Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onuegbu hat n dicken Fuß seit vorgestern und kommt kaum in den Schuh rein.Gestern hat er 90 Minuten ausgehalten.
Bangemachen gilt nicht.Laut PK sind Bohl und De Wit im Krankenhaus. Onuegbu hat n dicken Fuß seit vorgestern und kommt kaum in den Schuh rein.Gestern hat er 90 Minuten ausgehalten. Schorch und Gardawski haben Rücken. Bajic wohl noch lange nicht fit. Sieht ja sehr gut aus....
Laut PK sind Bohl und De Wit im Krankenhaus. Onuegbu hat n dicken Fuß seit vorgestern und kommt kaum in den Schuh rein.Gestern hat er 90 Minuten ausgehalten.
Der MSV muss seine Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Das wird für uns der Schlüssel.
Der Sieg in Mainz war klar und wurde so ohne Glaskugel vorhergesagt. Halle wird schwieriger. Da sehe ich Sieg, Unentschieden oder Niederlage.Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Balance ist das Zauberwort.
![]()
Laut PK sind Bohl und De Wit im Krankenhaus. Onuegbu hat n dicken Fuß seit vorgestern und kommt kaum in den Schuh rein.Gestern hat er 90 Minuten ausgehalten. Schorch und Gardawski haben Rücken. Bajic wohl noch lange nicht fit. Sieht ja sehr gut aus....
Zum ersten Spitzenreiter mit negativem Torverhältnis haben wir es ja schon einmal geschafft dieses mal haben wir einen längeren Atem.ich glaub wir sind der erste Aufsteiger mit nem negativen Torverhältnis -aber egal
Tanju wird NICHT mehr spielen. Ganz egal wieviele verletzte wir haben. Da würde der Trainer jegliches Ansehen verlieren. Schick den Spieler zu den Amas weil er sportlich nicht reinpasst und holt ihn eine Woche später wieder hoch weil man verletzte hat? Ne,sicher nicht. Eher werden Leute wie Stenzel hochgezogen.Janjic wird spielen, genauso wichtig ist, dass sich der starke Bohl keine Gehirnerschütterung mit Bettruhenauflage zugezogen hat. Wenn die zwei plus Grote und Klotz dabei sind, ist das schonmal die halbe Miete nach vorne.
Wille ist quasi ja auch neu dabei, eine Alternative mehr.
Vielleicht ist Tanju schneller wieder drin, als manche meinen.
Einen derart breiten und qualitativ gut besetzten Kader hatten wir letztes Jahr nicht.
Sehe ich ähnlich wie Xantener.
Und nicht zu vergessen, der eigene Support!!!!!! Obwohl die Hallenser werden mehr Zuschauer mitbringen als Grossaspach.
Obwohl die Hallenser werden mehr Zuschauer mitbringen als Grossaspach.
4-3 für uns nach 2-0 Führung und 2-3 Rückstand![]()
Naja unsere Wackelabwehr macht mir Sorgen. Wenn die Offensive von Halle wirklich so gut ist,
dann bekommen die morgen sicher viel Arbeit. Andererseits hat Fortuna Köln gegen Halle 2 Tore
geschossen und kein einziges zugelassen. Bedeutet, die Offensive von Halle war nur gegen Bielefeld gut
oder Fortuna Köln hat eine Betonabwehr an der man sich die Zähne ausbeist. Im Gegenzug scheint die
Defensivabteilung von Halle auch etwas wackelig zu sein. Da könnte man ansetzen.![]()
Fazit,es gibt en Sieg en Unentschieden oder ne Niederlage unserer Zebras!