Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Oh man...

Soll es denn nun um den Aufstieg oder um den Klassenerhalt gehen?

War das ein schlechtes Spiel.

Sorry Leute, aber ich begrabe alle Hoffnungen für dieses Jahr, um mir weitere Enttäuschungen zu ersparen.

Positiv: Der King lebt.

Starkes Spiel von Gardawski.
Bester Mann auf dem Platz.
 
Zu wenig! Jetzt müssen in Köln und gegen Osnabrück 2 Siege her, sonst ist der Zug nach oben schon früh abgefahren!

Ein Stürmer muss definitiv noch her!!!
 
Sorry Ivo!!!! Dein Nimbus leidet!!!!....wenn ich nach 60 Min zwei bringe, die ich vor zwei Wochen geholt habe und Bohl Mittelstürmer spielt...gute Nacht IVO!!!!...dann haben wir einiges falsch gemacht!....wofür machen andere 6 Wochen Vorbereitung....habe bisher alles live gesehen und war Optimist! AUS!.. Schlimm!...Sorry und der Meißner geht mal gar nicht!
 
Mir fehlen einfach nur die Worte.
Bielefeld war so mies, wenn man da nicht gewinnt dann wird dat auch nix.
Dazu die Wechsel der letzte Dreck.
Wozu für den King Feltscher z. B.? Anstatt Klotz zu bringen oder Schnellhardt um nochmal etwas Offensivgeist anzuregen? Aber nein mit nem unentschieden kann man ja zufrieden sein, denn Bielefeld hat das geschickt gemacht blabla.
Hab erstmal die Schnauze voll für heute und muss verdauen.
Leider hab ich das laute Gepfeife nicht drauf, heute hätt ichs brauchen können!
 
Zu wenig Körpersprache, zu wenig Kommunikation, zu wenig Anfeuern und zu wenig Leistung....

Das trifft leider auf alle zu und ist mir schon seit dem ersten Spieltag aufgefallen. Wir haben keinen Spieler, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht, sondern auch mal ein Feuerwerk an Leidenschaft entfacht. Das ist alles total 08/15 ohne jegliches gepusche. Da ist leider keiner, der auch mal 101 % gibt.
 
Ich weiß echt nicht wo hin mit meinen Emotionen. Tut mir leid. Der Trainer macht zwar attraktiveren Fußball aber ich bin davon überzeugt das Baumann nicht weniger aus dieser Truppe geholt hätte. Was soll bitte die Einwechselung von Feltscher ( der ne wirklich gute Partie gemacht hat also nichts gegen ihn persönlich) um dafür BOHL in den Sturm zu stellen? Einfach toll das wir heute einen Verteidiger verpflichtet haben. Erklärt bitte jemand dem Trainer das man mit 36 Punkten aus 36 Partien nicht aufsteigt?
 
Eine wunderbare Steilvorlage durch die anderen Ergebnisse der Liga bleibt ungenutzt. Das macht es noch schmerzhafter, nun zum dritten Mal daheim nicht siegen zu können. Mangels Bilderkonsum natürlich kein Kommentar zum Spiel selbst.

Ich hoffe nur, dass der King nicht jetzt schon so verletzt ist, dass ihm (und dem MSV) sein heutiges Tor nur wenig aus der Trefferkrise hilft. Und dass man nicht noch mehr dafür bestraft wird, was man schon VOR der Saison wusste (Sturmproblem) ... :rolleyes:

Klar, dass die Liga noch auffallend eng beisammen ist. Die meisten Truppen, die tabellarisch vor uns stehen, haben wir noch nicht gespielt. Nach 3 Punkten aus 3 Heimspielen kann es deshalb jetzt nur heißen: SIEG in Köln. Und zwar ohne jedes Wenn und Aber.


Ach ja: Man darf es ruhig sagen. 7 Punkte nach 6 Spieltagen, das ist ein Fehlstart.
 
Unter KaBa hätten wir wahrscheinlich noch verloren ...

Und wenn Kingsley sich schwerer verletzt hat fahren wir eben ohne Stürmer nach Köln *Alptraum* ...

Wenn man die Rosinen im kuchen suchen möchte, bleibt unterm Strich das wir gegen die beiden vermeintlichen Schwergewichte
CFC und Armina nicht verloren haben, aber ob das reicht den persönlichen Optimismus aufrecht zu erhalten muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Die ersten 30 Minuten waren in Ordnung aber ohne Stürmer und ohne jegliche Kreativspieler in der Mitte (de Wit, Schnellhardt) war hintenraus nicht mehr viel möglich.

Das Bemühen war durchaus da, aber vorne fehlt einfach ein grosses Stück.
 
Wir haben keinen Spieler, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht, sondern auch mal ein Feuerwerk an Leidenschaft entfacht. Das ist alles total 08/15 ohne jegliches gepusche. Da ist leider keiner, der auch mal 101 % gibt.

Ja, auf dem Rückweg haben wir genau das auch diskutiert. Und vom Gefühl her sehe ich das auch so. Ja, sie geben 100%, aber wenn diese Schweinehundmomente im Spiel kommen, in denen du das Spiel wieder an dich reißen oder von dem anderen unterbinden kannst, dann fehlen genau mal die paar Prozent über 100.

Gut, dachte ich, dafür ist die Truppe technisch und spielerisch besser (ist sie auch wirklich), aber wenn das dann auch wie heute nicht abgerufen wird, wird es schwer.
 
Habe das Spiel auf Zebra.fm verfolgt. Danach urteile ich:

Insgesamt wohl eine solide Leistung - das Gegentor mal wieder ärgerlich. Es machte den Anschein, dass nach der Auswechslung vom King nach vornehin echte Ratlostigkeit bestand. Vielleicht können das die Stadiongänger bestätigen.
1 - 5 - 1 , die Remis-Könige der Liga... Fühlt sich einfach viel zu wenig an. Wie auf Zebra.fm schon gesagt wurde, die Punkte welche am Anfang gegen z.b. Großaspach liegen gelassen wurden wiegen nun schwer gegen solche solide Truppen. Ich denke nicht, dass auf die letzten 7 Ligaspiele die Spielweise das Problem war, sonder die Ausbeute. Dieser MSV macht mir im Spiel selber mehr Spaß als mancher MSV die letzten Jahre, da einfach Potenzial zu sehen ist. Es fehlen die Ergebnisse und diese entscheiden den Fussball nunmal.

Wir bekommen hinten zwar blöde Gegentore, aber welcher Verein bekommt das nicht!? Unser Problem liegt denke ich, dass wir unsere Offensivstärke (ja, die haben wir) nicht in Tore ummüntzen. Liest man so Namen wie Wolze, Onuegbu, Grote, Gardawski, Janjic etc müsste jedem Gegner Angst und Bange werden. De Wit in Top Form fehlt. Da MUSS nachgelegt werden.

Schön, dass der King endlich getroffen hat - ich hätte es niemandem anders mehr gegönnt. Alles Gute und ich hoffe die Verletzung wiegt nicht zu schlimm. Allerdings scheint wohl das eingetreten zu sein, was jeder Fan im Hinterkopf hatte bezüglich der Verpflichtungen.... Wir brauchen offensiv definitv eine Alternative!!

Zu Zebra.fm:
Euer Kommetar war heute extrem gut. Hat mir echt gefallen. Da ich beruflich bedingt ein Stadion-Externer bin, bin ich immer froh euch zu hören. Besonders gefällt mir, dass ihr trotz Zebra-Brille immer einen gewissen grad an Objektivität mit reinbringt (Bspw.: Foul Blödefeld - "Das war mit Sicherheit nicht Gelb!"). Sehr sehr schade, dass ihr aus Ziegencity nicht übertragt. Ich verstehe wenn ihr Ostdeutschland o.Ä. Auswärtsfahrten beruflich nicht hinbekommt, aber in Kölölö liegts wohl an der Hardware. Meine Frage dazu: Liegt es an den technischen Vorraussetzungen vor Ort oder könnte man dies mit einem technischen Upgrade eurerseits beheben? Gibts ein Konto für "Spenden"?
Sry, ich lese nicht jeden Thread und bin auch nicht so forenaffin, also falls es einen Thread zu Zebra.fm gibt, bitte verlinken...



Beste Grüße aus Meiderich!
 
Man...
Kann die Auswechslung auch nicht verstehen!?
Ein neuer Stürmer wird nicht reichen! wir brauchen zwei!!!

Kann aber auch die letzten Transvers überhaupt nicht nachvollziehen...

Was bleibt ist die Erkenntnis dass wir wohl diese Saison mehr nach unten als nach oben schauen müssen....
 
30 min sehr gut gespielt. Dann 10 Min in der Abwehr versucht mit Hacke eins zwei drei den Ball wegzubekommen und schon resultierte aus einer Ecke das 1:1.

Dieses mal gibt es von mir die erste Kitik an Lettieri. Das waren sehr schwache Wechsel. Wieso nicht direkt Feltscher für Kühne. Dann brauch man das DM nicht umstellen. Das hat das ganze Spiel kaputt gemacht. Dann Bohl in den Sturm :vogel:. Sorry man kann sich keinen Stürmer Backen aber das war ja wohl die Schnapsidee des Jahres.
 
Aber was mir schon die ganzen Spiele aufgefallen ist, insb. Heimspiele, mir kommt von Bohl als Kapitän zu wenig. Zu wenig Körpersprache, zu wenig Kommunikation, zu wenig Anfeuern und zu wenig Leistung....Weiß nicht, wie ihr das seht...

Das sehe ich auch so. Ich glaube, wenn der im Mittelfeld spielt, weiß der gar nicht was er da machen soll. Manchmal geht der fast spazieren. Für mich, bis jetzt, ein völliger Fehleinkauf.
 
Innerhalb von 2 - 3 Wochen kann sich die Tabellensituation geändert haben. Es beginnt doch gerade erst.

Allerdings verstehe ich in keinster Weise was unsere Verantwortlichen da für einen Kader aufbauen. Niemand kann ernsthaft mit dieser Mannschaft an den Aufstieg glauben. Ist auch nach unserem Werdegang überhaupt nicht dramatisch. Auch niemand der Verantwortlichen sollte davon reden.
Wir müssen so klamm sein, dass wir selbst bei Spielern wie Sembolo oder Reichwein den kürzeren ziehen.

Die Euphorie und die Freude auf die Saison beginnt sich zu verziehen. Nicht weil wir anscheind kaum gewinnen können, nein, eher weil ich die Aktivitäten der sportlich Verantwortlichen in Sachen Kaderzusammenstellung bzw auch der Wechselaktivitäten während der 90 Minuten, überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Und wieder gehe ich unzufrieden zu Bett. Und morgen lese ich den gleichen Rotz wie jedesmal nach den Spielen.
sad.gif
 
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Somit ist das Unentschieden gerecht, obwohl Gardawski den Sieg auf dem Fuß hatte.

Hajri ist mir eigentlich nur durch sein Gestikulieren aufgefallen.

Rolf Günther hat als RV einen robusten Eindruck hinterlassen. Ihn würde ich in Köln schon von Anfang an bringen, zumal Kühne mal wieder einen gebrauchten Tag hatte.

Letztendlich brauchen wir noch einen Stürmer, ansonsten wird das nichts mit dem gewünschten Aufstieg.
 
1:1 Könige der Wedau

MSV - Bayern 1:1
MSV - Großaspach 1:1
MSV - Halle 1:1
MSV - Bielefeld 1:1

So kommen wir leider nicht weit.

Hajri hat mir allerdings, obwohl ich mich heute morgen über seinen Transfer aufgeregt habe, richtig gut gefallen. War immer präsent, seine Pässe waren straff gespielt und sind gut angekommen.

Ansonsten, ein kaputtes Bielefeld (ohne Torchance) leider mal wieder zum Leben erweckt.
 
Habs nicht mitbekommen, aber wo war denn Leke? Gegen den Club hat es ja geklappt mit Aufgabe der Offensive, aber als Dauerlösung kann das doch wohl nicht der Sinn der Sache sein
 
bin total enttäuscht!...Wir werden im Mittelfeld versauern!.Bohl im Sturm!..Sorry Herr Lettieri...geht's noch!?????

Naja die Frage ist: Was hätte unser Coach in dieser Situation sonst machen sollen!? Wäre es gut gegangen und Bohl hätte ein 2:1 gemacht wäre er bejubelt worden.

Ist es aber nicht......

Fakt ist: Der MSV benötigt eine auf die Offensive ausgerichtete Transferpolitik ! Ich mache Herrn Lettieri da keinen Vorwurf
 
Zurück
Oben