Kiwi0025
3. Liga
PS: Ich hoffe, wir spielen jetzt nicht immer in Gibbelgrün....
Ist vollkommen egal wenn wir dann alles gewinnen - sogar rosa geht dann klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheidhauer mit nur einem Tor, obwohl er schon eine Woche im Training ist. Und das Ding hätte ja nun wirklich auch seine Omma gemacht.
Wenns denn Dreier macht.PS: Ich hoffe, wir spielen jetzt nicht immer in Gibbelgrün....
Und hat gesehen das ein wiederkommen lohnt. :-)Der Rest sass zuhause vorm Bildschirm![]()
Auweia mir fehlen die Worte!
mit Tapatalk
Und ein Ironiedetektor.Auweia mir fehlen die Worte!
Bleibt eine zentrale Frage:
Warum überhaupt GRÜN??????????
@Thomas
wenn es uns Glück bringt und wir jedes Spiel in grün gewinnen, können die die nächsten 30 Spiele in grün spielen. Dann pfeiffe ich auf die blauweisse Zebratraditon. Die können wir dann in Liga 2 wieder beleben.![]()
Klasse fand ich die Schotten. Danke das Ihr da wart und danke für die zusätzlichen Euronen im Shop! Also echt, ich fand es super das die da waren. Können gerne wieder kommen.
Du Spechti ich glaube das Posting war komplett ironisch![]()
Oh hattest du ne Lupe bei? Viel zu sehen gab es bei der Sache die du meinst eh nicht!Aber bitte in Hosen.....oder wenigstens nicht auf den Zaun klettern um stolz den eigenen.....diese...diese Bilder....*zitter*
![]()
![]()
Die hatten Spaß und das Spiel war super Werbung für den MSV.
Ekelhaft war nur die pgdu als man den Schotten verboten hat ihre Fahnen zu zeigen. Dafür kann man sich nur schämen. Peinlicher Haufen!!!
Bleibt eine zentrale Frage:
Warum überhaupt GRÜN??????????
Und ein Ironiedetektor.![]()
MahlzeitEkelhaft war nur die pgdu als man den Schotten verboten hat ihre Fahnen zu zeigen. Dafür kann man sich nur schämen. Peinlicher Haufen!!!
Bei dem Haufen hier weiß man das nie ;-)Du Spechti ich glaube das Posting war komplett ironisch![]()
Ist vollkommen egal wenn wir dann alles gewinnen - sogar rosa geht dann klar![]()
Den Weltfrieden und die Benzinpreiserhöhung in Guatemala.Worjm gings denn in Block 10
Denke das trifft es gut.Worum gings denn in Block 10<br/> will das einer wirklich wissen. Ein paar Leute haben sich daneben benommen. Gut so ???
Zum Spiel : starke Leistung , wenn ich jetzt noch die Alternativen von der Bank ansehe, freue ich mich auf die nächsten Spiele.
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Worjm gings denn in Block 10
Ich wills aber offiziell haben / wissenMmh Aberglaube ?