Ich habe es ja letztens nach dem Bielefeld-Spiel tatsächlich zum ersten mal geschafft, keinen einzigen Blick in den Nach-Bielefeld-Thread zu werfen. Nach den vielen Sprüchen im Vorfeld, dass nur 3 Punkte zählen,
war mir ja klar, was kommen würde.
Aber dass ich jetzt auch nach einem Sieg hier besser keinen Blick mehr reinwerfe, kann doch nicht mehr normal sein.
Vorher hier auch wieder die Aussagen von wegen Sieg, egal wie. Dann hat man den Sieg und plötzlich ist es wieder doch nicht egal wie.
Mal heißt es, was nützt das gute Spiel, wenn wir nicht gewinnen (siehe Großaspach) und dann heißt es wieder zwar gewonnen, aber kann man sich nicht angucken.
Natürlich möchte man im Idealfall beides, ein gutes Spiel und einen Sieg.
Sich seine Motzerei aber immer so zurechtzulegen, wie man sie gerade braucht, nur um motzen zu können, wird hier so langsam unerträglich.
Lettierei wird ja auch so langsam angefeindet, weil mal wieder die Geduld fehlt. Genau... lasst uns schnell einen neuen Trainer holen. Wir sind ja der MSV und wir haben es ja. Da kann man ruhig alle 6 SPieltage mal einen neuen Trainer holen,
weil vom alten ja keine Handschrift zu erkennen ist. Vielleicht muss man ja nur einfach lesen lernen, dann erkennt man sie auch.
Gut, dass die Verantwortlichen umsichtiger sind und mehr Geduld auf bringen, als so einige hier.
Denn ansonsten könnte man hier nie mal wirklich etwas aufbauen.
Echt... das geht mir so alles auf die Pelle hier....