Alles nach dem Sieg bei Hansa Rostock

Zebras, Ihr seit geil.

Die Rostocker nur 45 Minuten auf dem Platz. Dann kam Duisburg und hat sich den Sieg, auch in der Höhe,verdient!

Weiter so...

Super zurück gekommen , Glückwunsch !

Man hatte den Eindruck dass die Mannschaften in der Halbzeit die Trikots , aber nicht die Seiten gewechselt haben .

Tolle Moral , tolle Einstellung und am Ende mal wieder alles richtig gemacht .

Geil 3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe , erste Halbzeit Pfui Zweite umso dolla das macht lust auf mehr.
Super Jungs weiter so geeiiller Auswärtssieg schöne Heimfahrt

Wichtig sind die 3 Punkte spielerisch wars zwar nur Mittelmaß aber da fragt hinterher keiner mehr nach. Rostock, insbesondere in der 2. HZ, wie ein Absteiger. Da darf man dann den Sack auch gerne mal früher zumachen. Der Rasen war übrigens auch in einem sehr desolaten Zustand und dass zu diesem frühen Saisonzeitpunkt. Trotzdem läuft es derzeit sehr rund. Jezt kann Stuttgart kommen und die nächsten 3 Punkte abliefern. Ich freu mich drauf.

Man, man, man,

wie kann man 2 so unterschiedliche Halbzeiten spielen?

Die erste eine Fortsetzung der Fehlpässe und Stockfehler, keine Torchance, kein Spielzug ...

Und die zweite Welten besser. Spielerisch wieder eine Klasse besser, mehr Sicherheit, mehr Chancen und zwangsläufig 3 Tore .

Respekt. Das Aufgeben der Doppelsechs und die Einwechslung von Grote haben das Spiel enorm verbessert. Dazu 2 Stürmer und schon läuft die Luzie....

Heute hatte ich zum ersten Male das Gefühl, dass der MSV am Ende der Saison da steht, wo er jetzt steht.

5 Spiele konnte ich bis jetzt live schauen und ich muss gestehen, ich bin trotz der gesamten Kritik ziemlich angetan, was hier gerade passiert. Jedes Spiel erforderte von mir etwas, was ich eigentlich nicht habe .... Geduld... Wenn ich das noch lerne, wird mir diese Saison noch lange in Erinnerung bleiben. Trotz der allgemeinen Kritik und den letzten 15 Minuten, bin ich überzeugt, dass man nur so aufsteigen kann, wie wir spielen.

Das war mein posting nach dem Spiel gegen den BVB II und ich muss gestehen es trifft wieder zu... 1.Halbzeit ohne Worte 2.Halbzeit Unglaublich

Die erste Halbzeit lief genauso wie ich es geahnt hatte... Es musste einfach mal passieren. Lange Serie, müde & angeschlagene Knochen. Die Niederlage war schon zur Pause fast verziehen. ;)

Doch das, was dann in Halbzeit 2 geschah, kann ich mir nicht erklären. Erklären kann ich mir das nur mit ernsthaften Aufstiegsambitionen dieser Mannschaft. Und dieses Trainers. Wie Lettieri taktisch recht schnell auf bestimmte Situationen reagiert, ist schon stark.

Das war schon brachial in Sachen Moral und Potenzial wie da der Bock zum Ende einer englischen Woche in Rostock nochmal umgestoßen wurde.

Nix mitbekommen, konnte erst ganz zum Ende einen Blick in den PC werfen und sehe - 3:1 Auswärtssieg nach Rückstand zur Halbzeit :) Ohne Details zu kennen, damit bin ich mehr als nur zufrieden, zeigt es doch, dass man in der Lage ist sich zurück zu kämpfen. Das Pendel für den Saisonverlauf schlägt langsam immer deutlicher aus. Uuund...

Der MSV ist wieder da!!! :)

Es geht doch. Nach schwachem Start, stark zurück gekommen.
Da stimmte die Einstellung. Die Tabelle sieht gut aus.
Könnte man die jetzt nur "einfrieren". :cono:
Guter Support vor Ort. :huhu:

- Klotz Spieler des Tages
- coach mutig mit der Auswechslung von janjic
- in der ersten Halbzeit ist irgendwie jeder von uns ausgerutscht

Fazit: wer solche Spiele auswärts gewinnt spielt ganz oben mit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klasse - hab nur das letzte Tor gesehen, den Rest über Ticker aufm Sportplatz verfolgt.

Spitzenmannschaft? Ich denke wir sollten denen auf dem Platz folgen und sagen:

Das war heute Spitze - und nächste Woche steht an, das wieder nachzuweisen.

Aber das hat schon was mit Qualität und richtiger Einstellung zu tun, was da seit Wochen geht.

Gut von Gino, dass er die Mannschaft in den Vordergrund stellt, wenn man Klotz danach hört, dann ist das alles aus einem Guss.

GLÜCKWUNSCH!!!

Erste Halbzeit absolut schwach, da fehlte einfach alles!

Und deshalb großen Respekt an Mannschaft und Trainerteam für diese Aufholjagd! Das war der souveräne, spielstarke und torgefährliche MSV, der zuletzt etwas fehlte. Gleich mal ein halbes Dutzend sehr guter Möglichkeiten! Und man sieht die Entwicklung im Vergleich zum BVB-Spiel, diesmal konnte man die Führung ungefährdet runterspielen und am Ende sogar noch den Konter setzen - Grandiose zweite Hälfte! :)

Spitzenzweiter Spitzenzweiter, hey hey!

Riesenkompliment an die Mannschaft, die hat wie bei einer Theatervorstellung nach der Pause alle " Hüllen " fallen lassen, ist voll aufs Ganze gegangen und hat sich durch dieses 1 : 3 absolut belohnt. Gino hat im Interview nicht wiederholt, was er in der Halbzeitansprache losgelassen hat, aber deftig dürfte noch untertrieben sein.

Die Mannschaft hat heute 2 Gesicher gezeigt, das 2. hat uns allen besser gefallen, vor allem Klotz mit seinen beiden Treffern und die Einwechslung von Grote hat das gesamte Spiel gedreht.

Verdienter Erfolg für den Tabellenzweiten der 3. Liga, klasse, super und danke Jungs für ?? 13 ungeschlagene Spiele in Folge in allen Wettbewerben !

Zur Halbzeit wollte ich vor Wut schon in die Tischplatte beißen, und habe Gott und die Welt verflucht. Nun aber zolle ich meinen Respekt vor der Truppe und dem Trainer. Die zweite Halbzeit war einfach der Wahnsinn. Als wenn die Spieler zur Halbzeit dir Trikots getauscht hätten. Alles was vorher richtig (Hansa) und falsch (MSV) gemacht wurde, hat sich in Halbzeit 2 gedreht. Super MSV!

Die 2. Halbzeit war einfach Spitze - Druck ohne Ende auf fremdem Platz- das muss man am Ende einer englischen Woche erst mal bringen. Die Rostocker haben in HZ 1 sämtliche Körner verbrannt- da lief nichts mehr.
In dieser Verfassung sind wir nur sehr schwer zu schlagen, vielleicht gar nicht mehr in dieser Saison ...
Liga2 - WIR kommen und jetzt setze ich auf eine volle Hütte gegen Stuttgart2 - die 15k Marke müsste doch jetzt wohl fallen, oder?

Die 1Halbzit können wir abhaken. Ich finde Bajic passt einfach nicht mehr in diese neue Mannschaft und Spielweise rein.
2Halbzeit dann deutlich besser deutlich überlegen und doch noch ein verdienter Sieg.

11Ligaspiele ungeschlagen der Trend geht weiter !

einfach GEIL

ich habe einen noch grösseren Einbruch nach der 2 Halbzeit befürchtet, nach dem kraft aufwändigen spiel am Mittwoch

aber nix da ,Respekt dafür an die Mannschaft sie hat gekämpft und gewollt

so kann unser aller traum in erfüllung gehen

:jokes10:

Mit dem Halbzeitpfiff, dachte ich das wir froh sein können wenn es nur beim 1:0 für die Kogge bleibt und wir uns nicht noch ein oder zwei Tore einfangen.
Hatte das Spiel abgeschrieben.
Mit dem Schlusspfif bin ich mir ziemlich sicher, und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, das wir am Ende dieser Saison den Aufstieg in der Tasche haben!
Und an alle die an Letteri schon nach drei Spielen gezweifelt haben: Er hat heute alles richtig gemacht! Als abzusehen war, das Janjic heute so garkeine Schnitte abbekommen würde, schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt.
So darf es weitergehen!!!

Nach der ersten Hälfte dachte ich mir "Oh mein Gott was für ein Schrott" :heul:
Nach der zweiten hab ich mir die Augen gerieben und gedacht "Oh mein Gott wie geile ist denn das" :cono:

hui, erste Halbzeit unter aller Kanone! Passquote unter 20%, keine Körpersprache, keine Galligkeit und irgendwie immer mit 'ner Gedenksekunde unterwegs. Folgerichtig keine Chance für uns und der Hahnel hätte auch ein Pappaufsteller aus dem Kaufhaus sein können. Es hätte keinen Unterschied gemacht! In der Pause muss dann eine meisterliche Ansprache passiert sein und das Kapitel Lehrbuch wurde vorgelesen: Körpersprache, Galligkeit und Konzentration können den Unterschied machen! Das Team wie ausgewechselt und sofort hatte die Kogge die Köttel in der Bilge. Hut ab MSV, einzig den Sack könnte man früher zu machen.

keine Ahnung ob ich soviel Ying und Yang in 90 min beim MSV schonmal erlebt habe. Auch für die Tabelle ein ganz, ganz wichtiger Sieg. denn zack haste 2 Punkte Vorsprung vor den Verfolgern (unter Vorbehalt des Bielefeld Spiels), schade das Dresden noch gewonnen hat. Die Schüppe Respekt die wir nach so einer 2. HZ bei den Gegnern weiter angehäuft haben ist auch nicht zu verachten. Jedes Team kann sicher sein: Den MSV hast du erst besiegt wenn der Schiri abgepfiffen hat, Fehler sind tödlich.

p.s. den Sieg habe ich in der HZ in der SB schon angekündigt ;-)

Geil. Der MSV gewinnt mal wieder total überzeugend. Zwar nur gegen irgendeine Hobbymannschaft, aber - und da leg ich mich fest - wir steigen auf!!!

Schau dir mal mein Bild genauer an :)

Leider nicht ganz korrekt das Bild... So siehts nämlich wirklich aus...

1
tendenz-up.png

Dynamo Dresden (A)
12 7 3 2 21:13 8 24
2
tendenz-up.png

MSV Duisburg
12 6 5 1 20:12 8 23
3
tendenz-up.png

SV Wehen Wiesbaden
12 7 2 3 21:14 7 23

Endlich ein Trainer der ins Geschehen eingreift, und zwar sobald etwas nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. Die Mannschaft ist in der Lage ihr System zu ändern. Echte Alternativen von der Bank und auch vermeintliche Führungsspieler haben keinen Freibrief. Trotz der schlechten ersten Hälfte bin ich sehr zufrieden und begeistert. So langsam sollten die Duisburger ihren MSV wieder entdecken und ins Stadion kommen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Unfassbar. Die erste Halbzeit war wohl das schlechteste seit Regensburg und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Abwärtstrends seit Unterhaching. Der Wechsel Janic -> Dum verpufte ohne Wirkung, Bajic wie von mir befürchtet ein Unsicherheitsfaktor. Zur Pause habe ich im Leben nicht mehr daran geglaubt, dass unsere Serie nach diesem Spiel noch Bestand haben wird. Dann kam Grote nach dem Seitenwechsel und die Mannschaft zeigt ein vollkommen anderes Gesicht. Bärenstarke zweite Hälfte, bärenstarker Grote, bärenstarker Klotz, und am Ende ein souveräner Sieg. Unfassbar. War das nun der Beginn eines Aufwärtstrends? Hoffentlich. Auf jeden Fall sind wir in der Lage, jeden Gegner dieser Liga auch an einem schlechten Tag oder mit nur einer Hälfte Fußball zu schlagen. Sagte ich schon: unfassbar?

Und ich sach noch: die Standards und unsere Moral. Was Gino mit seinen Einwechslungen macht ist schon fast beängstigend. Merkwürdig blieb nur die gegen Doofmund, als er so schnell die 2 Spitze runter nahm, aber sonst....erst Kopfschütteln und dann "Wow!".
Für mich vom Papier die bislang schwächste Startaufstellung, genau so haben die auch gegurkt. Dann dieser Wille, fing schon kurz nach dem Gegentor an. Klotz am Ball einfach nur herrlich anzusehen, wenn der Richtung Tor zieht. Und Wolze endlich der, der er schon so lange hätte sein sollen, absoluter Führungsspieler und mit mit völlig neuer Disziplin. Die Beständigkeit in Person, egal wo der auftaucht.
Nächsten Samstag kann ich dann auch wieder vor Ort sein und hoffen, dass die Serie bis mindestens Ende Oktober hält. Freue mich jeden Tag mehr auf den Pokal!

Von der ersten Halbzeit werde ich jetzt mal nichts sagen, aber was unser Team in der 2ten Halbzeit gezeigt ist nur Hammer und hat den Namen Spitzenmannschaft verdient.
Jetzt gegen Stuttgart nach legen und ich hoffe es kommen entlich auch mal ein paar Zusachauer mehr, die Mannschaft hat es verdient!

Auch wenn die erste Halbzeit von Fehlpässen und fehlender Inspiration im Sturm geprägt war muss man aber auch bedenken das Rostock ausser dem Tor und dem Lattentreffer keine wirklich Chance mehr hatte bei der mir der Atem gestockt wäre.

Zurück
Oben