel:
Muss dazu sagen, dass ich erst nach dem 2:0 dazu kam, dass Spiel anzuschauen.
Fazit:
Janjic für mich der schlechteste Mann auf dem Platz (Die Defensivleistung mal außen vor gelassen). Er macht da weiter wo er zuletzt aufgehört hat, beim 100%ige verballern. Mindestens eine der beiden Topchancen muss sitzen ohne wenn und aber! Mit so einem Chancentod kommst du halt nicht mehr zurück.
Wie schon erwähnt, war die Defensive auch nach dem 2:0 nicht gerade Standfest, sondern wackelte ab und zu ziemlich. Nach vorne hingegen sah das Stellenweise wie ich finde ganz ok aus, aber natürlich auch verbesserungswürdig!
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2004/20/regensburg-duisburg/ Das waren noch Zeiten, als wenn es gestern erst stattgefunden hat nur mit dem Unterschied, dass es tatsächlich schon über 10 Jahre her ist. Hachja![]()
ABER: DANACH HABE ICH VIELES GESEHEN, WAS MUT MACHT UND SPASS MACHT AUF DIE SAISON.
Die Offensive gefällt mir richtig gut, seit der Einwechselung von de Wit ein SUPER Spiel unserer Offensive und wenn wir heute das angesprochene Glück im Abschluss gehabt hätten, wären wir mit mehr nach Hause gefahren! Also: Meine Meinung.
LEUTE: FANGT AN FUSSBALL NICHT NUR NACH DEM ERGEBNIS ZU BEWERTEN UND WENN IHR KEINE AHNUNG VOM SPIEL HABT UND NUR EUREN FRUST ABLESEN WOLLT, DANN SCHREIBT WO ANDERS HIN, Bitte!
Auf geht's ZEBRAS!
Warum?Großes Mitleid an die mitgereisten Fans die sich diesen Kollektivaussetzer mit angucken mussten.
Aber man darf nach 6 Wochen Vorbereitung auch schon etwas mehr verlangen. Weil das heute, vor allem in Halbzeit 1, war ne ganze schwache Leistung.
Aber das schlimme für mich ist die Tatsache, dass es keinen Millimeter besser geworden ist als in der letzten Saison. Und da, wie wir alle wissen, ist die Vorbereitung etwas anders abgelaufen.
Es war nichts von einem Spielsystem, von einer Handschrift des Trainers zu sehen.
Ich hab in dem Spiel mehr saubere Ballstafetten gehen als im letzten Jahr in der ganzen Rückrunde. Dabei wurden sauber Dreiecke aufgebaut, das war schon gegen Bayern gut. Die Öffnung in die Spitze kann noch runder laufen, aber von der Spielanlage: Welten!
Dann habe ich da wohl was anderes gesehen.