Alles nach dem Spiel gegen Paderborn.

Yike

verstorben
Grandioses Unentschieden.

Und Köln verliert in Offenbach.
ssmiley83.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber wieder mal die chance den vorsprung uzunutzen verpsielt..
immerhin: die tatsache das wir wieder dirtter sind und der fck ölle veloren hat hebt die stimmung

MSV Duisburg - SC Paderborn 07 1:1 (0:1)
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0)
Hansa Rostock - 1860 München 1:1 (1:1)
Kickers Offenbach - 1. FC Köln 2:0 (0:0)
FC Augsburg - Eintr. Braunschweig 0:0 (0:0)

1Hansa Rostock 16 19 36
2Karlsruher SC 15 18 32
3MSV Duisburg 16 14 29
41. FC Kaiserslautern 16 9 29
5Erzgebirge Aue 16 5 29
61860 München 16 -1 25
7FC Augsburg 16 0 21
8Greuther Fürth 16 3 20
91. FC Köln 16 0 19
10Kickers Offenbach 16 -4 19
11TuS Koblenz 16 -5 19
12SC Paderborn 07 16 -4 18
13SpVgg Unterhaching 16 -1 17
14SC Freiburg 15 -4 16
15FC Carl Zeiss Jena 16 -13 16
16Wacker Burghausen 16 -13 16
17Rot-Weiss Essen 16 -6 13
18Eintr. Braunschweig 16 -17 9

Quasi nichts passiert...

Es gibt halt Tage, da will das Ding einfach nicht rein, wenigstens noch unentschieden, auch wenn bei den Chancen wohl ein Sieg Pflicht war.
Die anderen haben auch kollektiv versagt und Köln verliert, also insgesamt ein netter Tag :cool:

P.S.: Lohnt es sich noch, 100 € auf den Kölner Abstieg zu setzen oder muss man da schon draufzahlen? :D

Danke liebe Mannschaft, dass ihr mal wieder einen Gegner auf die leichte Schulter genommen habt.

Was zum Teufel ist mit Tararache los? Der soll mal das Kleinhirn anschmeissen, verdammt noch mal...

Ich habs befürchet nach dem schönen Köln-Spiel. Egal, immer noch Dritter.

Auf gehts Jungs. Sieg in Essen.

Und die Ziegen haben verloren. Grandios. Der Abstieg rückt näher:D

Gleich gibbet lecker Happa-Happa :)

Sonst noch irgendwas erwähnenswert heute...ma überlegen... ne, glaub nich...also, ciao :)

Was zum Teufel ist mit Tararache los? Der soll mal das Kleinhirn anschmeissen, verdammt noch mal...

Ich kann mich zwar nicht mehr an die erste gelbe Karte und den Grund erinnern, aber bei der 2. gelben Karte musste er am Trikot zupfen, sonst wäre der Paderborner sicherlich durch gewesen.
Das Einzige, was mich an dieser Szene störte war die Sache, dass der Paderborner vorher am Trikot vom Taracha gezogen hat und das nicht bestraft wurde.

Habe selten eine unsportlichere Truppe gesehen als die Padaborner, Heute. Die haben mit ihren Showeinlagen mind. 12 Min. raugeholt. Andererseits haben sie lediglich das Forum genutzt was der Schiri ihnen eingeräumt hat. Dieser war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, sogar noch schlechter als Bugera. Muss der nach so einem Spiel überhaupt duschen? Man weiß es nicht genau.

Filipescu war mit Abstand der beste Mann, riesen Spiel von ihm.
Zu dem ganzen Rest sage ich erstmal nix, wissen alle dass das Heute zu wenig war.

nenene....
warum bekommen wir gegen solche truppen kein gutes spiel hin:confused:

2hz wollte der ball zu verrecken nicht rein, da wär in 2stunden kein zweites gefallen!

und zu tara muss man ja nicht mehr viel sagen.

wenigstens nicht verloren:(

Normalerweise kann man mit einem Punkt nich ganz zufrieden sein, aber da die anderen auch gepatzt haben un Köln sogar verloren hat, isses trotzdem nen recht schöner Fußball-Tag gewesen.. ;)

Super Aktion vom Mo beim Tor von uns.. Hatte zwar noch annen Sieg geglaubt aber was solls.. Dafür is Sonntag wieder affengeile Stimmung in Fressen un die Mannschaft is dann auch wieder heiß, also KOPF HOCH JUNGS!!!

:)

Hab ´ne gute zweite Halbzeit nach einer mäßigen ersten Halbzeit unseres MSV gesehen. Alles in allem geht die Punkteteilung in Ordnung und es war ein Unentschieden der besseren Sorte.

Gutes Spiel heute von Fili, aber auch wieder von Mo, der mit seinen Flügelläufen für ordentlich Alarm gesorgt hat.

Leider die erste Hälfte nicht so engagiert gespielt, mit dem Einsatz der zweiten Hälfte hätten wir gewonnen.

Stand im Paderborner Pulk. Angenehmes Publikum, total engagiert, sachlich und haben auch ordentlich Rabatz gemacht. Solche Fans sehe ich in Duisburg gerne.

Grandioses Unentschieden... Könnte ironisch gemeint sein, ist es aber nicht. Die Zebras haben wirklich aufopferungsvoll in Halbzeit 2 gekämpft & gespielt und wurden von den Fans phantastisch nach vorne getrieben.

Über Halbzeit 1 legen wir den Mantel des Schweigens. Taras Hammer in HZ 1 war fast das einzig Sehenswerte. Die Brote aus Ostwestfalen spielten aber teilweise auch sehr kombinationssicher und gut. Habe aber noch nie zuvor an der Wedau eine Mannschaft gesehen, die dermaßen unverschämt auf Zeit gespielt hat.

In Halbzeit 2 wurde dann schon sehr früh alles nach vorne geworfen. 4 nominelle Stürmer daneben noch die Offensiven Willi und Moki. Und selbst Filipescu schaltete sich oftmals gut nach vorne einfach. War positiv überrascht von Filipescus Spiel. Hinten zeigte Filipescu ebenfalls wieder viel Licht und wenig Schatten.

Moki war heute frühzeitig total platt.

Mo hat in Halbzeit 2 total aufgedreht und sensationell das 1-1 vorbereitet. Der Flügellauf und dann diese Wahnsinns-Flanke. Flugkopfball Daun und Tor! Wie geil war das denn?

Taras Platzverweis war unnötig. Zwar wurde er vorher selbst gehalten, aber wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so offensichtlich ziehen.
Dieser Platzverweis minimierte unsere Sieg-Chancen. Dennoch spielten die Zebras weiterhin auf Sieg.

Fazit: Ich hoffe, liebe Leute, dass Euch auch mal aufgefallen ist, dass es uns Paderborn in HZ 1 wirklich sehr schwer gemacht hat. Es wurde überall gestört und dann schnell und kombinationssicher nach vorne gespielt. Wir hatten heute einen echten Gegner -nicht so wie vergangenen Montag. Wie schwach der Domshice ist, hat man ja heute wieder in Offenbach gesehen.

Dennoch war heute ein Sieg drin für uns. Platz 3 ist zurückerobert und mit ein bißchen mehr Glück siegen wir in Essen. Schade, dass wir unseren Vorsprung nicht ausgebaut haben.

Naja das Spiel war ja mal recht bescheiden auch wenn sie vorallem in der zweiten Habzeit kampfgeist gezeigt haben.. Ich mein wenn ich nicht wüsste das die wirklich gut spielen wie z.B. in Köln fänd ich das nur halb so schlimm. So reg ich mich wieder auf das die gegen "schwächer" eingestufte Paderborner sich so nen mist teilweise zurecht spielen.
Und die verdammt Zeitspiel von den Paderborner war auch grausam und der Schiri hat nichts drum gegeben der war eh ein Fall für sich.
Naja einziger Lichtblink wir sind immernoch 3!
Die Stimmung fand ich war auch nciht so gut, erst in den letzten Minuten haben alle richig itgemacht.

naja kann nur besser werden...Auf nach essen und den rest vergessen! :D

Ich möchte nicht sagen, dass die Manschaft eine schlechte Leistung geboten hat. Paderborn war ein ziemlich unangenehmer Gegner, doch wenn man aufsteigen will, muss man auch gegen solche Gegner bestehen können!

schade schade schade...

mal wieder viel zu umständlich vorne gespielt. mokhtari versucht ständig mit allen mitteln den ball zu halten und die anderen legen lieber noch mal quer, anstatt mal draufzukloppen!

naja, mit nem sieg in essen können wir auf jeden fall auf nem aufstiegsplatz überwintern! also gas geben!!

aber bei der 2. gelben Karte musste er am Trikot zupfen, sonst wäre der Paderborner sicherlich durch gewesen.
Das ist richtig, aber er hatte vorher schon die Chance den Ball abzuspielen. Hätte er das getan, wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen. Der Mann geht mir dieses Saison nur aufn Sack, ich würd den wegen Doofheit 10 Spiele auf der Bank lassen. Geht auch ohne ihn, wie man immer wieder sieht, wenn er gesperrt ist.

Ansonsten hat die Mannschaft den Gegner in der ersten Hälfte einfach mal wieder unterschätzt und musste dann plötzlich von Spielen auf Kämpfen umschalten, was erst in der 2. Halbzeit gelungen ist. Warum Bommer aber immer wieder Caligiuri für Willi rausnimmt, wird mir immer ein Rätsel bleiben...

Insgesamt hat mich das Spiel heute etwas an das Heimspiel gegen Aue aus der Aufstiegssaison erinnert. Da sind wir auch lange einem 0:1 hinterher gelaufen und haben erst 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich durch Ahanfouf geschafft. Naja, am Ende sind wir trotzdem aufgestiegen...

Richtiges Schweinespiel!
Jungs haben in der 2.HZ aber gut gekämpft und wer weiss, wenn Tara nich vom Platz geflogen wäre... :rolleyes:
War aber berechtigte Gelb-Rote!

Schade, aber egal! Das wichtigste is, daß wir den Aufstieg selbst in der Hand haben! :zustimm:

Was ein beschissenes Spiel! Mokhtari unter aller Sau! Koch immer noch nicht ganz bei der Sache. Nach vorne ging fast gar nix in der 1. HZ. Zum Glück besserte sich das ganze in der zweiten Hälfte. Aber toll war das trotzdem nicht. Und Tara mit seinem 3. Platzverweis in der Saison...what a fuc* :mecker:

Sooo leute bin wieder ausm Stadion zurück...

Erstmal ein riesen kompliment für unsere Jungs dass sie sich nicht aufgegeben haben. und das Tor war mehr als verdient gewesen,nach all der Sch***e und dem pech das wir hatten (siehe Lattentreffer).

Zweitens nocheinmal ein riesen kompliment an die Jungs aus Block 13, Ihr habt mit einigen wenigen aus Block J/I/H den größten Teil der Stimmung ausgemacht, der rest wollen wir mal so stehen lassen. Bis auf zusammengezählten 20-25 min kam ja nix.

soo ich leg mich jetzt weg...

Halbzeit 1: Paderborn defensiv bis zum geht nichtmehr, und einem einzigen halbwegs brauchbaren Konter, Weber oder Schlicke vergessen den Paderborner im Strafraum 2 Mann gehen mit zum Koch und essig is,
Vom MSV null gesehen bis auf Taras Weitschuss, der aber eher ungefährlich war......

Halbzeit 2: endlich mal Bewegung beim MSV, und sowas wie Druck. das wohl mannschaftlich gesehen schönste Tor der Serie, von Mo sensationell vorbereitet und auch von Daun geil verwertet.

aber der Schiedsrichter...... meine Fresse.....Selten ein Team gesehn das so dermaßen offensichtlich Zeit geschunden hat ohne dafür vom Schiedsrichter gelb zu sehen. krönung die Szene wo der Paderborner einfach minutenlang so tut als hätte er nich mitbekommen das er raus muss um dann fast kriechend zur Seitenlinie läuft. Es fehlte bei den ganzen Schauspieleinlagen eigtl. nur noch der Heli der im mittelkreis landet. Aber kann man den Paderbornern nen Vorwurf machen? NEIN Wenn der Schiri das alles durchgehen lässt haben se alles richtig gemacht für den Verein...... Aber bei 8 Behandlungen samt Betreuern auf dem Platz, 2 minutenlange Auswechselungen und noch ein Tor nur auf 3 min Nachspielzeit zu kommen ist ne starke Rechnung. die 3 Minuten sind schon allein bei den Auswechselungen zusammengekommen.

Ganz geil aber auch der Linienrichter auf der Xella Seite. :fluch: Wie oft der falsch entschieden ha bei Einwürfen, oder ganz geil auch als dem Willi 1,5m vor dem Linienrichter fast der Arm aus der Schulter gerissen wird und der einfach nix anzeigt. Kurz drauf bekommt Tara für das Halten gelbrot....... Die rote war absolut verdient steht aber anderen Aktionen der Paderborner in nix nach!!!!!!

Kurz gesagt: Der MSV hat sich das Remis selbst zuzuschreiben, steht jetzt aber mal wieder in der Pflicht auswärts gewinnen zu müssen:mad:

p.s. Wie schafft man es als Profi eigtl. 'nen Einwurf ins Aus zu werfen?:eek: sowas hab ich ja noch nie gesehen.....ob der Paderborner da ne Erklärung für hat?

naja war heute fast zu erwarten das die Zebras nicht alles geben nach dem Sieg in Köln, dies hat der Gegner schnell gemerkt und ist frech geworden.

Die Auswechselung von Marco C. habe ich nicht verstanden, was ich aber gerne mal erklärt haben würde von RB ist was er mit der Einwechselung von TB bewirken wollte? Über aussen mit Flanken agieren! Leider wieder mal nicht geklappt.

Und die Einwechselung von Lavric war viel zu spät.

Tara bettelt schon nach 5 Minuten um einen Platzverweis, der wird es nicht mehr kapieren.

Dank Mo Idrissous überraschenden Flankenlaufs noch einen Punkt geholt..hoffe das man in Essen wieder 100% gibt.

Nun ja, leider nur einen Punkt geholt, aber immer noch 3.! Es wäre mehr drin gewesen. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs gut gekämpft. Gute Aktion von Rudi Bommer noch einen 4. Stürmer zu bringen. Nur so kann man noch mehr Druck ausüben und schließlich auch den Ausgleich erzielen :zustimm: Die gelb-rote von Tara war berechtigt, so wie er gezogen hat. Wobei der Schiri schon vorher für den MSV hätte pfeiffen müssen/können. Jetzt müssen wir halt in Essen den nächsten Dreier holen.
Wir sind aber zu Hause immer noch ungeschlagen!

Gruß
MyKee

War leider nicht im Stadion weil ich keine Zeit hatte und habe auch keine Übertragung gehört. Habe nur das nackte Ergebnis vorhin im Radio gehört: "Der MSV und Paderborn trennen sich 1-zu-1-Unentschieden. Der MSV verteidigte damit den 3.Aufstiegsplatz."
Finde das Ergebnis recht spatanisch, also minimalistisch. Aber anscheinend reicht es weil auhc die anderen patzen.
Der Sieg in Köln war auf jeden Fall viel wichtiger. Insgesamt aber schade und unnötig.

Und die Böcke haben wieder verloren. :D
Haben sich wohl die Köpfe verdrehen lassen:
plakat-pokal.jpg

Quelle: HP Offenbach

Was soll man sagen?

Fuchsig waren sie, die ollen Paderborner! Zwischenzeitlich erinnerte das ganze an den Kampf vom Schulz (Fallobst), aber im Spiel an sich haben sie sich nicht versteckt. Gefährliche Konter, die sie eigentlich spielerisch gut gemeistert haben. Der Support erstaunlich gut, präsent und selten leise. Dazu noch ein schön rausgespieltes Tor- fertig = 1 Punkt.

Die erste Halbzeit haben wir nicht auf die Kette bekommen, der entscheidenen Ruck, die Bissigkeit hat mir gefehlt- die Zweite dagegen mit vollem Einsatz. Es war klar, dass wir es nicht einfach haben werden, die Paderborner haben nicht umsonst den ein oder anderen Punkt geklaut!

Tara hat meiner Meinung anch alles richtig gemacht, die Situation hätte für mich vorher abgepfiffen werden müssen, aber ich habe es so gesehen, dass Vorteil laufen lassen wurde und er direkt den Ball verloren hat! Der Zupfer ok, gelb auch- dumm gelaufen.

Die Stimmung war natürlich ok, auch nach der Rücklage, im Sturmlauf natürlich bestens.

Das alle verkackt haben ist natürlich ein wenig Glück und ich apelliere an unsere Jungs, dass Essen nicht nur irgendein Spiel ist, sondern ein Derby! Ein Spiel wo nicht nur drei Punkte zählen...

Ansonsten kann ich nur sagen, das es zwar schade ist, aber auch ein Unentschieden der besseren Sorte war!

Naja, hätte mir ein besseres Spiel erhofft zumindest in der 1 HZ...

Filipescu hat super gespielt und viele Fehler der anderen ausgebügelt, gab ja nicht nur einen fehlpass heute unserer Jungs:(
Die Jungs sind die letzten 20 minuten erst richtig warm geworden, hätte gerne das ganze Spiel so ein Kampfgeist gesehen.

Und zu manchen Leuten aus Block H die ihre Feuerzeuge geschmießen haben :
HALLO???? Seit wann haben wir Köllner Niveau???? Echt, hab ich kein verständnis für. Sollte man alle direkt aussem Stadion schmeißen. Wir wollen auch von den anderen ein faires Spiel sehen ohne das z.b. Koch beschmissen wird!

EDIT: Zum Schiri muss ich ja jetzt nichts sagen, oder?:fluch:

Ja , also ich weiß nich obich noch so viel Alk im Blut hatte das ich nach dem Rückstand nichts mehr gehört habe (Also support gleich fast 0) oder ob es wirklich so war. Block H kam mal wieder sehr schwach was rüber. und wenn dann, dann wars mehr wie ein summen...

Aber wie gesagt, war heute nicht grade fit also sag ich da nicht mehr zu :cool: :rolleyes:

Und zu manchen Leuten aus Block H die ihre Feuerzeuge geschmießen haben :
HALLO???? Seit wann haben wir Köllner Niveau???? Echt, hab ich kein verständnis für. Sollte man alle direkt aussem Stadion schmeißen. Wir wollen auch von den anderen ein faires Spiel sehen ohne das z.b. Koch beschmissen wird!

Jo stimme ich zu. Auch im I Block sind mehrere geflogen. Finde ich einfach nur peinlich. Nachm Köln Spiel sind se alle über die sch*** Kölner am schimpfen... Und selbst kein bisschen besser.

Zum Spiel. 1.HZ wars nix. 2.HZ gut gekämpft und verdient noch nen Punkt geholt. 3 wären besser gewesen. Aber wenigstens weiterhin 3. Müssen halt 3 Punkte in Essen her.

Du hast die allen Ernstes gehört??? :eek: Null Lautstärke würd´ich sagen. War aber über die Anzahl überrascht. Ich dachte, die hätten nicht mehr als 400 Fans.

Für "Kühe, Schweine, Paderborn" fand ich das auch erstaunlich. Wie bei uns in der Sturm und Drangphase des Gegners gar nicht zu vernehmen/vorhanden, aber insgesamt schon ok!

Was der Schiedsrichter sich heute hat gefallen lassen, war dagegen schon übel. Eine Partie sacht und somit locker flockig pfeifen zu wollen ist ja wirklich ein schöner Zug, aber mit diesem Hang zur Friedlichkeit hat er eher mehr geschürt...- war wirklich sehr, aber sehr wohlwollend.

Grandioses Unentschieden... Könnte ironisch gemeint sein, ist es aber nicht. Die Zebras haben wirklich aufopferungsvoll in Halbzeit 2 gekämpft & gespielt und wurden von den Fans phantastisch nach vorne getrieben.

Über Halbzeit 1 legen wir den Mantel des Schweigens. Taras Hammer in HZ 1 war fast das einzig Sehenswerte. Die Brote aus Ostwestfalen spielten aber teilweise auch sehr kombinationssicher und gut. Habe aber noch nie zuvor an der Wedau eine Mannschaft gesehen, die dermaßen unverschämt auf Zeit gespielt hat.

In Halbzeit 2 wurde dann schon sehr früh alles nach vorne geworfen. 4 nominelle Stürmer daneben noch die Offensiven Willi und Moki. Und selbst Filipescu schaltete sich oftmals gut nach vorne einfach. War positiv überrascht von Filipescus Spiel. Hinten zeigte Filipescu ebenfalls wieder viel Licht und wenig Schatten.

Moki war heute frühzeitig total platt.

Mo hat in Halbzeit 2 total aufgedreht und sensationell das 1-1 vorbereitet. Der Flügellauf und dann diese Wahnsinns-Flanke. Flugkopfball Daun und Tor! Wie geil war das denn?

Taras Platzverweis war unnötig. Zwar wurde er vorher selbst gehalten, aber wenn man schon Gelb hat, darf man nicht so offensichtlich ziehen.
Dieser Platzverweis minimierte unsere Sieg-Chancen. Dennoch spielten die Zebras weiterhin auf Sieg.

Fazit: Ich hoffe, liebe Leute, dass Euch auch mal aufgefallen ist, dass es uns Paderborn in HZ 1 wirklich sehr schwer gemacht hat. Es wurde überall gestört und dann schnell und kombinationssicher nach vorne gespielt. Wir hatten heute einen echten Gegner -nicht so wie vergangenen Montag. Wie schwach der Domshice ist, hat man ja heute wieder in Offenbach gesehen.

Dennoch war heute ein Sieg drin für uns. Platz 3 ist zurückerobert und mit ein bißchen mehr Glück siegen wir in Essen. Schade, dass wir unseren Vorsprung nicht ausgebaut haben.

Ich kann dir voll und ganz zustimmen :zustimm: !!!!
Die Rote von Tara war einfach nur dumm aber das kennen wir von ihm ja schon.....
Ich fand Koch besser als zuletzt.. und dass 1:1 war im großen und ganzem okay.
Jetzt 3 Punkte in Essen und alles ist toll :huhu:

LG. Nick

Du hast die allen Ernstes gehört??? :eek: Null Lautstärke würd´ich sagen. War aber über die Anzahl überrascht. Ich dachte, die hätten nicht mehr als 400 Fans.

Hab ja heute im Block O gesessen. Muss ich sagen, da bekommste von Duisburger Stimmung NULL (nothing, rien, nüx) mit! Da scheppert das von der Paderborner Seite und das ganze Spiel über kam dreimal M-S-V und zweimal Auf gehts Duisburger Jungs bis da ... Rest war Stille von unserer Seite ...

Zum Spiel: Erste Halbzeit ging ja mal garnicht. Da lief ja kaum ein Pass genau ... Dafür in der zweiten Halbzeit toller Kampf und es lief besser, was die Passgenauigkeit anging. Schade das wir die Punkte verschenkt haben ... Jetzt muss es gegen Essen klappen!

Erste HZ war kagge gegen eine sehr deffensive Paderborner Mannschaft.
2. HZ starker Kampf. Vor allem unser Mo.
Support wird immer weniger..

Naja also die Stimmung von Duisurger Seite ist nicht richtig aufgekommen. Ich stand auf Block I ab und zu kam dann mal was aber das hat sich schnell in Luft aufgelöst. Also wie man so ne Mannschaft unterstützen soll ich weiß es nicht. Die eizigen die man immer hört sind die Fans von Block 14!
Naja selbst die Paderborner hab ich ab und zu gehört in BLOCK I!

War ein gerechtes Unentschieden. Paderborn hat überraschend gut gespielt, auch wenn es manchmal Zeitschinderei gab.
Unsere Zebras gar nicht mal so schlecht, eher vereinzelt ideenlos oder hirnlos ( Tara ) Der kann nicht ganz richtig ticken.....
Gewinnen wir halt in Essen und überwintern auf einem Aufstiegsplatz.

Wie gesagt auf der Xella war davon wenig zu hören ... die Akustik schuld???

Nö,es hat doch kaum wer mitgemacht ausser bei den Echos usw...
Wie soll da was bis zum Block O kommen?
Man kann froh sein wenn du was auf dem Stadionklo noch hörst,voll traurig..
Aber das Spiel hat auch nicht viel beigetragen dazu...
Ich finde es blamabel ein 1:1 gegen die Bauern,und trotzdem muss man froh sein es zu haben,verdrehte Welt..

War ein gerechtes Unentschieden. Paderborn hat überraschend gut gespielt, auch wenn es manchmal Zeitschinderei gab.
Unsere Zebras gar nicht mal so schlecht, eher vereinzelt ideenlos oder hirnlos ( Tara ) Der kann nicht ganz richtig ticken.....
Gewinnen wir halt in Essen und überwintern auf einem Aufstiegsplatz.

Stimmt wohl... hätte ich von Paderborn nicht erwartet, aber der MSV hat zu viele Chancen vergeben... nun sind wir halt Punktgleich mit Lautern und Aue...
naja wenigstens hat Kölle verloren!!! :D Das hebt die Stimmung!!

ich hab zwar 5:1 getippt aber mir war klar das rudi die mannschaft nach so einen spiel wie am montag die mannschaft nicht motivieren kann. naja zum glück noch wein pünktchen.

also ich persönlich fand das teilweise die stimmung von montag mitgenommen würde.

Haeffs ich will ein kind von dir :D

Wie haben die gesungen? MSV, Keine Tore, keine Stimmung ... beides passte auch gerad in dem Moment :(

Das bringt doch nix hier zu diskutieren wer wo wen an welcher Stelle im Satdion gehört hat, haben wir doch schon öfter festgestellt das an den verschiedenen Stellen im Stadion von der einen Seite nix ankommt. Weiss nicht da muss man sich doch dann nicht jedes Spiel drüber auslassen find ich und wenn hatten wir doch da so nen tolle Stimmungsthread oder nicht?

Zurück
Oben