Sushkiller
Bezirksliga
So ab zum letzten Spiel in diesem jahr, mit einem sieg in hannover können wir glaube ich mit der saison ganz zu frieden sein 
2:4 nach 90.min.

2:4 nach 90.min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts morgen eigentlich noch Karten im Shop?
vielleicht interessierts ja jemanden. Dieter Hecking war heute 80 Minuten auf der Tribüne und hat euch beobachtet, sicherlich ist der große leicht übergewichtige Rumäne hinten drin bei euch nen Tip an den H96-Sturm wert, war der schlecht![]()
vielleicht interessierts ja jemanden. Dieter Hecking war heute 80 Minuten auf der Tribüne und hat euch beobachtet, sicherlich ist der große leicht übergewichtige Rumäne hinten drin bei euch nen Tip an den H96-Sturm wert, war der schlecht![]()
Hoffe, dass sich die Leistung gegen die 96iger noch mal deutlich steigern kann. Hatte heute den Eindruck, dass die Beine langsam schwer werden. War eine lange Saison.
Andererseits ist der MSV gegen erstklassige Gegner immer einen Tick mehr motiviert als gegen sog. kleinere Teams.
Hoffe auf einen Kantersieg. Dann wäre Weihnachten und das Jahr 2006 perfekt.
Hoffe, dass sich die Leistung gegen die 96iger noch mal deutlich steigern kann. Hatte heute den Eindruck, dass die Beine langsam schwer werden. War eine lange Saison.
Mit einem Sieg in Hannover werden es die Schönsten Weihnachten seid Jahren!!!
Geile Hinrunde!!!:zebramsv:
Ne vor 2 Jahren waren wir Spitzenreiter nach einem Sieg gegen Köln. Das ist nicht zu toppen. Trotzdem wäre es ein geiler Abschluss des jahres 2006.
96 wird ne schwierige Kiste, sehe im Moment keinen Verein im Vorteil....
Auf jeden Fal werden die 96er den Schorsch in die richtig Stimmung bringen, da is ja noch ne Rehcnung offen. Man erinnere sich an den schönen 11er letztes Mal wo Koch den psychischen K.O. vollbracht hat
Da Bommer schon angekündigt hat in den Tagen bis Mittwoch "nicht mehr viel auf dem Trainingsplatz zu machen" dürfte auch eine Verlängerung kräftemäßig nicht unbedingt problematisch werden.....zumal der Platz in Hanoi sicherlich nicht allzu tief sein wird.
Mo wird sicherlich ebenfalls hochmotiviert sein um den 96 zu zeigen was er kann, der macht ne Bude oder n Assist da bin ich sicher.
Wie ich vorhin auf Radio-DU in den Lokalnachrichten gelesen habe, fallen Youssef Mokhtari, Markus Daun und Quido Lanzaat verletzungsbedingt für Hannover aus. Im defensiven Mittelfeld werden Mihai Tararache und Adam Bodzek spielen.
msv-duisburg.de schrieb:Rund 2500 Fans werden die Mansnchaft begleiten.
Wär ja mal mega geil wenn so viele kommen würden![]()
2500kann ich nicht glauben!
Ich hät gesagt, 1000 ....
Wie ich vorhin auf Radio-DU in den Lokalnachrichten gelesen habe, fallen Youssef Mokhtari, Markus Daun und Quido Lanzaat verletzungsbedingt für Hannover aus. Im defensiven Mittelfeld werden Mihai Tararache und Adam Bodzek spielen.
Verbote
pyrotechnische Gegenstände (auch Wunderkerzen),
Doppelhalter und Blockfahnen,
Videokameras
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/arena-guide,1974,0,,de.html
hieß es nicht, dass doppelhalter erlaubt sind???
Naband!Ist das Spiel eigentlich irgendwo live zu sehen, oder übträgt Radio Du?
AUSWÄHRTSSIEG!
Hmmm.... und ich überlege immer noch karo Fahne mitnehmen oder nich![]()
![]()
![]()
ich tippe ein 2:3 n.V. das erlösende tor fällt durch unseren MO! damit alle 96 wissen wie ******** das war den so fallen zu lassen!
Nicht nur, dass sein Privatleben ständig in den Schlagzeilen war (u.a. Frau geschlagen), Probleme mit seinem Führerschein hatte, nein 96 durfte auch noch seine privaten Schulden bezahlen und hinterher fühlt er sich auch noch schlecht behandelt, niedlich.
SchönOh, mit Kind hatte er nie ein Problem (hat ja auch schließlich seine Schulden bezahlt und Eskapaden ignoriert).
Aus dem heutigen Interview aus der Hannovaraern zeitung NP:
Ein neuer Trainer ist da, und Herr Kind ist zurückgekehrt. Hannover steht jetzt wieder gut da in der ersten Liga, das freut mich sehr. Für mich sind das alles alte Freunde bei 96, und ich werde immer für den Verein da sein, wenn er mich braucht. Ich muss mit keinem mehr kämpfen bei 96.
Äh, ich glaube kaum dass ihr in Duibsurg wirklich beurteilen könnt, was hier alles mit Idrissou abgelaufen ist.
Nicht nur, dass sein Privatleben ständig in den Schlagzeilen war (u.a. Frau geschlagen), Probleme mit seinem Führerschein hatte, nein 96 durfte auch noch seine privaten Schulden bezahlen und hinterher fühlt er sich auch noch schlecht behandelt, niedlich.