Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sushkiller

Bezirksliga
So ab zum letzten Spiel in diesem jahr, mit einem sieg in hannover können wir glaube ich mit der saison ganz zu frieden sein :)

2:4 nach 90.min.

Freu ich mich auf den größten Spacko in der Bundesliga!! T.... DU SAU!!!!

Auswärtssieg und Viertelfinale EINZUG!

Freu mich SEHR auf das Spiel, Drumherum is schon alles vorbereitet und das Spiel wird hoffentlich nen Knaller, dann bin ich wunschlos glücklich.. :zustimm:

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Wenn der Bommer die richtigen Worte findet ist alles drin.
Unser Mo ist eh extrem motiviert und geht ab wie ne Rakete! :zustimm:
Ich bin zuversichtlich und tippe 0:2

Tore : 22 Min. Mo und 77 Min. Schlicke

LG. Nick :huhu:

vielleicht interessierts ja jemanden. Dieter Hecking war heute 80 Minuten auf der Tribüne und hat euch beobachtet, sicherlich ist der große leicht übergewichtige Rumäne hinten drin bei euch nen Tip an den H96-Sturm wert, war der schlecht :D

vielleicht interessierts ja jemanden. Dieter Hecking war heute 80 Minuten auf der Tribüne und hat euch beobachtet, sicherlich ist der große leicht übergewichtige Rumäne hinten drin bei euch nen Tip an den H96-Sturm wert, war der schlecht :D

Umso besser, dann werden wa wieder schön unterschätzt.. ;)
Ich bedank mich dann schon ma im Voraus an die 96er und rechne schon ma aus gegen wen wir im Viertelfinale spielen.. :zustimm:
:D

klasse dann denkt er ja dass der lavric gar nix kann :D

aber mit filipescu hast du recht, watt war der kacke heute...

Hoffe, dass sich die Leistung gegen die 96iger noch mal deutlich steigern kann. Hatte heute den Eindruck, dass die Beine langsam schwer werden. War eine lange Saison.

Andererseits ist der MSV gegen erstklassige Gegner immer einen Tick mehr motiviert als gegen sog. kleinere Teams.

Hoffe auf einen Kantersieg. Dann wäre Weihnachten und das Jahr 2006 perfekt.

Hoffe, dass sich die Leistung gegen die 96iger noch mal deutlich steigern kann. Hatte heute den Eindruck, dass die Beine langsam schwer werden. War eine lange Saison.

Andererseits ist der MSV gegen erstklassige Gegner immer einen Tick mehr motiviert als gegen sog. kleinere Teams.

Hoffe auf einen Kantersieg. Dann wäre Weihnachten und das Jahr 2006 perfekt.

Hoffe das bezieht sich nur auf das 2. Halbjahr. Denn im ersten sind wir abgestiegen. :D

Also ICH habe auch ein gutes Gefühl! Aber wer irrt sich nun ??? :D
Glaube das wir Euch (leider sehr deutlich) 3:0 schlagen werden! Und Tanne macht nen wunderschönes Freistoßtor ;)
Aber ehrlich gesagt ist mir völlig egal, WIE wir gewinnen ... von mir aus auch 5:4 nach 0:4 oder 11:10 im Elfmeterschießen ... aber wir GEWINNEN!
:zustimm:
Auf ein schönes Spiel!

freu mich jetzt schon total auf MI. hoffe das wir das jahr 2006 noch mit einen schönen sieg in hannover abhacken können und dann in 2007 aufsteigen :D
:huhu:

Blödsinn - Saison ist immer gleich lang. Keine Ausreden jetzt. Hannover hat genauso viel Spiel hinter sich. Ich hoffe, dass unsere Jungs nochmal 120 % gehen. Fahre Mittwoch hin und will einen schönen Jahresabschluß.
Tipp: Hannover 2 : 3 Duisburg n.V.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man, kann ich nicht schon jetzt in den bus stiegen? hab voll bock auf das spiel!

natürlich hoffe ich auf einen sieg, aber wenn wir uns ordentlich aufführen, dann ist das ergebnis nicht soooo wichtig!

aber egal:

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Ich freue mich....

..... riesig auf ein spannendes und ausgeglichenes Pokalspiel. Wenn der Einsatz und die kämpferische Einstellung stimmt, nehme ich auch eine Niederlage mit einem weinenden Auge in Kauf.

Aber ich hoffe innigst, dass wir die 96er schlagen.

Männer, gebt alles. Dann weiß ich, dass ich nicht umsonst unseren MSV hier im Norden vertrete. Denn ich bin hier umzingelt von Braunschweig- und Hannover Fans.

Wenn ihr gewinnt reise ich an, um euch vor dem Training ein 50 Liter Fass zu spendieren :D Oder Tee? :o

96 wird ne schwierige Kiste, sehe im Moment keinen Verein im Vorteil....
Auf jeden Fal werden die 96er den Schorsch in die richtig Stimmung bringen, da is ja noch ne Rehcnung offen. Man erinnere sich an den schönen 11er letztes Mal wo Koch den psychischen K.O. vollbracht hat :zustimm:

Da Bommer schon angekündigt hat in den Tagen bis Mittwoch "nicht mehr viel auf dem Trainingsplatz zu machen" dürfte auch eine Verlängerung kräftemäßig nicht unbedingt problematisch werden.....zumal der Platz in Hanoi sicherlich nicht allzu tief sein wird.

Mo wird sicherlich ebenfalls hochmotiviert sein um den 96 zu zeigen was er kann;), der macht ne Bude oder n Assist da bin ich sicher.

Also ich kann mich nich daran erinnnern jemals 3 Auswaertssiege hintereinander gesehen zu haben. Das waere ja das absolute Highlight, wenn wir Mittwoch wirklich gewinnen sollten.

96 wird uns unterschaetzen. Zudem fehlt denen die spielerische Klasse um eine defensiv eingestellte Mannschaft auszuspielen. Und dann is Hannover auch noch extrem heimschwach. Daher sollten wir gut im Rennen liegen, wenn wir zumindest ein Tor schiessen. Wenn Koch dann noch so nen super Tag hat wie gestern koennte es wirklich klappen mit dem Viertelfinale!

Ich freu mich auf das Spiel und ne schoene Party im Block!

96 wird ne schwierige Kiste, sehe im Moment keinen Verein im Vorteil....
Auf jeden Fal werden die 96er den Schorsch in die richtig Stimmung bringen, da is ja noch ne Rehcnung offen. Man erinnere sich an den schönen 11er letztes Mal wo Koch den psychischen K.O. vollbracht hat :zustimm:

Da Bommer schon angekündigt hat in den Tagen bis Mittwoch "nicht mehr viel auf dem Trainingsplatz zu machen" dürfte auch eine Verlängerung kräftemäßig nicht unbedingt problematisch werden.....zumal der Platz in Hanoi sicherlich nicht allzu tief sein wird.

Mo wird sicherlich ebenfalls hochmotiviert sein um den 96 zu zeigen was er kann;), der macht ne Bude oder n Assist da bin ich sicher.

Das Mo ohne Ende laufen und kämpfen wird ist sicherlich klar. Man, der muß doch jetzt schon heiße Sohlen haben :) Dat wär geil, Mo macht das entscheidende Tor, oder den Assist, also ich gönne es ihm von Herzen.

Schorsch wird vor Ehrgeiz brennen! Er muß alles im 16er umhaun!! :D

Spechti, gebe dir Recht, das Spiel ist offen. Doch wir werden gewinnen. Da bin ich sicher!!!

Pohhh, ich bin so heiß auf das Spiel........

Wie ich vorhin auf Radio-DU in den Lokalnachrichten gelesen habe, fallen Youssef Mokhtari, Markus Daun und Quido Lanzaat verletzungsbedingt für Hannover aus. Im defensiven Mittelfeld werden Mihai Tararache und Adam Bodzek spielen.

Wie ich vorhin auf Radio-DU in den Lokalnachrichten gelesen habe, fallen Youssef Mokhtari, Markus Daun und Quido Lanzaat verletzungsbedingt für Hannover aus. Im defensiven Mittelfeld werden Mihai Tararache und Adam Bodzek spielen.

das der Mok ausfällt trifft uns schon sehr:( aber Daun und Lanzaat sind zu ersetzen zumal der Lanzaat wohl eh nur auf Bank gesessen hätte
Bei Daun muß man sagen hatte zwar gerade nen guten Lauf aber die anderen sind auch überdurchschnitt;) und der Mo wird bestimmt ne Bude oder zwei machen:D also tipp 6-4 n.E.

noch einmal den arsch aufreißen un i-wie den einzug ins viertelfinale schaffen
... das wär der hammer :cool:
naja hauptsache wir werden gut spielen un gut stimmung machen im block :zustimm: 2500 zebras hört sich doch schonmal super an :huhu:

AUSWÄRTSSIEG:rolleyes:

da ich wiederlive dabei sein werde denke ich das wir gewinnen werden!!:D
das wäre doch das beste Geschenk das die manschaft uns fans geben kann.Dafür das wir uns jedes mal den Arsch aufreissen und sie bis zum bitteren ende anfeuern.

ich tippe ein 2:3 n.V. das erlösende tor fällt durch unseren MO! damit alle 96 wissen wie ******** das war den so fallen zu lassen!

ich will auch nach Hannover.naja, werde mir mit dem Radio Stadionatmosphäre ins Wohnzimmer holen.So mit Schal und Trikot.Das gibt nen dicken 3:0 für unsere Zebras...und dann ab nach Berlin...
:)

Bin da leider schon im Urlaub...aber drück von da unseren Zebras ganz fest die Daumen! Irgendwie finde ich, dass das ein sauschweres Spiel für unsere Jungs sein wird. Wenn wir nicht über das ganze Spiel 100% geben, dann werden wir erhebliche Schwierigkeiten bekommen, das Viertelfinale zu erreichen. Aber wir sind krasser Außenseiter und das wird uns sicher vom großen Vorteil sein (siehe Leverkusen oder Köln)

ich tippe ein 2:3 n.V. das erlösende tor fällt durch unseren MO! damit alle 96 wissen wie ******** das war den so fallen zu lassen!

Äh, ich glaube kaum dass ihr in Duibsurg wirklich beurteilen könnt, was hier alles mit Idrissou abgelaufen ist.

Nicht nur, dass sein Privatleben ständig in den Schlagzeilen war (u.a. Frau geschlagen), Probleme mit seinem Führerschein hatte, nein 96 durfte auch noch seine privaten Schulden bezahlen und hinterher fühlt er sich auch noch schlecht behandelt, niedlich.

Nicht nur, dass sein Privatleben ständig in den Schlagzeilen war (u.a. Frau geschlagen), Probleme mit seinem Führerschein hatte, nein 96 durfte auch noch seine privaten Schulden bezahlen und hinterher fühlt er sich auch noch schlecht behandelt, niedlich.

Och, war er etwas böse? :(
Und Papa-Kind hatte ihn nicht mehr unter Kontrolle?
Hättet ihr vielleicht mal die süper Nanny holen sollen.
Süß! :)

Oh, mit Kind hatte er nie ein Problem (hat ja auch schließlich seine Schulden bezahlt und Eskapaden ignoriert).

Aus dem heutigen Interview aus der Hannovaraern zeitung NP:
Ein neuer Trainer ist da, und Herr Kind ist zurückgekehrt. Hannover steht jetzt wieder gut da in der ersten Liga, das freut mich sehr. Für mich sind das alles alte Freunde bei 96, und ich werde immer für den Verein da sein, wenn er mich braucht. Ich muss mit keinem mehr kämpfen bei 96.

Oh, mit Kind hatte er nie ein Problem (hat ja auch schließlich seine Schulden bezahlt und Eskapaden ignoriert).

Aus dem heutigen Interview aus der Hannovaraern zeitung NP:
Ein neuer Trainer ist da, und Herr Kind ist zurückgekehrt. Hannover steht jetzt wieder gut da in der ersten Liga, das freut mich sehr. Für mich sind das alles alte Freunde bei 96, und ich werde immer für den Verein da sein, wenn er mich braucht. Ich muss mit keinem mehr kämpfen bei 96.
Schön:) Das freut mich sehr für euch:zustimm::)

Also ich finde, dass die Ausfälle von Mok und Daun nicht so einfach zu kompensieren sind. Und eigentlich ist der Pokal auch nicht für Experimente da, aber vielleicht sollte man doch die Variante Bodzek (6er) und Tara (ZM) probieren. :zustimm:

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber es wird nicht einfach. Auch wenn der Gegner Hannover heisst... :rolleyes:

Äh, ich glaube kaum dass ihr in Duibsurg wirklich beurteilen könnt, was hier alles mit Idrissou abgelaufen ist.

Tja sorry Hamburger, ups, du bist ja vom kleinen HSV aus Hanoi. :D:p

Hier bei uns hat er sich immer vorbildlich gezeigt und verhalten.

Vielleicht liegt es auch daren das ihm das Umfeld hier besser gefällt.

Eine Familiäre Atmosphäre ist oft wichtiger als bei einem großen Verein zu spielen.
Obwohl, neee, Hanoi und großer Verein. Pffft. Das ich nicht lache.

Muss an was anderem liegen das er hier so gut spielt und sein Leben im Griff hat.;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben