Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: 12 - in Worten: ZWÖLF - Pflichtspiele ungeschlagen. Dat is schon mal aller Ehren wert!
3 Punkte sind 3 Punkte. Die Zuschauer müssen jetzt aber mal endlich kommen.
Übrigens habe ich 35 Dortmund-Fans gezählt.
Das ist doch schon ein Running Gag
- Kann einer den Trommlern aus Block I mal die Schlägel mopsen... Dat hört/sieht sich bei denen immer so aus/an
Absolut taktresistent...
Der Wechsel Scheidhauer, Schorch war Müll ( nichts gegen Schorch aber er ist kein 6er) da fehlte im MF auf einmal alles.
Wir hatten heute in weiten Phasen dass Tempo einer Altherrenmannschaft. Am Ende standen die meisten rum
wie Fahnenstangen. Die waren völlig fertig. Ganz im Gegensatz zum Gegner. Bisher kann ich leider keine
Effekte unseres speziellen Fitnesstraining erkennen. Eher das Gegenteil. Das stimmt mich irgendwie bei aller Freude
nachdenklich.
Wir haben eine stärkere Mannschaft als letzte Saison, aber im Spielaufbau sieht das keinen Deut besser aus als unter Baumann.
Abschlägen von Rata die ins Nirwana gehen... Note 5+ mit *![]()
Jein! Im Prinzip war die Idee richtig, da wir mit dem offensiven Wechsel King für Albutat vor dem 1-0 in der Zentrale sehr ausgedünnt waren. Aber: Dann hätte man besser Schorch in die IV und Bohl auf die Sechs ziehen sollen. Nach dem 2-0 die Zentral0e wieder dicht machen zu wollen war taktisch aber eigentlich genau richtig.
Halte ich dagegen. Gegen Osnabrück oder die StuKis wäre mir kein Einbruch der Physis aufgefallen. Heute waren zwei entscheidende Faktoren: Der sehr tiefe Rasen und die Milch- Bubis des BVB.
Wenn die was können, dann laufen, mir wurde heute gegen die in den Zweikämpfen viel zu wenig der Körper reingehauen, körperlich hatte gerade die Offensive da eigtl. nix gegen zu setzen.
Einzig Hajri hat mal ordentlich dazwischen gehauen (Danke übrigens an die geile Sense gegen diesen ******* Amini) war aber auch letztlich selber angeschlagen.
Bei dem Wetter is es mir letztlich wurscht, wie das gewonnen wird. Wenn ich mir auch n etwas ruhigeren Geburtstag gewünscht hätte.