Streifenlily
Regionalliga
Ich habe nichts gesehen, erlaube mir daher kein Urteil über das Spiel. Allerdings wäre ein Sieg mehr als wichtig gewesen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starkes Spiel von Gardawski.
Bester Mann auf dem Platz.
Hätte eher Wolze dafür gesehen. Aber heißt nicht , dass irgendeiner annähernd eine Note 2 verdient hätte
Zu wenig Körpersprache, zu wenig Kommunikation, zu wenig Anfeuern und zu wenig Leistung....
Wir haben keinen Spieler, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht, sondern auch mal ein Feuerwerk an Leidenschaft entfacht. Das ist alles total 08/15 ohne jegliches gepusche. Da ist leider keiner, der auch mal 101 % gibt.
Fabian Schnellhardt fehlte übrigens auch verletzungsbedingt, nur zur Info.
Aber was mir schon die ganzen Spiele aufgefallen ist, insb. Heimspiele, mir kommt von Bohl als Kapitän zu wenig. Zu wenig Körpersprache, zu wenig Kommunikation, zu wenig Anfeuern und zu wenig Leistung....Weiß nicht, wie ihr das seht...
Fabian Schnellhardt fehlte übrigens auch verletzungsbedingt, nur zur Info.
<schnellhardt saß auf der Bank.
bin total enttäuscht!...Wir werden im Mittelfeld versauern!.Bohl im Sturm!..Sorry Herr Lettieri...geht's noch!?????
Habs nicht mitbekommen, aber wo war denn Leke? Gegen den Club hat es ja geklappt mit Aufgabe der Offensive, aber als Dauerlösung kann das doch wohl nicht der Sinn der Sache sein
Vll auch nur um einfach die U23 Regel zu erfüllen.
bohl neben meissner wieder total ausfall mit dehnen wirt das nix ........
Nabend Uwe,
zumindest saß er nicht auf der Bank. War auch bei den ganzen Defensivkräften kein Platz mehr.
suppiVllt sollte man dann beim Aufwärmen aufs Dehnen mal verzichten.