Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum Teufel ist mit Tararache los? Der soll mal das Kleinhirn anschmeissen, verdammt noch mal...
Das ist richtig, aber er hatte vorher schon die Chance den Ball abzuspielen. Hätte er das getan, wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen. Der Mann geht mir dieses Saison nur aufn Sack, ich würd den wegen Doofheit 10 Spiele auf der Bank lassen. Geht auch ohne ihn, wie man immer wieder sieht, wenn er gesperrt ist.aber bei der 2. gelben Karte musste er am Trikot zupfen, sonst wäre der Paderborner sicherlich durch gewesen.
Der Support erstaunlich gut, präsent und selten leise.
Du hast die allen Ernstes gehört???Null Lautstärke würd´ich sagen. War aber über die Anzahl überrascht. Ich dachte, die hätten nicht mehr als 400 Fans.
Und zu manchen Leuten aus Block H die ihre Feuerzeuge geschmießen haben :
HALLO???? Seit wann haben wir Köllner Niveau???? Echt, hab ich kein verständnis für. Sollte man alle direkt aussem Stadion schmeißen. Wir wollen auch von den anderen ein faires Spiel sehen ohne das z.b. Koch beschmissen wird!
Du hast die allen Ernstes gehört???Null Lautstärke würd´ich sagen. War aber über die Anzahl überrascht. Ich dachte, die hätten nicht mehr als 400 Fans.
Grandioses Unentschieden... Könnte ironisch gemeint sein, ist es aber nicht. Die Zebras haben wirklich aufopferungsvoll in Halbzeit 2 gekämpft & gespielt und wurden von den Fans phantastisch nach vorne getrieben.
Über Halbzeit 1 legen wir den Mantel des Schweigens. Taras Hammer in HZ 1 war fast das einzig Sehenswerte. Die Brote aus Ostwestfalen spielten aber teilweise auch sehr kombinationssicher und gut. Habe aber noch nie zuvor an der Wedau eine Mannschaft gesehen, die dermaßen unverschämt auf Zeit gespielt hat.
In Halbzeit 2 wurde dann schon sehr früh alles nach vorne geworfen. 4 nominelle Stürmer daneben noch die Offensiven Willi und Moki. Und selbst Filipescu schaltete sich oftmals gut nach vorne einfach. War positiv überrascht von Filipescus Spiel. Hinten zeigte Filipescu ebenfalls wieder viel Licht und wenig Schatten.
Moki war heute frühzeitig total platt.
Mo hat in Halbzeit 2 total aufgedreht und sensationell das 1-1 vorbereitet. Der Flügellauf und dann diese Wahnsinns-Flanke. Flugkopfball Daun und Tor! Wie geil war das denn?
Taras Platzverweis war unnötig. Zwar wurde er vorher selbst gehalten, aber wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so offensichtlich ziehen.
Dieser Platzverweis minimierte unsere Sieg-Chancen. Dennoch spielten die Zebras weiterhin auf Sieg.
Fazit: Ich hoffe, liebe Leute, dass Euch auch mal aufgefallen ist, dass es uns Paderborn in HZ 1 wirklich sehr schwer gemacht hat. Es wurde überall gestört und dann schnell und kombinationssicher nach vorne gespielt. Wir hatten heute einen echten Gegner -nicht so wie vergangenen Montag. Wie schwach der Domshice ist, hat man ja heute wieder in Offenbach gesehen.
Dennoch war heute ein Sieg drin für uns. Platz 3 ist zurückerobert und mit ein bißchen mehr Glück siegen wir in Essen. Schade, dass wir unseren Vorsprung nicht ausgebaut haben.
Du hast die allen Ernstes gehört???Null Lautstärke würd´ich sagen. War aber über die Anzahl überrascht. Ich dachte, die hätten nicht mehr als 400 Fans.
Naja also die Stimmung von Duisurger Seite ist nicht aufgekommen.
Fand ich überhaupt nicht. Die 2. Halbzeit war stimmungsmäßig großenteils trotz Rückstand geil. Viele "MSV-MSV-MSV" - Rufe. Das war richtig schön old-school-mäßig (wie auch schon Köln).
Wie gesagt auf der Xella war davon wenig zu hören ... die Akustik schuld???
War ein gerechtes Unentschieden. Paderborn hat überraschend gut gespielt, auch wenn es manchmal Zeitschinderei gab.
Unsere Zebras gar nicht mal so schlecht, eher vereinzelt ideenlos oder hirnlos ( Tara ) Der kann nicht ganz richtig ticken.....
Gewinnen wir halt in Essen und überwintern auf einem Aufstiegsplatz.
Fand ich überhaupt nicht. Die 2. Halbzeit war stimmungsmäßig großenteils trotz Rückstand geil. Viele "MSV-MSV-MSV" - Rufe. Das war richtig schön old-school-mäßig (wie auch schon Köln).
Du hast die allen Ernstes gehört???Null Lautstärke würd´ich sagen. War aber über die Anzahl überrascht. Ich dachte, die hätten nicht mehr als 400 Fans.