ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Zum Zeitpunkt des Spiels waren es aber noch 13sind es nicht 14 spiele ungeschlagen = 11 mal Liga + 2 mal Niederrhein Pokal+ 1 mal dfb pokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Zeitpunkt des Spiels waren es aber noch 13sind es nicht 14 spiele ungeschlagen = 11 mal Liga + 2 mal Niederrhein Pokal+ 1 mal dfb pokal
Was eine geile "Klotzreaktion" nach der Pause!
zu meinem Beitrag # 92:
Dort habe ich auch noch das komplette Spiel vor 2 Stunden gefunden (NDR Mediathek). Steht rechts neben der vorerwähnten Kurzfassung.
Hat da mal jemand nen Link? Finde es nicht.
Gino scheint eine Magierausbildung zu haben. Kann mich kaum an 2 so unterschiedliche Halbzeiten erinnern. In Köln in den 90ern und gegen Braunschweig Anfang der 80 er. Wahnsinn! Wir brauchen jetzt 1 Woche nonstop Hypes! Rein da mit den Leutz in unser schönes Stadion!!
NDR.de Mediathek; Höhepunkte und Stimmen, 11:43 Min.
Ja....so kam es mir auch vor, das Spiel damals gegen Braunschweig allerdings zu Hause 0:2 zur Halbzeit und dann raus gekommen und die Braunschweiger 5:2 weggeklatscht !!! nach all den Jahren immer noch mein Lieblingsspiel !!!
Klasse Leistung heute in der 2. Halbzeit !!!
Über die erste hüllen wir mal den Mantel des Schweigen.
Ist Kleinbroicher etwa ausgewandert ??Hm..
Und gerade weil die Euphorie jetzt so groß ist, glaube ich, dass es dann besonders unschön wird, wenn klar wird,
dass das Niveau nicht zu halten ist.
Ich bin hier, weiß aber aus jahrelanger Erfahrung, dass Diskussionen in dieser Phase überhaupt nichts bringen. Dafür ist die Euphoriewelle hier einfach zu hoch.
Und es ist doch jedes Jahr das Gleiche:
Jetzt wird alles hochgejubelt und alle sagen, was man doch für nen tollen Kader hat und in ein paar Wochen,
wenn sich das relativiert (und das ist nur eine Frage der Zeit), wird hier ja nicht auch die Kaderstärke relativiert,
sondern dann ist es der mangelnde Einsatz der Spieler und der Trainer, der nicht das Optimum aus dem tollen
Kader rausholt (taktische Mängel, falsche Aufstellungen, falsches Trainung usw.).
Same procedure as every year.
Und gerade weil die Euphorie jetzt so groß ist, glaube ich, dass es dann besonders unschön wird, wenn klar wird,
@Schimanski: Junge, Junge, was haust Du um so eine Uhrzeit denn für Beiträge raus???
Immer wieder faszinierend zu lesen, danke für so viel Akribie bei Deinen Fazits
Ich bin hier, weiß aber aus jahrelanger Erfahrung, dass Diskussionen in dieser Phase überhaupt nichts bringen. Dafür ist die Euphoriewelle hier einfach zu hoch.
Jetzt wird alles hochgejubelt und alle sagen, was man doch für nen tollen Kader hat und in ein paar Wochen,
wenn sich das relativiert (und das ist nur eine Frage der Zeit), wird hier ja nicht auch die Kaderstärke relativiert,
sondern dann ist es der mangelnde Einsatz der Spieler und der Trainer, der nicht das Optimum aus dem tollen
Kader rausholt (taktische Mängel, falsche Aufstellungen, falsches Trainung usw.).
Same procedure as every year.
@Kleinenbroicher: würdest Du jetzt bitte Deinen Standpunkt ähnlich fundiert darstellen...
. .das ist der Grund warum ich solchen Auswärtsfahrten mittlerweile meide. Leider kann man sich im Osten kein Auswärtsspiel mehr freidlich und in Ruhe ansehen.....schade!!!!!! Dresden ist eine sooo schöne Stadt!War vor Ort mit eigenem PKW .ich bin noch nie in 40 Jahren Fußball mit Polizeieskorte aus der Stadt gebracht worden. Auch vor dem Spiel wurden wir schon abgefangen von der Polizei und mit allen anderen Duisburgern in Autos sowie den Bussen in einen Sogenannten Käfig gebracht. Alles von wirklich sehr netten Polizisten die wussten was sie taten. Hoffe das diese Kranken Rostocker in der Versenkung verschwinden und der Fußball befreit wird von Sonem Pack. Am besten war der Knaller aus dem Rostockblock der nach dem Spiel uns Duisburger mit einem Fernglas beobachtet hat in bester Stasimanier. Echt der Brüller der Komiker. Zum Spiel 1Halbzeit schon vergessen für die 2 Halbzeit hat sich jeder von den 1128 Kilometern gelohnt.
Viele Angriffe wurden so in einer klaren Unterzahl gespielt. Wenn man nicht gerade Robben heisst, ein fast hoffnungslosen Unterfangen.
...
Weil das Anlaufen und Pressing der Rostocker nicht mehr so konsequent vollzogen wurden, ...
. .das ist der Grund warum ich solchen Auswärtsfahrten mittlerweile meide. Leider kann man sich im Osten kein Auswärtsspiel mehr freidlich und in Ruhe ansehen.....schade!!!!!! Dresden ist eine sooo schöne Stadt!
. .das ist der Grund warum ich solchen Auswärtsfahrten mittlerweile meide. Leider kann man sich im Osten kein Auswärtsspiel mehr freidlich und in Ruhe ansehen.....schade!!!!!! Dresden ist eine sooo schöne Stadt!
wenn sich das relativiert (und das ist nur eine Frage der Zeit)
wenn sich das relativiert