Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LEUTE: FANGT AN FUSSBALL NICHT NUR NACH DEM ERGEBNIS ZU BEWERTEN !
Also er hatte definitiv nicht die Hochkaräter wie ein Mr. Janjic, klar auch er hatte "Chancen" aber wie ich finde war da eine wie von Jajic's nicht dabeiUnd Onuegbu, unser burgerKING?
kurzgefasst: ein system ist definitiv zu erkennen.
Da kommen noch Mannschaften wie Bielefeld, Dresden, Wehen Wiesbaden, Energie Cottbus, Preussen Münster, Osnabrück.
Vollkommen richtig...sehe ich genauso, einige Meinungen sind mal wieder so etwas von weltfremd hier...natürlich war da heute viel Mist dabei, aber jetzt gleich wieder alles in Frage zu stellen...Mann oh mann...es war ein Spiel! Geduld ist in Duisburg wohl ein Fremdwort...wir dürfen im August nicht zuviel Boden auf die Spitze verlieren und punktemäßig dranbleiben, dann bin ich mir sicher, werden wir oben mitspielen können! Es wird noch Wochen dauern, bis alle Rädchen ineinander greifen!Ja genau....
Die können nix, Trainer muss raus, keine Kondition, Spieler entwickeln sich nicht, keiner kämpft, die müssen mal mehr Graß fressen etc. etc. blablabla.
Es geht mir jetzt schon wieder auf den Sack.
Ich bin ja eigentlich ein ausgeglichener Mensch, aber hier platzt mir echt langsam der Kragen.
Ist es möglich einmal, nur ein einziges mal ein wenig Geduld zu haben und nicht schon wieder nach dem ersten Spiel den Klugscheißer rauszulassen?
Ich sage weiß Gott nicht, dass alles gut war, aber diese Katastrophe, die hier wieder einige gesehen haben, war es auch bei weitem nicht.
Und zu meinen, dass der Schiri uns bevorteilt hat sehe ich auch überhaupt nicht so.
Der Elfmeter mag fragwürdig sein, passt aber schon alleine aus der Dummheit des Abwehrspielers, dessen Hand an der Stelle überhaupt nichts zu suchen hat.
Ich fand den Schiri relativ schwach, aber nicht parteiisch.
Ansonsten war das das erste Spiel der Saison. Wir haben unsere Tradition, das erste Spiel zu verlieren beibehalten. Sonst ist nichts passiert.
Ich habe viele gute Ansätze gesehen, wo auch sicher einiges mehr von geklappt hätte, wenn man nicht so schnell 2:0 zurück liegt.
Spielerisch sah das zu großen Teilen schon um einiges besser aus, als letzte Saison und da kommt auf jeden Fall noch mehr.
Man sollte das ganze nicht nach einem Spiel beurteilen. Nach 4 bis 5 Spielen wird man mehr sagen können, aber nach dem, was ich gesehen habe, wird sich das zum positiven wenden.
Ich habe fertig.
Mach nicht den Fehler solche Vergleiche zu ziehen, nach dem Motto, wenn wir schon gegen Regensburg verlieren, dann gegen die oben aufgezählten erst recht.
Diese Vergleiche waren aus der Erfahrung immer falsch![]()
mit den Fehlern die wir heute hinten gemacht haben, verlierst Du gegen jeden ... - aber die muss man nicht machen. Ich hoffe hier reagiert Gino taktisch genau so konsequent wie er im Spiel personell reagiert hat.
Porthos hat es finde ich ziemlich gut beschrieben.
Vielleicht meint er das, weil Bielefeld heute grandios durch ein Tor in der 90.Min bei der Übermannschaft Mainz II gewonnen hat! Dann sind wir gegen Bielefeld natürlich völlig chancenlos! Quervergleiche sind wirklich unsinnig!Diese Aufzählung ist ja schon ein wenig amüsant, weil erstens nicht überraschend (wussten wir schon vor der Saison) und zweitens nach dem ersten Spieltag relativ sinnfrei
Mach nicht den Fehler solche Vergleiche zu ziehen, nach dem Motto, wenn wir schon gegen Regensburg verlieren, dann gegen die oben aufgezählten erst recht.
Diese Vergleiche waren aus der Erfahrung immer falsch![]()
Sind für mich teilweise auch Wundertüten...Da kommen noch Mannschaften wie Bielefeld, Dresden, Wehen Wiesbaden, Energie Cottbus, Preussen Münster, Osnabrück.
Es wird noch Wochen dauern, bis alle Rädchen ineinander greifen!
Schade nur, dass die Euphorie nun weg sein dürfte.